Candy Crush Saga MOD APK/IOS (Unlimited Gold)

1.211.0.1

MOD-Funktionen: Unbegrenztes Gold, unbegrenzte Bewegungen und unbegrenzte Leben. Schalte alle Booster frei
DOWNLOAD
4.6/5 Stimmen: 1,548
Desarrollador
König
Tamano
66M
Ausführung
1.211.0.1
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Mit einer riesigen Community von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt muss Candy Crush Saga eines der beliebtesten Handyspiele sein. Laden Sie die herunter Candy Crush Saga mod apk für Android und iOS für das legendäre Spiel Candy Crush Saga.

Holen Sie sich mit diesem Mod unbegrenzt Goldbarren, unbegrenzte Moves und unbegrenzte Leben-Ressourcen auf Ihr Spielkonto. Darüber hinaus können Sie alle im Spiel verfügbaren Booster freischalten.

Candy Crush Saga MOD Apk-Informationen:

Candy Crush Saga-Mod

App NameRoblox
Mod-FunktionenUnbegrenzter Robux
Schalte begrenzte Gegenstände frei
Schalte BC-Mitgliedschaften frei
PlattformAndroid, iOS
Größe91M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Candy Crush Saga MOD-Eigenschaften:

  • Unbegrenztes Gold
  • Unbegrenzte Bewegungen
  • Unbegrenzte Leben
  • Schalte alle Booster frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Candy Crush Saga Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Unbegrenztes Gold

Unbegrenztes Gold

Gold oder Goldbarren ist die Hauptwährung, die im Spiel verwendet wird. Sie können Gold erhalten, indem Sie Candy Town, die erste Episode von Candy Crush Saga, abschließen. Kann auch Goldbarren von Episode Races erhalten. Der 1. Platz erhielt 5 Goldbarren, der 2. Platz 3 Goldbarren und der 3. Platz 1 Goldbarren. Sie können auch kostenlose Goldbarren von den Trivia-Events erhalten. Laden Sie unsere Candy Crush Saga MOD APK für Android und iOS herunter, um unbegrenzt Goldbarren zu erhalten.

Wofür wird Gold verwendet? Nun, Sie können mit Gold Extra Moves (5), Bomb Cooler (nur Flash), Naschkatzen (nur Flash), Bubblegum Troll (nur Flash), Extra Time (nur Flash), Consolation Boosters, Extra Time Striped Candy, All bekommen höhere Level an Extra Moves, Extra Time und Bomb Cooler Boostern. Daher benötigen Sie so viel Gold wie möglich, um dieses Spiel zu gewinnen, aufzusteigen und abzuschließen. Laden Sie Candy Crush Saga Mod Apk herunter, die neueste Version von unserer Website.

Unbegrenzte Bewegungen

Unbegrenzte Bewegungen

Das Kombinieren von mindestens drei gleichfarbigen Bonbons in einer Reihe stellt einen Zug im Spiel Candy Crush Saga dar. Das Ziel ist es, alle Bonbons zu säubern. Wenn Sie also viele Züge haben, können Sie viele Bonbons kombinieren und löschen. Sie können Moves aus der Kombination einer Farbbombe und einer Süßigkeit oder einer speziellen Süßigkeit oder einem Kokosnussrad mit einer Süßigkeit erhalten. Mit unserer Candy Crush Saga Mod Apk erhalten Sie jedoch unbegrenzte Moves.

Unbegrenzte Leben

Unbegrenzte Leben

Leben sind diejenigen, die Ihren Spaß am Spiel beeinträchtigen können. Du hast zu Beginn nur 5 Leben. Nachdem Sie keine Leben mehr haben, müssen Sie etwa 30 Minuten warten. Oder Sie können die verfügbaren Methoden im Spiel verwenden, z. B. Ihre Freunde fragen, ein Angebot anfordern, ein Video ansehen, über das XP-System aufsteigen oder schummeln, indem Sie die Zeitzone Ihres Telefons ändern.

All diese Methoden sind zeitaufwändig und begrenzt. Sie können unsere Candy Crush Saga MOD APK download verwenden, um unbegrenzte Leben zu erhalten. Sie müssen sich keine Sorgen mehr um Leben machen. Holen Sie sich die volle Leiste und steigen Sie leicht auf.

Über das Spiel

Es gibt eine riesige Auswahl an Rätseln Spiele im Internet verfügbar. Sie unterscheiden sich in der Art und Weise, wie sie gespielt werden, Funktionen, Storytelling-Aspekt (falls vorhanden) usw. Eines der am häufigsten gespielten Puzzlespiele sind die Matching- oder Match-3-Puzzlespiele.

Candy Crush Saga ist ein kausales Puzzlespiel von den Entwicklern von The King. Das Spiel rühmt sich mit mehr als einer Billion Levels, die im Laufe des Spiels immer interessanter werden.

Das Spiel verlangt von seinen Spielern, identische Bonbons auf einem Puzzlebrett zu tauschen und zu kombinieren. Es erfordert, dass Sie bei Ihren Bewegungen schnell und intelligent sind. Sobald Sie das Level abgeschlossen haben, werden Sie mit regenbogenfarbenen Kaskaden und aufregenden Kombinationen belohnt, die Sie ausprobieren können.

Sie müssen 3 identische und in einer Reihe liegende Süßigkeitenplättchen kombinieren. Verschiedene Booster mit unterschiedlichen Kräften werden Ihnen zu verschiedenen Zeitpunkten gegeben. Verwenden Sie sie mit Bedacht, um sich durch das Brett zu navigieren. Verwenden Sie Booster hauptsächlich, wenn Sie ein verwirrendes, schwieriges Rätsellevel haben. Nutzen Sie unsere Empires & Puzzles MOD APK/IOS um unbegrenzt Edelsteine zu erhalten.

Candy Crush Saga Mod Ios

Spielfunktionen

Das Spiel bietet viele interessante und aufregende Features. Candy Crush Saga ist ein Spiel, das Lust auf mehr macht. Sie werden süchtig danach sein, sobald Sie anfangen zu spielen. Alle 2 Wochen werden dem Candy Kingdom weitere Level hinzugefügt, um Sie zufrieden zu stellen.

Es gibt Belohnungen, die Sie täglich erhalten, wenn Sie jeden Tag das Daily Booster Wheel drehen. Es gibt auch tägliche Herausforderungen mit Zeitlimits. Nehmen Sie an diesen Herausforderungen teil, um einige erstaunliche Belohnungen und Booster zu erhalten, die Ihnen helfen, im Spiel voranzukommen.

Es gibt viele verschiedene Methoden, um dieses epische Puzzle-Match-3-Spiel zu spielen.

Mit verschiedenen Spielmodi wie Target Score, Clear the Jelly, Collect the Ingredients und Order Mode sorgt das Spiel dafür, dass Sie sich in diesem Spiel so schnell nicht langweilen werden.

Das Beste an diesem Spiel ist, dass Sie mit Ihren Freunden spielen können. Lade deine Freunde ein und spiele zusammen. Sie können sogar gegeneinander antreten, um zu sehen, wer die höchste Punktzahl erzielt.

Candy Crush Saga Mod Apk

Wenn Sie mehrere Geräte zum Spielen verwenden, haben Sie gute Nachrichten, denn Candy Crush Saga ist ein Spiel, das problemlos mit mehreren Geräten verknüpft werden kann.

Das Spiel ist kostenlos, aber es gibt viele Einkäufe im Spiel, die Sie online tätigen können, um das Erlebnis noch interessanter und abenteuerlicher zu machen. Wenn Sie diese Funktion nicht möchten, können Sie sie einfach in den Spieleinstellungen deaktivieren.

Das Spiel Candy Crush Saga ist ein episches Puzzlespiel, an dem Sie nie müde werden. Mit zahlreichen Levels in vielen verschiedenen Modi werden Sie von diesem erstaunlichen Spiel gefesselt sein.

Mach weiter und kombiniere diese Süßigkeiten!

FAQ:

Wie kann ich mit Candy Crush MOD APK unbegrenzt Leben bekommen?

Normalerweise hat man in Candy Crush Saga nur fünf Leben. Verwenden Sie unsere Candy Crush Mod Apk auf Android und iOS und Sie erhalten unbegrenzte Leben. Sie erhalten die höchste Punktzahl und die am meisten freigeschalteten Levels unter Ihren Freunden.

Muss ich mein Gerät rooten/jailbreaken?

Die Antwort ist Nein. Sie müssen Ihr Android/iOS-Gerät nicht rooten/jailbreaken, damit der Mod funktioniert. Sie müssen nur die Candy Crush Saga mod apk-Datei wie eine normale installieren.

Video

Ein Kommentar zu "Candy Crush Saga MOD APK/IOS (Unlimited Gold)"

  1. Gauri Würfel:

    Danke vielmals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Candy Crush Saga MOD APK/IOS (Unlimited Gold)

1.211.0.1

MOD Features: Unlimited Gold, Unlimited Moves & Unlimited Lives. Unlock All Boosters
Updated
Download
4.6/5 Votes: 1,546
Developer
King
Version
1.211.0.1
Requirements
4.4 and up
Size
66M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

With a huge community of millions of players all across the world, Candy Crush Saga has to be one of the most popular mobile games. Download the Candy Crush Saga mod apk for Android and iOS for the legendary Candy Crush Saga game.

Get Unlimited Gold Bars, Unlimited Moves, and Unlimited Lives resources on your game account with this Mod. Moreover, get to unlock all the boosters available in the game.

