Download The Elder Scrolls: Blades APK for Android/IOS

1.17.0.1717027

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.0/5 Stimmen: 322
Desarrollador
Bethesda Softworks LLC
Tamano
47M
Ausführung
1.17.0.1717027
Anforderungen
4.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Einführung

Blades ist ein Action-Rollenspiel, das Teil der Elder Scrolls-Reihe ist. Bethesda Game Studios und Bethesda Softworks haben es entwickelt und veröffentlicht. Das Fantasy-Universum der langjährigen Elder Scrolls-Reihe ist der Schauplatz von Blade. Der Charakter des Spielers ist Mitglied einer im Exil lebenden Elitegruppe namens Blades. Es ist ein visuelles Wunderwerk, es bietet ein einzigartiges Elder Scrolls-Erlebnis, das den Fans des Spiels Spaß macht.

Als Spieler treten Sie als Mitglied des uralten Ordens der Klingen in das Spiel ein und versuchen, den Trümmern der zerstörten Stadt ihren früheren Glanz zurückzugeben. Sie können lebensgefährliche Quests, Schlachten und städtebauliche Elemente erwarten. Bekommen The Elder Scrolls: Klingen Apk von unserer Website kostenlos.

Spielweise

The Elder Scrolls: Blades ist ein Action-First-Person-Spiel, das Rollenspiele beinhaltet. Es wurde speziell für mobile Geräte entwickelt, aber Bethesda hat versprochen, dass das Spiel später für Spieler auf PCs, Konsolen und in der virtuellen Realität verfügbar sein wird. Genau wie auf Konsolen kann ein Spieler die Bewegungen des Charakters während des Kampfes oder der Quests auf drei Arten steuern. Diese drei Wege umfassen entweder das Tippen auf den Bildschirm des Mobilgeräts, Wischen oder über virtuelle Dual-Sticks, die auf dem Bildschirm zu finden sind. Der Kampf ist fesselnd und wird mit Zaubersprüchen, Nahkampfwaffen und kalkulierten Angriffen ausgetragen.

Spielmodi

Die kurze Demo, die auf der Bethesda-Präsentation auf der E3 2018 präsentiert wurde, zeigte, dass das Spiel drei Kernmodi hat:

  1. Abgrund: In diesem Modus bewegt sich der Spieler durch einen scheinbar endlosen Dungeon. Es ist, als wäre der Charakter abtrünnig geworden und muss versuchen, so weit wie möglich wegzukommen. Dies ist ein Einzelspielermodus, und die vorgestellten Dungeons werden sowohl prozedural generiert als auch von Designern handgefertigt.
  2. Arena: In diesem Multiplayer-Modus (Spieler gegen Spieler) treten zwei Spieler gegeneinander an.
  3. Das Stadt, Dorf: Dies ist der Hauptmodus des Spiels, und es ist wie ein zentraler Bereich, in dem ein Spieler in der erzählten Geschichte vorankommen, Quests (dh Aufträge) erhalten und Nichtspielercharaktere (NPCs) treffen kann.

Zu Beginn der Geschichte des Spiels kehren die Klingen in das Land (Hauptstadt) zurück. Sie wurden jedoch verbannt, um sie zerstört vorzufinden, so dass die ultimative Aufgabe des Wiederaufbaus und der Renovierung der Stadt bei ihnen liegt. Je mehr Fortschritte sie in der Mission machen, desto mehr können sie neue Quests freischalten und mehr NPCs treffen. Ein Spieler kann dieses Spiel auf einem Mobilgerät entweder im Quer- oder im Hochformat spielen.

Laden Sie Harry Potter Wizards Unite für Android herunter.

Spiel-Screenshots:

Elder-Scrolls-Blades-Spiel-download

the-elder-scrolls-blades-android

the-elder-scrolls-blades-ios

Letzte Worte

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich Elder Scrolls: Blades tatsächlich nicht auf die Schriftrollen der Ältesten bezieht. Es verspricht Spannung und Abenteuer voller Spannung, wenn sich der Spieler von einer Quest zur nächsten bewegt, um der zerstörten Stadt ihren früheren Glanz zurückzugeben.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Games

Download The Elder Scrolls: Blades APK for Android/IOS

Introduction

Blades is an action role-playing game that is part of the Elder Scrolls series. Bethesda Game Studios and Bethesda Softworks developed and published it respectively. The fantasy universe of the long-running Elder Scrolls series is the setting of Blade. The character of the player is a member of an exiled elite group called Blades. It’s a visual marvel, it offers a unique Elder Scrolls experience, enjoyable by the fans of the game.

As a player, you engage the game as a member of the ancient order of the Blades, trying to restore the rubble of the destroyed city to its former glory. You can anticipate life endangering quests, battles and town building elements.

The Elder Scrolls: Blades Gameplay

The Elder Scrolls: Blades is an action first-person game that involves roleplaying. It was created specifically for mobile devices, but Bethesda has promised that later in future that the game will be brought to players on PCs, consoles, as well as virtual reality. Just as on consoles, a player can control the movements of the character during combat or quests in three ways. These three ways involve either tapping the screen of the mobile device, swiping or through virtual dual sticks that can be found on the screen. Combat is engaging, and it is carried out using magic spells, melee weapons, and calculated attacks.

Game Modes

The brief demo that was presented at the E3 2018 Bethesda presentation showed the game as having three core modes which are:

  1. Abyss: In this mode, the player moves through what seems to be an endless dungeon. It’s like the character has gone rogue and so he/she must try to get as far away as is possible. This is a single-player mode, and the featured dungeons are both procedurally generated and handcrafted by designers.
  2. Arena: In this multiplayer mode (player versus player), two players battle against one another.
  3. The Town: This is the game’s primary mode, and it is like a hub area in which a player can progress in the story being told, receive quests (i.e., assignments) and meet nonplayer characters (NPCs).

At the beginning of the game’s story, the Blades return to the land (hub town). However, they were exiled to find it destroyed so that the ultimate task of rebuilding and renovating the town lies with them. The more progress they make in the mission, the more they can unlock new quests and meet more NPCs. A player can play this game in either a landscape or a portrait mode on a mobile device.

How to download The Elder Scrolls: Blades for Android

  • Click on the button below to start downloading The Eleder Scrolls Blades.apk
    button_download
  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

Download Harry Potter Wizards Unite for Android.

Game Screenshots:

elder-scrolls-blades-game-download

the-elder-scrolls-blades-android

the-elder-scrolls-blades-ios

Final words

In conclusion, Elder Scrolls: Blades is indeed not referring to the scrolls of elders. It promises to be suspense and adventure filled as the player moves from one quest to the other in a bid to restore the destroyed city to its former glory.

Download URLs (Android & IOS):

The Elder Scrolls: Blades APK for Android

The Elder Scrolls: Blades IOS

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Most Popular

To Top