Critical Ops MOD APK/IOS (Unlimited Credits/ Tokens)

1.27.0.f1575

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Credits, unbegrenzte Token, unbegrenztes Geld und unbegrenzte Kugeln. Schalte alle Waffen und alle Zahnräder frei
DOWNLOAD
2.9/5 Stimmen: 8
Desarrollador
Kritische Kraft Ltd.
Tamano
66M
Ausführung
1.27.0.f1575
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Steigen Sie mit unserem in die echte Action ein Critical Ops mod apk für Android und iOS. Erhalten Sie unbegrenzte Credits, unbegrenzte Token, unbegrenztes Geld und unbegrenzte Kugeln. Schalte außerdem alle Waffen und die gesamte Ausrüstung frei.

Critical Ops MOD Apk-Informationen:

Critical Ops-Mod

App NameCritical Ops-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Credits, unbegrenztes Geld, unbegrenzte Kugeln und unbegrenzte Token. Schalte alle Waffen und alle Zahnräder frei
PlattformAndroid, iOS
Größe76M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Critical Ops MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Credits
  • Unbegrenzte Token
  • unbegrenztes Geld
  • Unbegrenzte Kugeln
  • Schalte alle Waffen frei
  • Schalte alle Zahnräder frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Critical Ops Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Unlimited-Credits

Unbegrenzte Credits

Critical Ops hat 3 Währungen im Spiel: Credits, Tokens und Geld. Credits werden verwendet, um Skins im Hauptmenü zu kaufen und zu öffnen. Sie erhalten zu Beginn keine Credits.

Sie müssen sie durch die Missionen verdienen, indem Sie Anzeigen ansehen oder Angebote abschließen. Natürlich können Sie sogar Credits mit Echtgeldwährung erwerben. Wenn Sie unbegrenzte Credits wünschen, download unser Critical Ops mod apk.

Unlimited-Tokens

Unbegrenzte Token

Die zweite Spielwährung sind die Tokens. Sie können diese auch zum Kauf von Skins verwenden, aber nach Ihrer Wahl und nicht zufällig aus der Gehäuseöffnung. Daher sind Token auch nützlich. Laden Sie unser Critical Ops mod apk für Android und iOS herunter, um unbegrenzt Token zu erhalten, die Sie so ausgeben können, wie Sie möchten.

Handlung Verdienter Betrag
Duplikat-Skin der Stufe 1 erhalten 100
Duplikat-Skin der Stufe 2 erhalten 200
Duplikat-Skin der Stufe 3 erhalten 400
Duplikat-Skin der Stufe 4 erhalten 800
Duplikat-Skin der Stufe 5 erhalten 1600
Doppelte Standard-Messerhaut erhalten 5000
Doppelte Messerhaut erhalten (außer Standardmesser) 20000

 

Unbegrenztes Geld

unbegrenztes Geld

Mit Geld können Sie sowohl Waffen als auch Ausrüstung kaufen. Sie beginnen mit $100 und sammeln sich allmählich, indem Sie Feinde töten. Sie können Spiele abschließen, um mehr Geld zu bekommen.

Im Folgenden wird erklärt, wie viel Geld Sie durch diese Aktionen erhalten:

Handlung Verdienter Betrag
Spieler töten $300
Rundes Geld $3200 (Sieg)
$1700 (erster Verlust; erhöht sich um $500 für jeden Verlust)
Pflanzen/Entschärfung C4 $1100 (für alle Terroristen, falls gepflanzt und/oder für die Entschärfung von Counter-Terrorist)
$800 (für alle anderen Counter-Terroristen, wenn entschärft)
Rundenstart $800

Mit unserem Critical Ops MOD APK/IOS erhalten Sie jedoch unbegrenztes Geld. Sie müssen also nicht mehr dies und das tun, um kostenloses Geld zu erhalten.

Über das Spiel

Action- und Kampfspiele sind diejenigen, die in letzter Zeit den Spielesektor anführen. Es würde Sie sicher nicht überraschen, wenn Sie sagen, dass Sie kein Fan solcher Spiele sind! Aber meistens scheint ein Spiel nach einer gewissen Zeit langweilig zu werden, und ein anderes Spiel der gleichen Art zu finden, stellt sich als ziemlich schwere Aufgabe heraus!

Wir haben die perfekte Alternative für Ihr actiongeladenes Spiel? Würden Sie uns glauben? Sie werden es definitiv tun, wenn Sie nach unten scrollen, um den Rest des Artikels mit der gleichen Aufregung und dem gleichen Eifer zu lesen!

Critical Ops ist das eine Spiel, das ein perfekter Ersatz für all Ihre Action- und spannenden Spiele sein kann! Werfen Sie einen Blick auf das Gameplay und erleben Sie den Spaß, den Rest überlassen wir Ihnen, um selbst zu entscheiden!

Critical Force Entertainment Ltd hat dieses Ego-Shooter-Spiel im Jahr 2015 entwickelt. Es ist eines der meistgespielten Spiele im Action-Genre! Mit Funktionen, die Sie an das Spiel fesseln werden, würden Sie definitiv so etwas wie einen Hardcore-Spieleliebhaber vermissen, wenn Sie dieses Spiel nicht ausprobieren!

Alles, was Sie brauchen, sind Strategien und Fähigkeiten, um das Spiel zu spielen. Critical Ops ist ein Spiel, das einen taktischen Plan braucht, um in diesem actiongeladenen Spiel zu überleben! Dieses Spiel ist nicht wie ein normales Schieß- und Actionspiel, das Sie auf Ihrem Handy finden, sondern ein göttliches Spiel, in dem Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit haben werden!

Auch download Omega Legends MOD APK.

Spielweise

Das Gameplay von Critical Ops reicht aus, um es als einzigartig zu bezeichnen, da Sie kein anderes Spiel wie dieses finden würden! Als First-Person-Shooter konzentriert es sich auf kompetitive Kämpfe durch Hintergründe und gestaltete Karten.

Das Spiel verfügt über mehrere Herausforderungsmodi, die Ihre ganze Aufmerksamkeit auf das Spiel lenken werden! Critical Ops garantiert den Spielern ein faires Spiel und bietet keine In-App-Käufe, die den Spielern einen Wettbewerbsvorteil verschaffen!

Critical Ops-Mod ios

Das grafische Design des Spiels sowie die Grafik und die Soundeffekte sind mehr als erstaunlich. Die Geräusche der Schuss- und Kampfszenen sind lobenswert und kein Wunder, weshalb Critical Ops den Titel des „meistgespielten“ Spiels erhalten hat!

Es gibt zwei Teams im Spiel: das Koalitionsteam und das Breach-Team. Das Breach-Team ist die Terroreinheit und das Koalitionsteam ist die Anti-Terror-Einheit. Ein Team gewinnt, indem es entweder bestimmte Aufgaben erledigt oder die gegnerischen eliminiert. Rüsten Sie sich also mit Ihren schnellen Reflexaktionen aus und haben Sie eine klare Strategie, um Ihre Feinde zu dominieren!

Das Spiel bietet drei Spielmodi: Team-Deathmatch, Entschärfen und Ranglisten-Entschärfen. Jeder Modus ist voller Überraschungen und Funktionen, die Sie dazu zwingen werden, sie auszuprobieren!

 

Kritische Operationen mod apk

Spielfunktionen

Um Ihr Spiel von vornherein interessant und fesselnd zu gestalten, lassen Sie uns Ihnen einige der erwähnenswerten Features des Spiels erzählen! Critical Ops ist ein Spiel, das mit einer Fülle von Funktionen ausgestattet ist, die Sie mit Sicherheit in das Spiel verwickeln und fesseln werden! Wenn Sie dieses Spiel noch nicht ausprobiert und erlebt haben, dann ziehen Sie Ihre Stiefel hoch und machen Sie sich bereit, denn es wird für Sie unwiderstehlich sein, nachdem Sie seine Funktionen gelesen haben!

