Rovio Classics: Angry Birds APK/IOS

1.1.1408

Kostenloser APK/iOS-Download
DOWNLOAD
4.1/5 Stimmen: 316
Tamano
137M
Ausführung
1.1.1408
Anforderungen
6.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Wenn Sie ein Fan von Angry Birds sind, werden Sie Rovio Classics: Angry Birds lieben! Dieses Android-Spiel bringt das klassische Gameplay des ursprünglichen Angry Birds-Spiels auf Ihr Telefon oder Tablet. Mit über 100 zu spielenden Levels wird Sie dieses Spiel sicher stundenlang unterhalten.

In Rovio Classics: Angry Birds musst du die einzigartigen Fähigkeiten deines Vogels nutzen, um die bösen Schweine zu besiegen. Die Schweine haben deine Eier gestohlen und es liegt an dir, sie zurückzubekommen! Mit einer Vielzahl unterschiedlicher Levels wird es Ihnen bei diesem Spiel nie langweilig. Außerdem gibt es viele freischaltbare Elemente und Erfolge, die Sie motivieren.

Sie können das Spiel kostenlos von unserer Website download redmoonpie.com. Es ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar.

Sie können auch unser neues ausprobieren Angry Birds 2 Mod Apk.

Rovio Classics Angry Birds APK

Die Prämisse des Spiels

In Rovio Classics: Angry Birds hat ein böser Vogel deine Eier gestohlen. Du musst deine Eier zurückbekommen.

In diesem Spiel müssen Sie die bösen Vögel davon abhalten, die Eier zu stehlen. Sie sind in Käfigen und du willst sie raus. Wenn sie den Käfig verlassen haben, aber noch auf ihrer Stange sitzen, können sie einen anderen Käfig öffnen. Wenn sie das Ende des Levels erreichen, stehlen sie ein Ei und du musst von vorne beginnen.

Es gibt fünf verschiedene Vogelarten. Jeder Vogel hat eine einzigartige Kraft. Sie können jeweils nur einen Vogel verwenden.

  • Der rote Vogel ist der häufigste Vogel. Es hat keine Kraft.
  • Der blaue Vogel ist der zweithäufigste. Es teilt sich in drei, wenn Sie darauf tippen.
  • Der gelbe Vogel ist der dritthäufigste Vogel. Es beschleunigt, wenn Sie darauf tippen.
  • Der schwarze Vogel ist der vierthäufigste Vogel. Es explodiert, wenn Sie darauf tippen.
  • Der weiße Vogel ist der fünfthäufigste Vogel. Es lässt ein Ei fallen, das beim Aufprall explodiert.

Du kannst den Vogel antippen, damit er fliegt. Sie können den Vogel auch ziehen, damit er weiter fliegt. Wenn Sie keinen Vogel verwenden möchten, können Sie einfach die Pause-Taste drücken und dann einen anderen Vogel auswählen.

Auf jedem Level gibt es drei Sterne. Sie erhalten einen Stern, wenn Sie die bösen Vögel aus dem Level geholt haben. Sie erhalten zwei Sterne, wenn Sie alle bösen Vögel herausholen und keine Eier verlieren. Sie erhalten drei Sterne, wenn Sie alle bösen Vögel ausschalten und eine hohe Punktzahl erreichen.

Um eine hohe Punktzahl zu erzielen, müssen Sie versuchen, so viele Schweine wie möglich vom Bildschirm zu stoßen. Sie möchten auch versuchen, das Level so schnell wie möglich zu beenden. Wenn Sie ein Ei verlieren, müssen Sie das Level von vorne beginnen.

Sie können auch Power-Ups im Spiel verwenden. Es gibt drei Power-Ups: Beschleunigung, Bombe und Adler. Die Beschleunigung macht die Vögel schneller. Die Bombe lässt alle Vögel explodieren. Der Adler schnappt sich das nächste Ei und bringt es bis zum Ende des Levels.

Du kannst immer nur ein Power-Up verwenden. Sie erhalten sie, indem Sie die Kästchen mit Fragezeichen darauf treffen.

Es gibt auch Bonuslevel in Rovio Classics: Angry Birds. Um zum Bonuslevel zu gelangen, benötigen Sie drei Sterne im Level. Das Bonuslevel ist eine andere Art von Level, bei dem Sie eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichen müssen. Um Punkte zu bekommen, musst du so viele Schweine wie möglich treffen.

Wenn Sie das Bonuslevel beenden, erhalten Sie ein zusätzliches Leben. Im Bonuslevel können Sie keine Power-Ups verwenden.

Rovio Classics: Angry Birds iOS

Spielweise

Um das Spiel zu steuern, verwenden Sie den Touchscreen oder die Tastatur. Wenn Sie den Touchscreen verwenden, verwenden Sie Ihren Finger, um das Spiel zu steuern.

Wenn Sie die Tastatur verwenden, verwenden Sie die Pfeiltasten, um das Spiel zu steuern. W lässt den Vogel nach oben fliegen, A lässt die Vögel nach links fliegen, D lässt die Vögel nach rechts fliegen und S lässt den Vogel nach unten fliegen.

Rovio Classics: Angry Birds ist ein physikbasiertes Spiel. Das bedeutet, dass sich die Vögel nach den Gesetzen der Physik bewegen. Wenn Sie den Vogel beispielsweise zu schnell fliegen lassen, kann er möglicherweise nicht rechtzeitig anhalten und stößt gegen etwas.

Sie können das Spiel auch im VR-Modus mit Google Cardboard spielen. Im VR-Modus können Sie sich im Level umsehen, um zu sehen, was los ist. Um das Spiel im VR-Modus zu spielen, benötigen Sie ein Telefon, das mit Google Cardboard kompatibel ist.

Rovio Classics: Angry Birds ist ein wirklich unterhaltsames Spiel. Wenn Sie nach einem herausfordernden Spiel suchen, das Sie stundenlang spielen können, sollten Sie Angry Birds ausprobieren.

FAQ:

Warum hat Rovio die ursprünglichen Angry Birds entfernt?

Rovio entfernte das ursprüngliche Angry Birds aus dem App Store, weil sie an einer neuen und verbesserten Version des Spiels arbeiteten. Die neue Version bietet aktualisierte Grafiken, neue Level und andere Verbesserungen.

Sie können Rovio Classics: Angry Birds APK kostenlos von unserer Website herunterladen.

Ist Angry Birds Classic noch verfügbar?

Angry Birds Classic ist weiterhin auf verschiedenen Plattformen verfügbar, einschließlich Android- und iOS-Geräten. Das Spiel ist jedoch möglicherweise nicht in Ihrer Region oder Ihrem Land verfügbar. Sie können die Verfügbarkeit des Spiels überprüfen, indem Sie im App Store Ihres Geräts danach suchen. Alternativ können Sie die offizielle Website von Angry Birds besuchen, um mehr über das Spiel zu erfahren und download-Links zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rovio Classics: Angry Birds APK/IOS

1.1.1408

Free APK/iOS Download
DOWNLOAD
4.1/5 Votes: 316
Size
137M
Version
1.1.1408
Requirements
6.0 and up
Get it on
Google Play

Report this app

Description

If you’re a fan of Angry Birds, then you’re going to love Rovio Classics: Angry Birds! This android game brings the classic gameplay of the original Angry Birds game to your phone or tablet. With over 100 levels to play, this game is sure to keep you entertained for hours on end.

In Rovio Classics: Angry Birds, you must use your bird’s unique abilities to defeat the evil pigs. The pigs have stolen your eggs, and it’s up to you to get them back! With a variety of different levels to play, you’ll never get bored with this game. Plus, there are plenty of unlockables and achievements to keep you motivated.

You can download the game for free from our website redmoonpie.com. It is available for both Android and iOS devices.

You can also try our new Angry Birds 2 Mod Apk.

Rovio Classics Angry Birds APK

The premise of the game

In Rovio Classics: Angry Birds, a bad bird stole your eggs. You have to get back your eggs.

In this game, you have to stop the bad birds from stealing the eggs. They are in cages and you want them out. If they are out of the cage but still on their perch, then they can open up another cage. If they get to the end of the level, then they steal an egg and you have to start over.

There are five different kinds of birds. Each bird has a unique power. You can only use one bird at a time.

  • The red bird is the most common bird. It doesn’t have power.
  • The blue bird is the second most common. It splits into three when you tap it.
  • The yellow bird is the third most common bird. It speeds up when you tap it.
  • The black bird is the fourth most common bird. It explodes when you tap it.
  • The white bird is the fifth most common bird. It drops an egg that explodes on impact.

You can tap the bird to make it fly. You can also drag the bird to make it fly further. If you don’t want to use a bird, you can just hit the pause button and then select another bird.

There are three stars on each level. You get one star for getting the bad birds out of the level. You get two stars for getting all the bad birds out and not losing any eggs. You get three stars for getting all the bad birds out and also getting a high score.

To get a high score, you want to try to knock as many pigs as possible off the screen. You also want to try to finish the level as quickly as possible. If you lose an egg, then you have to start the level over.

You can also use power-ups in the game. There are three power-ups: the speed up, the bomb, and the eagle. The speed-up makes the birds go faster. The bomb makes all the birds explode. The eagle grabs the nearest egg and takes it to the end of the level.

You can only use one power-up at a time. You get them by hitting the boxes with question marks on them.

There are also bonus levels in Rovio Classics: Angry Birds. To get to the bonus level, you need three stars in the level. The bonus level is a different kind of level where you have to get a certain number of points. To get points, you want to hit as many pigs as possible.

If you finish the bonus level, then you get an extra life. You can’t use power-ups in the bonus level.

Rovio Classics: Angry Birds iOS

Gameplay

To control the game, you use the touch screen or the keyboard. If you’re using the touch screen, then you use your finger to control the game.

If you’re using the keyboard, then you use the arrow keys to control the game. W makes the bird fly up, A makes the birds fly left, D makes the birds fly right, and S makes the bird fly down.

Rovio Classics: Angry Birds is a physics-based game. This means that the birds move according to the laws of physics. For example, if you make the bird fly too fast, then it might not be able to stop in time and it will crash into something.

You can also use Google cardboard to play the game in VR mode. In VR mode, you can look around the level to see what’s going on. To play the game in VR mode, you need to have a phone that is compatible with Google Cardboard.

Rovio Classics: Angry Birds is a really fun game to play. If you’re looking for a challenging game that you can play for hours, then you should try out Angry Birds.

FAQ:

Why did Rovio remove the original Angry Birds?

Rovio removed the original Angry Birds from the App Store because they were working on a new and improved version of the game. The new version features updated graphics, new levels, and other improvements.

You can download the Rovio Classics: Angry Birds APK for free from our website.

Is Angry Birds Classic still available?

Angry Birds Classic is still available on various platforms, including Android and iOS devices. However, the game may not be available in your region or country. You can check the availability of the game by searching for it on your device’s app store. Alternatively, you can visit the official website of Angry Birds to learn more about the game and find download links.

Leave a Reply

Your email address will not be published.