Download Westworld Mobile APK for Android/IOS

1.14.1

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.2/5 Stimmen: 133
Desarrollador
Warner Bros. Internationale Ent
Ausführung
1.14.1
Anforderungen
4.5 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Es gibt nur einen Weg, um als Gamer ein besserer Mitarbeiter zu werden, nämlich das Spielen Westworld apk für Android und iOS Spiel. Das Spiel wurde so konzipiert, dass es so komplex wie die Serie ist. Das Spiel verspricht jedoch mehr Spaß und Spannung auf Ihrem Android- oder iOS-Mobilgerät zu haben.

Über das Spiel

Die WB-Studios haben das Westworld-Handyspiel als Themenpark-Spiel entwickelt, das Elemente traditioneller RPGs und RollerCoaster Tycoon (Wirtschaftsstrategie-Simulationen) miteinander verbindet. Die Spieler sollen als Trainees bei der berühmten Delos Corporation fungieren. Das Spiel zielt darauf ab, das Ensemble der Gastgeber zu versammeln; die zufällig komplizierte künstliche Intelligenz sind. Die Gastgeber sind für die Betreuung der Gäste im Park zuständig und pflegen den Park.

westworld-android-ios-spiel

 

Spaß und Spannung

Sie können neue Hosts für Ihre Sammlung generieren und lernen, wie Sie die individuellen Fähigkeiten der Hosts zu Ihrem Vorteil nutzen können. Viele der Hosts in den Spielen werden zufällig generiert und verfügen über bestimmte Stärken, die vorprogrammiert sind. Diese Stärken sind so programmiert, dass die Gäste richtig betreut werden. Die generierten Hosts sind mit einem Stern oder als Basis erhältlich und können im Spiel mit fünf Sternen enden. Wenn die Hosts mächtiger werden, wird es einfacher, die verschiedenen Teile des Parks zu erkunden.

Der Bildschirm Ihres Handys wird in zwei Teile geteilt, in denen sich die Spieler bewegen müssen. Die Laboratorien der Delos sind unterirdisch und in viele Sektoren unterteilt – was an das U-Boot von Wes Andersons The Life Aquatic mit Steve Zizzou erinnert.

Jede Bucht ist ein wesentlicher Bestandteil der Serie. Es gibt Fords Büro, die Vernehmungseinheit, den Fertigungssektor und die Reparaturabteilung. Die anderen Bereiche und Westworld befinden sich über der Erde. Ein Spieler kann sich von einem Bereich zum anderen bewegen, während er mit Besuchern interagiert. Das Westworld-Handyspiel konzentriert sich auf die Serie, einschließlich Beiträgen der Autoren der Show. Sie können unsere ausprobieren Westworld-Mod und entsperren Sie alle Hosts.

Der Unterschied zwischen Westworld-Spiel und Pokemon

Viele Spieler können möglicherweise nicht zwischen Westworld-Handyspiel und Pokemon unterscheiden. Der Unterschied ist klar, wenn Sie sich ein wenig Zeit für die Analyse nehmen können. Westworld ist nicht darauf ausgelegt, Beziehungen zu pflegen, was bei Pokemon üblich ist. Spieler in Westworld sind wie Götter, die viele Dinge ohne Unterstützung oder Teamarbeit tun können. Ein Spieler kann seine Gastgeber stürzen oder sie so verändern, dass sie etwas werden, was sie wollen. Nimm zum Beispiel; Viele Wirte können zu einem geformt werden, um mächtiger zu werden. Auch diese Hosts können jederzeit entsorgt werden.

Das Spiel ermutigt die Spieler nicht, viele Interaktionen mit den Gastgebern zu machen. Während des Verhörs findet ein Minispiel statt, bei dem den Gastgebern philosophische Fragen gestellt werden, um sicherzustellen, dass sie immer noch gemäß dem Programm arbeiten. Von einem Spieler wird erwartet, dass er eine Reihe von Fragen auswählt und dann entsprechend das beste Ergebnis auswählt.

Westworld-Handyspiel

Herausforderungen

Das Spiel hat wenig zu tun und hat keinen Platz, um viele Dinge wie viele Spiele zu tun. Bei den Aktivitäten gibt es jedoch immer etwas, um Ihre Aktion zu fördern. Das Spiel ist als Themenpark-Simulator konzipiert, und Sie müssen Ihre Erwartungen reduzieren. Auch in den Strukturen gibt es kaum Unterschiede zur Serie. Je länger Sie spielen, desto mehr wünschen Sie sich, dass die Dinge ein bisschen fesselnder und lustiger wären.

Es wird angenommen, dass Westworld eine gewalttätige und düstere Welt ist, für die sich die Spieleentwickler entschieden haben, das karikaturartige Erscheinungsbild im Spiel zu entwickeln. Wenn Sie aus der Nähe sind, bemerken Sie, dass die Action-Moves in 2D sind und die Charaktere auch stilvoll aussehen.

Visuell kann das Spiel zwischen der dunkleren Seite von Westworld und der lustigen Seite des Simulationsspiels balancieren. Außerdem können die Hosts ohne nennenswerten Grund sterben. Ein Gastgeber kann sterben, wenn es einem Gast nicht gefällt.

Fazit

Sie müssen dafür sorgen, dass Ihre Besucher glücklich bleiben, um Ihre Gastgeber nicht zu verlieren. Sie müssen viele schnelle Entscheidungen treffen, und darin zeigt sich der Spaß am Spiel. Bei den vielen Aktivitäten im Park wird von Ihnen erwartet, dass Sie als Mitarbeiter topfit sind. Das Westworld-Handyspiel ist eines der besten Spiele, die Sie spielen können, auch wenn es seine Einschränkungen hat.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: Games
August 13, 2018
| On 2 months ago

Download Westworld Mobile APK for Android/IOS

There is only one way to be a better employee as a gamer, play the Westworld Mobile game. The game has been designed to be complex as the series. However, the game promises to be more fun and exciting on your Android or iOS mobile device.

Overview

WB studios created the Westworld mobile game as a theme park game that fuses elements of traditional RPGs and RollerCoaster Tycoon (economic strategy sims). The players are to act as trainees at the famous Delos Corporation. The game aims to gather the ensemble of hosts; who happen to be complicated artificial intelligence. The hosts are responsible for taking care of the guests in the park and also maintain the park.

Gameplay

The screen of your mobile will be divided into two parts where the players have to move around. The Delos’ laboratories are underground and divided into many sectors — evocative of the Wes Anderson’s The Life Aquatic’s submarine with Steve Zizzou.

Every bay is an essential part of the series. There is Ford’s office, the interrogation unit, manufacturing sector and the reparation bay. The other areas and Westworld are above the ground. A player can move from one area to another while interacting with visitors. Westworld mobile game is centered on the series, including contributions from the writing staff of the show. You can try our Westworld Mod Apk and unlock all hosts.

The Fun and Excitement

You can generate new hosts to your collection and learn how to use the individual skills of the hosts to your advantage. Many of the hosts in the games are generated randomly, and they come with specific strengths that are pre-programmed. These strengths have been programmed to ensure that the guests are taken care of properly. The hosts generated come with one star or as basic and can end up with five stars in the game. As the hosts become more powerful, it becomes easier to explore the different parts of the park.

The Difference between Westworld Game and Pokemon

A lot of players may not be able to differentiate Westworld mobile game and Pokemon. The difference is clear if you can take a little time to analyze. Westworld is not designed to foster relationships, which is a common trait in Pokemon. Players in Westworld are like Gods who can do a lot of things without support or teaming. A player can bring down his hosts or change them to become something they want them to be. Take for instance; many hosts can be molded into one to become more powerful. These hosts can also be disposed at any time.

The game doesn’t encourage players to do a lot of interactions with the hosts. There is a mini-game that happens in the interrogation where philosophical questions are thrown to the hosts to ensure that they are still working according to the programme. A player is expected to select a series of questions and then select the best outcome accordingly.

Challenges

The game has little to do and has no space for doing many things like many games. Though, there is always something to get your action with the activities. The game is designed to be a theme park simulator, and you have to reduce your expectations. There is also little difference from the series in the structures. The longer you play, the more you wish things were a bit more engaging and fun.

Westworld is believed to be a violent and gritty world, which the game creators decided to develop the cartoonish appearance in the game. When you are up close, you notice that the action moves are in 2D and the characters appear stylish, too.

Visually, the game can balance between the Westworld darker side and the simulation game fun side. Also, the hosts can die for no significant reason. A host can die when a guest doesn’t like it.

Conclusion

You have to make your visitors stay happy to avoid losing your hosts. You have a lot of quick decisions to make, and that is where the fun of the game is seen. With the many activities in the park, it is expected that you are on top of your game as an employee. Westworld mobile game is one of the best games that you can play even though it has its limitations.

 

Download URLs:

Westworld APK for Android

Westworld Mobile for IOS

Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Tags: androidGamesiosWestworldWestworld AndroidWestworld APKWestworld IOSWestworld MobileWestworld Mobile Game

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.