DRAGON BALL LEGENDS MOD APK/IOS (Unlimited Chrono Crystals)

3.6.1

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Platinmünzen, unbegrenzte Doppelmünzen, unbegrenzte Zeni, unbegrenzte Seelen und unbegrenzte Chrono-Kristalle
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 798
Desarrollador
BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Tamano
102M
Ausführung
3.6.1
Anforderungen
6.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Wenn Sie ein RPG- und Dragon Ball Z-Liebhaber sind, sollten Sie unbedingt unsere neueste Version ausprobieren DRAGON BALL LEGENDS mod apk für Android und iOS. Holen Sie sich unbegrenzt Chrono-Kristalle und unbegrenzte Münzen-Ressourcen auf Ihr Spielkonto.

DRAGON BALL LEGENDS MOD Apk-Informationen:

Dragonball-Legenden-Mod

App NameDRAGON BALL LEGENDS Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Platinmünzen, unbegrenzte Doppelmünzen, unbegrenzte Zeni, unbegrenzte Seelen, unbegrenzte Chrono-Kristalle
PlattformAndroid, iOS
Größe100M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

DRAGON BALL LEGENDS MOD-Eigenschaften:

  • Unbegrenzte Platinmünzen
  • Unbegrenzte Dual Coins
  • Unbegrenzt Zeni
  • Unbegrenzte Seelen
  • Unbegrenzte Chrono-Kristalle
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • DRAGON BALL LEGENDS Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Unbegrenzte Platinmünzen

Im Dragon Ball Legends-Spiel wird mehr Währung verwendet. Eine davon ist die Platinmünze. Sie können Platinmünzen in seltene Gegenstände umwandeln. Mit unserem DRAGON BALL LEGENDS MOD APK können Sie unbegrenzt Platinmünzen erhalten. Laden Sie es kostenlos herunter und genießen Sie das Spiel ohne Einschränkungen.

Unbegrenzte Chrono-Kristalle

Chrono-Kristalle sind die Hauptwährung, die im Android-Spiel Dragon Ball Legends verwendet wird. Du kannst sie über Belohnungen für Herausforderungen, Belohnungen für abgeschlossene Herausforderungen oder Belohnungen für Missionen erhalten. Durch die Mission können Sie bis zu 500 Chrono-Kristalle erhalten. Laden Sie unsere Dragon Ball Legends MOD APK herunter, um unbegrenzt Chrono-Kristalle-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto zu erhalten.

Unbegrenzt Zeni

Zeni ist die Währung, die zusammen mit den Seelen verwendet wird. Du kannst diese Zeni-Ressourcen verwenden, um die Ausrüstung deines Charakters und deiner Helden zu verbessern. Sie können sie erhalten, indem Sie Story-Kapitel oder Events abschließen. Holen Sie sich auch Zeni and Souls-Währung.

Um das maximale Potenzial Ihres Charakters auszuschöpfen, benötigen Sie für den Helden: 348 Seelen und 600.000 Zeni. Für die Extreme-Charaktere 476 Seelen und 792.000 Zeni. Für das Funken von 560 Seelen und 1.033.880 Zeni. Aber download unsere Dragon Ball Legends Mod Apk und Sie erhalten unbegrenzte Zeni- und unbegrenzte Seelenressourcen auf Ihrem Spielkonto.

Über das Spiel

Heutzutage können wir bei Videospielen viel Abwechslung bekommen. Wisse, dass du RPG-Spiele sofort zu Rennspielen machen kannst. So kann jeder spielen, was ihm gefällt. Wenn Sie die früheren RPG-Spiele lieben, dann haben Sie eine große Auswahl. Diese Spiele machen auch wirklich Spaß. Schließlich werden Sie in solchen RPG-Spielen mit vielen anderen Leuten spielen und verschiedene Arten von Teams auswählen können usw.

Aber manchmal können RPG-Spiele für viele repetitiv erscheinen. In solchen Zeiten müssen Sie möglicherweise nach Abwechslung in Bezug auf die Einstellung suchen. Wenn Sie also nach einem neuen RPG-Spiel suchen, das Sie spielen können, dann schauen Sie sich DRAGON BALL LEGENDS an. Es ist eine großartige Mischung aus dem allseits beliebten Dragon Ball mit RPG. So macht es doppelt Spaß.

Wenn Sie mit Dragon Ball Z aufgewachsen sind und RPG-Spiele lieben, dann werden Sie dieses Spiel lieben. Lassen Sie uns also mehr über dieses Spiel erfahren. Mit unserem DRAGON BALL LEGENDS MOD APK erhalten Sie unbegrenzt Münzen und unbegrenzt Chrono-Kristalle.

Was ist Dragon Ball Legends?

Wenn Sie möchten, dass Ihre Lieblingsfiguren aus Ihrem Fernseher auf Ihr Gerät springen, dann ist dies das Spiel, das Sie fühlen lässt. Wisse, dass DRAGON BALL LEGENDS ein Action-RPG-Spiel ist, das mit erstaunlichen Animationen und 3D-Grafiken ausgestattet ist. Sie müssen sich also nicht mit billigen Grafiken auseinandersetzen, die sich anfühlen, als würden Sie ein Spiel aus der Mitte der 2000er Jahre spielen.

Wenn Sie Dragon Ball von Akira Toriyama vollständig gesehen haben, dann sind Sie ein Super-Fan. Beachten Sie jedoch, dass dieses Spiel keine früheren Handlungsstränge verwendet. Es gibt eine nie zuvor gesehene Handlung. Das ist nicht alles. Es gibt einen neuen Saiyajin namens Shallot, der vom Meistermacher Toriyama selbst entworfen wurde.

Ihre Aufgabe in diesem Spiel ist es, sich Shallot und Ihrer Lieblings-Dragon-Ball-Bande anzuschließen, um ihm zu helfen, sein Gedächtnis zurückzubekommen. Außerdem musst du natürlich die Welt retten. Wisse, wenn wir Gang sagen, meinen wir, dass du in der Lage sein wirst, all deine Lieblingscharaktere zu spielen. Natürlich gibt es noch viel mehr, was Sie mit dem Spiel tun können. Hier sind also die besten Features des Spiels. Vielleicht haben Sie auch Interesse am Spielen Verdiene to Die 2 MOD.

Dragonball Legends mod ios

Spielfunktionen

  • Interaktive Benutzeroberfläche

Wisse, dass die Benutzeroberfläche in DRAGON BALL LEGENDS sehr interaktiv und angenehm für die Augen ist. Sie müssen keine Probleme beim Navigieren im Spiel haben. Die Schnittstelle sagt Ihnen alles, was Sie wissen müssen. Es wird auch entsprechende Tutorials geben, damit Sie wissen, worauf Sie sich einlassen.

  • Viele Charaktere

Wisse, dass du mit Charakteren wie Goku, Tlen, Gohan, Krillin, Gohan und anderen beliebten Charakteren spielen wirst, die zum Synonym für Dragon Ball geworden sind. Wenn Sie sich fragen, ob es auch böse Bösewichte geben wird, dann machen Sie sich keine Sorgen.

Sie können auch mit Majin Buy, Frieza und Cell spielen. Jeder ist hier an diesem einen Ort, um das Spiel für Sie interessanter zu machen. Hol dir unbegrenzt Chrono-Kristalle mit DRAGON BALL LEGENDS mod apk.

  • Eins zu eins

In DRAGON BALL LEGENDS können Sie Eins-gegen-Eins-Duelle mit Spielern genießen. Beachten Sie daher, dass es keine teambasierten Spiele gibt. Du wirst mit deinem Charakter allein auf dem Schlachtfeld sein, während du um den Sieg kämpfst. Aber das wird das Spiel nur aufpeppen, denn es liegt nur an Ihnen, um den Sieg zu kämpfen!

  • Rivalen

Wisse, dass deine Feinde rivalisierende DRAGON BALL LEGENDS-Spieler sein könnten, die aus der ganzen Welt kommen. Es könnten aber auch Freunde sein, die Sie anrufen können, um am Spiel teilzunehmen. Als solches können Sie mit bekannten Leuten spielen oder sogar mit unbekannten Spielern an diesen Spielen teilnehmen.

  • Belohnungen verdienen

Um Belohnungen zu verdienen, müssen Sie an Bewertungsmatches teilnehmen. Keine Sorge, Sie können Ihren Lieblings-Dragon Ball-Charakter verwenden, um an dem Spiel teilzunehmen. Wenn Sie gewinnen, können Sie sowohl Prämien als auch Bewertungspunkte erhalten. Wisse, dass du, wenn du möchtest, tatsächlich auch ein paar Casual-Matches spielen kannst.

Diese werden als Nicht-Ranglistenspiele bezeichnet und machen einfach Spaß zu spielen. Wenn Sie sich vom Spiel entspannen möchten, werden Ihnen solche Spiele dabei helfen. Beachten Sie jedoch, dass dies nicht bedeutet, dass es sich um einfache Spiele handelt. Wisse, dass du gegen Spieler kämpfen wirst, die ähnliche Leistungsstufen haben. Der Druck wird also anhalten. Laden Sie DRAGON BALL LEGENDS MOD apk/ios für unbegrenzte Münzen herunter. Werfen Sie auch einen Blick auf unsere kürzlich hinzugefügten Super Action Hero: Stick Fight MOD APK/IOS.

  • Kartenbasierter Angriff

Sie können Ihre Gegner mit kartenbasierten Angriffen angreifen. Wisse, dass dieses Gameplay es dir ermöglicht, Matches zu spielen und zu gewinnen. Beachten Sie, dass Sie in der Tat auch Combo-Angriffe nutzen können. Mit dieser Hilfe können Sie die Kraft Ihres Charakters entfesseln.

Dragonball-Legenden mod apk

  • Löse steigenden Ansturm aus

Beachten Sie, dass Sie Ihre DRAGON BALL LEGENDS-Lieblingscharaktere intuitiv und in 3D steuern können. Infolgedessen wird das Gameplay realistischer und unterhaltsamer aussehen. Beachten Sie, dass Sie den mächtigen Angriff Rising Rush auslösen können, wenn Sie die Dragon Ball-Felder während eines Kampfes füllen. Wisse, dass Rising Rush ein teambasierter Angriff ist, der den Gegner zerstören kann.

  • Sprachausgabe

In DRAGON BALL LEGENDS haben die Charaktere eine Stimme. Es werden also nur Dialoge auf dem Bildschirm erscheinen, die Sie lesen müssen.

  • Einschalten 

Wisse, dass du in der Lage sein wirst, deine Charaktere zu trainieren und zu stärken, während sie sich vorwärts bewegen. So werden Sie nach und nach in der Lage sein, mächtige Charaktere zu verbessern und sicherzustellen, dass sie ihre volle Kraft erreichen. Dadurch wird es sicherlich mehr Spaß machen, deine Gegner zu besiegen und in der Rangliste nach oben zu klettern.

Insgesamt hat dieses Anime-RPG-Spiel alles, was es interessant macht. Es verfügt über ein einfaches kartenbasiertes Gameplay und eine intuitive Steuerung. Langweilig wird es Ihnen also bestimmt nicht. So werden Sie mit all den großartigen Display-Animationen und Kampfszenen viel Spaß beim Kämpfen haben. Dieses Spiel ist eine großartige Möglichkeit, sich zu unterhalten.

FAQ:

Was tun mit Zeni in DB-Legenden?

Zeni ist die Währung, die Sie neben den Seelen verwenden können. Sie können Ihre Charaktere verbessern, sie stärken und auch ihre Ausrüstung verbessern. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Zeni zu erhalten, indem Sie einige Missionen abschließen. Aber mit unserem DB Legends MOD APK erhalten Sie unbegrenzt Zeni kostenlos.

Wie bekommt man schnell Dual Coins?

Der schnellste Weg, um Dual Coins zu erhalten, ist das downloading unserer Dragon Ball Legends Mod Apk. Sie erhalten unbegrenzte Duellmünzen, sodass Sie sich nicht die Mühe machen müssen, die Münzen zu sammeln, indem Sie die Aufgaben im Spiel erledigen.

Wie bekommt man Platinmünzen in DB Legends??

Platinmünzen sind die andere Art von Münzen, die Sie im Spiel DB Legends verwenden können. Laden Sie unser DRAGON BALL LEGENDS mod apk für Android und iOS herunter und installieren Sie es. Klicken Sie auf die download-Schaltfläche, gehen Sie zur download-Seite und laden Sie sie auf Ihr Telefon, um unbegrenzte Platinmünzen für Ihr Spielkonto zu erhalten.

Wie bekommt man Chrono-Kristalle in Dragon Ball Legends?

Sie können sich entscheiden, Chronokristalle zu farmen oder die Event-Herausforderungen abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen download unser Dragon Ball Legends MOD APK, da es kostenlos ist und Sie auch unbegrenzte Chrono-Kristalle-Ressourcen erhalten.

Können Sie Dragon Ball Legends hacken?

Die Antwort ist ja. Allerdings funktioniert nicht jeder Hack. Unser Team hat die DRAGON BALL LEGENDS MOD APK auch für Android und iOS entwickelt. Das funktioniert wie ein Zauber.

Ist diese DB Legends MOD sicher und 100% kostenlos?

Ja, unsere Mod-APK-Datei ist kostenlos und sicher für download. Kein Problem. Werbung wurde auch komplett entfernt.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

DRAGON BALL LEGENDS MOD APK/IOS (Unlimited Chrono Crystals)

3.6.1

MOD Features: Unlimited Platinum Coins, Unlimited Dual Coins, Unlimited Zeni, Unlimited Souls & Unlimited Chrono Crystals
Download
4.4/5 Votes: 790
Developer
BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Version
3.6.1
Requirements
6.0 and up
Size
102M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

If you’re an RPG and Dragon Ball Z lover then you should definitely try out our latest DRAGON BALL LEGENDS mod apk for Android and iOS. Get Unlimited Chrono Crystals and Unlimited Coins resources on your game account.

DRAGON BALL LEGENDS MOD Apk Information:

dragon ball legends mod

App nameDRAGON BALL LEGENDS Mod
Mod FeaturesUnlimited Platinum Coins, Unlimited Dual Coins, Unlimited Zeni, Unlimited Souls, Unlimited Chrono Crystals
PlatformAndroid, IOS
Size100M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

DRAGON BALL LEGENDS MOD Features:

  • Unlimited Platinum Coins
  • Unlimited Dual Coins
  • Unlimited Zeni
  • Unlimited Souls
  • Unlimited Chrono Crystals
  • Free to download
  • Totally Safe
  • DRAGON BALL LEGENDS Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Unlimited Platinum Coins

There is more currency used in the Dragon Ball Legends game. One is the Platinum Coin. You can convert Platinum Coins for rare items. You can get Unlimited Platinum Coins with our DRAGON BALL LEGENDS MOD APK. Download it for free and enjoy playing the game without restrictions.

Unlimited Chrono Crystals

Chrono Crystals are the main currency used in the Dragon Ball Legends Android game. You can get them from Challenge Rewards, Challenge Complete Rewards, or Mission Rewards. From the mission, you can obtain up to 500 Chrono Crystals. Download our Dragon Ball Legends MOD APK to get Unlimited Chrono Crystals resources on your game account.

Unlimited Zeni

Zeni is the currency that is being used along with the Souls. You can use these Zeni resources to upgrade your character’s equipment and your heroes. You can get them by completing story chapters or evens. Get Zeni and Souls currency too.

To upgrade to the maximum potential of your character you will need for the Hero: 348 Souls and 600,000 Zeni. For the Extreme characters 476 Souls and 792,000 Zeni. For Sparking 560 Souls and 1,033,880 Zeni. But download our Dragon Ball Legends Mod Apk and you will get Unlimited Zeni and Unlimited Souls resources on your game account.

About the game

Nowadays we can get a lot of variety in video games. Know that you can get RPG games to straightaway racing games. So anyone can play whatever they like. If you love the former RPG games, then there’s a lot to choose from. These games are also really fun to play. After all, in such RPG games, you will get to play with many other people and get to choose different kinds of teams, etc.

But sometimes RPG games can seem repetitive to many. In such times you might need to look for variety in terms of setting. So, if you are looking for a new RPG game to play then check out DRAGON BALL LEGENDS. It is a great mix of everyone’s favorite dragon ball with RPG. As such it’s double the fun.

If you have grown up watching dragon ball Z and love playing RPG games then you will love this game. So let’s know more about this game. With our DRAGON BALL LEGENDS MOD APK, you will get Unlimited Coins and Unlimited Chrono Crystals.

What is Dragon Ball Legends?

If you want your favorite characters to jump out of your TV and into your device then this is the game that will make you feel it. Know that DRAGON BALL LEGENDS is an action RPG game that comes with amazing animations and 3D visuals. So you don’t have to deal with cheap graphics that feel like you are playing a mid-2000s game.

If you have watched the entirety of Dragon Ball by Akira Toriyama then you are a super fan. But know that this game won’t use any previous storylines. There’s a never before seen storyline. That’s not all. There’s a new Saiyan called Shallot which has been designed by the master maker Toriyama himself.

Your job in this game is to join Shallot as well as your favorite Dragon Ball gang to help him get his memory back. Also, of course, you will have to save the world. Know that when we say gang, then we mean that you will be able to play as all of your favorite characters. Of course, there’s a lot more you will be able to do with the game. So here are the best features of the game. You may also be interested in playing Earn to Die 2 MOD.

dragon ball legends mod ios

Game Features

  • Interactive UI

Know that the UI in DRAGON BALL LEGENDS is very interactive and easy on the eyes. You don’t have to face any issues navigating the game. The interface will tell you everything you need to know. There will be appropriate tutorials as well so that you know what you are getting into.

  • Lots of characters

Know that you will get to play with characters like Goku, Tlen, Gohan, Krillin, Gohan, and other such popular characters who have become synonymous with Dragon Ball. If you are wondering if there will be evil villains as well, then don’t worry.

You will get to play with Majin Buy, Frieza, and Cell too. Everyone is here in this one place to make the game more interesting for you. Get Unlimited Chrono Crystals with DRAGON BALL LEGENDS mod apk.

  • One on one

You will be able to enjoy one on one duels with players in DRAGON BALL LEGENDS. As such do note there will no team-based matches. You will be alone in the battleground with your character as you fight for victory. But this will only hype up the game as it’s all on you to go for the win!

  • Rivals

Know that your enemies could be rival DRAGON BALL LEGENDS players who come from all over the globe. But they could also be friends who you can call to enter the game. As such you will be able to play with known people or you can even go for those matches with unknown players.

  • Earn rewards

To earn rewards you will have to go into Rating Matches. Don’t worry, you can use your favorite Dragon Ball character to enter the match. If you win then you will be able to get rewards as well as Rating Points. Know that if you want, you can indeed play some casual matches too.

These are called non-ranking matches and are just fun to play. If you want to destress from the game then such games will help you do that. But note that this doesn’t mean that they are easy matches. Know that you will be battling players who have similar power levels. So the pressure will be on. Download DRAGON BALL LEGENDS MOD apk/ios for Unlimited Coins. Also, take a look at our recently added Super Action Hero: Stick Fight MOD APK/IOS.

  • Card-based attack

You will be able to attack your opponents by making use of card-based attacks. Know that this gameplay will allow you to play and win matches. Do note that you will indeed be able to make use of combo attacks as well. With the help of this, you will get to unleash the power of your character.

dragon ball legends mod apk

  • Trigger Rising Rush

Do note that you will be able to control your DRAGON BALL LEGENDS favorite characters intuitively and that too in 3D. As a result, gameplay will look more realistic and fun. Note that if you full the dragon ball spaces during a battle then you will be able to trigger the Rising Rush powerful attack. Know that Rising Rush is a team-based attack that can demolish the opponent.

  • Voice acting

In DRAGON BALL LEGENDS, the characters do have a voice. So it will note be just dialogues popping up on the screen that you will have to read.

  • Power up 

Know that you will be able to train and power up your characters as they move forward. So gradually you will be able to upgrade powerful characters and ensure that they reach their full power. This will certainly make it more fun to defeat your opponents and climb up the leaderboard.

Overall, this anime RPG game has everything packed in it to make it interesting. It comes with easy card-based gameplay and has intuitive controls as well. So you won’t be bored at all. As such with all the great display animation and fighting scenes, you will get to have fun fighting. This game is a great way to keep yourself entertained.

FAQ:

What to do with Zeni in DB legends?

Zeni is the currency you can use besides the Souls. You can upgrade your characters, strengthen them, and upgrade their equipment also. There are several ways to follow in order to obtain Zeni, by completing some missions. But, with our DB Legends MOD APK, you will get Unlimited Zeni for free.

How do you get dual coins fast?

The fastest way to get Dual Coins is by downloading our Dragon Ball Legends Mod Apk. You will get Unlimited Duel Coins so you won’t need to bother gathering the coins by completing the tasks in the game.

How do you get platinum coins in DB legends??

Platinum Coins are the other type of coins you can use in the DB Legends game. Download and Install our DRAGON BALL LEGENDS mod apk for Android and iOS. Click the download button, go to the download page and get it on your phone to avail of Unlimited Platinum Coins to your game account.

How do you get Chrono crystals in Dragon Ball Legends?

You can opt to farm Chrono Crystals or to complete the Events challenges. We suggest you download our Dragon Ball Legends MOD APK as it is free and you will also get Unlimited Chrono Crystals resources.

Can you hack Dragon Ball Legends?

The answer is YES. Although, not every hack works. Our team has developed the DRAGON BALL LEGENDS MOD APK for Android and iOS also. This works like a charm.

Is this DB Legends MOD safe and 100% free?

Yes, our mod .apk file is free and safe to download. No worries. Ads have been removed completely also.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *