Astracraft MOD APK/IOS (Unlimited Coins)

0.100.125

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Sternmünzen, unbegrenzte Pixel-Sonnenbrillen, unendliche Superraumkarten, unendliche Quellensteine, unendliche Koi-Blaster
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 421
Desarrollador
NetEase-Spiele
Tamano
94M
Ausführung
0.100.125
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

„Bauen & kämpfen“ in Astracraft-Mod für Android und iOS Schlacht. Holen Sie sich unbegrenzte Star Coins und unbegrenzte Pixel-Sonnenbrillen-Ressourcen auf Ihr Spielkonto. Holen Sie sich außerdem Infinite Super Room Cards, Infinite Sources Stones und Infinite Koi Blasters

Informationen zur Astracraft MOD-App:

Astracraft-Mod

App NameAstracraft-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Star Coins und unbegrenzte Pixel-Sonnenbrillen. Unendliche Super Room-Karten, unendliche Quellensteine und unendliche Koi-Blaster
PlattformAndroid, iOS
Größe90M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Astracraft MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Sternenmünzen
  • Unbegrenzte Pixel-Sonnenbrille
  • Unendliche Super Room Cards
  • Steine aus unendlichen Quellen
  • Unendliche Koi-Blaster
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Astracraft Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Entfliehen Sie der Realität und tauchen Sie ein in die Welt von „Astracraft“, um Ihrer Kreativität und Ihren Kampfkünsten freien Lauf zu lassen. Im Vergleich zu anderen Kampfspielen bietet Ihnen das Kampfspiel Astracraft ein erstaunliches Erlebnis, das Sie mit seinen einzigartigen Funktionen verzaubern wird.

Astracraft wurde von einem Weltklasse-'Netease-Spiel' entwickelt. Es ist ein Sandbox- und Kampfspiel, in dem Sie neben dem Kampf Ihre Battlebots, Schiffe oder Rennwagen entwerfen müssen. Hier müssen Sie nach den Schlupflöchern der Feinde suchen und sie dort angreifen, wo sie am wenigsten damit rechnen, dass Sie gewinnen werden. Zur besseren Nutzung der Ressourcen können Sie ganz einfach Ihre Freunde einladen und Module miteinander teilen.

Das Spiel kombiniert Gesetze der Physik, die Scharfsinn mit Tapferkeit erfordern. Sie müssen diplomatische Strategien anwenden, um die Ressourcen des Gegners zu plündern und Ihre Ressourcen für kontinuierliche Veränderungen zu erhöhen. Lesen Sie auch Nebelwald MOD APK.

Astracraft-Mod ios

Spielweise

Sie beginnen mit der Grundstufe, wo Sie zuerst das Team aufbauen müssen. In diesem Schritt müssen Sie Ihre Vorstellungskraft und Klugheit einsetzen, um die mächtigsten, aber unvergleichlich starken humanoiden mobilen Roboter oder Kampfflugzeuge zu bauen, die sowohl in der Luft fliegen als auch am Boden laufen können. Aber keine zwei Motoren sollten verwandt sein. Sie entscheiden, ob Sie eine Ein-Mann-Armee aufstellen oder Ihre Freunde einladen möchten, um den Kampf fesselnder zu gestalten.

Zusammen mit den Kampffahrzeugen können Sie holografische Bilder verwenden, um die Feinde zu verführen und sie mit Rauchbomben oder anderen fortschrittlichen Waffen zu treffen. Bleiben Sie wachsam und nutzen Sie jede Gelegenheit, um die Kontrolle über den Gegner zu übernehmen. Wir empfehlen auch unsere Minecraft Earth Unbegrenzte Rubine.

Spielfunktionen

Das Spiel bietet verschiedene fortgeschrittene und einzigartige für ein aufregendes Erlebnis. Verschiedene Spielmodi wie der Kreativmodus, der Wettbewerbsmodus, der Rumble-Modus, der Sturmmodus und der King-of-the-Hill-Modus machen das Spiel spannender und unterhaltsamer. Im Kreativmodus ermöglicht die Multiplayer-Erstellung das kollaborative Entwerfen der ARMS, während Sie im Solo-Wunder alleine spielen. Im Wettbewerbsmodus müssen Sie die Modulprüfung abschließen, um das nächste Level zu erklimmen.

Die Festmahl-Respawn-Funktion ermöglicht eine sofortige Wiederbelebung des getöteten Charakters. Erkunde unbekannte Orte und sammle oder plündere Ressourcen im Rumble-Modus. Außerdem kannst du dich mitten im Spiel verbessern oder modifizieren. Der Sturmmodus ist der Überlebensmodus. Der wichtigste ist der King of the Hill-Modus, in dem Sie kämpfen, um das Gebiet zu erobern.

Astracraft mod apk

Fazit

Das Sammeln von Ressourcen zum Bau von Waffen und Munition im wirklichen Leben ist mit hohen Kapitalinvestitionen, Platz, Arbeitskräften und offizieller Zustimmung verbunden. Es mag eine hektische Aufgabe erscheinen. Aber solche Regeln gibt es in der Mini-Welt von Astracraft nicht. Hier konstruierst du kostenlos mehrere Kampffahrzeuge. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Klugheit und Individualität mit künstlerischen Fähigkeiten einzusetzen.

Also, ohne weitere Verzögerung, registrieren Sie sich vorab und erstellen Sie Ihr Konto. Beginnen Sie diese super aufregende Reise mit unbegrenzten Spielmodi wie einem Tauziehen im Weltraum oder einem intensiven Autorennen. Finden Sie das Richtige für Sie heraus und fangen Sie an zu spielen.

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich unbegrenzte Pixel-Sonnenbrillen und unbegrenzte Star Coins?

Nun, download unser Astracraft MOD und erhalte noch mehr unbegrenzte Ressourcen.

Ist die MOD tatsächlich kostenlos, keine Kreditkarte erforderlich?

Natürlich ist dieser Mod 100%-frei. Sie müssen es nur download verwenden, um alle seine Funktionen nutzen zu können.

Muss ich mein Gerät rooten/jailbreaken?

Nein. Durch downloading dieses MOD müssen Sie Ihr Android-/iOS-Gerät nicht rooten/jailbreaken.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Astracraft MOD APK/IOS (Unlimited Coins)

0.100.125

MOD Features: Unlimited Star Coins, Unlimited Pixel Sunglasses, Infinite Super Room Cards Infinite Sources Stones Infinite Koi Blasters
Updated
Download
4.3/5 Votes: 421
Developer
NetEase Games
Version
0.100.125
Requirements
4.1 and up
Size
94M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

‘Build & Combat’ in Astracraft mod for Android and iOS battle. Get Unlimited Star Coins and Unlimited Pixel Sunglasses resources to your game account. Also, get Infinite Super Room Cards, Infinite Sources Stones, and Infinite Koi Blasters

Astracraft MOD App Information:

Astracraft mod

App nameAstracraft Mod
Mod FeaturesUnlimited Star Coins & Unlimited Pixel Sunglasses. Infinite Super Room Cards, Infinite Sources Stones & Infinite Koi Blasters
PlatformAndroid, IOS
Size90M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Astracraft MOD Features:

  • Unlimited Star Coins
  • Unlimited Pixel Sunglasses
  • Infinite Super Room Cards
  • Infinite Sources Stones
  • Infinite Koi Blasters
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Astracraft Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Escape from the reality and dive into the world of ‘Astracraft’ to unleash your creativity and fighting skills. Compared to other battle games Astracraft combat game will offer you an amazing experience leaving you spellbound with its unique features.

Astracraft is developed by a world-class ‘Netease Game’. It is a sandbox & combat game in which along with fighting you have to design your battlebots, ships, or race cars. Here, you have to look for the enemies’ loopholes and attack them where they least expect to make it a win for you. For better utilization of resources, you can easily invite your friends and share modules with each other.

The game combines laws of physics that require acuity mixed with bravery. You have to make use of diplomatic strategies to plunder the opponent’s resources and increase your resources for continuous changes.  Also, read Mist Forest MOD APK.

Astracraft mod ios

Gameplay

You start from the basic level where you have to first build the team. During this step, you have to use your imagination and shrewdness to build the most powerful yet incomparably strong humanoid mobile robots or warplanes that can fly in the sky as well as run on the ground. But no two engines should be cognate. You decide whether you want to create a one-man army or invite your friends to make the battle more engaging.

Along with the combat vehicles you can use holographic images to ensnare the enemies and strike them with smoke bombs or other advanced weapons. Stay alert and grab every opportunity to take control of the opponent. We also recommend our Minecraft Earth Unlimited Rubies.

Game Features

The game offers various advanced and unique for an exciting experience. Different game modes like creative mode, competitive mode, rumble mode, storm mode, and the king of the hill mode make the game more enthralling and fun. Under the creative mode, the multiplayer creation allows collaborative designing of the ARMS whereas in solo wonder you play alone. In the competitive mode, you have to complete the module trial to climb the next level.

The feast respawn feature allows an instant revival of the killed character. Explore unknown places and collect or loot resources in the rumble mode. Also, in the middle of the match, you can upgrade yourself or modify. The storm mode is the survival mode. The most important is the king of the hill mode, where you fight to seize the area.

Astracraft mod apk

Conclusion

Gathering resources to build arms and ammunition in real life comes with heavy capital investment, space, labor, and official consent. It might seem a hectic task. But there are no such rules in the mini world of Astracraft. Here, you design several combat vehicles free of cost. All you have to do is utilize your smartness and individuality with artistry skills.

So, without making any further delay pre-register yourself and create your account. Start this super-exciting journey of unlimited game modes like a tug-of-war in space or an intense car race. Find out the one for you and start playing.

FAQs

How can I get Unlimited Pixel Sunglasses and Unlimited Star Coins?

Well, download our Astracraft MOD and get even more unlimited resources.

Is the MOD actually free, no credit card required?

Of course, this mod is 100% free. You just need to download it in order to enjoy all its features.

Do I need to root/jailbreak my device?

No. By downloading this MOD, you will not require rooting/jailbreaking your android/iOS device.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *