Download Craft Legend APK for Android/IOS

1.6.6

Kostenlose APK
DOWNLOAD
3.9/5 Stimmen: 233
Desarrollador
IGG.COM
Tamano
76M
Ausführung
1.6.6
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Craft Legend ist ein neues RPG-Spiel, das von IGG entwickelt wurde. Das Spiel spielt in einer seltsamen Welt, in der Menschen als Geiseln genommen werden und der Spieler einen Weg finden muss, zu entkommen und den Rest seiner Freunde zu retten. Das Spiel fühlt sich an, als ob die Welt gegründet wurde, um dem Spieler zu helfen, die Geiseln zu retten.

Entlang der Route muss der Spieler alle notwendigen Handarbeiten und Ressourcen sammeln, um der Sache zu dienen. Sammle weiterhin Münzen und Diamanten, um andere nützliche Handwerke im Spiel zu erwerben.

Spielweise

Craft Legend beginnt damit, dass der Spieler seinen Charakter erstellt und ihm einen Namen gibt. Der Spieler muss einen Weg finden, Guerrier mit Hilfe von Venna aus dem Gefängnis zu holen. Das Ziel ist es, einen Weg aus dem Käfig zu finden und dann die anderen zu beschützen.

Das Spiel hat mehrere Hindernisse und Herausforderungen wie eine Invasion durch die Monster, Kriege zwischen Allianzen, Hunger und mehr, um den Spieler zu behindern.

Es ist ein 3D-Sandbox-Spiel, das das Spiel sehr benutzerfreundlich macht, die Benutzeroberfläche des Spiels ist unglaublich. Das Spiel verfügt über spezielle Werkzeuge und Gegenstände, die zum Nutzen des Spielers hergestellt werden, um dem Spieler zu helfen, aus dem Gefängnis zu kommen.

craft-legend-ios-download

Craft Legend-Funktionen

Craft Legend hat Haustiere und Anhänger, die sich mit dem Charakter und direkt neben dem Charakter zusammenschließen. Das Spiel ist abenteuerlich, vom Kampf gegen Bosse in den Dungeons bis zum Bau neuer Häuser, erlebe dieses einzigartige Rollenspiel.

Das Spiel ermöglicht es den Spielern auch, Geld zu verdienen, Gegenstände zu kaufen und zu verkaufen. Der Spieler kann als Farm-Tycoon eine Farm gründen. Das Spiel ermöglicht es den Spielern, Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen, Freunde zu finden und sogar Treffen zu organisieren.

Es stehen verschiedene Kostüme zur Verfügung, damit die Charaktere gut aussehen und sich verkleiden können. Das Spiel hat einen spannenden PVP-Modus, in dem der Spieler die Türme verteidigen und Truppen und Bestien anführen muss, um die Häuser anderer Spieler zu zerstören.

Die Spiele beherbergen ein paar schöne Biome, mit denen die Spieler eine große Bandbreite an Gameplay erleben können. Es gibt Vulkan-, Dschungel-, Wüsten-, Schnee- und Waldbiome, die viele vergrabene Geheimnisse haben, und es ist Sache des Spielers, auf diese Biome zu stoßen und sie zu erkunden, um die Geheimnisse herauszufinden.

Das Spiel bietet dem Spieler ein immersives Erlebnis mit einem realistischen Hauch von Überleben in einem unbarmherzigen Land, um ein einzigartiges Zuhause zu bauen, um gegen mehrere Bosse in Dungeons zu kämpfen. Außerdem werden die Crafting-Slots vollständig freigeschaltet, wenn die Spieler Fortschritte im Spiel machen.

Sie können auch unsere neuesten ausprobieren Handwerkslegende MOD für ein besseres Spielerlebnis.

Sachen zu wissen

  • Die Wachen in Craft Legend können nicht getötet werden. Die Wachen verlieren erst das Bewusstsein und stehen nach einiger Zeit auf.
  • Manapunkte stellen sich im Laufe der Zeit wieder her.
  • Das Wirken von Zaubern ist auf Kosten von Manapunkten verfügbar, daher sollten Spieler darauf achten, nicht alle ihre Manapunkte für Zaubersprüche zu verwenden, sondern sie mit Bedacht für andere Handwerksgegenstände und mehr Zaubersprüche auszugeben.
  • Durch das Freischalten aller drei Handwerksmaschinen kann der Spieler drei Gegenstände gleichzeitig herstellen, was wertvolle Zeit spart.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download Craft Legend APK for Android/IOS

1.6.6

Free APK
Download
3.9/5 Votes: 233
Developer
IGG.COM
Version
1.6.6
Requirements
5.0 and up
Size
76M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Craft Legend is a new RPG game created by IGG. The game is set up in a peculiar world where people are taken as hostages, and the player needs to find a way to escape and save the rest of his friends. The game feels as if the world was established to help the player save the hostages.

Along the route, the player must collect all the necessary handicrafts and resources to serve the cause. Keep collecting coins and diamonds to purchase other useful crafts in-game.

Gameplay

Craft Legend begins with the player creating & naming their character. The player must find a way to get Guerrier out of prison with the help of Venna. The objective is to find a way out of the cage and then go on to protect the others.

The game has several obstacles and challenges such as an invasion by the monsters, wars among alliances, hunger, and more to obstruct the player.

It is a 3D sandbox game which makes the game very user-friendly, the game’s UI is incredible. The game has special tools and items which are crafted for the player’s benefit in assisting the player in getting out of prison.

craft-legend-ios-download

Craft Legend Features

Craft Legend has pets and followers who join forces with the character and right next to the character. The game is adventurous, from fighting bosses in the dungeons to building new homes, experience this unique role-playing game.

The game also allows players to earn money, buy and sell items. The player can start a farm as a farm tycoon. The game lets players socialize and meet new people, make friends and even organize meetings.

There are several costumes available for the characters to look good and to dress up. The game has a thrilling PVP mode where the player has to defend the towers and lead troops and beasts to take down other players’ homes.

The games host a couple of beautiful biomes for players to experience a vast range of gameplay. There are volcanic, jungle, desert, snowy, and forest biomes that have many buried secrets, and it is for the player to come across these biomes and explore to find out the secrets.

The game gives an immersive experience for the player with a realistic touch of surviving in the unforgiving land to building a unique home to battling multiple bosses in dungeons. Also, the crafting slots fully unlock as the players make progress in the game.

You can also try our latest Craft Legend MOD for a better gaming experience.

Things to know

  • The guards in Craft Legend cannot be killed. The guards only lose their consciousness and get up after some time.
  • Mana points restore over some time.
  • Casting spells are available at the expense of mana points, so players should be sure not to use all of their mana points on spells but to spend it wisely for other craft items and more spells.
  • Unlocking all three crafting machines will allow the player to craft three items at the same time and this will save some valuable time.

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *