5 Cyber Hunter Mind-Blowing Tips & Tricks

0/5 Keine Heuvotos

Reportar Esta-App

Beschreibung

Cyber Hunter ist ein chinesisches Science-Fiction-Multiplayer-Handy-Videospiel, das von NetEase entwickelt wurde. Es wurde kürzlich am 26. April 2019 eingeführt. Dies ist ein chinesisches Battle-Royale-Videospiel, das auf den meisten Plattformen wie Android, iOS und Microsoft Windows unterstützt wurde.

Es besteht aus einem futuristischen alten Battle Royale-Themenformat und es gibt einige definierte Komponenten wie Spieler, die als Wanderer bekannt sind. Du kannst download Cyber Hunter für Android und IOS von unserer Website.

Cyber Hunter-Gameplay (Tipps & Tricks)

Zu Beginn des Spiels werden die Spieler kontinuierlich von den Hoverboards fallen gelassen. Mehrere extravagante Waffen sind im Spiel verfügbar, darunter bewaffnete Fahrzeuge und Mikrowellenmunition.

Es gibt einzigartige Bewegungen wie Parkour, vertikales Aufsteigen und Gleiten durch die Luft mit Droiden der künstlichen Intelligenz, das Bauen verschiedener Gebäude zur Verteidigung, eine Option für hochgradig personalisierbare Charaktere.

Es gibt fünf umwerfende Tipps und Tricks, denen Spieler folgen können, um im Spiel aufzusteigen:

Zuerst müssen Sie wissen, wo Sie landen müssen

Sie müssen vor der Landung eine Strategie vorbereiten. Wenn Sie also im Solo- oder Squad-Modus spielen, ist es sehr wichtig, sich zunächst zu entscheiden, da Sie den angegebenen Ort, an dem Sie landen möchten, als Verstecke und perfektes Gebiet zum Angreifen, Schießen und Kämpfen mit einem Feind kennen sollten. Der Hauptgrund hinter diesem Verfahren ist, endlich zu überleben.

Cyber-Hunter-Tipps

Ultimatives Gewehr im Spiel

Wie bei jedem Multiplayer-Battle-Royale-Videospiel ist es immer gemeinsam, dass die Spieler zuerst töten müssen und dann nur bis zum Schluss überleben können, und es ist wichtig, in Cyber Hunter eine nützliche Waffe zu sammeln.

Die Multifunktionsfunktion kommt dem Spieler zugute, wenn er in jedem Battle Royale-Spiel wie diesem Spiel Sturmgewehre sammelt oder aufhebt. Es wurde in sechs Gewehre in drei Kategorien eingeteilt: primär, fortgeschritten und selten.

Die Spieler sollten das Spiel beginnen, indem sie Boosterkarten bedienen

Wenn ein Benutzer die Schaltfläche oben auf dem Hauptbildschirm drückt, werden die Spieler zum Inventarbildschirm umgeleitet. Hier kann man viele Kartentypen finden, die Glückssterne sind, und viele weitere Gegenstände.

Wenn ein Benutzer viele Wachstums- oder Finanzkarten hat, aktivieren Sie beide Karten, um einen zusätzlichen Punkt (XP) zu verdienen, der erforderlich ist, um das jeweilige Level für 24 Stunden mehr Spielzeit zu erhöhen.

Seien Sie in Cyber Hunter immer vorsichtig mit dem Schrumpfen

Es gibt eine riesige Karte im Spiel, wie sie in jedem Battle Royal-Videospiel vorherrscht. Die Spieler waren gezwungen, Benutzer zu komprimieren, um auf kleinere Standorte zu schrumpfen.

Das verbleibende kreisförmige Symbol, das auf der Karte sichtbar ist, schadet der Gesundheit des Spielers nicht, da es sich um die sichere Zone handelte. Die Benutzer müssen die Karte beobachten, während sie das Spiel spielen, da sie einem helfen wird, herauszufinden, ob er/sie sich in der sicheren Zone befindet oder nicht.

Cyber-Hunter-Tricks

Auto-Shoot ist eine bessere Option

Es ist immer ein hektischer Job, genau zu schießen. Cyber Hunter hat die Funktion des automatischen Schießens. Zögern Sie nicht, diese Funktion zu verwenden, wenn ein Benutzer mit seinen Zielfähigkeiten nicht vertraut ist.

Cyber Hunter ist ein chinesisches Multiplayer-Online-Videospiel, das es einem Spieler ermöglicht, während der Landung von einem Jet-Hoverboard zu springen, und es gibt einen Vorteil, dieses Spiel zu spielen, da es einem Spieler ermöglicht, die automatische Landefunktion zu verwenden.

Sie können das Spiel mit unserem spielen Cyber Hunter Unlimited Vcoins MOD. Sie erhalten auch unbegrenzte Credits, Wallhack und Aimbot. Probieren Sie es jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: Game Reviews

5 Cyber Hunter Mind-Blowing Tips & Tricks

Cyber Hunter is a science fiction Chinese multiplayer mobile video game which was developed by NetEase. It was recently launched on 26 April 2019. This is a Chinese battle royale video game that was supported on most of the platforms like Android, iOS, and Microsoft Windows.

It consists of futuristic ancient battle royale theme format, and there are some defined components such as players as they are known as wanderers. You can download Cyber Hunter for Android and IOS from our website.

Cyber Hunter Gameplay (Tips & Tricks)

At the beginning of the game, players are dropped continuously from the hoverboards. Several extravagant weapons are available in-game are weaponized vehicles, microwave ammunitions.

There are unique movements like parkour, vertical mounting, and sliding through the air using Artificial Intelligence droids, crafting different buildings for defense, an option for highly personalizable characters.

There are five mind-blowing tips and tricks players can follow for leveling up in the game:

First, need to know where to land

You need to prepare a strategy before landing. So, if you are playing in a solo or squad mode then it is very crucial to decide at first because you should know the specified location you want to land as the hideouts and perfect area to attack, shoot, and fight with an enemy. The main reason behind this procedure is to survive at last.

Ultimate rifle in the game

As every multiplayer battle royale video game, it is always in common that players have first to kill, and then one can only survive till last, and it is essential to collect a useful weapon in Cyber Hunter.

The multi-function feature benefits the player as they collect or pick up assault rifles in every battle royale game like this game. It was classified into six rifles into three categories are the primary, advanced, and rare.

Players should begin the game by operating booster cards

If a user presses the button that is placed on the top of the main screen, players will be redirected to the inventory screen. Here one can be able to find many card types that are lucky stars and many more items.

If any user has many growth or financial cards, then activate both the cards to earn an extra point (XP) need to boost the particular level for twenty-four hours more playtime.

Always be careful in Cyber Hunter about shrinking

There is a massive map in the game as it is prevalent in every battle royal video games. The players have been forced to compress users to shrink into smaller locations.

The remaining circle-shaped is visible on the map will not cause any harm to the player’s health as it was the safe zone. The users need to observe the map while playing the game, as it will help one to figure it out that he/she is in the safe zone or not.

Auto-shoot is a better option

It is always a hectic job to shoot accurately. Cyber Hunter has the feature of automatic shooting. Don’t hesitate to use this feature if a user is not confident with their aiming skills.

Cyber Hunter is a Chinese multiplayer online video game that allows a player to jump from a jet hoverboard while landing, and there is a benefit of playing this game as it will enable a player to use the auto-landing feature.

You can play the game using our Cyber Hunter Unlimited Vcoins MOD. You will also get unlimited credits, wallhack and aimbot. Try it now!

Share
Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More