Download Hungry Dragon Game APK for Android/IOS

3.17

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 255
Desarrollador
Ubisoft-Unterhaltung
Tamano
32M
Ausführung
3.17
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Alle Mobile-Gaming-Fans müssen sich über das freuen Spiel Hungriger Drache apk das gerade im August 2018 veröffentlicht wurde. Ubisoft, die französische Videospielfirma, steht hinter diesem wunderbaren Spiel. Das Spiel ist sowohl für Android- als auch für iOS-Plattformen kostenlos verfügbar. Sie können es von jedem der dominierenden App Stores download. Schauen wir uns Hungry Dragon an.

Hungriger Drache Android/IOS-Screenshot

Das Spiel mit einem Twist

Bis jetzt müssen Sie Videospielen begegnet sein, bei denen der Spieler vor Monstern und Drachen davonläuft, oder? Allerdings findet in diesem Fall ein Rollentausch statt. Du bist der mächtige Drache, der Städte zerstören will. Unterwegs kannst du weitere wilde Drachen sammeln und umso mächtiger werden. Greife Stadtbewohner und Vieh an, ernähre dich davon und werde stärker.

Das Beste daran ist, dass Sie Punkte sammeln und Edelsteine und Münzen und mehr Drachenhäute kaufen können. Es macht wirklich Spaß, dieses Spiel zu spielen. Auf Ihrer Mission, jede Stadt und jedes Volk zu zerstören, das Ihnen in den Weg kommt, können Sie verdienen, indem Sie jede Quest abschließen, die Ihnen in den Weg kommt. Sie können auch unsere ausprobieren hungriger Drache mod und erhalten Sie unbegrenzt Münzen und Edelsteine auf Ihrem Spielkonto.

Verkleide deinen Drachen

Du kannst verschiedene Skins und Kostüme für deinen Drachen im Hungry Dragon Android/IOS Game kaufen und dadurch verschiedene Kräfte erlangen. Sobald Sie beginnen, durch das Spiel zu gehen, durchqueren Sie verschiedene Levels und schalten Sie neue Kostüme frei. Ist das nicht toll?

Auf die gleiche Weise erhalten Sie auch Haustiere. Lieben wir nicht alle Haustiere, oder? Ja, das tun wir wirklich. Ihre Haustiere haben auch immense Kraft und sie helfen Ihnen bei Ihrer Suche nach mehr Türen zu höheren Ebenen. Sie können hier bis zu vier Haustiere bekommen. Hier wurden Haustiere auf der Grundlage von Leben, Verteidigungskräften, Nahrung, Punktzahlen und anderen Faktoren klassifiziert.

Drachen in allen Größen

Sie können Drachen freischalten, die größer als Ihr ursprünglicher sind Hungriger Drache Android/IOS-Spiel, indem du mit dem Basisdrachen das ultimative Level erreichst. Drachen gibt es in verschiedenen Größen, von XS bis XL.

Es gibt großartige Einstellungen, mit denen man bei Hungry Dragon spielen kann, wie der Feuerrausch. Auf dem Bildschirm finden Sie eine kleine Einstellungsschaltfläche, die sich mit den von Ihnen verdienten Punkten dreht. Einmal aktiviert, kann es Ihnen helfen, Ihre Feinde zu Asche zu verbrennen. Dann gibt es noch den Mega Fire Rush. Ein Mega Fire Rush entspricht acht Feuerstürmen. Je mehr Sie verdienen, desto mehr verbrennen Sie.

Dieses Spiel hat mehr zu bieten als nur Kostüme und Feuer. Auf dem Weg dorthin können Sie bis zu fünf Truhen verdienen.

Hungriger Drache Android/IOS Screenshot 2

Die Eier

Dann gibt es Eier. Es gibt drei verschiedene Arten von Eiern. Standard-Eier, Premium-Eier und Goldene Eier. Sie erhalten auch Fragmente aus den Eiern und auch Haustiere mit verschiedenen Kräften.

Jetzt fragen Sie sich bestimmt: „Was mache ich mit größeren Drachen?“ Das liegt daran, dass man nur Drachen essen kann, die kleiner sind als man selbst. Du kannst das Spiel mit deinen Freunden genießen, indem du auf Bilder deines Drachens klickst und sie online teilst.

Wow! Das war zu viel Unterhaltung. Spielen Sie mehr solcher Spiele und prahlen Sie damit vor Ihren Freunden und Kollegen. Lassen Sie sie das Spiel in den sozialen Medien in vollen Zügen genießen. Es ist noch nicht spät.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download Hungry Dragon Game APK for Android/IOS

3.17

Free APK
Updated
Download
4.3/5 Votes: 255
Developer
Ubisoft Entertainment
Version
3.17
Requirements
4.4 and up
Size
32M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

All you mobile gaming buffs must be excited about the Hungry Dragon game apk which was just released in August 2018. Ubisoft, the French Video Game Company is behind this wonderful game. The game is available for free on both Android and iOS platforms. You can download it from any of the dominant App stores. Let us check out Hungry Dragon.

Hungry Dragon Android/IOS Screenshot

The Game with a Twist

Till now you must have encountered video games where the player is running away from monsters and dragons, right? However, there is a role reversal in this case. You are the powerful dragon who is out to destroy towns and cities. You can collect more ferocious dragons on the way and become all the more powerful. Attack and feed on townsmen and livestock and grow stronger.

The best part is you can collect points and purchase gems and coins and more dragon skins. It is really fun, to play this game. On your mission to destroy each town and folks that come your way, you can earn by completing each quest that comes your way. Also, you can try our hungry dragon mod and get unlimited coins and gems on your game account.

Dressing up your Dragon

You can buy different skins and costumes for your dragon on the Hungry Dragon Android/IOS Game and gain different powers from doing so. Once, you start proceeding through the game, cross different levels and unlock new costumes. Isn’t this great?

You also get pets in the same manner. Don’t we all love pets, huh? Yes, we really do. Your pets also have immense power and they do, help you in your quest for unlocking more doors to upper levels. You can get up to four pets, here. Here, pets have been classified on the basis of life, defense powers, food, scores, and such other factors.

Dragons in all sizes

You can unlock dragons bigger than your original one on Hungry Dragon Android/IOS Game, by reaching the ultimate level with the base dragon. Dragons come in various sizes, ranging from XS to XL.

There are great settings to play with on Hungry Dragon, like the Fire Rush. You will find a small setting button, onscreen that revs up with the points that you earn. Once, activated it can help you burn your enemies to ashes. Then, there is the Mega Fire Rush. One Mega Fire Rush is equivalent to eight fire rushes. The more you earn, the more you burn.

There is more to this game than just costumes and fire. You can earn up to five chests along the way.

Hungry Dragon Android/IOS Screenshot 2

The Eggs

Then there are eggs. There are three different kinds of eggs. Standard eggs, Premium eggs, and Golden Eggs. You will also get fragments from the eggs and also pets, with various powers.

Now you must be wondering, ‘What will I do with larger Dragons’? It is because you can only eat dragons smaller than yourself.  You can enjoy the game with your friends by clicking pictures of your dragon and sharing it online.

Whoah! That was too much entertainment. Play more such games and brag about it to your friends and peers. Let them enjoy the game to the fullest on social media. It’s not late yet.

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *