Download Old School RuneScape APK for Android/IOS

200.1

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 255
Desarrollador
Jagex Games Studio
Tamano
7,9 Mio
Ausführung
200.1
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Das Spiel wurde 2013 für den PC als Backup für das äußerst beliebte RuneScape veröffentlicht, das 2007 veröffentlicht wurde. Es war so konzipiert, dass die früheren Traditionalisten dieses Spiels zurückkommen würden, um diese klassische Version dieses MMORPGs zu spielen.

Fans der vorherigen Version dieses Spiels fragten schon seit Jahren nach einer Möglichkeit, es zu spielen. Daraus entwickelte sich Jagex Old School RuneScape apk für Android und IOS damit sie dieses Spiel spielen können, das Merkmale des alten Spiels aufweist.

Ein kleineres Team engagierter Mitarbeiter hat Erweiterungen und Entwicklungen durchgeführt, um das Gameplay dieser neuen Version zu verbessern. Es gab viele Engine-Upgrades, das Hinzufügen neuer Inhalte und Änderungen in der Lebensqualität, die dieses Spiel zum Besseren verändert haben.

Um dieses Spiel jedoch in vollen Zügen genießen zu können, muss man ein paar einfache Dinge über dieses Spiel lernen. Die folgende Anleitung hilft den Spielern dabei.

Spielkontoerstellung

Das Erstellen eines Kontos in Old School RuneScape ist ganz einfach. Spieler müssen zuerst gehen Sie auf die offizielle Website dieses Spiels und klicken Sie auf 'Neuer Benutzer'. Dadurch können sie auf der Anmeldeseite landen, auf der eine gültige E-Mail-Adresse, ein Anzeigename und ein Geburtsdatum eingegeben werden müssen. Sobald das Konto erstellt wurde, müssen zwei weitere wichtige Schritte abgeschlossen werden, bevor einer abgeschlossen werden kann beginnt zu spielen.

Anmelden und download

Zunächst müssen Einzelpersonen überprüfen, ob auf ihrem System die neueste Version von Java ausgeführt wird oder nicht. Wenn ja, dann müssen die Spieler download Old School RuneScape auf dem Handy über die Links unten herunterladen. Stellen Sie immer sicher, dass Sie sich in einer offenen Welt befinden, bevor Sie sich in dieses Spiel einloggen.

Um dies zu überprüfen, müssen die Spieler auf eine Schaltfläche in der unteren linken Ecke klicken, um auf den Bildschirm der freien Welt zuzugreifen. Welten mit dem Silver Star stehen allen offen, während Welten mit Gold Star nur zahlenden Mitgliedern vorbehalten sind.

Sobald die Spieler ihre Welt ausgewählt haben, müssen sie auf die Schaltfläche „Bestehender Benutzer“ klicken und ihr Passwort und ihre E-Mail-ID eingeben. Das war's, jetzt sind die Spieler spielbereit und dem Verein beigetreten.

Old School RuneScape-Spieltutorial

Nach der Anpassung der Avatare der Spieler ist ihr nächstes Ziel Tutorial Island. Hier lernen Spieler die Grundlagen von Old School RuneScape kennen; Sie lernen Tricks und Tipps und beherrschen die Steuerung. Eine Vielzahl von Tutoren führt die Spieler durch das grundlegende Gameplay, einschließlich der Kampfhandlungen und zahlreicher Fertigkeiten. Darüber hinaus hilft dieses Tutorial den Spielern sogar beim Verständnis der verschiedenen Schnittstellenmechanismen mit der Anhäufung mehrerer Überlebens- und Kampfausrüstungen. Probieren Sie unser Neues aus Old School Runescape Mod Apk.

Verbesserung der Fähigkeiten

Old School RuneScape Mobile bietet eine Vielzahl von Fähigkeiten, die Spieler erlernen und anwenden können, vom Holzfällen bis hin zur Magie. Wenn Sie mit dem Cursor auf die Fertigkeit zeigen, erfahren die Spieler, wie viel Erfahrung sie benötigen, um zur nächsten Stufe zu gelangen.

Spieler für ihre erste Dungeon-Quest können ins Barbarendorf gehen. Dieser Dungeon hat eine Aufteilung in vier Stockwerke, die zahlreiche Monster und Kobolde auf verschiedenen Ebenen enthalten. Das Bekämpfen und Töten dieser Monster wird den Spielern helfen, Erfahrung zu sammeln, um mit der Verbesserung der Kampf- und Magiefähigkeiten aufzusteigen.

Das bringt es auf den Punkt! Auch wenn Spieler dazu neigen, bestimmte Quests schwierig zu finden oder spezielle Fragen zu haben, können sie immer verschiedene Tutoren in Old School RuneScape aufsuchen, um die nötige Hilfe zu erhalten.

Wie man download und Old School RuneScape auf Android installiert

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um downloading Old School RuneScape.apk zu starten
    button_download
  • Klicken Sie auf die OK und der download-Prozess beginnt sofort.
  • Nachdem das download abgeschlossen ist, öffnet sich die Installationsseite.
  • Drücken Sie Installieren und folgen Sie den Anweisungen.

Spiel-Screenshots:

old-school-runescape-android-ios

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: Games
October 9, 2018
| On 1 month ago

Download Old School RuneScape APK for Android/IOS

The game was launched in 2013 for PC as a backup to the extremely popular RuneScape which was released in 2007. It was so designed that the previous traditionalists of this game would come back to play this classic version of this MMORPG.

Fans of the previous version of this game had been asking a way to play it for years now. Hence, Jagex developed Old School RuneScape for Android and IOS for them to play this game exhibiting characteristics of the old game.

A smaller team of dedicated staff has been running expansions and developments to enhance the gameplay of this new version. There have been many engine upgrades, an addition of new content and changes in life quality transforming this game for the better.

However, to enjoy this game to the fullest one must learn a few simple things about this game. This following guide will help players in doing so.

Game Account Creation

Creating an account in Old School RuneScape is quite simple. Players must first go to the official website of this game and click on ‘New User’. This will enable them to land on the sign-up page where a valid e-mail address, display name and birth date is necessary to put in. Once the account has been created, two more vital steps are required to be completed before one starts to play.

Login and download

At first, individuals must check if their system has java’s latest version running or not. If yes, then, players will have to download Old School RuneScape on mobile from the links below. Always ensure that you are in an open world before log-in to this game.

To check this, players need to click a button located on the bottom-left corner to access the free world screen. Ones with the Silver Star are open to all, while gold star worlds are only for paying members.

Once players choose their world, they then need to press on the button of ‘Existing User’ and enter their password and e-mail id. That is it, now players are ready to play and have joined the club.

Old School RuneScape Game Tutorial

After the customisation of avatars of players their next destination is Tutorial Island. Here gamers will learn the ropes to Old School RuneScape; they will acquire tricks and tips and grasp the controls. A host of tutors will guide players through the basic gameplay, inclusive of the combat operations and numerous skills. Moreover, this tutorial even helps players in understanding the various interface mechanisms with the amassing of multiple survival and combat equipment. Try our new Old School Runescape Mod Apk.

Improvement of skills

Old School RuneScape Mobile has a host of skills players can learn and use from cutting woods to magic. Pointing the cursor on top of a skill will tell players the necessary experience needed to get to the next stage.

Gamers for their first dungeon quest can go to the Barbarian Village. This dungeon has a division of four floors containing numerous monsters and goblins of various levels. Battling and killing these monsters will help players in gaining experience to rank up with improving combat and magic skills.

That sums it up! Even though if players tend to find specific quests difficult or have specific queries, they can always seek out various tutors across Old School RuneScape for necessary help.

How to download and install Old School RuneScape on Android

  • Click on the button below to start downloading Old School RuneScape.apk
  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

Game Screenshots:

Download URLs (Android & IOS):

Old School RuneScape APK for Android

Old School RuneScape IOS

 

Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Tags: androidGamesiosOld School RuneScape

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.