Download Dungeon Fighter Online APK for Android/IOS

5.9.1c

Kostenlose APK
DOWNLOAD
3.9/5 Stimmen: 88
Desarrollador
Gameloft SE
Tamano
64M
Ausführung
5.9.1c
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Dungeon Fighter Online apk ist ein solches Spiel, das sich als klassisches Spiel erwiesen hat. Es ist ein Action-Multiplayer mit Anime-Charakteren, der von über fünf Millionen Menschen gespielt wird. Entwickelt von Neople und ursprünglich veröffentlicht von Hangame.

Es wurde erstmals 2005 in Südkorea und Japan veröffentlicht und in der englischen Version weiter aktualisiert und 2014 für den Rest der Welt veröffentlicht. Sie können es für Android und IOS von unserer Website download.

Über Dungeon Fighter Online Mobile

Dungeon Fighter Online Mobile ist ein klassisches 2D-Side-to-Side-Scrolling-Spiel, das das Hacken und Aufschlitzen / Schlagen der Feinde beinhaltet. Es basiert auf Anime-Zeichentrickfiguren. Hier müssen die Spieler 2D-Bildschirme überqueren, während sie gegen die Monster kämpfen.

Die Charaktere dieses Spiels werden von zwei Zählern eingehalten, dem HP- und dem MP-Meter. Die HP-Anzeige nimmt ab, wenn der Charakter von den Feinden festgehalten wird, und die MP sinkt bei der Verwendung einer Fertigkeit, und die Gegenstände des Spiels können eines von beiden oder beides gleichzeitig sein. Die Spieler in diesem Spiel haben Fähigkeiten wie Angreifen, Springen, Laufen, Schlagen und können sich nach Bedarf in acht mögliche Richtungen bewegen.

Dieses Spiel hat eine spezielle Funktion, bei der der Befehl manuell eingegeben wird, um die Fähigkeiten auszuführen. Das direkte Beherrschen von Fähigkeiten kann weniger MP kosten. Dies kann durch Drücken der Pfeiltasten erfolgen. Einige Fähigkeiten können abgebrochen werden, was bedeutet, dass sie mitten in normalen Angriffen und mehrmals zusammen verwendet werden können. Skills funktionieren normalerweise getrennt von den normalen Combos.

 

Besonderheiten des Spiels

Mit rasantem 2D-Side-Scrolling-Gameplay und einzigartigen Action-Anime-Charakteren. Dieses Spiel hat eine epische Geschichte und eine Vielzahl von Charakteren. Einige weitere Features, die die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich ziehen, sind:

  • Retro-Stil Ambiente:

Dungeon Fighter Online für Android und IOS ist ein Actionspiel, das von klassischen Arcade-Spielen wie Double Dragon inspiriert ist.

  • Epische Effekte von Treffern und Combos:

Ähnlich wie ein echtes Actionspiel bietet dieses Spiel den Spielern epische Treffereffekte und zusammengesetzte Combos. Dies mag leicht zu erlernen erscheinen, ist aber tatsächlich schwer durchzuführen. Zusätzlich zu all dem hat dieses Spiel wunderschöne Illustrationen für jedes Level, die die eigenen Spieltechniken spannender machen.

  • Schwungvolle Anpassung:

Dungeon Fighter Online ermöglicht es einem, den Charakter des Spiels mit verschiedenen neuen eingebauten Avataren anzupassen, indem man sie mit jedem Leveldurchgang freischaltet. Es wurde farbig gefärbt und verleiht der Verschönerung der Avatare eine persönliche Note, damit die Charaktere einzigartig aussehen und es Spaß macht, mit ihnen zu spielen.

  • Musik:

Das Spiel verfügt über ein außergewöhnliches Audiosystem, das dem Spiel mehr Spaß macht.

Spiele wie dieses haben die Unterhaltungswelt im Sturm erobert und viele zu Süchtigen gemacht. Am meisten liebe ich die Features dieses Spiels, das von Anime-Cartoons inspiriert ist. Es hilft, Energie zu tanken, Stress abzubauen und die Konzentration zu verbessern.

Spiel-Screenshots:

Dungeon Fighter Online Apk

Dungeon Fighter Online ios

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: Games

Download Dungeon Fighter Online APK for Android/IOS

Dungeon Fighter Online is one such game that has proven itself to be a classic game. It is an action multiplayer that features anime characters and are played by over five million people. Developed by Neople and originally published by Hangame.

It was first released in South Korea and in Japan in 2005 and was further updated in the English version and released in 2014 for the rest of the world. You can download it for Android and IOS from our website.

About Dungeon Fighter Online Mobile

Dungeon Fighter Online mobile is a 2D classic side-to-side scrolling game that includes hack and slashing/beating of the enemies. It is based on the anime cartoon characters. Here the players have to cross 2D screen while fighting the monsters.

The characters of this game are abided by two metres, the HP, and the MP metres. HP metre decreases when the character is stuck by the enemies and MP decreases on using a skill, and the items of the game can either of the two or both at once. The players in this game have skills like attack, jump, run, punch and can move in eight possible directions as and when required.

This game has a special feature of manually inputting the command to perform the skills. Directly commanding skills can cost less of MP. It can be done by pressing the arrow keys. Some skills are cancellable, which means it can be used in the middle of the normal attacks and multiple time together. Skills are usually functioned separately from the normal combos.

Download Dungeon Fighter Online IOS

Special features of the game

With fast-paced 2D side-scrolling gameplay and unique action anime characters. This game has an epic storyline and variety of characters. Some more features that tend to draw the attention of the players are:

  • Retro style ambiance:

Dungeon Fighter Online for Android and IOS is an action game that is inspired by arcade classic games like Double Dragon.

  • Epic effects of hits and combos:

Similar to a true action game, this game provides the players with epic hit effects and compound combos. These may seem easy to learn but is actually hard to perform. Addition to all that, this game has beautiful illustrations for each level that adds more excitement to one’s gaming techniques.

  • Zestful customization:

Dungeon Fighter Online allows one to customize the game’s character with various new inbuilt avatars by unlocking them with every passage of level. It has dyed to color and give a personal touch to the beautification of the avatars, to make the characters look unique and fun to play with.

  • Music:

The game features an extraordinary audio system that adds more fun to the play.

Games like this have taken the entertainment world by storm, it has now turned many into addicts. All mostly, love the features of this game that is inspired by the anime cartoons. It helps in boosting up energy, releases stress, and improves concentration.

How to download and install Dungeon Fighter Online APK on Android

  • Click on the button below to start downloading Dungeon Fighter Online Apk.
  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

You may also want to download Stardew Valley Apk & Call of Duty: Mobile APK for Android/IOS

Game Screenshots:

 

Download URLs (Android & IOS)

Dungeon Fighter Online Apk for Android

Dungeon Fighter Online for IOS

Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More