Block This: Ad Blocker APK/IOS

2.1

Kostenlose APK/iOS-Download-App
Aktualisierung
Entsorgen
4.1/5 Stimmen: 731
Aktualisierung
13. Januar 2023
Ausführung
2.1
Anforderungen
4.0 und höher

Reportar Esta-App

Beschreibung

Block This Apk ist nicht nur kostenlos, sondern auch ein Open-Source-Werbeblocker für Android, der in allen möglichen Apps und Browsern auf seine Arbeit zugreift. Es bietet eine Malware-Schutzeinrichtung, was ein zusätzlicher Vorteil ist. Nicht nur das, es verdient besondere Erwähnung für die Erhöhung der Surfgeschwindigkeit und die Reduzierung des mit mobilen Daten verbundenen Datenverkehrs.

Viel Spaß beim Benutzen Blockieren Sie diese Apk auf Android und IOS Geräte. Sie können die App download kostenlos von unserer Website herunterladen.

Aber in letzter Zeit hat Google die App Block This 3.0 aus dem Play Store entfernt. Um diese App zu verwenden, müssen Sie daher download verwenden und installieren. Angenommen, Sie sind ein Entwickler, Sie werden wichtige Mittel bei der Entdeckung der Codebasis auf 'GitHub.'

Diese App-Informationen blockieren:

Block-dieses-Logo
App NameBlockieren Sie dies
PlattformAndroid, iOS
Größe28M
AnforderungenAndroid 4.1+
Ausführung3.0
PreisFrei

Wenn Sie feststellen, dass die App schwierig zu installieren ist, gibt es auf der Website für die App eine Optionsschaltfläche (neben der Download-Schaltfläche), die Ihnen bei der Installation hilft.

Block This 3.0 ist jetzt kostenlos!

  • Es gibt keine Werbung für Banner. Außerdem ist es frei von Audio- und Videoanzeigen.
  • Es verdient besondere Mittel beim Blockieren von Tracking-Cookies
  • Aktiviert den Virenschutz beim Blockieren von downloads, die von Viren und Malware betroffen sind
  • Ermöglicht schnelleres Surfen mit weniger Datenverbrauch
  • Block This 2.0 zeichnet sich durch Langlebigkeit der Batterie aus.
  • Die App ist mit einer Autostart-Funktion ausgestattet (automatisch beim Booten starten)

Sie können also sehen, dass die App Block This APK eine coole ist!

blockieren-diese-app

Funktionen dieser App blockieren:

Jetzt ist es besser, die Funktionen von Block This App zu beobachten, da sie erstaunliche Funktionen hat, von denen der Benutzer profitiert.

  • Die App (Block This APK) erfüllt eine wichtige Funktion beim Blockieren aller Anzeigen, die sich sowohl auf In-App- als auch auf Browser beziehen. Dazu gehören Audio- und Videoanzeigen, Banner, Popup-Anzeigen und Tracking-Cookies.
  • Es ist sehr um die Sicherheit des Benutzers besorgt. Es bietet Ihnen also seine Antivirus-Funktion. Die App bietet Ihnen eine große Liste gängiger Malware-Verteiler, damit Sie sicher und vor verschiedenen Arten von Viren geschützt sind.
  • Wenn Sie alle Arten von Anzeigen auf Ihrem Android-Telefon blockieren, verdienen Sie nach seiner durchschnittlichen Schätzung eine besondere Bedeutung beim Sparen von bis zu 35% Ihres Datenplans.
  • Die App erfüllt eine wichtige Funktion, indem sie die Zensur Ihres Internetanbieters umgeht und auf Teile des Webs zugreift (die zuvor Ihrerseits nicht zugänglich waren).

Wie unterscheidet sich dieser spezielle Werbeblocker?

Anzeigen, Malware, Viren, Tracking-Cookies, Keylogger, Phishing, Pornos und Spam nehmen mehr als achtzig Prozent der mit dem Internet verbundenen Inhalte ein. Heutzutage wird das Laden von Webseiten viel langsamer als noch vor fünf Jahren.

Der Entwickler dieser App

Gute Inhalte im Internet werden vergraben, um Geld zu sparen, indem man persönliche Daten verkauft, Kreditkarten hackt und durch überall präsente Werbung belästigt wird. Um diese Krise zu beenden, war natürlich die Entwicklung einer App wie Block This notwendig.

Der Hauptverdienst für die Entwicklung von Block This geht an niemand Geringeren als Sava Georgiev. Er ist ein renommierter Entwickler und kompetenter Sicherheitsforscher mit Wohnsitz in München, Deutschland. Er beschloss, allen möglichen Müll im Internet loszuwerden und begann ab Juni 2015 mit der Entwicklung der App, damit die Menschen das Internet zumindest auf ihren Mobiltelefonen frei nutzen können.

Sein Ziel war ambitioniert. Er musste sich von traditionellen Werbeblockern für Android lösen und einen Schritt voraus gehen. So greift er die Idee auf, einen alten (fast vergessenen) Ansatz zum Blockieren von Anfragen im Internet zu integrieren. Dies war nichts anderes als eine Blockierung durch den Domain Name Server, dessen Abkürzung DNS ist.

Die ersten Tests, die er nach der Einrichtung eines überaus skalierbaren DNS-Servers durchführte, waren perfekt. Die Blacklist funktionierte entsprechend. Im Vergleich zu den Standard-Android-Werbeblockern (die Host-Dateien verwenden) war der Akkuverbrauch viel geringer.

Was seine Aufmerksamkeit erregte und ihn überrascht zurückließ, war die enorme Reduzierung des Datenverkehrs. Erwähnenswert ist auch hier, dass sich die Surfgeschwindigkeit zahlreicher Websites erheblich verbessert hat (100%).

Workflow initiiert von Block This DNS

Workflow eingeführt von Block This DNS ist unglaublich! Angenommen, Sie beginnen mit Ihrem Android-Telefon, zu einer bestimmten Website zu navigieren, Sie müssen den Namen der besagten Website eingeben (eingeben), um sie zu durchsuchen.

Der Browser fragt nach einer DNS-Anfrage, die sich auf die IP-Adresse dieser Website-bezogenen Maschine bezieht. Die Anfrage bezüglich des DNS wird von einem Block This Domain Name Server entgegengenommen. Dann sucht dieser Block This (DNS)-Server nach den Einstellungen, die mit Abgleich, Filterung und Sicherheit zu tun haben. Wenn die besagte Website nicht in der Blacklist verfügbar ist, gibt Block This DNS die IP-Adresse zurück.

Wenn es sich in der Blacklist befindet, führt der obige DNS-Server erneut die IP-Adresse zurück. Ihr Browser unternimmt nach Erhalt der IP-Adresse einen guten Versuch, die Seite (Webpage) auf Ihrem Bildschirm darzustellen. Wenn die empfangene Adresse 127.0.0.1 ist, zeigt der Browser keinen leeren Bildschirm mehr an. Wenn es sich nicht um dieselbe Adresse handelt, setzt der Browser die Wiedergabefunktion auf normaler Basis fort.

Während das Rendering eingeschaltet ist, stellt der Browser weitere Anfragen bezüglich DNS, um dieses DNS zu blockieren, um Bilder, Anzeigen, Videos und verschiedene andere Ressourcen auf der Webseite zu laden. Die zusätzlichen Anfragen werden von einem Server entgegengenommen (Block This DNS) und je nachdem, ob diese in der Blacklist enthalten sind oder nicht, startet der Rendering-Prozess.

Wenn alle Anfragen in der Blacklist von Block This DNS Server vorhanden sind, wird Ihre Webseite nicht nur schön erstellt, sondern auch sicher sein. Es wird frei von Viren und Werbung sein.

block-this-apk

Virtuelles privates Netzwerk (VPN)

Das einzige Problem im Zusammenhang mit dem obigen Ansatz besteht darin, dass es in Bezug auf Android bestimmte strenge Regeln gibt, die befolgt werden sollten. Die Regeln beziehen sich darauf, wie DNS geändert werden kann. Wenn sich die DNS-Anforderungen ändern, entsteht normalerweise die Notwendigkeit eines direkten Zugriffs auf Root.

Ihr Android-Telefon muss gerootet sein. Um dieses Problem zu lösen, erstellen Sie mit Block This APK (nur für Android) ein virtuelles privates Netzwerk oder VPN.

Laden Sie Block This APK für Android und iOS über die download-Schaltfläche unten herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: Apps

Block This: Ad Blocker for Android/IOS

Block This is not only free but also an open source ad blocker concerned with Android that access its work in all sorts of apps and browsers. It provides Malware Protection facility which is an additional benefit. Not only that, it deserves special mention in increasing the browsing speed and also reducing the traffic associated with mobile data.

Enjoy using Block This on Android and IOS devices. You can download the app for free from our website.

But, in recent times Google has removed the app Block This 3.0 from the Play Store. Therefore, in order to use this app you have to download and install it. Again, suppose you are a developer, you will serve important means in discovering the codebase on ‘GitHub.’

Block This App Informations:

App nameBlock This
PlatformAndroid, IOS
Size28M
RequirementsAndroid 4.1+
Version3.0
PriceFree

If, you find the app difficult to install then there is an option button (beside the Download button) on the website concerning the app which will help you to install it.

Block This 3.0 is now free!

  • There are no ads concerning banners. Also, it is free from audio as well as video ads.
  • It deserves special means in blocking Tracking Cookies
  • Enables Antivirus Protection in blocking downloads concerned with virus and malwares
  • Enables faster Browsing with fewer Data consumption
  • Block This 2.0 is characterized by Battery longevity.
  • The app is provided with Auto start facility(Automatically start up on boot)

So, you can see that the app Block This is a cool one!

Block This App Features:

Now, it will be better to observe the features of Block This app because it has astounding features that benefits the user.

  • The app (Block This) serves important function in blocking all advertisements concerned with in-app as well as browser. This includes audio and video ads, banners, popup ads and Tracking Cookies.
  • It is much concerned about the user’s security. So, it provides you with its Antivirus feature facility. The app provides you with a large list of common malware distributors to keep you secure and protected from different sorts of viruses.
  • According to its estimation held on an average, if you block all sorts of ads on your Android phone, you will deserve special significance in saving up to 35% of your Data plan.
  • The app serves important function by bypassing your Internet Provider Censorship and accessing parts of the web (those which were previously inaccessible on your part).

How is this specific Ad Blocker different?

Ads, malwares, viruses, tracking cookies, key loggers, phishing, porn and spam occupy more than eighty percent of the content associated with the internet. Nowadays loading of WebPagesis becoming much slower than it was five years ago.

Download Block This IOS

Download Block This IOS

The Developer of this App

Good contents on the web are getting buried for the purpose of making reduction in one’s money by selling of personal data, hacking of credit cards and cause of harassment due to ads present everywhere. Naturally, to put an end to this crisis the development of an app like Block This was necessary.

The main credit of the development of Block This goes to none other than Sava Georgiev.He is a renowned developer and a proficient security researcher who resides in Munich, Germany. He decided to get rid of all sorts of junks present on the internet and started developing the app in 2015 from the month of June so that people can freely use internet at least on their mobile phones.

His goal was an ambitious one. He had to get out of the box concerned with traditional blockers of ads relating to Android andprecede one step ahead. So, he catch hold the idea of incorporating an old approach (almost forgotten) for blocking requests on internet. This was none but blocking by Domain Name Server, the abbreviation of which is DNS.

The initial tests which he performed after setting up anexceedingly scalable DNS Server, were perfect. The blacklist worked accordingly. Compared to the standard Android ad blockers (who use host files) the consumption of battery was much lower.

What grasped his attention and left him surprised, was the huge reduction concerned with Data Traffic. Again, another thing, which is the worth of mention, is that browsing speed associated with numerous websites improved (100%) to a great extent.

Workflow initiated by Block This DNS

Workflow introduced by Block This DNS is an incredible one! Suppose, you start navigating to a specific website with your Android phone, you have to put (enter) the name of the said website for browsing it.

The browser asks for a DNS request concerned with the IP address of that website related machine. The request concerning the DNS is received by a Block This Domain Name Server. Then, this Block This (DNS) Server search for the settings concerned with matching, filtering and security. If the said website is not available in the Blacklist, Block This DNS returns the IP Address.

Again, if it is in the Blacklist, the above DNS Server loop-back the IP address. Your browser, on receiving the IP address, makes a good attempt on rendering the page (webpage) on your screen. If the address received is 127.0.0.1, the browser stops showing empty screen. If it is not the same address, the browser continues rendering function on a normal basis.

While the rendering is on, the browser makes more requests concerning DNS to Block This DNS with a view of loading images, ads, videos and various other resources on the webpage. The additional requests are accepted by a server (Block This DNS) and depending on the fact that whether these are included in the blacklist or not, rendering process starts.

If each and every request are present in the blacklist concerned with Block This DNS Server, your webpage will not only be nicely created but will also be a secured one. It will be devoid of virus and ads.

How to download Block This Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Block This Apk.

    Download Block This APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

Virtual Private Network (VPN)

The only problem associated with the above approach is that, regarding Android, there are certain strict rules that should be followed. The rules are regarding how DNS can be altered. Normally, if the DNS demands change, the need of direct access of Root arises. Your Android phone will need to be Rooted. In order to solve this issue, Block This for Android (only) creates Virtual Private Network or VPN.

 

Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More