Criminal Case MOD APK/IOS [Unlimited Gold and Energy]

2.38.2

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Goldmünzen, unbegrenzte Energie, unbegrenzte Hinweise und unbegrenzte Sterne. Schalte alle Ebenen frei
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 544
Desarrollador
Ziemlich einfach
Tamano
62M
Ausführung
2.38.2
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Erleben Sie in diesem Spiel mit unserem neuesten Verbrechen das Lösen von Verbrechen und werden Sie ein hervorragender Detektiv Kriminalfall mod apk für Android und IOS. Sie erhalten unbegrenzt Goldmünzen, unbegrenzte Energie, unbegrenzte Hinweise und auch unbegrenzte Sterne auf Ihrem Spielkonto. Sie werden sogar alle Level im Spiel freischalten.

Informationen zur Criminal Case MOD-App:

Kriminalfall mod

App NameKriminalfall Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Goldmünzen, unbegrenzte Sterne, unbegrenzte Hinweise und unbegrenzte Energie. Schalte alle Ebenen frei
PlattformAndroid, iOS
Größe19M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Criminal Case MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Goldmünzen
  • unbegrenzte Energie
  • Unbegrenzte Hinweise
  • Unbegrenzte Sterne
  • Schalte alle Ebenen frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Criminal Case Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Da mobile Spiele zu einer Hauptaktivität für alle Handybenutzer werden, werden den Menschen zahlreiche Spiele vorgestellt. Eines der besten Spiele, das ziemlich süchtig macht und eine enorme Anzahl von Spielern anzieht, ist Criminal Case.

Dieses Spiel ist ziemlich interessant und bietet einer Person die Möglichkeit, mysteriöse Fälle zu untersuchen. Es ist für Personen, die entweder 13 Jahre oder älter sind. Dieser Artikel zeigt auf, worum es bei diesem Spiel geht, zusammen mit Funktionen und mehr.

Criminal Case ist ein Wimmelbildspiel, bei dem ein Spieler nach Hinweisen suchen muss, um Verbrechen aufzuklären. Dieses Spiel bietet verschiedene Mordfälle, die auf unterschiedliche Weise gelöst werden müssen, wie z. B. die Suche nach Hinweisen und mehr.

Ein Spieler muss sich der Polizei von Grimsborough anschließen, um in diesem abenteuerlichen Spiel verschiedene Mordfälle zu lösen. Dieses Spiel verbessert die detektivischen Fähigkeiten einer Person und bietet eine aufregende Aktivität, an der man teilnehmen kann. Bevor Sie es jedoch aus dem Play Store herunterladen, sollten Sie einige der Dinge kennen, die Sie tun müssen, um Morde in diesem Spiel aufzuklären.

Vielleicht möchten Sie auch download Vegas Crime Simulator MOD.

Criminal Case Modi

Spielfunktionen

Wie bei jedem anderen Spiel muss eine Person eine Reihe von Aufgaben erfüllen, auf die sie stößt, wenn sie versucht, einen Mord aufzuklären. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Dinge, die Sie im Criminal Case-Mod tun müssen. Schauen Sie es sich im Detail an.

  • Tatorte untersuchen

Die erste Aufgabe, die jeder Spieler in diesem Spiel erledigen muss, besteht darin, den Tatort zu untersuchen, der auf dem Bildschirm erscheint, wenn er/sie mit dem Spielen auf seinem/ihrem Android-Gerät beginnt. Das Spiel spielt in Grimsborough, einer korrupten und düsteren Stadt.

Die Geschichte beginnt mit einem Mord und der Ankunft der Polizei, um ihn aufzuklären. Wie ein Detektiv muss ein Spieler bestimmte versteckte Objekte auf dem Bildschirm finden, die zu verschiedenen Hinweisen führen und bei der Entlarvung des Mörders helfen. Von zerbrochenen Brillen bis hin zu Kleidungsstücken und mehr, um sicherzustellen, dass Sie diese innerhalb des Zeitlimits finden, um zum nächsten Level zu gelangen.

  • Untersuche Hinweise und analysiere sie im Labor

Das Untersuchen und Finden von Hinweisen reicht einem hervorragenden Detektiv nicht aus. Ein Spieler muss auch Hinweise in einem Labor untersuchen, um im Criminal Case-Spiel zu Schlussfolgerungen über einen Mord zu kommen. Die Untersuchung jedes Hinweises dauert eine bestimmte Zeit, die mit Münzen, Energie usw. beschleunigt werden kann.

Nach der Prüfung erhält man die notwendigen Antworten, die eine solche Prüfung aufdeckt. Im Labor finden unter anderem Autopsien, die Untersuchung von Mordwaffen und verschiedene andere Hinweise statt, die einer Untersuchung bedürfen.

Dies ist ein lustiges Ermittlungsspiel, das man ganz einfach aus dem Google Playstore herunterladen und auf seinem Android-Gerät installieren kann.

  • Verhör

Eine weitere Aktivität, an der ein Detektiv in Criminal Case teilnehmen muss, ist die Befragung von Zeugen sowie von Mördern. Durch ein gründliches Verhör erfährt ein Spieler den wahren Schuldigen. Dies geschieht, indem Fragen und Antworten zusammen mit Beweisen durchgegangen werden, die man sammelt, bevor man Charaktere als Zeugen oder Verdächtige einstuft.

Sie müssen lernen, zwischen einem Verdächtigen und einem Zeugen zu unterscheiden. Indem Sie Morde aufklären und Hinweise erhalten, sammeln Sie die Erfahrung, um ein idealer Gesetzeshüter zu werden. Dies ist jedoch nicht die letzte Stufe! Schließlich müssen Sie eine Verhaftung vornehmen.

  • Verhaftung des Mörders

Zuletzt ist ein Schritt dieses Spiels, zu einem Abschluss zu kommen und eine Verhaftung vorzunehmen. Eine Person wird Hinweise und andere Ergebnisse aus verschiedenen Tests durchgehen und feststellen, welche der Personen, die mit einem Fall in Verbindung stehen, der wahre Mörder ist. Zum Beispiel müssen Sie DNA, Gegenstände, die Mördern gehören, usw. abgleichen. Dies bietet Ihnen eine Lösung, die Sie direkt zum Mörder führt.

Sobald Sie diesen Fall gelöst haben, müssen Sie mit dem nächsten Fall fortfahren. Dies ist ein endloses Spiel, da es einem Offizier, der bereit ist, sie zu lösen, mehrere Fälle bietet. Nach der Lösung eines Falls wird eine Person einem neuen Tatort in einem anderen Teil der Stadt zugewiesen, wo sie mit der Untersuchung dieses Tatorts beginnen und den Mörder schnappen muss.

Werfen Sie gleichzeitig einen Blick auf unsere Neuerscheinungen Gangstar Vegas Mod Apk.

Kriminalfall mod apk

Kostenlos spielen

Sie können das Criminal Case-Spiel download kostenlos herunterladen und auf ihrem Android-Gerät installieren Google Play. Alles, was Sie benötigen, ist ein Android-Telefon mit einem Betriebssystem von 4.1 oder höher.

Es sind jedoch Einkäufe im Spiel erforderlich, wenn man Lebensmittel wie Pizza, Getränke, Chips usw. kaufen möchte. Diese werden benötigt, um den erschöpfenden Energieriegel zu füllen.

Laden Sie unseren Criminal Case-Mod von dieser Seite herunter und erhalten Sie unbegrenzte Energieressourcen auf Ihrem Spielkonto, um sie für jeden gewünschten Gegenstand auszugeben. Außerdem erhalten Sie unbegrenzt Gold, unbegrenzte Hinweise und unbegrenzte Sterne.

Sie müssen genügend Energie haben, um an einem Fall zu arbeiten. Wenn der Energieriegel komplett aufgebraucht ist, kaufen Sie solche Lebensmittel, die ihn füllen, oder Sie müssen einfach ein paar Stunden warten, bis er sich füllt. Je nachdem, wie viel ein Spieler daran spielt, bleibt der Energiebalken entweder voll oder ist komplett fertig.

Jeder Fall erfordert eine andere Menge an Energie, um mit der Lösung eines Falls zu beginnen. Einige erfordern möglicherweise 10, andere 20 oder mehr. Daher müssen Sie sich das notieren.

Anzeigen

Man muss sich ein paar Anzeigen ansehen, wenn man das Criminal Case-Spiel spielt. Allerdings kann man solche Werbung stoppen, indem man einfach einen bestimmten Betrag bezahlt, der einen Spieler nicht mehr mit Werbung belästigen würde.

Trotz dieser Tatsache können Sie mit unserem Criminal Case-Mod endlos ohne Werbung und mit seinen enthaltenen Mod-Funktionen spielen.

Spielweise

Je mehr man die Mordszenen löst, desto schneller wird sein Level in diesem Spiel steigen. Mit zunehmendem Level werden verschiedene Teile der Stadt freigeschaltet, in denen Morde stattfinden, und Sie müssen sie so schnell wie möglich lösen.

Außerdem kann der Fortschritt dieses Spiels mit der eigenen Facebook-ID verknüpft werden, was andere Spieler und Freunde über Ihr Charakterniveau informiert und den Wettbewerbsaspekt dieses Videospiels erhöht.

Warten Sie also nicht, bis Sie ein hervorragender Detektiv werden, indem Sie einfach jeden Tatort aufklären und den Mörder schnappen. Holen Sie sich Criminal Case: Hidden Objects noch heute, um in die Welt der Detektive und des Verbrechens einzutauchen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

Criminal Case MOD APK/IOS [Unlimited Gold and Energy]

With mobile gaming becoming a primary activity for all cell phone users, numerous games are being introduced to the people. One of the best games which are quite addictive and attracts a tremendous amount of gamers is Criminal Case.

Experience solving crimes and becoming an excellent detective in this game with our latest Criminal Case mod for Android and IOS. You will get unlimited Gold Coins, unlimited Energy, unlimited Hints and also unlimited Stars on your game account. You will even unlock all the Levels in the game.

Criminal Case MOD App Information:

App nameCriminal Case Mod
Mod FeaturesUnlimited Gold Coins, Unlimited Stars, Unlimited Hints & Unlimited Energy. Unlock All Levels
PlatformAndroid, IOS
Size19M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

This game is quite interesting which offers a person the opportunity to investigate mysterious cases. It is for people who are either 13 years age or over it. This article points out what this game is all about along with features and more.

Criminal Case MOD Features:

  • Unlimited Gold Coins
  • Unlimited Energy
  • Unlimited Hints
  • Unlimited Stars
  • Unlock All Levels
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Criminal Case Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About Criminal Case Gameplay

Take a look!

What is Criminal Case?

It is a hidden object game where a player will have to search for clues to solve crimes. This game offers different murder cases which require solving by different means like searching for clues and more.

A player will have to join the Grimsborough Police department to solve various murder cases in this adventurous game. This game will enhance an individual’s detective skills and offer one an exciting activity to take part in. However, before downloading it from the play store know a few of the things which you will have to do to solve murders in this game.

You may also want to download Kick the Buddy MOD APK/IOS [ Unlimited Money, Gold ].

Download Criminal Case MOD IOS

Download Criminal Case MOD IOS

Things to do in this game

Like every other game, a person will have to complete a series of tasks which he/she will come across trying to solve a murder. Below is a list of things you will have to do in Criminal Case mod. Have a look at it in details.

  • Investigate crime scenes

The first task any player requires completing in this game is to investigate the crime scene which appears on the screen when he/she starts playing in his/her Android device. The game is set in Grimsborough which is a corrupt and grim city.

The story starts with a murder taking place and police arriving to solve it. Like a detective, a player will have to find certain hidden objects on the screen which will lead to different clues and that will help in unmasking the murderer. From broken glasses to piece of clothing and more, ensuring finding these within the time limit to move onto the next level.

  • Examine clues and analyzing it in lab

Investigating and finding the clues is not enough for an excellent detective. A player will also have to examine clues in a laboratory for coming to conclusions about a murder in Criminal Case game. Examining each clue takes a specific amount of time which can be sped up using coins, energy, etc.

After examining, one will get the necessary answers which such examination uncovers. In the lab, things which take place include autopsy, examining murder weapon, and various other clues which require examination.

This is a fun investigation game which one can easily download from the Google Playstore and install it in his/her android device.

  • Interrogation

Another activity which a detective in Criminal Case has to partake in is interrogating witnesses as well as killers. Through a thorough interrogation, a player comes to know about the real culprit. This is done going through questions and answers along with evidence that one collects before classifying characters as witnesses or suspects.

You will have to learn how to differentiate between a suspect and a witness. Through solving murders and receiving clues, you will acquire the experience to become an ideal officer of the law. However, this is not the last stage! Lastly, you will have to make an arrest.

  • Arresting the killer

Last, a step of this game is to come to a conclusion and make an arrest. An individual will go through clues and other results from various tests and determine which one of the people related to a case is the real killer. For example, you will have to match DNA, items belonging to killers, etc. This will offer you a solution that will point you directly to the killer.

Once you solve this case, you will have to move onto the next case. This is an unending game as it offers several cases to an officer who is willing to solve it. After solving one case, a person will be assigned to a new murder scene in a different part of the city where he/she will have to start investigating that crime scene and nab the killer.

In the same time, take a look at our newly released Gangstar Vegas: World of Crime MOD APK/IOS Unlimited Diamonds.

Free to play

One can download Criminal Case game and install it on their Android device for free. One can play this game for as long as he/she wants for free. All one requires is an Android phone which has an operating system of 4.1 or above.

However, there are in-game purchases involved if one is looking to buy food like pizza, drinks, chips, etc. These are required to fill the depleting energy bar.

Download our Criminal Case mod from this page and get unlimited Energy resources on your game account to spend them on any item you want. Also, get unlimited Gold, unlimited Hints and unlimited Stars.

You will need to have sufficient energy to work on a case. If the energy bar is completely depleted you buy such food items which will fill it or else, simply have to wait for a few hours till it fills itself. Depending on how much a gamer plays it, the energy bar either stays full or is completed finished.

Each case will require a different amount of energy to start solving a case. Some might require 10, others might require 20 or more. Hence, you will have to keep a note of it.

Ads

One will have to check out a few ads when playing Criminal Case game. However, one can stop such ads by simply paying a certain amount which would not bother a player with advertisements anymore.

Despite this fact, with our Criminal Case mod, you can enjoy playing endlessly without ads and with its mod features included.

Criminal Case Apk Gameplay:

How to download Criminal Case MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Criminal Case MOD Apk.

    Download Criminal Case MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

Gameplay

The more one solves the murder scenes the quicker will his/her level increase in this game. With increasing levels, different parts of the city will unlock where murders will take place and you will have to solve it as quickly as possible.

Also, the progress of this game can be linked to one’s Facebook id which will let other players and friends know about your character level and increase the competing aspect of this video game.

So, don’t wait to become an excellent detective by simply solving each murder scene and catching the killer. Get Criminal Case: Hidden Objects today for journeying into the world of detectives and crime.

Still thinking?

Share
Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More