Why is Garena Free Fire One Of The Best Battle Royale Games?

0/5 Keine Heuvotos

Reportar Esta-App

Beschreibung

Wenn es um Battle Royale-Spiele geht, haben sich die Dinge aufgrund der Veröffentlichung von wirklich gut entwickelt PUBG im Jahr 2017. Es wurde riesig, als es herauskam, und jeder einzelne Spieler auf diesem Planeten spielte es zu dem einen oder anderen Zeitpunkt. Streamer und YouTuber haben alle über dieses Spiel berichtet, weil es ohne Zweifel das nächste große Ding auf dem Markt war.

Aufgrund dieser Popularität kamen jedoch haufenweise andere Spiele, die von diesem Konzept profitieren wollten. So kamen die unzähligen anderen Battle-Royale-Spiele auf allen Plattformen in der gesamten Branche. Einige von ihnen erreichten das Niveau von PUBG selbst, während andere spektakulär versagten. Eines der besseren Spiele, die in letzter Zeit herausgekommen sind, ist jedoch Garena Free Fire. Die Android- und IOS-Versionen.

Sie können sowohl Android- als auch iOS-Versionen von Free Fire von download herunterladen Hier.

Wenn Sie davon gehört haben, wissen Sie wahrscheinlich genau, wie es ist und welche Art von Spiel Sie bekommen werden. Aber für diejenigen unter Ihnen, die dies nicht tun, ist es im Grunde ein Handyspiel, das versucht, dem Battle Royale-Genre eine eigene Wendung zu geben. Sie wissen vielleicht auch, dass PUBG auch auf Mobiltelefonen verfügbar ist. Warum also etwas anderes spielen? Hier sind ein paar Gründe, warum Sie es vielleicht ausprobieren möchten.

Kostenlos Fire Android IOS

Kostenlose Feuergrafiken

Die meisten Handyspiele sind aufgrund der Einschränkungen der Hardwarefähigkeiten nicht für ihre Grafik bekannt. Natürlich gab es hin und wieder Ausnahmen, aber zum größten Teil stimmt das. Dasselbe gilt auch für Garena Free Fire APK/IOS. Die Optik ist zwar beeindruckend für eine Handheld-Plattform, aber im Allgemeinen nicht allzu beeindruckend.

Das soll nicht heißen, dass das Spiel manchmal nicht großartig aussehen kann. Tatsächlich gibt es viele Momente, in denen die Spielumgebungen erstaunlich aussehen. Fügen Sie noch einige spezielle Wettereffekte hinzu und Sie haben wirklich etwas Filmisches zur Verfügung. Abgesehen davon machen einige schlammige Texturen hier und da zusammen mit einem Mangel an ständiger Optimierung dieses Spiel aus visueller Sicht nicht so beeindruckend.

Klang

Auch das Sounddesign von Garena Free Fire ist insgesamt ziemlich beeindruckend. Schüsse klingen wie sie sollen, deine Schritte sind immer deutlich zu hören, die Umgebungsgeräusche sind auch super und um es kurz zu machen, alles klingt okay. Man könnte immer argumentieren, dass sie besser klingen könnten, aber andererseits könnte man so etwas für jede Abteilung jedes Videospiels sagen.

Wie bei den meisten anderen Spielen werden Sie gut daran tun, dieses mit Kopfhörern auszuprobieren. Dies ist ohne Frage die effektivste Art, dieses Spiel zu spielen, insbesondere auf Wettkampfebene. Es gibt bestimmte Klangdetails, die Sie möglicherweise ohne Kopfhörer verpassen. Zum Beispiel ist das Fallenlassen von Kugeln auf den Boden während eines Nachladens eine solche Sache, die einen echten Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Gegnern verschafft.

Garena Free Fire Bewertung

Die Idee

Der Hauptgrund, warum Leute Free Fire auf Android- und iOS-Geräten spielen, ist das unterhaltsame Gameplay. Falls ihr komplett neu im Battle-Royale-Genre seid, hier eine kleine Zusammenfassung. Sie befinden sich inmitten einer Gruppe von X Spielern (in diesem Fall 50) ganz allein auf einer gestrandeten Insel und es ist Ihre Aufgabe, der Letzte zu sein, der unter allen steht.

Sie müssen andere Spieler ausschalten, indem Sie sie mit Waffen (die auf der Insel selbst bereitgestellt werden) und anderer Art von Beute töten. Alles, was Sie zum Überleben brauchen, wird direkt auf der Kampfarena (der Insel) bereitgestellt, und Sie müssen Ihr Bestes geben, um anderen Spielern auszuweichen und sie für sich selbst zu nehmen. Dies sorgt für eine interessante Dynamik, die 10-20 Minuten anhält, bis ein einzelner Gewinner aus dem Staub hervortritt.

