Hitman Sniper MOD APK/IOS (All Weapons Unlocked)

1.7.193827

MOD-Funktionen: Unbegrenztes Geld und unendliche Waffen. Schalte alle Waffen frei
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 878
Desarrollador
SQUARE ENIX LTD
Tamano
48M
Ausführung
1.7.193827
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Spielen Sie dieses Shooter-Videospiel mit der neuesten Power Hitman Sniper mod apk für Android und IOS Geräte. Sie erhalten unbegrenzt Geld auf Ihr Spielkonto. Außerdem werden Sie alle Waffen freischalten und unendlich viele Waffen erhalten.

Informationen zur Hitman Sniper MOD-App:

Hitman Sniper-Mod

App NameHitman Sniper-Mod
Mod-FunktionenSchalte alle Waffen und unendlichen Waffen frei. unbegrenztes Geld
PlattformAndroid, iOS
Größe18M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Über das Spiel

Hitman Sniper ist ein First-Person-Sniper-Spiel mit viel Spaß. Der Spieler muss kreative Wege finden, um seine Ziele sowohl mit primären als auch mit sekundären Zielen zu töten. Das Spiel wurde 2014 als Erweiterung oder man könnte sagen, die Fortsetzung von Sniper Challenge angekündigt. Es hatte einen kanadischen Soft-Launch und wurde später im Jahr 2015 veröffentlicht.

Eine verbesserte Version des Spiels wurde auf der Android-Version veröffentlicht. Es ist kostenlos als Teil des Amazon Underground-Programms. Es wurde später auf iOS und Android veröffentlicht. Hitman Sniper ist das größte umsatzgenerierende Spiel von Square Enix Montreal.

Holen Sie sich auch die Sniper Fury MOD APK/IOS [Unbegrenztes Bargeld und Rubine].

Hitman Sniper MOD-Funktionen:

  • unbegrenztes Geld
  • Unendliche Waffen
  • Schalte alle Waffen frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Hitman Sniper Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Dieses Schießbuden-Videospiel von 2015, Hitman Sniper, strotzt nur so vor Finesse. Ein Spiel von Square Enix Montreal beschäftigt sich mit Agent 47.

Das Spiel ist seit geraumer Zeit am besten bewertet. Sie können der ultimative Attentäter werden, indem Sie in die Fußstapfen von Agent 47 treten. Es ist das fesselndste Scharfschützen-Erlebnis aller Zeiten. In Montenegro können Sie Ihre strategischen Fähigkeiten einsetzen und den perfekten Plan entwickeln.

Das Spiel Hitman Sniper beginnt mit Agent 47, dem Hauptprotagonisten der Hitman-Serie. Die Hauptaufgabe des Spielers besteht darin, in seine Fußstapfen zu treten und mächtige Persönlichkeiten zu töten, die sich in drei der wohlhabenden Villen in Montenegro versammelt haben. Es wird in der Ich-Perspektive gespielt, sodass niemand Agent 47 töten kann, die Ziele jedoch weglaufen oder fliehen können, wenn sie von den Absichten von Agent 47 erfahren.

  • Beim Spiel Hitman Sniper dreht sich alles darum, die Ziele zu trennen, damit man nicht vom anderen erfährt.
  • Der Spieler hat die Freiheit, mit verschiedenen Zielen zu experimentieren, wie zum Beispiel durch Glas zu schießen und Ziele indirekt zu töten.
  • Er kann den Zielen Fallen stellen, um die Ziele indirekt zu töten.
  • Er entwirft verschiedene Pläne, wie zum Beispiel, ein Ziel in einen Whirlpool fallen zu lassen, plötzlich Alarm auszulösen oder große Ventilatoren einzuschalten, um Feinde von der Klippe wegzublasen.
  • Das Spiel hat verschiedene Segmente – Montenegro ist eines davon. Es ist das Hauptset, das sich mit Zielen, Missionen, Gewehren und Aktualisierungen befasst. Death Valley ist auch freischaltbar und das Spiel kann zu einer dreistufigen Mission weiter ausgebaut werden. Sie müssen einen Fremden auf dieser Ebene beschützen.

Hitman Sniper-Mod ios

Auftrag – Montenegro

Es ist ein One-Level-Pack und hat eine gute Auswahl an Herausforderungen. Der Spieler hat eine ganze Reihe von Gewehroptionen vor sich. Der Spieler schaltet im Laufe des Spiels verschiedene Gewehre frei. Spieler können die Gewehre sogar mit echtem Geld kaufen. Die verschiedenen Arten von verwendeten Gewehren sind Izanami und Jaeger.

Mission – Death Valley

Es ist ein Erweiterungspaket mit drei Ebenen. Das Spiel beinhaltet den Spieler, der einen anderen Mann namens Ben beschützt. Der Mann wird von Zombies belästigt und die Hauptaufgabe des Agenten besteht darin, den Mann namens Ben zu beschützen. Das Level führt auch ein neues Token-System ein. Wenn ein Spieler eine Mission abschließt, werden Waffenmodi freigeschaltet. Ansonsten kann das gleiche mit echtem Geld gekauft werden.

