Download Ride Out Heroes APK for Android/IOS

1.400052.525516

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 355
Desarrollador
NetEase-Spiele
Tamano
95M
Ausführung
1.400052.525516
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Machen Sie sich mit Ihren Handys bereit, denn das erste Kampfspiel mit mehreren Klassen, Ride out Heroes, ist da. Sie haben die Unabhängigkeit, Ihre Helden auszuwählen, Ihre Feinde zu besiegen und die besten magischen Waffen und Munition einzusetzen.

Sie können download Ride Out Heroes für Android und IOS von unserer Website herunterladen. Besser kann es sicher nicht werden. Selbst der Tod wird dich in diesem Spiel nicht besiegen können, da du später als Lorbeerdrache auftauchst. Beim Start kannst du mit 5 Helden spielen.

Ride Out Heroes – Gameplay & Funktionen

  • Sie können aus einer Vielzahl von Helden wählen, darunter Magier, Jäger, Assassine, Ingenieur und Krieger. Jeder hat eine einzigartige Kombination von Waffen. Sie können die Fähigkeiten Ihres Helden auswählen. Verwenden Sie Taktik, Dash, Kontrolle und mehr. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Das wird das beste Spielerlebnis aller Zeiten.
  • Gleiten Sie durch die magische 3D-Welt. Es ist ein wunderschönes und zerklüftetes Gelände, das Sie durchqueren werden. Sie werden von Flora wie Kakteen, Palmen, Orks und mehr umgeben sein. Entdecken Sie unterwegs auch Feen und Elfen.
  • Mach dir keine Sorgen, lass den Tod erblicken. Du bist bereit für ein Comeback als Baby-Drache. Genießen Sie ein Versteckspiel, halten Sie Ausschau nach Steinen und anderen nicht lebenden Objekten.
  • Spielen Sie im Sandbox-Modus und erhalten Sie Verteidigungen, die Ihnen helfen, voranzukommen. Auf Ihrem Weg können Sie zahlreiche Taktiken anwenden.
  • Belebe deine Teamkollegen am Altar der Göttin. Stellen Sie sich Wundern, wie Sie es noch nie zuvor in einem Spiel getan haben.
  • Holen Sie sich auf den Karten Hinweise zu all den versteckten Schätzen und Relikten in Ride out Heroes und schmieden Sie entsprechende Pläne für Ihre Verteidigung.

Sie können auch unsere ausprobieren Reite Helden Mod einer der besten Spieler im Spiel zu werden.

Ride-Out-Helden-Android

Also, was ist neu in Ride out Heroes?

  • Es gibt neue Inhalte für alle mobilen Gamer.
  • Holen Sie sich einen völlig neuen Look aus der Reihe der Symbole.
  • Das Spiel ist weit verbessert von den alten.
  • Sie haben bessere Funktionen wie Heldenanpassungen.
  • Mount Button und Ring Damage sind die zusätzlichen, neuen, verbesserten Features des Spiels.

Genre, Firma und Veröffentlichungsdatum

NetEase hat das Spiel im Mai auf allen Mobilgeräten veröffentlicht. Benutzer von Android-Mobilgeräten können sich für das Spiel vorregistrieren und beim Start einen Bonus von $12 erhalten. Es wurde nach dem Vorbild von Spielen wie Rules of Survival entwickelt. Es bietet 100 Spieler in jedem Spiel und Sie haben die Freiheit, alleine und auch in Gruppen zu spielen.

Kombinieren Sie die einzigartigen Fähigkeiten und erstellen Sie Ihre eigene Strategie. Lassen Sie sich als Drachenbaby vom Sterbebett wiederbeleben. Wenn du 30 Sekunden lang in der Buchtdrachenform überlebst, hast du die Chance, auf das Schlachtfeld zurückzukehren.

Es steht Ihnen frei, sich in andere Objekte zu verwandeln, um sich vor potenziellen Jägern zu verstecken. Es gibt neue Mechaniken in diesem Spiel, wie das Mount-System und das Random Sanctuary-System. Das Heiligtum erscheint auf der Karte und führt Sie den ganzen Weg. Abgesehen von der Beute können Sie Waffen, Waffen und Munition erhalten.

Es ist ein wirklich lustiges Spiel mit großartigen Fantasy-Einstellungen. Besser kann es wirklich nicht werden. Ride out Heroes ist als Update auf verfügbar Facebook. Du bist dabei.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download Ride Out Heroes APK for Android/IOS

1.400052.525516

Free APK
Download
4.3/5 Votes: 355
Developer
NetEase Games
Version
1.400052.525516
Requirements
4.1 and up
Size
95M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Get ready with your mobiles, as the first multi-class battle game Ride out Heroes is out. You have the independence to select your heroes, defeat your enemies, and use the best of magical weapons and ammunition.

You can download Ride Out Heroes for Android and IOS from our website. It surely cannot get any better, than this. Even death will not be able to defeat you, in this game as you emerge afterward as a bay dragon. You will get to play with 5 heroes at launch.

Ride Out Heroes – Gameplay & Features

  • You get to choose from a wide range of heroes, like Mage, Hunter, Assassin, Engineer, and Warrior. Each one has a unique combo of weapons. You get to choose the skills of your hero. Use tactics, dash, control, and more. Let your imagination run wild. This will be the best gaming experience, ever.
  • You will get to glide around the magical 3D world. It is a beautiful and rugged terrain that you will get to traverse. You will be surrounded by flora like cacti, palms, orcs, and more. Also, discover fairies and elves on the way.
  • Do not worry, let death behold. As you are set for a comeback as a baby dragon. Enjoy a game of hiding and seek, look out for stones and other non-living objects.
  • Play in the sand-box mode and get defenses to help you forge ahead. You can employ numerous tactics on your way.
  • Revive your teammates at the Goddess altar. Face miracles, as you have never before in any game.
  • Get clues about all the hidden treasures and relics in Ride out Heroes, from the maps and make plans for your defense accordingly.

You can also try our Ride Out Heroes Mod to become one of the best players in the game.

ride-out-heroes-android

So, what is New in Ride out Heroes?

  • There is new content for all mobile gamers.
  • Get a whole new look, from the tier of icons.
  • The game is far-improved from the old ones.
  • You have better features like Hero Adjustments.
  • Mount Button and Ring Damage are the additional, new improved features of the game.

Genre, Company & Release date

NetEase has released the game on all mobile devices in May. Android mobile users can pre-register for the game and get a bonus of $12 at launch.  It has been developed along the lines of games like Rules of Survival. It features 100-players in each match and you have the liberty to play solo and also in groups.

Combine the unique skills and create your own strategy. Get revived from death bed as the baby dragon. If you survive in the bay dragon form for 30 seconds, you get a chance to return to the battlefield.

You are free to transform into other objects in order to hide from potential hunters. There are new mechanics in this game, like the Mount system and the Random Sanctuary system. The sanctuary shoes up on the map, guiding you all the way. You can get weapons, arms, and ammunition apart from the loot.

It is a really fun game, with great fantasy settings. It really cannot get better than this. Ride out Heroes is available as updates on Facebook. You are game for it.

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *