Download Farming Simulator 16 APK for Android/IOS

1.1.2.6

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 735
Desarrollador
GIANTS-Software
Tamano
17M
Ausführung
1.1.2.6
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Interessiert an Simulationsspielen? Dann Landwirtschafts-Simulator 16 Apk ist das Spiel, das Sie unbedingt ausprobieren sollten, es ist das Must-Have-Spiel des Jahres 2020. Es ist eine großartige Möglichkeit, etwas über die Landwirtschaft und die endlosen Möglichkeiten der Verwaltung einer Farm zu lernen und die damit verbundenen Vorteile zu genießen.

Viele Menschen möchten dieses Spiel in ihrer Freizeit spielen und die bäuerliche Kultur im Detail verstehen. Vom Anbau bis zur Ernte von Pflanzen; Sie müssen alles tun. Schauen Sie sich dieses Gameplay und seine Funktionen daher im Detail an!

Landwirtschafts-Simulator 16 APK-Dateiinformationen:

Landwirtschafts-Simulator 16 download apk

App NameLandwirtschafts-Simulator 16 Apk
EntwicklerGIANTS-Software
PlattformAndroid, iOS
Größe14M
Ausführung1.1.1.6
Installiert500,000+
PreisFrei

Landwirtschafts-Simulator 16 – Gameplay

In diesem Spiel muss man eine Farm verwalten. Außerdem muss man in diesem Open-World-Spiel verschiedene Maschinen fahren. Was dieses Spiel auszeichnet, sind seine Details, bei denen es sich anfühlt, als würde eine Person wirklich auf einer realistischen Farm arbeiten.

Das Hauptziel ist es, verschiedene Pflanzen anzubauen und ihnen beim Wachsen zu helfen. Nach der Ernte muss man es auf dem Markt verkaufen. Der Landwirtschafts-Simulator 16 ermöglicht es einem Landwirt, 5 verschiedene Arten von Feldfrüchten anzubauen und zu ernten.

Abgesehen davon muss eine Person auch Rinder züchten, die aus Schafen und Kühen bestehen. Darüber hinaus ist der Verkauf von Holz eine weitere wichtige Aufgabe, die man erfüllen muss. Ein Spieler muss all dies in seinem eigenen Tempo bewältigen. Es gibt jedoch noch mehr zu tun!

Ein Spieler muss sein Land kaufen und erweitern, um seinen landwirtschaftlichen Betrieb zu erweitern. Darüber hinaus muss man möglicherweise die Kontrolle über Traktoren und Erntemaschinen übernehmen oder einfach eine helfende Hand einstellen, die sich bei der Verwaltung der Farm von ihrer Managementkarte aus als nützlich erweisen würde.

Landwirtschafts-Simulator 16 für Android

Landwirtschafts-Simulator 16 ist die neueste Version. Somit bietet es die beste Landwirtschaftssimulation, die man sich vorstellen kann. Es verfügt über massive Maschinen und Traktoren von mehr als 20 verschiedenen Herstellern von landwirtschaftlichen Fahrzeugen, darunter Lamborghini, New Holland, Porsche, Ponsse, Krone, MAN, Case IH und mehr. Es gibt auch eine neue Version: Landwirtschafts-Simulator 18 Apk.

Eigenschaften des Spiels

Es gibt mehrere Funktionen, die das Spielen dieses Spiels für alle lohnenswert machen. Zu den wichtigsten gehören jedoch:

3D-Grafik:

Die neue 3D-Grafik hilft dabei, Details zu verschiedenen Maschinen anzuzeigen, was die Auswahl einer für den Erfolg in diesem Spiel ziemlich entscheidend macht.

5 verschiedene Kulturen:

Ein Spieler kann fünf verschiedene Arten von Feldfrüchten anbauen und ernten, die Farming Simulator 16 apk frisch halten. Diese Kulturen sind Mais, Weizen, Kartoffeln, Raps und Zuckerrüben.

Landwirtschafts-Simulator 16 apk

Realistischer Aspekt:

Von Lastwagen bis zu Traktoren ist alles, was in diesem Spiel zu finden ist, realistisch, was das Spielen für alle ziemlich aufregend macht. Auch die größten Landmaschinenhersteller, die ein Modell zur Verfügung stellen, machen es noch realistischer.

Mehrspielermodus:

Warum allein farmen? Jetzt können sich die Leute ihren Freunden in einem lokalen Mehrspielermodus anschließen, um es zu einer herausfordernden und aufregenden Erfahrung zu machen. Wenn Sie mehr darauf stehen Konstruktionsspiele für Android, du solltest es versuchen Bau-Simulator 3.

Android-TV:

Landwirtschafts-Simulator 16 wird auf Android TV unterstützt. Daher macht das Spielen auf der großen Leinwand allen mehr Spaß.

Jetzt, da Sie alles wissen, was dieses Spiel zu bieten hat, brauchen Sie jetzt nur noch zum Google PlayStore zu gehen und dieses Spiel auf einem Android-Gerät zu download. Beginnen Sie nach der Installation einfach mit der Verwaltung Ihrer Farmen und beginnen Sie mit der Landwirtschaft und dem Handel auf einem Level und mehr!

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download Farming Simulator 16 APK for Android/IOS

Interested in simulation games? Then Farming Simulator 16 Apk is the game you should definitely try, it is the must-have game of 2020. It is a great way to learn about farming and endless possibilities of managing a farm and enjoying perks that comes with it. Several people would like to play this game in their free time and understand the farming culture in detail. From growing to harvesting plants; you will have to do it all. Hence, take a look at this gameplay and its features in detail!

Farming Simulator 16 APK File Information:

App nameFarming Simulator 16 Apk
DeveloperGIANTS Software
PlatformAndroid, IOS
Size14M
Version1.1.1.6
Installs500,000+
PriceFree

Farming Simulator 16 – Gameplay

In this game, one will need to manage a farm. Also, one will have to drive different machines in this open-world game. What sets this game apart is its detail where it feels like a person is really working on a realistic farm.

The primary objective is to plant different crops and help them to grow. After harvesting one will have to sell it in the market. Farming Simulator 16 allows a farmer to grow and harvest 5 different types of crops.

Apart from this, an individual will also need to raise cattle consisting of sheep and cows. Moreover, selling timber is another essential task that one needs to perform. A player will have to manage all this at his/her own pace. However, there is more for one to do!

A player requires buying and expanding his/her land to increase his/her farming operation. In addition, one might have to take control of tractors and harvesters or simply hire a helping hand that would come in handy in managing the farm from its management map.

Download Farming Simulator 16 IOS

Download Farming Simulator 16 IOS

Farming Simulator 16 is the newest version. Thus, it offers the best agriculture simulation that one can think of. It features massive machines and tractors from more than 20 different agricultural vehicle manufacturers includes Lamborghini, New Holland, Porsche, Ponsse, Krone, MAN, Case IH, and more. There is also a new version available: Farming Simulator 18 Apk.

Features of the game

There are multiple features that make playing this game worthwhile for all. However, the primary ones include:

3D graphics:

The new 3D graphics aids in showing details on different machinery, which makes choosing one quite crucial for success in this game.

5 different crops:

A player can plant and harvest five different types of crops that keep Farming Simulator 16 apk refreshing. These crops are corn, wheat, potatoes, canola, and sugar beet.

Realistic aspect:

From trucks to tractors, everything found in this game is realistic which makes playing it quite exciting for all. Also, the largest agriculture machine companies providing a model makes it even more realistic.

Multiplayer mode:

Why farm alone? Now people can join their friends in a local multiplayer mode to make it a challenging and thrilling experience. If you are more intro construction games, you should try Construction Simulator 3.

Android TV:

Farming Simulator 16 is supported on Android TV. Hence, playing it makes it more fun for all on the big screen.

Now that you are aware of everything this game has to offer, all you need now is simply to go to Google PlayStore and download this game on an Android device. After installing it, simply start managing your farms and start farming and trading to level and more!

Farming Simulator 16 APK Review:

How to download Farming Simulator 16 APK on Android

  1. Click on the button below to start downloading Farming Simulator 16 .apk

    Download Farming Simulator 16 APK

  2. Click on the OK and the download process will begin immediately.
  3. After the download is completed, the installation page shall open up.
  4. Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More