iHorse: The Horse Racing Arcade Game MOD APK/IOS (Unlimited Gems)

1.57

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Goldmünzen, unbegrenzte Perlen und unbegrenzte Edelsteine
DOWNLOAD
4.6/5 Stimmen: 755
Desarrollador
Spielwunder
Tamano
26M
Ausführung
1.57
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Werde mit dem zum ultimativen Pferderennfahrer iHorse-Mod für Android und iOS. Holen Sie sich unbegrenzte Münzen, unbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Perlenressourcen auf Ihr Spielkonto. Außerdem erhalten Sie mit diesem Mod unendliche Energie.

Informationen zur iHorse MOD-App:

iHorse-Mod

App NameiHorse-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen, unbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Perlen. Unendliche Energie.
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

iHorse MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Goldmünzen
  • Unbegrenzte Perlen
  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die iHorse Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Bewundern Sie Pferde? Ist Reiten ein faszinierender Sport für Sie? Streben Sie danach, eines Tages Ihre eigene Pferderanch zu besitzen? Dann werden Sie sich bestimmt in iHorse: The Horse Racing Arcade Game verlieben. Entfesseln Sie Reittalente wie nie zuvor, während Sie sich in den ultimativen Pferdemanager verwandeln, der auch ein fabelhaftes Wissen über alles vermittelt. Machen Sie sich auch bereit, tiefer in dieses Vergnügen einzutauchen, da Sie Rennen managen und am Ende als phänomenaler Fahrer herauskommen müssen.

iHorse: The Horse Racing Arcade Game ist ein superinteressantes und äußerst fesselndes Pferderennspiel, das von Gamemiracle entwickelt wurde. Das Spiel ist ein durch und durch actiongeladenes Rennspiel mit ungewöhnlichen Wendungen. Es ist die Utopie eines jeden Pferdeliebhabers, wie man ziemlich konsequent zwischen den Rollen eines Pferdemanagers und eines Pferdetrainers wechselt. Auch die Pferde sollen superecht aussehen, um die Seele jedes Reiters zu erfreuen.

Das Spiel bringt Pferderennen auf die nächste Stufe, indem es weltweit ein anregendes Spielerlebnis in Echtzeit bietet. Treffen Sie also die besten Entscheidungen und spielen Sie sich an die Spitze, um in diesem Spiel zu gewinnen. Auch ohne slither.io MOD, können Sie alle Skins freischalten.

iHorse-Mod ios

Spielweise

Alle Spieler erhalten eine goldene Chance, die Pferde ihrer Wahl in iHorse: The Horse Racing Arcade Game zu rekrutieren und zu trainieren. Spieler können einzigartig kuratierte Pferdestatistiken und gut ausgestattete Trainingsmethoden verwenden, um ihre Pferde auf die stabilste Weise zu trainieren. Die Spieler müssen in einem einzigartigen Arcade-Stil spielen.

Sie haben auch die Möglichkeit, auf verschiedenen Rennstrecken mit Echtzeitspielern aus der ganzen Welt zusammenzuspielen. Spielen Sie also wie ein kluger Spieler und gewinnen Sie das Vertrauen der Jockeys. Streben Sie auch konsequent danach, äußerst umstrittene Strategien für Pferderennen zu formulieren und den Reiter zu entfesseln, der möglicherweise in Ihnen verborgen ist. Verwenden Sie Rennwiederholungen und Leistungen verschiedener Rennstrecken, um Ihren erstklassigen Ansatz aufzubauen. Und machen Sie sich auf den Weg zum Siegerfoto im Siegerkreis.

Spielfunktionen

Was iHorse: The Horse Racing Arcade Game so außergewöhnlich macht, sind die High-End-Features des Spiels, die bemerkenswert gut gestaltet und fabelhaft praktisch sind. Gamemiracle ging zweifellos die Extrameile, um ein so großartiges Pferderennspiel zu gestalten. Das Spiel ist vollgestopft mit exquisiten Features, darunter präzise gerahmte Pferdestatistiken mit einem passenden Trainingssystem. Alle Pferde im Spiel sind außerdem realistisch gestaltet, um in alle Arten von Animationen zu passen.

iHorse mod apk

Echtzeit-Rennen, Top-Ligen und ständige Wettbewerbe halten auch das Interesse des Spielers aufrecht. Sie können auch Ihre Pferderennausrüstung jederzeit erneuern und sogar ein personalisiertes Trainingsprogramm erstellen, wann und wo immer dies erforderlich ist.

Und wer kann diese Jockeyseide vergessen? Sie können sie und auch diese Helme personalisieren, um einen klassischen Rennfahrer-Look zu erzielen. Das Spiel hat auch viele Jahreszeiten. Sehen Sie sich also zusammen mit einigen Wiederholungen und Live-Rennen an, um die endgültige Gewinnstrategie zu entwickeln, um eine ungewöhnliche globale Meisterschaft auf 12 Rennstrecken zu erreichen.