Candy Crush Saga MOD Apk Information:

Candy Crush Saga Mod

App nameRoblox
Mod FeaturesUnlimited Robux
Unlock Limited Items
Unlock BC Memberships
PlatformAndroid, IOS
Size91M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Candy Crush Saga MOD Features:

  • Unlimited Gold
  • Unlimited Moves
  • Unlimited Lives
  • Unlock All Boosters
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Candy Crush Saga Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Unlimited Gold

Unlimited Gold

Gold or Gold Bars is the main currency used in the game. You can get gold by completing Candy Town which is the first episode in Candy Crush Saga. Also can get gold bars from Episode Races. 1st place got 5 gold bars, 2nd place got 3 gold bars, and 3rd place got 1 gold bar. You may also get free gold bars from the Trivia events. Download our Candy Crush Saga MOD APK for Android and iOS to get Unlimited Gold Bars.

What is Gold used for? Well, you can get with Gold Extra Moves (5), Bomb Cooler (Flash only), Sweet Teeth (Flash only), Bubblegum Troll (Flash only), Extra Time (Flash only), Consolation boosters, Extra Time Striped Candy, All higher levels of Extra Moves, Extra Time, and Bomb Cooler boosters. Therefore, you need as much gold as possible to win, level up, and complete this game. Download Candy Crush Saga Mod Apk, the latest version from our website.

Unlimited Moves

Unlimited Moves

Matching at least three same-colored candies in a row represents a move in the Candy Crush Saga game. The goal is to clean all the candies, so by having a lot of moves you can match a lot of candies and erase them. You can get Moves from the combination of a color bomb and a candy or a special candy, or a coconut wheel with a candy. With our Candy Crush Saga Mod Apk tho, you will get Unlimited Moves.

Unlimited Lives

Unlimited Lives

Lives are those which can cut your fun in the game. You’ve got only 5 lives to start with. After you run out of lives you must wait 30 minutes or so. Or, you can use the available in-game methods such as Asking your friends, Claim an offer, Watch a Video, Rank up via the XP System, or cheating by changing the timezone of your phone.

All these methods are time-consuming and limited. You can download our Candy Crush Saga MOD APK to get Unlimtied Lives. You will no longer have to worry about lives anymore. Get the full bar and level up easily.

About the game

There is a huge variety of puzzle games available on the internet. They vary in the way they are played, features, storytelling aspect (if any), etc. One of the most played puzzle games is the matching or match-3 puzzle games.

Candy Crush Saga is a causal, puzzle game from the developers at the King. The game boasts of more than a trillion levels that become increasingly interesting as you progress through the game.

The game requires its players to switch and match identical candies on a puzzle board. It requires you to be quick and smart in the moves you make. Once you complete the level, you will be rewarded with rainbow-colored cascades and exciting combos for you to try.

You need to match 3candy tiles that are identical and in a row. Various boosters having different powers will be given to you at various points in time. Use them wisely to navigate your way through the board. Use boosters mainly when you have a confusing, difficult puzzle level. Use our Empires & Puzzles MOD APK/IOS to get unlimited gems.

Candy Crush Saga Mod Ios

Game Features

The game boasts many interesting and exciting features. Candy Crush Saga is a game that will leave you wanting more. You will be addicted to it once you start playing. Every 2 weeks, more levels are added to the Candy Kingdom to keep you satisfied.

There are rewards you will receive daily as you spin the Daily Booster Wheel every day. There are also daily challenges with time limits. Participate in these challenges to get some amazing rewards and boosters to help you progress through the game.

There are many different methods of playing this epic puzzle match-3 game.

With various playing modes such as Target Score, Clear the Jelly, Collect the Ingredients, and Order mode, the game ensures that you will not be bored of this game anytime soon.

The best part about this game is that you can play with your friends. Invite your friends and play together. You can even compete with each other to see who gets the highest score.

Candy Crush Saga Mod Apk

If you are someone who uses multiple devices to play games, then you have good news because Candy Crush Saga is a game that can be easily linked to multiple devices.

The game is free but there are many in-game purchases you can make online that will make the experience even more interesting and adventurous. If you do not want this feature, you can easily turn it off in the game’s settings.

The Candy Crush Saga game is an epic puzzle game that you will never get tired of. With numerous levels of many different modes, you will find yourself hooked to this amazing game.

Go ahead and match those candies!

FAQ:

How can I get unlimited lives with Candy Crush MOD APK?

Normally, you only have five lives in Candy Crush Saga. Use our Candy Crush Mod Apk on Android and iOS and you will get unlimited lives. You will get the highest score and the most unlocked levels among your friends.

Do I need to root/jailbreak my device?

The answer is No. You don’t need to root/jailbreak your Android/iOS device in order for the Mod to work. You just need to install the Candy Crush Saga mod apk file as a normal one.

Video

TAGS

A comment on "Candy Crush Saga MOD APK/IOS (Unlimited Gold)"

  1. gauri says:

    thanks a lot

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *