Cookie Run: Kingdom MOD APK/IOS (Unlimited Coins/ Crystals)

2.0.302

MOD-Features: Unbegrenzte Münzen, unbegrenzte Kristalle, unbegrenzte Exp-Star-Jellies, unbegrenzte Geschenkpunkte, unbegrenztes Topping und unbegrenzte Kleekekse
DOWNLOAD
4.2/5 Stimmen: 782
Desarrollador
Devsisters Corporation
Tamano
101M
Ausführung
2.0.302
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Holen Sie sich mit unserem eine köstliche Erholung für die Seele jedes Keksliebhabers Cookie Run: Königreich mod apk für Android und iOS. Sie erhalten unbegrenzte Münzen, unbegrenzte Kristalle, unbegrenzte Exp Star Jellies und unbegrenzte Geschenkpunkte-Ressourcen für Ihr Spielkonto. Holen Sie sich auch Infinite Topping und Infinite Clover Cookies.

Cookie Run: Kingdom MOD APK-Informationen:

Cookie Run: Kingdom-Mod

App NameCookie Run: Königreich Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen, unbegrenzte Kristalle, unbegrenzte Exp Star Jellies und unbegrenzte Geschenkpunkte. Unendliches Topping & unendliche Kleekekse
PlattformAndroid, iOS
Größe1.0
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Cookie Run: Kingdom MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Unbegrenzte Kristalle
  • Unbegrenzte Exp Star Jellies
  • Unbegrenzte Geschenkpunkte
  • Belag ohne Ende
  • Unendliche Kleeplätzchen
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Cookie Run: Kingdom Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Unbegrenzte Münzen

Münzen sind die primären Ressourcen, die im Spiel verwendet werden. Sie sind die meistgesuchten, um Kekse und Haustiere zu verbessern und zu kaufen. Gehen Sie download, unseren Cookie Run: Kingdom MOD APK, um unbegrenzte Münzen wie 999.999.999 in Ihrer Münzleiste zu erhalten. Verbessere, entwickle und durchbreche alle Einschränkungen, die dieses Spiel hat. Geben Sie sich nicht mit einem anständigen Gameplay zufrieden, aber mit unbegrenzten Münzen, geben Sie aus und rüsten Sie bis zum maximalen Potenzial auf, und Ihnen werden immer noch nicht die Münzen ausgehen.

Sie können auch ausprobieren Meine sprechende Angela MOD.

Cookie Run: Kingdom-Mod ios

Über das Spiel

Schon mal von jemandem gehört, der keine Kekse mag? Wir haben wahrscheinlich noch nie jemanden getroffen, der so seltsam ist. Und wir gehen davon aus, dass Sie das auch nicht getan haben! Wahrscheinlich, weil es für jeden Menschen auf diesem Planeten einen Keks gibt. Sie sind köstlich unwiderstehlich und schmecken so gut, dass man sich sofort verlieben könnte.

Ihre einzigartigen Formen, Farben, Größen und Muster fügen so viel Niedlichkeit hinzu, dass Sie nicht aufhören würden zu lächeln. Einen frisch gebackenen Keks zu riechen, wird Sie sicherlich in den Himmel bringen und kann den durchschnittlichsten Tag sicherlich zu etwas ganz Besonderem machen. Und so wird Cookie Run: Kingdom RPG ausführen.

Cookie Run: Kingdom ist ein neu entwickeltes laufendes Rollenspiel, das für die Seele der treuesten Keksliebhaber entwickelt wurde. Köstliche und farbenfrohe Kekse sehen so üppig aus, wie sie in Wirklichkeit riechen. Das Spielen dieses warmen und frischen Keksspiels wird sich wie das ultimative Paradies für die Seele des verlassenen Keksliebhabers anfühlen.

Eine Welt voller frisch gebackener und butterartiger Kekse ist voller Nervenkitzel und Abenteuer an allen Ecken und Enden. Entfliehen Sie in die schicke Welt der süßen und nussigen Kekse und wenden Sie einige Gewinntaktiken an, um Ihr magisches Keksreich aufzubauen. Machen Sie sich bereit für faszinierende Handlungsstränge und schicksalhafte Begegnungen.

Sie können auch unbegrenzte Münzen mit unserem erhalten Meine singenden Monster MOD.

Spielweise:

Cookie Run: Kingdom ist ein Run-Rollenspiel, in dem Spieler als Cookie Rollen spielen. Die Spieler müssen ihr Cookie-Team aufbauen und einige heldenhafte Schlachten bestreiten, um im Spiel voranzukommen.

Die Spieler haben die Wahl zwischen bis zu 8 thematischen Rollen in den 200 Story-Levels zu wählen. Und das müssen sie tun, sobald sie fertig gebacken, also aus dem Ofen sind.

Die Spieler können aus alten oder neuen Freunden ein Team bilden. Um einige aufregende Fähigkeiten freizuschalten, erhalten die Spieler die Möglichkeit, ihre besten Ausweichtaktiken mit jedem einzelnen Antippen des Gerätebildschirms anzuwenden.

Die Spieler können sich während des Spiels an einigen historischen Schlachten und noch epischeren Animationen erfreuen. Spieler können die Belohnungen im Spiel verwenden, die sie durch die Entdeckung von Geheimnissen der Vergangenheit verdient haben, um ein prächtiges Plätzchenkönigreich aufzubauen.

Cookie-Lauf: Königreich mod apk

Spielfunktionen

Cookie Run: Kingdom RPG ist voll von dramatischen und erregenden Animationen und Grafiken. Das Spiel hat auf jeder Ebene eine mitreißende Handlung, die das Spielen des Spiels zu einem insgesamt fesselnden Erlebnis macht.

Das Spiel hat einen lebhaften Hintergrundtrack, um eine müde Seele zu beruhigen. Für die meisten Keksliebhaber ist das Spiel nicht nur anregend, sondern auch voller Emotionen.

Das Spiel hat auch ein klar definiertes Ziel, einige düstere und mysteriöse Geheimnisse aufzudecken. Das Spiel ist voll von Situationen, die eine fehlerfreie Montage und Befehlsaktionen erfordern, um die Spieler zu fesseln.

Cookie Run: Kingdom ist ein Keksspiel voller entzückender Erlebnisse. Alle Kekse sind einzigartig und werden einem obsessiven Keksliebhaber jedes Mal, wenn er das Spiel spielt, ein prickelndes Gefühl geben

Es ist ein spektakuläres Spiel voller überraschender Geschichten, Kekse, Schlachten und einiger weiterer herausragender Spielfunktionen. Menschen jeden Alters können unglaublich intime und unvergessliche Begegnungen haben, wenn sie es weiter spielen.

FAQ:

Wie bekomme ich Münzen in Cookie Run?

Neben den bekannten kostenlosen Möglichkeiten im Spiel, Münzen zu erhalten, gibt es auch die Möglichkeit, Münzen mit echtem Geld zu kaufen. Doch nichts davon könnte Sie interessieren. Aber unser Cookie Run: Kingdom MOD APK wird es sicher tun. Sie können Unlimited Coins-Ressourcen auf Ihr Spielkonto übertragen, wenn Sie es nur download ausführen, installieren und den einfachen Schritten folgen, um es zu starten.

Wo finde ich einen funktionierenden Cookie Run Hack für iOS?

Sie können download auch von unserer Website Cookie Run: Kingdom mod apk für iOS herunterladen. Drücken Sie die download-Taste, gehen Sie zur downloading-Seite und folgen Sie den einfachen Schritten, um download auf Ihrem iOS-Gerät zu verwenden.

Ist diese Cookie Run: Kingdom Mod APK sicher und ohne Werbung?

Ja, unsere Mod-APK-Datei ist kostenlos und sicher für download. Kein Problem. Werbung wurde auch komplett entfernt.

Video

2 Kommentare de "Cookie Run: Kingdom MOD APK/IOS (Unlimited Coins/ Crystals)"

  1. CoolName einfügen Würfel:

    Wie erhalte ich die Vollversion dieses Spiels?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Run: Kingdom MOD APK/IOS (Unlimited Coins/ Crystals)

Get a delightful recreation for every cookie lover’s soul with our Cookie Run: Kingdom mod apk for Android and iOS. You will receive Unlimited Coins, Unlimited Crystals, Unlimited Exp Star Jellies, and Unlimited Gift Points resources to your game account. Also, get Infinite Topping and  Infinite Clover Cookies.

Cookie Run: Kingdom MOD APK Information:

App nameCookie Run: Kingdom Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins, Unlimited Crystals, Unlimited Exp Star Jellies & Unlimited Gift Points. Infinite Topping & Infinite Clover Cookies
PlatformAndroid, IOS
Size1.0
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Cookie Run: Kingdom MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlimited Crystals
  • Unlimited Exp Star Jellies
  • Unlimited Gift Points
  • Infinite Topping
  • Infinite Clover Cookies
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Cookie Run: Kingdom Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Unlimited Coins

Coins are the primary resources used in the game. They are the most wanted in order to upgrade and buy cookies and pets. Go download our Cookie Run: Kingdom MOD APK in order to obtain Unlimited Coins such as 999,999,999 in your coins bar. Upgrade, evolve, and break all the limitations this game has. Don’t settle for a decent gameplay, but with unlimited coins, spend and upgrade to the maximum potential and you will still not run out of coins.

Download Cookie Run: Kingdom MOD IOS

Download Cookie Run: Kingdom MOD IOS

About the Game

Ever heard about someone who does not like cookies? We have probably not met someone that weird to date. And we are assuming you have not either! Probably because there is a cookie for every person on the planet. They are deliciously irresistible and taste so good that you could instantly fall in love.

Their unique shapes, colors, sizes, and patterns altogether add so much cuteness that you would not stop smiling. Smelling a freshly baked cookie will certainly take you to heaven and can surely make the most average day super special. And, so will Cookie Run: Kingdom run RPG.

Cookie Run: Kingdom is a newly advanced running RPG designed for the fondest cookie lover’s soul. Delicious and colorful cookies look as sumptuous as they might smell in reality. Playing this warm and fresh cookie game will feel like the ultimate paradise for the forlorn cookie lover’s soul.

A world full of freshly baked and buttery cookies is abundant with thrill and adventure at every nook and corner. Escape in the fancy world of sweet and nutty cookies and apply some winning tactics to build your magical cookie kingdom. Be ready to handle some fascinating storylines and fateful encounters.

You may also get Unlimited Coins with our My Singing Monsters MOD.

Gameplay:

Cookie Run: Kingdom is a run RPG in which players will be roleplaying as a cookie. Players will have to build their cookie team and fight some heroic battles to move ahead in the game.

Players will get the choice to select amongst as many as 8 thematic roles throughout the 200 story levels. And they have to do this as soon as they are finished baking or in other words out of the oven.

Players can make a team of some old friends or new ones. To unlock some exhilarating skills, players will get a chance to use their best evasive tactics with every single tap on the device screen.

Players can enjoy some historic battles and even more epic animations throughout the game. Players can use the in-game rewards earned through discovering secrets of the past to build a splendid cookie kingdom. You can download the Cookie Run: Kingdom game from Google Play.

Game Features

Cookie Run: Kingdom RPG is full of dramatic and arousing animations and graphics. The game has a stirring storyline at every level to make playing the game an overall gripping experience.

The game has a lively background track to soothe a wearied soul. For most cookie lovers, the game is fully emotion-charged besides stimulating.

The game also comes with a well-defined objective of uncovering some grim and mysterious secrets. The game is full of situations that require flawless assembling and commanding actions to keep the gamers engrossed.

Cookie Run: Kingdom is a cookie game that is full of delightful experiences. All cookies are unique in themselves and will surely give an obsessive cookie lover a tingling sensation every time they play the game

It is a spectacular game that is full of startling stories, cookies, battles, and some more outstanding gaming features. People of all ages can have incredibly intimate and memorable encounters as the play it further.

Cookie Run: Kingdom APK Gameplay:

How to download Cookie Run: Kingdom MOD Apk for Android

    • Click on the button below to start downloading Cookie Run: Kingdom MOD Apk.

      Download Cookie Run: Kingdom MOD APK

    • Click on the OK and the download process will begin immediately.
    • After the download is completed, the installation page shall open up.
    • Press Install and follow the instructions.

FAQ:

How to get Coins in Cookie Run?

Besides the well-known in-game free ways to get Coins, there’s also an option to buy Coins with real money. Yet, none of these may interest you. But, our Cookie Run: Kingdom MOD APK sure will. You can get Unlimited Coins resources to your game account if you just download it, install it, and follow the simple steps to get it started.

Where can I find a working Cookie Run Hack for iOS?

You can download from our website Cookie Run: Kingdom mod apk for iOS too. Smash the download button, go to the downloading page and follow the easy steps in order to download it on your iOS device.

Is this Cookie Run: Kingdom Mod APK safe and with no Ads?

Yes, our mod .apk file is free and safe to download. No worries. Ads have been removed completely also.
Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More