  • Multiplayer-Spiel- Gehörst du zu denen, die immer gerne Spiele mit ihren eigenen Freunden spielen? Dann ist Critical Ops genau das Richtige für Sie! Sie können Ihre eigene Gruppe von Freunden bilden und die Gegner weiter erobern! Sie können sogar online gehen, neue Gruppen mit zufälligen Personen bilden und neue "Gaming"-Freunde finden!
  • Sozial- Das Spiel bietet seinen Spielern die Möglichkeit, private Spiele und Turniere zu veranstalten und im Gegenzug Preise zu gewinnen, wenn sie die Spiele gewinnen! Sie können dem Esport-Team beitreten und unter allen an Popularität gewinnen Kritische Operationen Spieler!
  • Spielmodi- Wie bereits erwähnt, bietet dieses Spiel seinen Spielern mehrere Spielmodi. Wenn Ihnen die Zeit ausgeht, können Sie sich für die „schnellen Spiele“ entscheiden oder sich für die „benutzerdefinierten Spiele“ entscheiden, wenn Sie Ihren eigenen Platz im Spiel haben möchten! Abgesehen davon haben Sie immer aktive Mitglieder, um die Deathmatch- und Ranglisten-Entschärfungsmodi zu spielen.

Machen Sie also weiter, download, das Critical Ops mod apk, und machen Sie das Spiel zu Ihrem Komfortbereich! Das Spiel hat noch viel mehr Enthüllungen und Features, die dich noch überraschen werden! Spielen Sie das Spiel und finden Sie heraus, was auf Sie wartet!

Mehr herunterladen Spiele-Mods für Android und iOS.

FAQ:

Wie bekomme ich den Hack für Critical Ops?

Sie können unser Critical Ops mod apk für Android und iOS download verwenden. Es ist kostenlos und sicher. Gehen Sie einfach auf die download-Seite, indem Sie auf die Schaltfläche klicken, und genießen Sie das Spielen damit.

Wie erhalte ich unbegrenzte Credits und unbegrenzte Token?

Durch downloading unserer Critical Ops MOD APK werden Sie automatisch mit unbegrenzten Credits und unbegrenzten Token in Ihr Spielkonto geladen.

Ist der Critical Ops Mod 100% sicher?

Es besteht kein Risiko. Sie können den Mod .apk für Android oder den Mod für iOS und download verwenden

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Critical Ops MOD APK/IOS (Unlimited Credits/ Tokens)

1.27.0.f1575

MOD Features: Unlimited Credits, Unlimited Tokens, Unlimited Money & Unlimited Bullets. Unlock All Weapons & Unlock All Gears
Download
4.2/5 No votes
Developer
Critical Force Ltd.
Version
1.27.0.f1575
Requirements
5.0 and up
Size
66M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Get into the real action with our Critical Ops mod apk for Android and iOS. Get Unlimited Credits, Unlimited Tokens, Unlimited Money, and Unlimited Bullets. Also, unlock all the Weapons and unlock all the Gears.

Critical Ops MOD Apk Information:

Critical Ops mod

App nameCritical Ops Mod
Mod FeaturesUnlimited Credits, Unlimited Money, Unlimited Bullets & Unlimited Tokens. Unlock All Weapons & Unlock All Gears
PlatformAndroid, IOS
Size76M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Critical Ops MOD Features:

  • Unlimited Credits
  • Unlimited Tokens
  • Unlimited Money
  • Unlimited Bullets
  • Unlock All Weapons
  • Unlock All Gears
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Critical Ops Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Unlimited-Credits

Unlimited Credits

Critical Ops has 3 in-game currencies: Credits, Tokens, and Money. Credits are used to buy and open skins cases from the main menu. You will get no Credits at the start.

You need to earn them through the Missions, by watching ads or by completing offers. Of course, you can even purchase credits with real money currency. If you want unlimited credits, download our Critical Ops mod apk.

Unlimited-Tokens

Unlimited Tokens

The second game currency is the Tokens. You can use these ones as well for buying skins but of you’re choice rather than by chance from the case opening. Therefore, tokens are useful too. Download our Critical Ops mod apk for Android and iOS to get Unlimited Tokens which you can spend the way you want.

Action Amount earned
Getting Tier 1 duplicate skin 100
Getting Tier 2 duplicate skin 200
Getting Tier 3 duplicate skin 400
Getting Tier 4 duplicate skin 800
Getting Tier 5 duplicate skin 1600
Getting duplicate default knife skin 5000
Getting duplicate knife skin (except default knife) 20000

 

Unlimited-Money

Unlimited Money

With money, you can buy both weapons and gear. You will start with $100 and gathering gradually by killing enemies. You can complete matches in order to get more money.

Here below is explained the amount of money you get by doing those actions:

Action Amount earned
Kill Player $300
Round Money $3200 (win)
$1700 (first loss; increases by $500 for each loss)
Planting/Defusing C4 $1100 (for all Terrorists if planted and/or for the defusing Counter-Terrorist)
$800 (for all other Counter-Terrorists if defused)
Round Start $800

With our Critical Ops MOD APK/IOS though, you will get Unlimited Money. So, you no longer need to do this and that to get free Money.

About the Game

Action and fighting games are the ones that are leading the gaming sector in recent times. It would surely not come as a surprise if you say that you are not a fan of such games! But more often than not, one game seems to get boring after a point of time, and finding another game of the same sort turns out to be quite a heavy task!

We have got the perfect alternative for your action-packed game? Would you believe us? You will definitely when you scroll down to read the rest of the article with the same amount of excitement and eagerness!

Critical Ops is the one game that can be a perfect substitute for all your action and thrilling games! Have a look at its gameplay and experience the fun, we will leave the rest for you to decide on your own!

Critical Force Entertainment Ltd developed this first-person shooter game in 2015. It has been one of the top played games in the action genre! With features that will keep you hooked to the game, you would definitely miss something like a hardcore game lover, if you do not try your hands on this game!

All you need are strategies and skills to play the game. Critical Ops is a game that needs a tactical plan for surviving in this action-packed game! This game is not like any normal shooting and action game that you find on your mobile, but a divine game that you will have all your attention in!

Also, download Omega Legends MOD APK.

Gameplay

The gameplay of Critical Ops is enough to define it as unique, as you would not find any other game like this! As a first-person shooting game, it focuses on competitive combat through backgrounds and crafted maps.

The game comes with several challenge modes that will keep all your attention in the game! Critical Ops guarantees fair play to the players and it offers no in-app purchases that make sure that the players have a competitive advantage!

Critical Ops mod ios

The graphical design of the game, along with the visuals and sound effects are more than amazing. The sounds of the bullets firing and fighting scenes are commendable and no wonder, that is why Critical Ops has been given the title of the ‘most played’ game!

There are two teams in the game: the Coalition team and the Breach team. The Breach team is the terrorism unit and the Coalition team is the counter-terrorism unit. A team will win either by completing specific tasks or eliminating the ones in opposition. So, gear up with your fast reflex actions and have a clear strategy to dominate your enemies!

The game offers three modes of matches- Team Deathmatch, Defuse, and Ranked Defuse. Each mode is full of surprises and features that will compel you to try them out!

 

Critical Ops mod apk

Game Features

To make your gaming interesting and hooking from beforehand, let us tell you about some of the mentionable features of the game! Critical Ops is a game that is loaded with a plethora of features that is surely going to make you engaged and engrossed in the game! If you are yet to try and experience this game, then pull up your boots and get ready to do that because it is going to be irresistible for you after you read about its features!

  • Multiplayer Game- Are you one of them who always likes to play games with their own friends? Then, Critical Ops is definitely for you! You can form your own group of friends and go on conquering the opponents! You can even go online, form new groups with random people and make some new ‘gaming’ friends!
  • Social- The game offers its players to host private matches and tournaments and in turn, win prizes upon winning the matches! You can join the esport team and gain popularity among all the Critical Ops players!
  • Gaming modes- As mentioned, this game provides several gaming modes to its players. If you are running short on time, you can opt for the ‘quick matches’ or go for the ‘custom games’ when you want your own space in the game! Apart from that, you will always have active members to play the deathmatches and ranked defuse modes.

Therefore, go on, download the Critical Ops mod apk, and make the game your comfort space! The game has much more revelations and features that is still a surprise for you! Play the game and find out what is waiting for you to unfold!

FAQ:

How to get the Hack for Critical Ops?

You can download our Critical Ops mod apk for Android and iOS. It is free and safe. Just go to the download page by clicking the button and enjoy playing with it.

How to get Unlimited Credits and Unlimited Tokens?

By downloading our Critical Ops MOD APK you will automatically get loaded in your game account with Unlimited Credits and Unlimited Tokens.

Is the Critical Ops Mod 100%  safe?

There is no risk implied. You can download the mod .apk for Android or the mod for iOS and

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *