Download Rebel Cops APK for Android/IOS

1.6

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.2/5 Stimmen: 522
Desarrollador
HandyGames
Tamano
42M
Ausführung
1.6
Anforderungen
6.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Rebel Cops Apk für Android und iOS ist ein Nebenprojektspiel von This Is the Police, das sich ausschließlich auf die rundenbasierten strategischen Aufgaben des Arrangements konzentriert. Führe eine zusammengewürfelte Crew von Cops an, die der neuen kriminellen Kapazität ihrer Stadt trotzen, um zu erkennen, wie weit man durchhalten kann, wenn man ständig knapp bei Proviant ist und ein einziger Schuss einen Cop das Leben kosten kann. Erfahren Sie unten mehr über das erstaunliche Konzept und Gameplay von Rebel Cops.

Rebellen-Cops APK-Dateiinformationen:

App NameRebel Cops Apk
EntwicklerHandy-Spiele
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
AusführungVariiert je nach Gerät
Installiert1000+
PreisFrei

Rebellen-Cops apk

Über die Schöpfung

Die Macher des This is the Police-Arrangements behalten ihren Look mit sauberer Ausführung, anständigen belebten Illustrationen, Sounds und Steuerungen bei, die nicht schwer zu bekommen sind.

Mechanik

Eine Menge Rundenmechaniken und Entscheidungen im Spiel mit aufgabenbezogenen Belohnungen bei der Wahl jedes Charakters.

Erwachsene Themen

Dies ist nichts für Kinder mit Sprache und Erwachsenenthemen, auf die ich die elterliche Richtung aufmerksam mache. Es ist jedoch gut ausgeführt, sein Mord, erwachsene Themen, also kann ich nur alarmieren. Agitator Cops ist ein Nebenprojektspiel von This Is the Police, das sich ausschließlich auf die rundenbasierten strategischen Aufgaben des Arrangements konzentriert. Führe eine zusammengewürfelte Crew von Cops an, die der neuen kriminellen Kapazität ihrer Stadt trotzen, um zu erkennen, wie viel man durchhalten kann, wenn man ständig knapp bei Proviant ist und ein einziger Schuss einen Cop das Leben kosten kann.

Ähnlichkeiten

Wenn solche wie Phantom Doctrine und Invisible Inc. Sie eine Neigung zur Heimlichkeit sehen und fokussierte Höhepunkte unternehmen, als Kampfhandel.

Spielweise

Die isometrische Betrachtung konzentriert sich auf die grundlegende Vorbereitung und Anordnung und Entwicklung aller Arbeiten.

Thema

Eine dezente Abwechslung bei der Beobachtung der kriminellen Welt sprach sich in der rundenbasierten Einteilung an. Es hat einige kleine dynamische Handlungsstränge, geradlinige Sprachausgabe und einen dissidenten Stil, bei dem es nicht nur darum geht, in Bewegung zu bleiben.

Einige verlieren Punkte über Rebel Cops Apk

Es ist ein Spiel, das einen so weit wie möglich vermeidet, sodass es sich nie als Teil der Aktivität anfühlt. Es ist schwer zu sehen und zu entscheiden, welche Entwicklung führtRebel Cops download ios

zu Pfusch. Es gibt keine Aktivität oder Änderung der Standpunkte, die es ins Spiel bringen, was der allgemeinen Einführung schadet.

Strategien

Sie werfen eine Menge strategischer Entscheidungen, von denen einige einfach nicht funktionieren, dass es das hohe Leistungsniveau ist, das wirklich genutzt wird. Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass es viel einfacher ist, alle Beamten mit Knüppeln zu versorgen, als ihnen wirklich zu raten, sie zu stechen. Verschiedene Strategien sehen in der entscheidenden Runde schlecht aus.

Tiefe

Die Handlungsstränge sind zunehmend nach Gedanken und Besorgungen im Spiel und einer verpatzten Chance, die Geschichte zu verbinden oder sie zu gleichen Catch 22-Ergebnissen zu führen. Alle Beamten sind fad und haben keine Handlungsstränge oder Kontraste.

Unregelmäßigkeiten

Trotz seines Niveaus werden Anfänger in der Rebel Cops apk mit der laufenden Interaktion selbst in den reduziertesten Einstellungen zu kämpfen haben, da Besorgungen ohne Grund ablaufen.

Kodierung

Einige Bugs stürzen ab, was für eine Entladung auf diese Weise viel sauberer sein sollte.

Allgemein

Rebel Cops apk ist eine angenehme Erweiterung der rundenbasierten Familie mit viel zu mögendem Preis. Sie bringen nichts Neues in die Klasse. Es hätte mehr innere und äußere Handlungsstränge zu den Charakteren geben müssen, die wirklich spielen, die den Charakteren beim Spielen Bedeutung und Sinn verleihen.