Garena Free Fire IOS/APK-Gameplay

Nachdem Sie nun das Kernkonzept der Funktionsweise eines Battle Royale verstanden haben, lassen Sie uns darüber sprechen, wie Garena Free Fire diese Idee umsetzt. Um fair zu sein, es gibt nichts völlig anderes als PUBG oder andere BR-Spiele, die Sie kürzlich gespielt haben. Das Spiel wird jedoch auf einer anderen Engine erstellt und ermöglicht daher unterschiedliche Arten von Durchspielen.

Der Kampf beginnt direkt in dem Moment, in dem Sie im Flugzeug sitzen und planen, wo Sie mit Ihrem Trupp landen. Ja, es besteht die Möglichkeit, in 4-Mann-Teams zu spielen, was Teamarbeit ermöglicht, anstatt ganz alleine zu sein. Dies ist auch die Art von Dynamik, die Free Fire Android und iOS zu einem so intensiven Spiel macht.

Um auf den Punkt zurückzukommen: Sobald Sie sich entschieden haben, wo Sie landen möchten, müssen Sie überleben und versuchen, die gesamte Beute in der Nähe für sich selbst zu erobern. Offensichtlich ist dies nicht einfach, da es andere Spieler in der gleichen Gegend gibt, die dasselbe versuchen. Aus diesem Grund müssen Sie in der Anfangsphase sehr vorsichtig sein, jeden einzelnen Zug im Voraus planen und Spieler so weit wie möglich meiden.

Sobald Sie jedoch bis an die Zähne bewaffnet sind, können Sie sich entscheiden, aggressiv zu sein. Das Spiel bietet eine Menge verschiedener Waffen, die Sie plündern und verwenden können. Jeder von ihnen hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten und Vorteile, und es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welche Sie bei welcher Gelegenheit einsetzen möchten. Das ist die Art der Entscheidungsfindung, die Ihre Runde machen oder brechen kann. In Garena Free Fire Apk und iOS spielen solche taktischen Entscheidungen eine entscheidende Rolle für das Gesamtergebnis des Spiels.

Denken Sie auch daran, dass es einen Sicherheitskreis gibt, dessen Radius von Zeit zu Zeit abnimmt. Wenn Sie sich zu lange fortbewegen, verlieren Sie Ihre Gesundheit und sterben schließlich. Als solches zwingt das Spiel schließlich alle Spieler dazu, gegen Ende der Runde an einem einzigen Ort zusammenzukommen, was zu einigen tödlichen Kämpfen führt.

Garena Free Fire Battle Royale

Free Fire MOD iOS/APK

Sie können auch versuchen, das Spiel mit dem Free Fire Mod für IOS und Android zu spielen. Es wird das Gameplay viel besser machen. Ihnen stehen die Auto-Aim- und Wallhack-Funktionen zur Verfügung, die Sie im Gameplay verwenden können. Außerdem haben Sie unbegrenzt Diamanten auf Ihrem Spielkonto. Es ist auch sehr einfach zu installieren und zu verwenden. Es ist nicht erforderlich, Ihr Gerät zu rooten, sodass kein Risiko besteht. Das haben wir entwickelt Garena Free Fire Mod IOS/APK App. Sie können es ausprobieren und sich selbst davon überzeugen.

Endgültiges Urteil

Gesamt, Garena Freies Feuer iOS- und Android-Versionen sind eine würdige Ergänzung des BR-Genres. Wenn Sie es satt haben, die anderen Spiele der gleichen Art zu spielen, stellen Sie sicher, dass Sie dieses versuchen. Es versucht, einige Dinge anders zu machen, weshalb es sich von den anderen abheben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: Game Reviews

Why is Garena Free Fire One Of The Best Battle Royale Games?

When it comes to battle royale games, things have taken off really well because of the release of PUBG in 2017. It became huge when it came out and every single gamer on the face of this planet was playing it at one point of time or the other. Streamers and YouTubers were all covering this game because it was without a doubt the next big thing in the market.

Because of this popularity, however, came in tons of other games who wanted to cash in on this concept. Thus came the countless other battle royale games on all platforms all across the industry. Some of them matched up to the levels of PUBG itself while others failed spectacularly. One of the better comes that has come out recently however is Garena Free Fire. The Android and IOS versions.

You can download both Android and iOS versions of Free Fire from here.

If you have heard of it, you probably know exactly what it is like and what kind of game you are going to get. But for those of you who don’t, it is basically a mobile game that tries to take its own spin on the battle royale genre. You may also be aware of the fact that PUBG is there on mobile phones as well. So why play anything else? Here are a few reasons you may want to try it out.

Free Fire Graphics

Most mobile games are not known for their graphics because of the limitations of hardware capabilities. Of course there have been exceptions every now and then but for the most part, this is true. The same can also be said about Garena Free Fire APK/IOS as well. The visuals while impressive for a handheld platform are nothing too impressive to look at in general.

This is not to say that the game cannot look gorgeous at times. In fact, there are plenty of moments where the game environments look astounding. Add to that some special weather effects and you well and truly have something cinematic at your disposal. That being said, some muddy textures here and there along with lack of constant optimization makes this game not as impressive from a visual standpoint.

Sound

The sound design of Garena Free Fire is also pretty impressive overall. Gunshots sound like they are supposed to, your footsteps are always clearly audible, the ambient noises are also great and to sum things up, everything sounds okay. You could always argue that they could sound better but then again, you could say something like this for every department of every video game.

Like most other games, you will do well to try this one out with earphones on. This is without question the most effective way of playing this game, especially on a competitive level. There are certain details in sound which you may miss out on without your earphones on. For instance, the dropping of bullets on the ground during a reload is one such thing which provides a real competitive edge over your opponents.

The Idea

The main reason why people play Free Fire on Android and iOS devices is because of its fun gameplay. If you are completely new to the battle royale genre, here is a small summary. You are amongst a group of X players (in this case 50) all alone on a stranded island and it is your job to be the last person standing amongst all of them.

You have to take out other players by killing them with weapons (which are provided on the island itself) and other kinds of loot. Everything you need for your survival is provided right there on the battle arena (the island) and you have to do your best to avoid other players and take them for yourself. This provides for an interesting dynamic that continues for 10-20 minutes until a single winner emerges from the dust.

Garena Free Fire IOS/APK Gameplay

Now that you understand the core concept of how a battle royale works, let’s talk about how Garena Free Fire executes this idea. To be fair, there is nothing completely different from PUBG or any other BR game that you may have recently played. The game is made on a different engine however and thus allows for different styles of playthroughs to take place.

The fight begins right from the moment you are on the plane, planning where to land with your squad. Yes, there is an option to play in 4 man squads, which allows for teamwork to take place as opposed to when you are all alone. This is also the kind of dynamic that makes Free Fire Android and iOS such an intense game to begin with.

Getting back to the point, once you decide where to land, you need to survive and try to take all of the nearby loot for yourself. Obviously, this is not easy to do since there are other players in the same area trying to do the same thing as well. This is why you need to be really careful in the early stages planning out every single move in advance, avoiding players as much as possible.

Once you are armed to the teeth however, you can decide to be aggressive. The game provides a ton of different guns for you to loot and use. Each of them has their own special abilities and perks and it is up to you to decide which ones to use on which occasion. That is the kind of decision making that can make or break your round. In Garena Free Fire Apk and iOS, such tactical decisions make for a vital role in the overall result of the game.

Also keep in mind that there is a safety circle which decreases in radius time after time. If you stray out for too long, you will lose your health and eventually die. As such, the game eventually forces all of the players to come together in one single spot towards the end of the round resulting in some deadly combat exchanges.

Free Fire MOD iOS/APK

You can also try playing the game using the Free Fire Mod for IOS and Android. It will make the gameplay a lot better. You will have the auto aim and wallhack functions available to use in the gameplay. Also, you will have unlimited diamonds on your game account. It is also very easy to install and to use. There is no need to root your device, so there is no risk involved. We have developed this Garena Free Fire Mod IOS/APK app. You can try it an see it for yourself.

Final Verdict

Overall, Garena Free Fire iOS and Android versions is a worthy addition to the BR genre. If you are sick and tired of playing the other games of the same type, make sure that you give this one a try. It tries to do some things differently which is why it is able to stand out amongst the rest.

Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development.

Recent Posts

  • Games

Download Durango:Wild Lands APK for Android/IOS

The strategy game is a genre which expanded massively after everyone started using smartphones or tablets. Also, with the availability…

1 week ago
  • MODS

Durango: Wild Lands MOD APK for Android/IOS

Durango: Wild Lands MOD Features: Use our Durango: Wild Lands MOD and get Unlimited Resources on your game account. You…

3 days ago
  • Game Reviews

Breaking Bad: Criminal Elements, the Hit TV Show Is Now All Set For Smartphone Debut

There are lots of milestones and bonuses that you can get hold of by playing this game. You will find…

2 weeks ago
  • Game Reviews

Stardew Valley: The Best RPG Based Farming Game Presented Here

Stardew Valley has already become a big hit in the gaming community in the present time. You simply move into…

2 weeks ago
  • Games

Download Breaking Bad: Criminal Elements APK for Android/IOS

Breaking Bad: Criminal Elements is a mobile game that allows users to build their own empire of meth. It is…

2 weeks ago
  • MODS

Breaking Bad: Criminal Elements MOD APK for Android/IOS

Good news for all the fans of the hit TV show Breaking Bad: Criminal Elements, the official game of the…

1 week ago

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.