Download MiXplorer APK for Android/IOS

6.56.5

Kostenlose APK
DOWNLOAD
5.0/5 Stimmen: 1
Desarrollador
HOOTAN PARSA
Tamano
8,9 Mio
Ausführung
6.56.5
Anforderungen
2.2 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Die Version MiXplorer 6.44.0 ist im Grunde eine der besten Möglichkeiten, um sich einer umfassenden Dateiverwaltung hinzugeben. Es ist eine einfachere Version des Dateiverwaltungstools, die darauf abzielt, Einzelpersonen die effiziente Verwaltung von Ordnern und Dateien auf ihrem Android zu erleichtern.

Darüber hinaus ist die Anwendung mit einer gut gestalteten Benutzeroberfläche vorgerüstet und 100% sauber, wodurch sie vollständig anpassbar ist. Es ist die beste Version eines zuverlässigen, schönen, reibungslosen, schnellen und voll ausgestatteten Dateimanagers. Wie bereits erwähnt, ist die Benutzeroberfläche recht intuitiv und einfach.

Darüber hinaus enthält die Anwendung keinerlei Werbung und enthält während ihrer Nutzungsdauer nicht einmal eine. MiXplorer Apk für Android und iOS bietet eine Vielzahl von Funktionen. Es hat alle grundlegenden. Es enthält Funktionen wie Kopieren, Einfügen, Verschieben und Ausschneiden von Ordnern und Dateien. Benutzer können sogar das Gesamtlayout ihrer Ordner ändern. Die Anwendung ermöglicht ihnen den Zugriff auf eine erweiterte Version des Suchwerkzeugs.

MiXplorer APK-Dateiinformationen:

App NameMiXPlorer Apk
EntwicklerMIXplorer
PlattformAndroid, iOS
Größe2,42 MB
Ausführung6.44.0
Installiert601,763
PreisFrei

MiXplorer download apk

Darüber hinaus enthält die Anwendung weitere Funktionen wie die Möglichkeit, komprimierte Dateien zu erstellen und zu extrahieren. Einzelpersonen können dies in mehreren Formaten tun, die normalerweise ARJ, ISO, CAB, RAR, GZIP, TAR, ZIP, 7z usw. umfassen. Die Liste scheint endlos zu sein und geht weiter und weiter.

Benutzer können die Anwendung auch mit ihren eigenen Cloud-Speicherdiensten verknüpfen. Die Kompatibilität dieser Anwendung ist immens, da die Anwendung mit Diensten wie Google Drive, 4Sync, Kuaipan, Mediafire, Baidu, HiDrive, Yandex, Box, Dropbox, Mega usw. kompatibel ist. Einzelpersonen können sogar auf das gewünschte HTTP/FTP zugreifen Server, die bereits in ihrer Schnittstelle enthalten sind.

Ein weiterer Pluspunkt dieser Anwendung MiXplorer apk ist, dass sie Einzelpersonen helfen kann, eine Vorschau ihrer Multimedia-Inhalte anzuzeigen. Wenn Sie Audiodateien aus dieser Anwendung anhören möchten, können Sie dies auch tun. Darüber können Sie jede Art von Audiodatei anhören. Nicht nur das, man kann auch Bilder und GIFs anzeigen, die im Speicher des Geräts gespeichert sind.

Die Anwendung wurde von PishroDevs entwickelt und in der Kategorie Tools veröffentlicht. Die Gesamtbewertung dieser Anwendung ist mit einer Gesamtbewertung von 4,6 von 5 ebenfalls ziemlich gut. Um die Benutzeroberfläche zu verbessern, können Einzelpersonen sogar ihre Rückmeldungen und Kommentare auf der offiziellen Website der Anwendung hinterlassen. Daher ist diese Version von MiXplorer apk definitiv einer der besten Dateimanager, die jemals Menschen vorgestellt wurden. Es ist mit unzähligen Funktionen ausgestattet, die im Rest des Artikels erwähnt werden.

Funktionen von MiXplorer:

Benutzer empfehlen, dass eine der besten Möglichkeiten, die Funktionen zu finden, nichts anderes ist, als die Anwendung viel zu erkunden. Aus diesem Grund haben wir einige der besten Funktionen dieser Dateiverwaltungsanwendung aufgelistet. Sie sind:

MiXplorer für Android

  • Die Anwendung ist einfach zu gestalten und bietet mehrere Anpassungsoptionen. Auf diese Weise können Benutzer eine beliebige Farbpalette nach ihren Vorlieben auswählen.
  • MiXplorer apk ermöglicht seinen Benutzern, alle Menüpunkte und auch die Aktionsschaltflächen zu aktivieren, zu deaktivieren und zu sortieren.
  • Die Anwendung verfügt über eine unbegrenzte Registerkarte, die ein schnelles Surfen erleichtert.
  • Das Dual-Panel befindet sich im Querformat und Benutzer können sogar einfach zwischen den Panels ziehen und ablegen.
  • Die Anwendung macht Aufgaben wie Verschieben, Kopieren usw. extrem einfach.
  • Es umfasst mehrere Sortieroptionen und verfügt auch über eine Vielzahl von Ansichtsmodi, die für jeden einzelnen Ordner separat sind.
  • Es wird mit anpassbaren Lesezeichenschubladen geliefert. Dies hilft den Benutzern, ihre wesentlichen Dateitypen zu sortieren und entsprechend zu kategorisieren.
  • Die Anwendung enthält auch mehrere erweiterte Suchwerkzeuge.
  • MiXplorer wird mit einem anpassbaren USB-OTG-Treiber geliefert. NTFS (R), exFat (R/W), FAT32 (RW) usw.
  • Sein HTML-Viewer unterstützt eine Vielzahl von Optionen wie MAFF, CHM, AXml, Markdown, MHT usw.
  • Sein eBook-Reader unterstützt sogar Dateierweiterungen wie Epub, PDF usw.
  • Benutzer können ihre Einstellungen und Lesezeichen einfach exportieren und importieren.
  • Sie können sich sogar für individuelle Skins entscheiden.
  • MiXplorer ermöglicht seinen Benutzern das Erstellen und Extrahieren von Zstandard, LZ5, LZ4, Lizard, WIM, XZ, BZIP2, GZIP, TAR.BZ2, TAR.GZ, TAR, Zip/Zip64 (eine geteilt verschlüsselte Version), 7z usw.
  • Es hilft, RAR5/RAR zu extrahieren, das wiederum geteilt verschlüsselt ist. Nicht nur das, es ermöglicht auch das Extrahieren von PPMD, SquashFS, HFS, Udf, Z, Xar, Split, PE, Mub, MachO, ELF, Dmg, CramFS, MSLZ, SWM, MBR, VHD, FAT, NTFS, LZMA, NSIS , DEB, RPM, CPIO, Z, WIM, MSI, CHM, LHA, LZH, ARC, ARJ, ISO, CAB, APM, XZ und so weiter.
  • Von nun an können Sie mit nur einer App auf alles in Ihrem Cloud-Speicher zugreifen. Sie können sogar aus einer Vielzahl von Anbietern wie VDisk, SugarSync, pCloud, OneDrive, Meo, Google Drive, 4Sync, Hubic, IDrive, Kanbox, Kuaipan, Mediafire, Baidu, HiDrive, Yandex, Box, DropBox, Mail.ru wählen , Mega.co.nz, Amazon Cloud Drive und andere WebDAV-unterstützende Clouds wie CloudSafe, CloudMe, DriveHQ, MyDrive.ch, OwnCloud, Yandex.ru usw.
  • Es hilft einem, seine Zip-Dateien zu ändern.
  • Es gibt Root-Zugriff auf verschiedene erweiterte Funktionen.
  • MiXplorer apk erleichtert die System- und Benutzer-App-Verwaltung, die bei der Sicherung von Daten hilft, die für die gerooteten Geräte bestimmt sind.
  • Seine EncFS-Volumes sind mit jedem Speicher kompatibel.

MiXplorer apk

  • Es ermöglicht die Dateientschlüsselung sowie die Dateiverschlüsselung unter Verwendung des Aescrypt-Dateiformats.
  • Es besitzt einen eingebauten Bildbetrachter, der sogar das Betrachten großer Bilder sowie GIFs unterstützt.
  • Es ist mit einem leistungsstarken Texteditor vorinstalliert.
  • Es unterstützt sogar WebDAV, SFTP, FTP, SAMBA usw.
  • MiXplorer apk enthält sogar einen eingebauten Mediaplayer zusammen mit VLC-Codes.
  • Last but not least umfasst es sogar eingebaute HTTP/FTP-Server. Es kommt auch mit einem TCP-Server, der hilft, Dateien von anderen Gadgets mit der Option MiX zu empfangen. Dies kann über die Option Senden an erfolgen.

Fazit:

Daher sind dies einige der Informationen, die sich auf diese Anwendung beziehen. Die Mehrheit der Benutzer empfiehlt diese Anwendung und sagt, dass diese Anwendung im Vergleich zu anderen Verwaltungsanwendungen die erstaunlichsten Funktionen hat.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download MiXplorer APK for Android/IOS

The MiXplorer 6.44.0 version is basically one of the best ways by which one can indulge in comprehensive file management. It is a simpler version of the file management tool aimed at facilitating its individuals in the efficient management of folders and files on their Android.

In addition to this, the application is pre-equipped with a well-designed interface and is 100% clean thereby making it totally customizable. It is the best version of a reliable, beautiful, smooth, fast and fully-featured file manager. As already stated, its interface is quite intuitive and simple.

Moreover, the application does not include any kind of ads and never even includes one during its period of usage. MiXplorer Apk for Android and iOS comes in a wide range of features. It has got every basic. It includes functions like copy, paste, moves and cut folders and files. People can even change the overall layout of their folders. The application lets them access an advanced version of the search tool.

MiXplorer APK File Information:

App nameMiXPlorer Apk
DeveloperMIXplorer
PlatformAndroid, IOS
Size2.42MB
Version6.44.0
Installs601,763
PriceFree

Not only this but also the application includes other features like the ability to create and extract compressed files. Individuals can do this in several formats which normally include ARJ, ISO, CAB, RAR, GZIP, TAR, ZIP,7z, etc. The list seems neverending and it goes on and on.

People can also link the application to their own cloud storage services. The compatibility of this application is immense with the fact that the application is compatible with services like Google Drive, 4Sync, Kuaipan, Mediafire, Baidu, HiDrive, Yandex, Box, Dropbox, Mega, etc. Individuals can even access the desired HTTP/FTP servers that are already included in their interface.

Another, plus point of this application MiXplorer apk is that it can help individuals to preview their multimedia content. Also, if you want to listen to audio files from this application, then also it can be done. Via it, you can listen to any kind of audio file. Not only this, but one can also view images and GIFs stored in the device’s storage.

The application was developed by PishroDevs and has been posted in the category of tools. The overall rating of this application is also pretty good grabbing a total rating of 4.6 out of 5. In order to increase the user interface, individuals can even leave their feedbacks and comments on the application’s official website. Therefore, this version of MiXplorer apk is definitely one of the best file managers that have been ever introduced to the people. It comes loaded with tons of features that are mentioned in the rest of the article.

Features of MiXplorer:

Users recommend that one of the best ways to find its features is nothing but exploring the application a lot. Therefore, we have enlisted down some of the best features of this file management application. They are:

Download MIXplorer IOS

Download MIXplorer IOS

  • The application is easily themeable and comes with several customization options. This allows users to select any range of colors according to their preferences.
  • MiXplorer apk allows its users to enable, disable and sort all the menu items and as well the action buttons.
  • The application comes with an unlimited tab which facilitates quick browsing.
  • Its dual panel is in landscape mode and users can even easily drag and drop between the panels.
  • The application makes tasks like Move, copy, etc extremely easy.
  • It comprises of several sorting options and also possesses a wide range of view modes separately for each and every folder.
  • It comes with customizable bookmarks drawers. This helps the users to sort their essential file types and categorize them accordingly.
  • The application also comes with several advanced search tools.
  • MiXplorer comes with a customizable USB OTG driver. NTFS (R), exFat(R/W), FAT32 (RW), etc.
  • Its HTML viewer supports a wide range of options like MAFF, CHM, AXml, Markdown, MHT, etc.
  • Even, its eBook reader supports file extensions like Epub, PDF, etc.
  • Users can easily export as well as import their every preference and bookmark.
  • They can even go for customized skins.
  • MiXplorer allows its users to create and extract Zstandard, LZ5, LZ4, Lizard, WIM, XZ, BZIP2, GZIP, TAR.BZ2, TAR.GZ, TAR, Zip/Zip64 (a split encrypted version), 7z, etc.
  • It helps to extract RAR5/RAR which is again splitted-encrypted. Not only this, but it also allows extracting PPMD, SquashFS, HFS, Udf, Z, Xar, Split, PE, Mub, MachO, ELF, Dmg, CramFS, MSLZ, SWM, MBR, VHD, FAT, NTFS, LZMA, NSIS, DEB, RPM, CPIO, Z, WIM, MSI, CHM, LHA, LZH, ARC, ARJ, ISO, CAB, APM, XZ and so on.
  • From now on, you can access everything in your cloud storage just by using one app. You can even choose from a wide variety of providers such as VDisk, SugarSync, pCloud, OneDrive, Meo, Google Drive, 4Sync, Hubic, IDrive, Kanbox, Kuaipan, Mediafire, Baidu, HiDrive, Yandex, Box, DropBox, Mail.ru, Mega.co.nz, Amazon Cloud Drive and other WebDAV supporting clouds like CloudSafe, CloudMe, DriveHQ, MyDrive.ch, OwnCloud, Yandex.ru, etc.
  • It helps one modifying his zip files.
  • It gives root access to different advanced functions.
  • MiXplorer apk facilitates System and User app management which helps in backing up data meant for the rooted devices.
  • Its EncFS volumes are compatible with every storage.

  • It enables File decryption as well as File encryption by using the Aescrypt file format.
  • It possesses an inbuilt image viewer which even supports viewing large images as well as GIFs.
  • It comes pre-equipped with a powerful text editor.
  • It even supports WebDAV, SFTP, FTP, SAMBA, etc.
  • MiXplorer apk even comprises of an inbuilt media player along with VLC codes.
  • Last but not the least, it even comprises of inbuilt servers of HTTP/FTP. It also comes with a TCP server which helps to receive files from other gadgets using the option MiX. This can be done by the Send-to option.

Conclusion:

Therefore, these are some of the information related to this application. The majority of the users recommend this application and say that this application has got the most amazing features as compared to other management applications.

 Watch the MIXplorer Review:

How to download MiXplorer APK on Android

  1. Click on the button below to start downloading MiXplorer .apk

    Download MiXplorer APK

  2. Click on the OK and the download process will begin immediately.
  3. After the download is completed, the installation page shall open up.
  4. Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More