Fazit

iHorse: The Horse Racing Arcade Game ist eine ausgezeichnete Wahl für Jugendliche, die zukünftige Reiter, Pferderennfahrer, Pferdemanager, Ranchmanager usw. werden möchten. Es steckt voller neuer Fähigkeiten, die für jeden Einzelnen äußerst kompetent und fesselnd sind die investierte Zeit und Energie wert.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich weitere Ressourcen für das iHorse-Spiel erhalten?

Die Antwort ist ja. Laden Sie unseren iHorse-Mod herunter, um unbegrenzt Edelsteine, unbegrenzt Kristalle und unbegrenzt Münzen zu erhalten.

Funktioniert der iHorse-Mod unter iOS?

Dieser Mod funktioniert reibungslos auf Android- und iOS-Geräten.

Muss ich mein Android-Gerät rooten/jailbreaken?

Nein. Durch downloading dieser Mod-APK müssen Sie Ihr Android-/iOS-Gerät nicht rooten/jailbreaken.

Ist es 100% kostenlos und hat keine Werbung?

Ja, es ist absolut kostenlos. Außerdem ist diese APK völlig werbefrei, sodass Sie keine Werbung stören wird, um diese App zu genießen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iHorse: The Horse Racing Arcade Game MOD APK/IOS (Unlimited Gems)

1.57

MOD Features: Unlimited Gold Coins, Unlimited Pearls & Unlimited Gems
Updated
Download
4.6/5 Votes: 755
Developer
Gamemiracle
Version
1.57
Requirements
4.1 and up
Size
26M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Become the ultimate horse racer with the iHorse mod for Android and iOS. Get Unlimited Coins, Unlimited Gems, and Unlimited Pearls resources to your game account. Also, with this mod, you will get Infinite Energy.

iHorse MOD App Information:

iHorse mod

App nameiHorse Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins, Unlimited Gems & Unlimited Pearls. Infinite Energy.
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

iHorse MOD Features:

  • Unlimited Gold Coins
  • Unlimited Pearls
  • Unlimited Gems
  • Free to download
  • Totally Safe
  • iHorse Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the Game

Do you admire horses? Is horse riding an intriguing sport for you? Do you aspire to own your own horse ranch one day? Then, you will certainly fall in love with iHorse: The Horse Racing Arcade Game. Unleash riding talents like never before as you are about to convert into the ultimate horse manager who also makes a fabulous know it all. Also, get ready to dive deeper into this pleasure as you will have to manage races and come out as a phenomenal rider by the end of it.

iHorse: The Horse Racing Arcade Game is a super-interesting and extremely gripping horse racing game designed by Gamemiracle. The game is a thoroughly action-packed racing game with unusual twists and turns. It is every horse lover’s utopia as you change between the roles of a horse manager and a horse trainer rather consistently. The horses are also intended to look super-real in order to gratify every horse rider’s soul.

The game takes horse racing to the succeeding level by offering a real-time stimulating gambling experience globally. So, make the fittest decisions and gamble your way to the top in order to win in this game. Also, without slither.io MOD, you can unlock all the Skins.

iHorse mod ios

Gameplay

All players will get a golden shot to recruit and train the horses of their choice in iHorse: The Horse Racing Arcade Game. Players can use uniquely curated horse statistics and well-equipped training methods to train their horses the stablest way. Players need to play in a unique arcade-style.

You will also get a chance to play along with real-time players from around the globe in diverse racetracks. So, play like a smart player and earn the trust of the jockeys. Also, consistently strive on formulating extremely contentious horse racing strategies and unleash the horse rider that might be concealed within you. Use race replays and performances of various racecourses to build your first-class approach. And make your way for the victory photo in the winner’s circle.

Game Features

What makes iHorse: The Horse Racing Arcade Gameextraordinary is the game’s high-end features that are remarkably well-designed and fabulously practical. Gamemiracle undoubtedly went the extra mile to frame such an awesome horse racing game. The game comes stuffed with exquisite features that include precisely framed horse statistics with a fitting training system. All the horses in the game are also realistically devised to fit into all types of animations.

iHorse mod apk

Real-time races, top leagues, and constant competitions also keep the interest of the player going. You can also renew your horse racing equipment at any time and even formulate a personalized training regime whenever and wherever essential.

And who can forget about those jockey silks? You can personalize them and also those helmets to accomplish a classy racer look. The game also has many seasons. So, watch along with some replays and live races to construct the final winning strategy to accomplish an uncommon global mastery in 12 racecourses.

Conclusion

iHorse: The Horse Racing Arcade Game will make an excellent choice for youngsters who want to become future horse riders, horse racers, horse managers, ranch managers, etc. It is full of new skills that are extremely proficient and engrossing for every individual and is worth all the time and energy put in.

FAQs

Can I get more resources on the iHorse game?

The answer is YES. Download our iHorse mod to get Unlimited Gems, Unlimited Crystals, and Unlimited Coins.

Does the iHorse mod work on iOS?

This mod works smoothly on both Android and iOS devices.

Do I need to root/jailbreak my Android device?

No. By downloading this Mod APK, you will not require rooting/jailbreaking your android/iOS device.

Is it 100% Free and has no Ads?

Yes, it absolutely free. Also, this APK is entirely Ad-free, so no ads will disturb you to enjoy this app.

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *