Download Fortnite APK for Android/IOS

18.00.0-17503918

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 159
Desarrollador
Epische Spiele
Tamano
80M
Ausführung
18.00.0-17503918
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Epic Games entwickelte im Jahr 2017 ein Online-Survival-Videospiel, Fortnite. Das Spiel ist in drei Varianten erhältlich, nämlich Fortnite: Save the World, Fortnite Battle Royale und Fortnite Creative. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf sie werfen. Laden Sie das Online-Überlebensspiel für mehrere Benutzer herunter Fortnite Apk für Android und iOS von unserer Website. Es sieht sehr ähnlich aus Garena Freies Feuer.

Vierzehn Tage APK-Dateiinformationen:

App NameFortnite Apk
Entwickler
Epische Spiele
PlattformAndroid, iOS
Größe153,62 MB
Ausführung12.20.0-12240764
Installiert43,289,602
PreisFrei

Fortnite: Rette die Welt

Dieser Spielmodus befasst sich mit kooperativem Gameplay, bei dem menschliche Spieler als Team gegen KI-Spieler agieren. Zunächst kam das Spiel mit kostenpflichtigem Zugang für Betriebssysteme wie Microsoft Windows, macOS, PlayStation 4 und Xbox One. Aber Ende 2018 wurde erklärt, dass eine kostenlose Version gestartet wird, die aber noch nicht veröffentlicht wurde. Gearbox Software veröffentlicht die Marketingversionen der Spielanwendung, während der Launcher von Epic Game die Online-Version verteilt.

Benutzer können mit bis zu drei 3 Spielern auf einer maschinengenerierten Karte spielen, um Überlebende zu retten, Waffen herzustellen, Beute zu finden, gegen einen Sturm zu kämpfen und Schilde zu verbessern, um ihre/seine Handlungsbasis zu schützen. Indem Sie in dieser ersten Variante spielerische Fähigkeiten erlernen, können Sie diese in den anderen Modi anwenden. Genau genommen erhält ein Spieler in all diesen drei Spielen Holz oder Metall und wählt eine Spitzhacke, um bestehende Konstruktionen zu entsorgen. Sie können diese gesammelten Ressourcen verwenden, um Böden, Treppen und Wände in den anderen beiden Modi zu reparieren, aber in Save The World sind nur Upgrades von Strukturen möglich.

Direktor: Darren Sugg

Künstler: Peter Ellis

Komponist: Rom Di Prisco

Motor: Unreal-Engine 4

Plattformen: Microsoft Windows, macOS, PlayStation 4 und Xbox One

Genres: Third-Person-Shooter, Survival und Tower Defense

Modi: Einzelspieler und Mehrspieler

Veröffentlichungsdatum: 25. Juli 2017

Fortnite download

Fortnite Battle Royale

Diese Variante ist ein Spieler-gegen-Spieler- oder PvP-Überlebensspiel und ist ein Gegenstück zum vorherigen Mod. Ein Benutzer mit 99 anderen Spielern startet in einem Kampfbus und landet, nachdem er einen richtigen Ort gefunden hat, um Waffen, Beute und andere Materialien zu sammeln, um gegnerische Spieler zu gewinnen. Im Einzelbenutzermodus treten Sie gegen 99 verschiedene Spieler an, und für zwei Benutzer können Sie einen Freund zwischen 49 anderen Benutzern in Zweierteams auswählen. Darüber hinaus erfordern Squad-Modi, dass Einzelpersonen drei Spieler auswählen.

Wenn Sie verwundet sind, kann Ihr Partner Ihre Position einnehmen. Normalerweise ist der günstigste Modus von Fortnite apk Squads.

Direktor: Donald Senf

Motor: Unreal-Engine 4

Plattformen: Microsoft Windows, macOS, PlayStation 4, iOS, Nintendo Switch, Android und Xbox One

Genres: Third-Person-Shooter und Battle Royale

Modi: Mehrspieler

Veröffentlichungsdatum: 26. September 2017

Fortnite-Kreativ

Es ist ein Sandbox-Spiel, das am 6. Dezember 2018 veröffentlicht wurde, nur für diejenigen, die Kampfpässe besitzen. Andere Spieler konnten jedoch ab dem 13. Dezember dieses Jahres am Spiel teilnehmen.

Bei diesem Typ erhält ein Spieler seine Insel und kann sie modifizieren und gestalten. Man kann auch Freunde zu Spieltests einladen. Neben dem Bau von Strukturen können Sie mehr ausführen, indem Sie verschiedene Materialien verwenden. Dieser Mod wurde entwickelt, um neue Spieltypen mit Fortnite apk einzuführen, darunter Rennen, Arenen, Deathmatches, Fußballspiele usw.

Direktor: Donald Senf

Motor: Unreal-Engine 4

Plattformen: Microsoft Windows, macOS, PlayStation 4, iOS, Nintendo Switch, Android und Xbox One

Genres: Sandkasten

Modi: Einzelspieler und Mehrspieler

Veröffentlichungsdatum: 13. Dezember 2018

Fortnite apk

Bewertungen

Das Multiplayer-Spiel soll bei Jugendlichen und Kindern positive Fähigkeiten und Eigenschaften wie partnerschaftliche Zusammenarbeit, schnelle Reaktionen und Kompetenz hervorrufen. Aber es gibt einige Bedrohungen dieses Spiels:

Längere Bildschirmzeit

Ein Hauptanliegen ist die Bildschirmzeit für Eltern. Da das Spiel erheblich süchtig macht, fällt es einigen Kindern schwer, dem Spielen zu widerstehen. Sie neigen dazu, so lange wie möglich am Spiel festzuhalten. Obwohl einige Spiele in wenigen Minuten beendet sein können, wird es für einen Spieler schwierig, ihn zu verlassen, wenn er hohe Level erreicht.

Altersbeschränkung

Beim Erstellen eines Kontos für dieses Spiel wird keine Altersgrenze verlangt, obwohl das Spiel normalerweise für Kinder über 12 Jahren und Erwachsene ist.

Unbekannte Freunde hinzufügen

Fortnite Apk koordiniert mit Google-Konto und Facebook. Daher können Kinder diesen Konten weitere Spiele hinzufügen. Als Eltern müssen Sie mit Ihren Kindern darüber sprechen, online neue Freunde zu finden, die ihnen völlig unbekannt sind. Aufgrund einer Standardeinstellung können Spieler am anderen Ende Sie als „Freund“ hinzufügen, aber Sie müssen bedenken, dass die Spieler durch die Annahme privat chatten können.

Anonyme Spieler

Spieler können sich in diesem Spiel mit Menschen auf der ganzen Welt verbinden, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Religion, und bleiben dabei unbekannt.

Anstößiger Sprache ausgesetzt

Kinder sind offen für beleidigende und umgangssprachliche Sprachen, die von anderen Spielern per Text oder Live-Chat verwendet werden.

Berechtigung zum In-App-Kauf

In-App-Kaufoptionen sind verfügbar, aber nicht zwingend erforderlich, um das Spiel zu spielen. Eltern sollten ihre Kinder bezüglich aller Einkäufe oder Transaktionen, die sie im Spiel tätigen, zur Kenntnis nehmen, da ihnen sonst verboten werden könnte.

Fortnite-Android

Anleitung für Eltern und junge Benutzer

  • Beim Spielen auf Xbox One und PlayStation 4 können Eltern die Kindersicherung nutzen, um die Zeit zu verkürzen, die ein Kind mit diesem Spiel verbringt.
  • Zahlreiche Spielmodi und Einstellungen können das Spiel kindgerechter gestalten. Wie Spieler können Überlebensspiele nur unter Freunden auswählen. Wenn ein junger Benutzer alleine spielt, kann sein/ihr Erziehungsberechtigter außerdem die Gerätelautstärke stumm schalten, sodass er sich nicht mit anderen Spielern der Anwendung unterhalten kann.
  • Vierzehn Tage Apk wird mit Game Privacy geliefert, wo Freundschaftsanfragen normalerweise als "Öffentlich" festgelegt sind, aber auf "Freunde" und "Privat" geändert werden können. Ein Benutzer kann auch wählen, ob er Freundschaftsanfragen erhalten möchte oder nicht. Wenn eine Person eine Freundschaftsanfrage annimmt, stehen ihr drei Optionen zur Verfügung:
  1. Flüstern: Spieler können mit dieser Person in einem privaten Messenger chatten.
  2. Block: Benutzer können ein Konto blockieren, mit dem sie keinen Kontakt halten möchten.
  3. Freund entfernen: Man kann das Konto eines Freundes löschen. Er/sie hat auch die Möglichkeit, jeden anderen Benutzer des Spiels zu „melden“.

Studien deuten darauf hin, dass der erste und der zweite Modus von Fortnite apk für Epic Games am erfolgreichsten sind. Mit dem Kreativmodus von Fortnite Apk können Spieler spezielle Codes ausführen, um verschiedene Kreationen zu laden, die von Minigolfplätzen bis hin zu Abenteuerlabyrinthen reichen. Auf der anderen Seite entwickelte sich Battle Royale mit mehr als 125 Millionen Spielern innerhalb eines Jahres zu einem massiven Erfolg und konnte jeden Monat Millionen von Dollar einbringen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download Fortnite APK for Android/IOS

Epic Games developed an online survival video game, Fortnite in the year 2017. The game is available in three variations namely Fortnite: Save the World, Fortnite Battle Royale, and Fortnite Creative. Let’s have a more in-depth look into them. Download the online multi-user survival game Fortnite Apk for Android and iOS from our website. It looks very similar to Garena Free Fire.

Fortnite APK File Information:

App nameFortnite Apk
Developer
Epic Games
PlatformAndroid, IOS
Size153.62MB
Version12.20.0-12240764
Installs43,289,602
PriceFree

Fortnite: Save The World

This game mode deals with cooperative gameplay where human players act as a team against AI players. At first, the game came with paid access for operating systems like Microsoft Windows, macOS, PlayStation 4 and Xbox One. But in late 2018, it was declared that a free version will be launched but has not released yet. Gearbox Software publishes the marketing versions of the game application whereas Epic Game’s launcher distributes the online version.

Users can play with up to three 3 players on a machine-generated map to rescue survivors, craft weapons, find loots, battle against a storm, and upgrade shields to protect his/her foot of action. By learning game playing skills in this first variation, you can apply it in the other modes. Precisely, in all these three games, a player obtains wood or metal and selects a pickaxe to dispose of existing constructions. You can use these gathered resources to mend floors, stairs, and walls in the other two modes but in Save The World only up-gradation of structures are possible.

Director: Darren Sugg

Artist: Pete Ellis

Composer: Rom Di Prisco

Engine: Unreal Engine 4

Platforms: Microsoft Windows, macOS, PlayStation 4 and Xbox One

Genres: Third-person shooter, survival and tower defense

Modes: Single-player and multiplayer

Release Date: July 25, 2017

Fortnite Battle Royale

This variation is a player versus player or PvP survival game and is a counterpart of the previous mod. A user with 99 other players starts on a battle bus and lands on finding a correct spot to collect weapons, loots and other materials to win over opposing players. For single-user mode, it is you versus 99 different players, and for two users, you can choose a friend, between 49 other users in teams of two. Furthermore, squad modes require individuals to choose three players.

If you are wounded, your partner will be able to take your position. Usually, Fortnite apk’s most favorable mode is Squads.

Director: Donald Mustard

Engine: Unreal Engine 4

Platforms: Microsoft Windows, macOS, PlayStation 4, iOS, Nintendo Switch, Android and Xbox One

Genres: Third-person shooter and Battle royale

Modes: Multiplayer

Release Date: September 26, 2017

Fortnite Creative

It is a sandbox game released on December 6, 2018, only for those who own battle passes. However, other players could join the game from December 13 of that year.

In this type, a player is given his/her island and can modify and design it. One can also invite friends to do some playtesting. Other than constructing structures, you can execute more by using various materials. This mod is developed to introduce new game types with Fortnite apk, which includes races, arenas, deathmatches, soccer matches, etc.

Director: Donald Mustard

Engine: Unreal Engine 4

Platforms: Microsoft Windows, macOS, PlayStation 4, iOS, Nintendo Switch, Android and Xbox One

Genres: Sandbox

Modes: Single-player and multiplayer

Release Date: December 13, 2018

Download Fortnite IOS

Download Fortnite IOS

Reviews

The multiplayer game is claimed to produce positive skills and attributes in young people and children like working in partnership, fast reactions, and proficiency. But there are quite several menaces of this game:

Longer screen time

One primary concern is the screen time for parents. As the game is considerably addictive, some children find it hard to resist themselves from playing. They tend to stick as long as they can to the game. Though some games can finish in a few minutes, as a player attain high levels, it becomes difficult for them to leave.

Age restriction

While creating an account for this game no age limit is asked, though the game is usually for children above 12 years and adults.

Adding unknown friends

Fortnite Apk coordinates with Google Account and Facebook. Hence children may add more games to these accounts. As a parent, you have to discuss with your children about making new friends online, whom they are entirely unknown. Due to a default setting, players from the other end can add you as a ‘Friend’ but it is necessary to keep in mind that by accepting them players can chat privately.

Anonymous players

Players can connect with people across the world in this game, irrespective of any gender or age or religion and remain unknown.

Exposed to indecent language

Children are open to offensive and slang languages used by other players through text or live chatting.

Permission for in-app buying

In-app purchasing options are available but are not mandatory for playing the game. Parents should take note of their children regarding any purchase or transaction they make in the game or else they could be prohibited.

Guidance for parents and young users

  • While playing on Xbox One and PlayStation 4, parents can make use of Parental Controls to lessen the time duration a child spends on this game.
  • Numerous playing modes and settings can make the game more child-friendly. Like gamers can select games of survival among friends only. Moreover, if a young user is playing alone, his/her guardian can mute the device volume so that they cannot converse with other gamers of the application.
  • Fortnite Apk comes with Game Privacy where friend requests are usually set as ‘Public’ but can be modified to ‘Friends’ and ‘Private’. A user can also choose whether or not to receive friend requests. If an individual accepts a friend request, he/she is provided with three options:
  1. Whisper: Gamers can chat with that person in a private messenger.
  2. Block: Users can obstruct an account they do not want to keep any contact.
  3. Remove Friend: One can eliminate a friend’s account. He/she also has the opportunity to ‘Report’ any other user of the game.

Studies suggest that the first and the second mode of Fortnite apk are most prosperous for Epic Games. With Fortnite Apk Creative mode, players can execute special codes to load different creations which range from mini-golf courses to adventure mazes. On the other hand, Battle Royale with more than 125 million players, emerged as a massive success within a year and has been able to procure millions of dollars each month.

Fortnite APK Gameplay:

How to download Fortnite APK on Android

  1. Click on the button below to start downloading Fortnite .apk

    Download Fortnite APK

  2. Click on the OK and the download process will begin immediately.
  3. After the download is completed, the installation page shall open up.
  4. Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More