Das Spiel ist vielleicht zu fad und eindimensional, um den fortgeschrittenen Spieler auf lange Sicht beizutragen. Dies ist eine größere Menge an Spiel, die einem etwas zu tun gibt, anstatt zu begeistern. Die Macher bieten den Spielern ein anständiges Vergnügen an einem freundlich aussehenden Spiel und machen viel richtig. Vielleicht möchte ich einen Designer sehen, der sich auf alternative Sichtweisen wie die dritte Person konzentriert, da der isometrische Blickwinkel ein abgenutzter Spezialist ist.

Rebellen-Cops für Android

Hauptpunkte über Rebel Cops Apk

Rebel Cops apk ist ein leichtgewichtiges Stealth-Strategiespiel mit rundenbasierten Kämpfen und einigen unkonventionellen, leichten RPG-Komponenten. Während es sie zu faszinierenden Highlights macht, ist es vielleicht kein Tee.

  • Interessanter Grund und eine Wendung der Handlung.
  • Zu den coolen Kampfoptionen gehören das Öffnen von Fenstern, Gruppenalarme, das Blenden von Verdächtigen, das Transportieren von Verdächtigen (oder Leichen), um nicht aufzufallen, Schalldämpfer.
  • Der Bewegungsspielraum von Cops ist für riesige Karten unangemessen gering; Zusammen mit der erforderlichen Tarnung erfordern Missionen eine Menge Wendungen und Ausdauer.
  • Musik-Soundtrack. Ich habe es nach 20 Minuten beruhigt.
  • Vereinfachter Kampf: Charaktere haben Cutout-Qualitäten und machen auf keine andere Weise weiter, kein Bestreben, Ballistik oder Materialkunde zu zeigen, und keine Chance, die Sicht zu überprüfen.
  • Fast alles nutzt sich ab und kann nicht repariert werden; begrenzte Vorräte im Geschäft verschärfen dieses Problem.
  • Zu den oben genannten Problemen kommt hinzu, dass eine Menge Dinge schwer zu finden sind.
  • Es kann früher oder später eintönig werden.
  • Level-up-Bildschirm nach entscheidend ist moderat und repetitiv; Spieler können es nicht umgehen.
  • Arten von Plünderungen können ungehörig sein: kein Geld, Edelsteine, Munition, Waffen und so weiter, sondern man hat Cheddar, Cologne und andere bizarre Dinge, die verkauft werden müssen. Aus bestimmten Gründen können unbekannte Spieler in Rebel Cops Apk keine Waffen, Munition oder Dinge toter Gegner retten.
  • Es ist schwer zu sagen, wie erschöpft die Bullen sind, Repräsentationsänderungen sind keine anständige Strategie

Die Handlung von Rebel Cops

Rebel Cops apk bemüht sich, sich nach Größen wie Jagged Alliance zu zeigen, aber viele Dinge wurden nicht vollständig als in Ordnung betrachtet. Angesichts der Tatsache, dass einige Karten kolossal sind, kann die Untersuchung ewig dauern. Da das Spiel Stealth gegenüber dem offenen Kampf bevorzugt, nehmen einige Missionen wirklich viel Zeit in Anspruch. An dem Punkt, an dem die Gruppe auftaucht, ermöglicht das Hinzufügen von Fokussen zur Geschwindigkeitseigenschaft der Charaktere ein wenig, aber die Stealth-Komponente bedeutet auch jetzt noch, dass man Energie investieren muss, um die mäandrierenden Uhren der Gegner zu sehen oder sie zu passieren, bevor man sie fangen kann.

Dies ist im Wesentlichen ein Stealth-Spiel, daher wird es nicht funktionieren, ständig im offenen Kampf zu fesseln. Man wird ständig in den Schatten gestellt und wird wahrscheinlich wenig Munition haben. Für den Fall, dass eine Wache eine Leiche sieht, wird sie zur Vorsicht mahnen. Glücklicherweise kann man die Leichen transportieren und verbergen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download Rebel Cops APK for Android/IOS

Rebel Cops Apk for Android and iOS is a side project game from This Is the Police, which solely centers on the arrangement’s turned-based strategic tasks. Lead a ragtag crew of cops in defiance to their town’s new criminal capacity to perceive to what extent one can hold out when one continually short on provisions and a solitary shot can cost a cop their life. Learn below about the amazing concept and gameplay of Rebel Cops.

Rebel Cops APK File Information:

App nameRebel Cops Apk
DeveloperHandy-Games
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
VersionVaries with device
Installs1000+
PriceFree

About the creation

The creators of the This is the Police arrangement keep up their look with clean execution, decent vivified illustrations, sounds, and controls that aren’t difficult to get.

Mechanics

A ton of in-game turn mechanics and decisions with task situated rewards in each character’s choice.

Grown-up Themes

This isn’t for the children with language and grown-up topics that I alert parental direction. It is executed well, however, its homicide, grown-up topics, so I can just alert. Agitator Cops is a side project game from This Is the Police, which solely centers on the arrangement’s turned-based strategic tasks. Lead a ragtag crew of cops in defiance to their town’s new criminal capacity to perceive to what extent one can hold out when one is continually short on provisions and a solitary shot can cost a cop their life.

Likenesses

If ones like Phantom Doctrine and Invisible Inc. They see an inclination to stealth and undertaking focused culminations than battle trades.

Gameplay

The isometric vantage focuses on basic preparation and arrangement and development of all work.

Topic

A decent change in observing the criminal world spoke to in the turn-based classification. It has some little dynamic storylines, straightforward voice acting and a dissident style that isn’t just about making a need to keep moving.

 

Some lose points about Rebel Cops Apk

It is a game that avoids one as much as possible so it never feels some portion of the activity. It is hard to see and decide on the development that leads

Download Rebel Cops IOS

Download Rebel Cops IOS

to botches. There no activity or change of points of view that bring it into the game that hurt the general introduction.

Strategies

They toss a lot of strategic decisions that some simply don’t work that it becomes which is the high level of accomplishment that genuine use. For instance, I discovered providing all the officials with cudgel a lot simpler than really advising them to stick them up. Different strategies look bad in the vital turn.

Profundity

The storylines are increasingly after musings and in-game errands and a botched chance for interfacing the story or driving it into equal Catch 22 results. All the officials are insipid and have no storylines or contrasts.

Irregularities

Despite its levels, beginner players in the Rebel Cops apk will battle with the ongoing interaction even in the most reduced of settings because of the way that errands course without reason.

Coding

Some bugs crash that should be a lot of cleaner for a discharge this way.

In general

Rebel Cops apk is a pleasant expansion to the turn-based family with a great deal to like at the cost. They don’t carry anything new to the class. There ought to have been more inside and out storylines to the characters that are really playing that give the characters in playing importance and reason. The game perhaps too insipid and one dimensional to keep the progressed gamer contributed long haul. This is a greater amount of game that gives one something to do, rather than wows. The creators offer the gamers a decent enjoyment one of a kind energized looking game and do a great deal right. I might want to see designer due turn base in alternate points of view like Third Person as the isometric vantage is a worn-out specialist.

Grand Points about Rebel Cops Apk

Rebel Cops apk is a lightweight stealth strategic game with turn-based battle and some maverick light, RPG components. While it makes them intrigue highlights, it may not be some tea.

  • Interesting reason and some plot turn.
  • Cool battle choices incorporate opening windows, group alarms, dazzling suspects, conveying suspects (or bodies) so as not to stand out, silencers.
  • Movement scope of cops is unreasonably little for huge maps; joined with required stealth, missions require a ton of turns and persistence.
  • Music soundtrack. I quieted it following 20 minutes.
  • Simplistic battle: characters have cutout qualities and carry on a no different way, no endeavor at displaying ballistics or material science, and no chance to get of checking view.
  • Almost everything wears out, and can’t be fixed; constrained supplies at the store exacerbate this issue.
  • To add to the above issues, a ton of things are hard to find.
  • It can get monotonous sooner or later.
  • Level up screen after crucial is moderate and repetitive; gamers can’t sidestep it.
  • Types of plunder can be unseemly: no money, gems, ammunition, weapons, and so on rather one has cheddar, cologne and other bizarre things that must be sold. For reasons, unknown gamers in Rebel Cops Apk can’t rescue dead adversaries’ weapons, ammunition or things.
  • Hard to effortlessly tell how exhausted the cops are, representation changes are not a decent strategy

The plot of Rebel Cops

Rebel Cops apk endeavors to show itself after such greats as Jagged Alliance, yet numerous things have not been thoroughly considered all around ok. Given that a few maps are colossal, investigating it can take for eternity. Since the game favors stealth over the open battle, a few missions take a truly prolonged stretch of time. At the point when the group steps up, adding focuses to characters’ speed property enables a little yet the stealth component to even now implies one needs to invest energy viewing the adversaries’ meandering watches or for them to pass it before one can snare them.

This is essentially a stealth game, so continually captivating in open battle won’t work. One is constantly dwarfed and will probably come up short on ammunition. In the event that a watch sees a dead body, they will raise the caution. Fortunately, one can convey the bodies and conceal them.

Rebel Cops APK Review:

How to download Rebel Cops APK on Android

  1. Click on the button below to start downloading Rebel Cops .apk

    Download Rebel Cops APK

  2. Click on the OK and the download process will begin immediately.
  3. After the download is completed, the installation page shall open up.
  4. Press Install and follow the instructions.
Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More