Das Spiel spielen: Hitman Sniper

Der Spieler zieht den Bildschirm des Geräts zusammen, um hinein- und herauszuzoomen. Er kann auf das Fadenkreuz der Waffe tippen, um Schüsse abzufeuern. Auf dem Bildschirm befindet sich eine Schaltfläche zum Nachladen, mit der der Spieler über den Bildschirm wischt, um die Waffe nachzuladen. Der Spieler soll einen Tötungsstil für getrennte Ziele anwenden. Verschiedene Fallen werden in verschiedenen Instanzen verwendet oder treffen ein sich bewegendes Ziel.

Während das Spiel voranschreitet, schaltet der Spieler neue Waffen frei und verbessert die Fähigkeiten der Waffe. Der Spieler kann auch Spielwährungen durch Mikrotransaktionen kaufen, um höhere Level freizuschalten.

Facebook ist eine weitere Möglichkeit, das Spiel Hitman Sniper zu integrieren und zu spielen. Tritt gegen deine Freunde an. Es gibt mehr als 100 Missionen und verschiedene Verträge. Überprüfen Sie unsere neuen Zombie-Scharfschütze MOD mit unbegrenztem Geld und Gold.

Hitman-Scharfschütze mod apk

Rezensionen: Hitman Sniper

  • Dies ist das beste Spiel der Serie Hitman Sniper. Einige der Spieler haben gute Noten bekommen. Die durchschnittliche Bewertung des Spiels beträgt 4,5 / 5. Über 710.000 Menschen haben das Spiel bereits gespielt. Einige haben gesagt, dass die Charaktere ein gewisses Rätsel für sich haben. Sie können sich entspannt zurücklehnen. Spielen Sie das Spiel und entdecken Sie neue Level und Signale.
  • Es ist ein großartiges Spiel, sagen viele. Viele haben ihre ersten Missionen bereits abgeschlossen und sind zum nächsten Level übergegangen. Es werden jedoch Updates angefordert. Viele Spieler haben bereits Summen in den Kauf verschiedener Waffen investiert. Das Fehlen weiterer Upgrades und Levels führt jedoch dazu, dass sie Geld verlieren.
  • Das Shooting-Genre wird gesättigt. Hier ist der Attentäter kein kaltblütiger Geldmacher. Spieler besiegen Ziele jedoch durch Kunst und nicht nur durch bloße Waffen.
  • Ich habe gerade einen Testbericht aus dem asiatischen Bereich gesehen. Dieser Typ sagt, das Spiel ist großartig.
  • Andere sagen, dass das Spiel fehlerhaft zu sein scheint. Die Leute fragen tatsächlich nach Sofortmunition. Es sind keine zufälligen Gegenstände erforderlich, um das Spiel zu spielen. Es erfordert einen offenen Geist, ein faires Temperament und das Freischalten verschiedener Levels mit zusätzlichem Geld.
  • Es ist eine großartige Möglichkeit, den Hitman Sniper-Mod zu spielen. Das Spiel hat nur 2 Karten. Die normale Karte und die Zombiekarte. Es ist einfach ein tolles Spiel.
  • Einige sagen, dass die Grafik großartig ist. Es gibt nicht viel von einer Handlung. Das Spiel muss jedoch auch andere Sprachen anzeigen. Es ist für diejenigen, die mit Englisch nicht immer vertraut sind.
  • Das Spiel hat eine gute Fangemeinde. Es gibt Leute, die sagen, dass das Spiel seinem Ruf gerecht wird. Die Frauenstimme im Spiel ist angeblich so real, dass sie ihr eigenes Gefühl und ihre eigene Stimmung hat. Das Spiel hat auch eine Menge Humor und bringt die Leute bis zum Ende zum Lachen.
  • Es ist im Grunde ein großartiger Zeitkiller. Die Zombie-Ergänzung wurde von verschiedenen Spielersegmenten geschätzt. Die Leute versuchen es immer wieder und wollen mehr.

Unter Berücksichtigung aller Bewertungen könnte das Unternehmen bald gute und intelligente Upgrades des Hitman Sniper-Mods herausbringen. Dies wird dem First-Vision-Shooter-Genre-Spiel einen Schub geben. Es ist aber so gut wie zuletzt. Vielleicht wird eine andere Version kommen und ihren Platz einnehmen und die Leute dazu bringen, nach weiteren Upgrades zu suchen.

Sie können auch die neueste download Scharfschütze 3D MOD APK/IOS für Android.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

Hitman Sniper MOD APK/IOS [ All Weapons Unlocked ]

This 2015 shooting gallery video game Hitman Sniper is one of finesse. A game by Square Enix Montreal, it deals with Agent 47.

The game has been top-rated since quite some time now. You can become the ultimate assassin by stepping into the shoes of Agent 47. It is the most compelling sniper experience, ever.

Based, in Montenegro, you will get to use your strategic skills and devise the perfect plan.

Play this shooting videogame with power with the latest Hitman Sniper Mod for both Android and IOS devices. You will receive unlimited Money on your game account. Also, you will unlock all the Weapons and get infinite Guns.

Hitman Sniper MOD App Information:

App nameHitman Sniper Mod
Mod FeaturesUnlock All the Weapons & Infinite Guns. Unlimited Money
PlatformAndroid, IOS
Size18M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Hitman Sniper is a first-person sniper game with loads of fun. The player needs to find creative ways to kill his targets with primary as well as secondary objectives. The game was announced in 2014, as an extension or you can say, the sequel to Sniper Challenge. It had a Canadian soft launch and was later released in 2015.

An improved version of the game was released on the Android version. It is free as a part of the Amazon Underground program. It was later released on iOS and Android. Hitman Sniper is Square Enix Montreal’s biggest, revenue-generating game.

Also, get the Earn to Die 2 MOD APK/IOS.

Hitman Sniper MOD Features:

  • Unlimited Money
  • Infinite Guns
  • Unlock All Weapons
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Hitman Sniper Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About Hitman Sniper Gameplay

The game Hitman Sniper starts with Agent 47, who is the main protagonist of the Hitman series. The main role of the player to get into his shoes and kill powerful figures who have congregated at three of the wealthy, mansions in Montenegro. It is played through first-person, such that no one can kill Agent 47, however, the targets can run away or escape if they come to know about Agent 47’s intentions.

  • The game Hitman Sniper is all about separating the targets, so one does not get to know about the other.
  • The player has the liberty to experiment with various targets, like shooting through glass and killing targets indirectly.
  • He can set traps for the targets, for indirectly killing the targets.
  • He devises various plans, like allowing a target to fall into a Jacuzzi, setting off alarms all of a sudden or switching on large fans to blow away enemies of the cliff.
  • The game has different segments – Montenegro is one of them. It is the main set dealing with targets, missions, rifles and updation. Death Valley is also unlockable and the game can be further enhanced into a three-stage mission. You need to protect a stranger at this level.

Download Hitman Sniper MOD IOS

Download Hitman Sniper MOD IOS

Mission – Montenegro

It is a one-level pack and has a good variety of challenges. The player has a whole range of rifle options in front of him. The player unlocks different rifles as the game progresses. Players can even purchase the rifles with real money. The various kinds of rifles used are Izanami and Jaeger.

Mission – Death Valley

It is an expansion pack which has three-levels. The game includes the player protecting another man, named Ben. The man gets harassed by zombies and the Agent’s main responsibility is to protect the man called Ben. The level also introduces a new token system. When a player completes a mission, weaponry modes are unlocked. Otherwise, the same can be purchased by real money.

Playing the Game: Hitman Sniper

The player pinches the device’s screen to zoom in and out. He can tap the gun’s reticule to fire shots. There is a reload button on-screen with which the player swipes the screen to reload the weapon. The player is supposed to use a style of killing for separate targets. Different traps are uses in different instances or hit a moving target.

As the game moves forward, the player unlocks new weapons and enhances the weapon’s abilities. The player can also buy in-game currencies through microtransactions to unlock more superior levels.

Facebook is another way to integrate and play the game, Hitman Sniper. Compete against your friends. There are more than 100 missions and different contracts.

Read also War Robots MOD APK/IOS [ Unlimited Gold/ Silver, Infinite Ammo ].

Reviews: Hitman Sniper

  • This is the best game of the series Hitman Sniper. Some of the players have given a good grade. The average ratings of the game are 4.5 / 5. Over 710,000 people have already played the game. Some have said, that the characters have a certain enigma of their own. You can sit back and relax. Play the game and unravel new levels and signals.
  • It is great game, many says. Many have already completed their initial missions and have moved on to the next level. However, updates are being asked for. Many players have already invested sums on buying various weaponry. However, the lack of further upgradations and levels are making them lose out on money.
  • The shooting genre is getting saturated. Here the assassin is not a cold-blooded money-maker. However, players defeat targets by art and not by mere weapons alone.
  • Just saw a review from the Asian sector. This guy says the game is great.
  • Other say, that the game seems to be buggy. People are actually asking for instant ammunition. It does not require random items to play the game. It requires an open mind, a fair temper and unlocking various levels with additional cash.
  • It is a great way to play Hitman Sniper mod. The game has only 2 maps. The regular map and the zombie map. It is a simply great game.
  • Some say, that the graphics are great. Not much of a storyline is there. However, the game needs to show other languages as well. It is for those who are not always comfortable with English.
  • The game has a good fan following. There are people who are saying that the game has lived up to its reputation. The woman’s voice in the game is supposedly so real, that has its own feeling and vibes. The game has a fair amount of humour as well and makes people laugh all the way to the end.
  • It is basically a great time killer. The zombie addition has been appreciated by different segments of players. People are downloading it repeatedly and want more.

Taking all the reviews into consideration, the company may soon come out with good and smart upgradations of Hitman Sniper mod. This will give the first-vision shooting genre game a boost.  It is as good as it last, though. Mat be another version will come and take its place and make people look for more upgradations.

Hitman Sniper Apk Gameplay:

How to download Hitman Sniper MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Hitman Sniper MOD Apk.

    Download Hitman Sniper MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More