Download Total War: Three Kingdoms APK for Android/IOS

1.0

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.0/5 Stimmen: 255
Desarrollador
Chadiapps
Tamano
38M
Ausführung
1.0
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Total War: THREE KINGDOMS Mobile apk ist sowohl ein Einzelspieler- als auch ein Mehrspieler-Videospiel, das ein strategiebasiertes Echtzeitspiel ist. Es wird unter Microsoft Windows, Linux und macOS unterstützt. Sie können es für Android und IOS von unserer Website download.

Herunterladen von Total War: Three Kingdoms Mobile Informationen:

App NameTotal War: Drei Königreiche
PlattformAndroid, iOS
Größe38M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Über das Spiel

Es wurde in der Zeit der drei Königreiche angesiedelt. Die Spieler kontrollieren Eliminierungsfraktionen und werden zum obersten Lord. Ein Kriegsführer Liu Bei führt diese Art von Fraktionen an.

Die im Spiel vorkommenden Einheiten sind in verschiedene Kompanien unterteilt, die jeweils von einem General geführt werden. Ein Spieler kann bis zu drei Generäle gleichzeitig auf das Schlachtfeld bringen. Spieler haben nur Zugriff auf die Komponenten, die besagte Generäle rekrutieren konnten.

Hier sind fünf nicht enthüllte Fakten von Total War: THREE KINGDOMS sind wie folgt:

Es gibt eine Klasse

Alle insgesamt elf Charaktere sind in einer von fünf Charakterklassen verfügbar, nämlich Champion, Kommandant, Stratege, Avantgarde und Wächter. Es bietet einen einzigartigen Spielstil auf eine andere Art und Weise, um den Krieg zu führen.

Die Spieler müssen eine Strategie anwenden, die zu einem General passt, und nach speziellen Gegenständen Ausschau halten, um sie noch aktiver zu machen. Jeder Kommandant hat seine Fähigkeiten und Fähigkeiten, um seiner Macht eine bessere Form zu geben.

Total War Three Kingdoms iOS

 

Sozial und mächtig sind immer da

Wenn man kampffähig eintritt, bringt man drei Helden mit. Es gibt dem Spieler keine Option auf dem Schlachtfeld, sondern entscheidet, welche Arten von Einheiten der Spieler aufstellen kann. Jede Heldeneinheit wird jedoch nicht in der Lage sein, zusammen zu spielen und die Ergebnisse der Echtzeitkämpfe in die Strategie umzuwandeln, die auf der gesamten Kampagnenkarte basiert.

Eine Einheit bilden

Die einzelnen Generäle stehen dem Spieler in Total War: THREE KINGDOMS APK und IOS sehr gut in der Kunst des Krieges zur Verfügung, die einer Armee einzigartige Stärken und strategisches Wissen verleihen wird.

Creative Assembly spiegelt dies hier auf positive Weise wider, indem es mehr Arbeit als je zuvor in Einheitsformationen und glorreiches, glorreiches Mikromanagement investiert. Die Struktur einer Einheit kommt zurück, um dem gesamten Gameplay ein zusätzliches Element von strategiebasierter Wahrhaftigkeit zu verleihen.

Was ist die Geschichte dieses Ortes?

Im Total War: THREE KINGDOMS im Jahr 190 n. Chr. als die berühmte Han-Dynastie. Leif Walter, Videospieldesigner dieses Spiels, beschreibt eine aufregende Periode in der Geschichte. Die lang andauernde Dynastie von fast vierhundert Jahren hat alle neuen Kriegsführer, die auftauchen.

Es wird diese Chance haben, die Macht sehr schnell auszufüllen und sich in Feuer der Übermacht zu verwandeln, während andere einflussreiche Kriegsführer ihre Eroberung zur regionalen Vorherrschaft planen.

Total War Three Kingdoms APK

Historische Charaktere

Die Bindungen des Charakters im Spiel wirken sich auf andere Systeme aus. Es schafft viele spannende Herausforderungen und Entscheidungsprozesse. Es geht darum, Positives und Negatives falsch darzustellen, aber stattdessen ein starker Warlord zu sein.

Total War: THREE KINGDOMS Mobile ist ein ultimatives Spiel, das aus Dynastiekriegern besteht, aber mit viel mehr Strategien. Dynasty-Strategien erzählen mehr Potenzial, The Romance of the Three Kingdoms gleicht alles mit viel Action aus.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download Total War: Three Kingdoms APK for Android/IOS

1.0

Free APK
Updated
Download
4.0/5 Votes: 255
Developer
Chadiapps
Version
1.0
Requirements
4.1 and up
Size
38M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Total War: THREE KINGDOMS Mobile apk is a single-player as well as a multiplayer video game that is a strategy-based real-time game. It is supported on Microsoft Windows, Linux, and macOS. You can download it for Android and IOS from our website.

Download Total War: Three Kingdoms Mobile Informations:

App nameTotal War: Three Kingdoms
PlatformAndroid, IOS
Size38M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

About the game

It was set in the period of three kingdoms. The players control elimination factions and become the supreme lord. A war leader Liu Bei leads these types of factions.

The units that feature in the game are differentiated into various companies each led by a general. A player can extend up to three generals into the battleground at once. Players will only have access to those components that said generals could recruit.

Here are five unrevealed facts of Total War: THREE KINGDOMS are as follows:

There is a class

All total eleven characters are readily available into one of five classes of character that is champion, commander, strategist, vanguard, and sentinel. It offers a unique style of playing in a different way to fight the war.

The players need to use a strategy that will suit a general, keeping an eye out for special items to create them even more active. Each commander has their skill and abilities to give a better shape in their power.

Total War Three Kingdoms IOS

 

Social and powerful are always there

When one enters in combat-capable to brought three heroes. It does not give the player an option on the battleground but will decide what types of units the player will be able to field. However, every hero unit will be unable to play together and have results of the real-time combats turns into the strategy based across the entire campaign map.

Forming a unity

The individual generals are readily available to the player in Total War: THREE KINGDOMS APK and IOS are trained very well in the art of war that will bring unique strengths and strategical knowledge to an army.

Creative Assembly is reflecting this in a positive way here, putting more work than ever into unit formations and glorious, glorious micro-management. The structure of a unit is coming back to give an additional item of strategy based truthfulness to the overall gameplay.

What is the history of that location?

In the Total War: THREE KINGDOMS in 190 CE as the famous Han Dynasty. Leif Walter video game designer of this game elaborates an exciting period in history. The long-lasting dynasty of almost four hundred years has all of the new war leaders that are appearing.

It will have that chance to fill the power very fast and shaped in fires of overpowering as other influential war leaders plan their conquest to regional supremacy.

Total War Three Kingdoms APK

Historical characters

The bondings of the character in-game impact other systems. It creates a lot of exciting challenges and decision-making processes. It is about misrepresenting positives and negatives but instead being a strong warlord.

Total War: THREE KINGDOMS Mobile is an ultimate game consists of dynasty warriors but with a lot more strategies. Dynasty strategies narrate more potential, the Romance of the Three Kingdoms balances everything with a lot of action.

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *