Day R Survival MOD APK/IOS [Unlimited Caps]

1.692

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Obergrenzen, unbegrenzte Vergünstigungen, unbegrenzte Erfahrung und unbegrenzte Abdeckungen, freies Basteln. Schalte alle Waffen frei
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 346
Desarrollador
tltGames
Tamano
87M
Ausführung
1.692
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Ist es nicht wahr, dass Menschen manchmal so in den Luxus ihres Lebens geraten, dass sie oft vergessen, dass sie eigentlich am Leben sein sollten? Mann, wann waren wir unseren Vorfahren so weit voraus? Wie auch immer, das Wichtigste ist, dass es am Ende nur ums Überleben geht.

Was wäre also, wenn Sie von einer nuklearen Explosion schwer getroffen würden? Und Sie sind die einzige lebende Person in Ihrer Nähe. Was denkst du, würdest du tun? Wenn Sie die Antwort finden möchten, schauen Sie sich die an Day R Survival mod apk für Android und iOS. Dies ist ein fantastisches Simulatorspiel, das von TLT Games für alle entwickelt wurde, die RPG-Spiele lieben, und auch für diejenigen, die dies nicht tun. Weil warum nicht?

Also, in der Hoffnung, dass Ihre Neugier zumindest ein wenig geweckt ist, machen wir weiter. Vielleicht möchten Sie auch unser neuestes ausprobieren Pubg-Mod.

Day R Survival MOD App Information:

Tag R Überleben mod apk

App NameTag R Überleben
Mod-FunktionenUnbegrenzte Obergrenzen, unbegrenzte Vorteile. Unbegrenzte Erfahrung. Unbegrenzte Abdeckungen, freies Basteln. Schalte alle Waffen frei
PlattformAndroid, iOS
Größe77M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Day R Survival MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Obergrenzen
  • Unbegrenzte Vorteile
  • Unbegrenzte Erfahrung
  • Unbegrenzte Abdeckungen
  • Freies Bauen
  • Schalte alle Waffen frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Day R Survival Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Was ist dieses Spiel und wie sollte jemand es spielen?

Day R Survival gehört zur Kategorie der Survival-Rollenspiele. Seine Handlung spielt im Land der UdSSR in den 1980er Jahren. Im Spiel wird das ganze Land durch eine nukleare Katastrophe auf den Kopf gestellt und Sie sind die einzige lebende Person in Ihrer unmittelbaren Umgebung. Wie kommst du auf die andere Seite des Landes und rettest deine Familie? Leben sie überhaupt?

Mit hochgradiger Strahlung, Hunger, einem Virus, der lebensbedrohliche Krankheiten verbreitet, und schrecklichen und blutrünstigen Kreaturen müssen Sie um Ihr Leben kämpfen und um jeden Preis lebend aus dieser Apokalypse herauskommen.

Dazu müssen Sie Ihren Verstand und Ihr Wissen einsetzen, um alles, was Sie brauchen, von Grund auf neu zu bauen. Ja, aus allem, was Sie auf der Reise bekommen (sei es Schrott oder eine verstreute Dose), müssen Sie Ihre Kleidung, Waffen und Transportmittel herstellen. Erinnern Sie sich zufällig noch an den Physik- und Chemieunterricht in Ihrer Schule? Ach, du nicht? Schade, denn Sie werden sie in diesem Spiel brauchen. Wenn also die Anwendung der Grundprinzipien der Wissenschaft nicht beweist, dass dies ein Überlebensspiel ist, das der Realität am nächsten kommt, was kann es dann noch?

Day R Survival-Modi

Was sind die Features dieses Spiels?

Abgesehen von den lobenswerten Soundeffekten und dem Soundtrack, der Grafik und der packenden Handlung gibt es in diesem Spiel viele bemerkenswerte Features.

Zu Navigationszwecken erhalten Sie eine vollständige Karte der UdSSR mit mehr als 2700 verschiedenen Städten. Sie erhalten auch Hilfe von Überlebenden oder Verbündeten, die Sie während Ihrer Reise treffen. Es gibt mehrere Schlachten, um Ressourcen zum Überleben zu sammeln. Sie können die Ressourcen auch sammeln, indem Sie in den leerstehenden Gebäuden stöbern.

Das Spiel kann im Einzel- und Mehrspielermodus gespielt werden. In letzterem können Sie die Missionen gemeinsam beenden, indem Sie sich gegenseitig helfen und Geschenke senden.

Day R Survival-Mod

Letzte Gedanken

Day R Survival Android Mod ist ein sehr realistisches Strategiespiel, das von Google Play und dem App Store downloaded werden kann. Zuletzt aktualisiert am 13. Mai 2020, bringt jedes Update neuere und bessere Funktionen mit sich, hauptsächlich entsprechend dem Feedback der Benutzer. Sie erhalten also einen reaktionsschnellen und aktiven Kundensupport, erstaunliche Funktionen und ein fesselndes Gameplay. Außerdem müssen Sie nicht einmal einen Cent für das Spielen bezahlen. Was kann man sich von einem guten Spiel noch wünschen?

Nun, wenn Sie ein so fabelhaftes Spiel vor sich haben, warum warten Sie dann so lange? Probieren Sie es aus!

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Day R Survival MOD APK/IOS [Unlimited Caps]

Isn’t it true that sometimes human beings get so into the luxuries of their lives that they often forget they were just supposed to be alive? Man, when did we get so ahead of our ancestors? Anyway, the takeaway is, it all comes down to survival at the end.

So, what if you were badly struck with a nuclear blast? And you are the only person alive in your vicinity. What do you think you would do? If you want to find the answer, go check out Day R Survival mod for Android and iOS. This is a fantastic simulator game developed by TLT games for every person who loves to play RPG games and also for those who don’t. Because why not?

So, hoping your curiosity is piqued at least a little bit, let’s move forward. You may also want to try our latest Pubg Mod.

Day R Survival MOD App Information:

App nameDay R Survival
Mod FeaturesUnlimited Caps, Unlimited Perks. Unlimited Experience. Unlimited Covers, Free Crafting. Unlock All Weapons
PlatformAndroid, IOS
Size77M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Day R Survival MOD Features:

  • Unlimited Caps
  • Unlimited Perks
  • Unlimited Experience
  • Unlimited Covers
  • Free Crafting
  • Unlock All Weapons
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Day R Survival Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

What is this game and how should anyone play it?

Day R Survival belongs to the category of role-playing survival games. Its storyline is set in the country of the USSR in the 1980s. In the game, the entire land is turned upside down by a nuclear disaster and you are the only person alive in your immediate surrounding. How will you get to the other side of the country and save your family? Are they even alive?

With high-degree radiations, hunger, a virus spreading life-threatening diseases, and terrifying and blood-thirsty creatures around, you have to fight for your life and come out of this apocalypse alive at all costs.

For this, you must use your wits and knowledge to build every little thing you will need from scratch. Yes, from whatever you get (be it scrap iron or a strewn can) along the journey, you have to create your clothes, weapons, and means of transport. So, do you, by any chance, remember the Physics and Chemistry lessons taught back in your school? Oh, you don’t? Bummer, because you are going to need them in this game. So, if using the basic principles of science doesn’t prove that this is a survival game that is the closest to reality, what else can?

Download Day R Survival MOD IOS

Download Day R Survival MOD IOS

What are the features of this game?

Apart from the commendable sound effects and soundtrack, graphics, and gripping storyline, there are many notable features in this game.

For navigation purposes, you get a complete map of the USSR, including more than 2700 different towns and cities. You also get help from survivors or allies you meet during your journey. There are several battles to collect resources for survival. You can also collect the resources by rummaging about the vacant buildings.

The game can be played in single and multiplayer modes. In the latter, you can finish the missions together by helping each other and sending gifts.

Last thoughts

Day R Survival android mod is a very realistic strategy game that can be downloaded from Google Play and the App Store. Last updated on May 13, 2020, each update brings about newer and better features mostly according to the feedback of the users. So, you get responsive and active customer support, amazing features, and engrossing gameplay. Plus, you don’t even have to pay a dime for playing. What else can you ask for from a good game?

Well, when you have such a fabulous game in front of you, why wait so long? Go try it!

Day R Survival APK Gameplay:

How to download Day R Survival MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Day R Survival MOD Apk.

    Download Day R Survival MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More