Life is Strange MOD APK/IOS Unlock All Chapters
1.00.310

MOD-Funktionen: Schalte alle Episoden frei (Kapitel)
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 248
Tamano
35M
Ausführung
1.00.310
Anforderungen
4.5 und höher
Consíguelo en
Google Play
Reportar Esta-App

Beschreibung

Spielen Sie mit unserem Das Leben ist seltsam mod apk für Android und iOS um zu sehen, wie die maximale Zeit zurückgespult und alle Folgen freigeschaltet werden.

Informationen zur Life is Strange MOD-App:

Das Leben ist seltsam mod apk

App NameDas Leben ist seltsam Mod
Mod-FunktionenSchalte alle Kapitel frei
PlattformAndroid, iOS
Größe21M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Life is Strange MOD-Funktionen:

  • Schalte alle Episoden frei (Kapitel)
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Life is Strange Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Life is Strange ist ein Graphic Adventure. Das Spiel zeigt eine episodische Abenteuergeschichte. Es wird von Dontnod Entertainment entwickelt und von Square Enix für Microsoft Windows veröffentlicht. Neben Microsoft Windows war der Grund für die Veröffentlichung, das Spiel auf Android, iOS, PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und Xbox One zu veröffentlichen.

Schalte alle Episoden/Kapitel frei

Das Leben ist seltsam ist ein Abenteuerspiel, das aus fünf Episoden besteht: Chrysalis, Aus der Zeit, Chaostheorie, Dunkelkammer, Polarisiert. Indem Sie unsere Mod Apk verwenden, werden Sie alle freischalten. Sie müssen keine Zeit mehr damit verbringen, jeden von ihnen abzuschließen.

Zurückspulen der Zeit

Life is Strange ist auf seine Weise einzigartig, weil es nicht nur ein episodisches Spiel ist, das in 5 verschiedene Teile unterteilt ist, sondern das einzige Videospiel, das besondere Mittel verdient, um sich zu verwandeln Geschichtenbasierte Spiele Auswahl und Konsequenz, indem es dem Spieler erlaubt, die Zeit zurückzuspulen und so die Vergangenheit, die Gegenwart sowie die Zukunft zu beeinflussen.

Max Calfield

Die Spielgeschichte von Life is Strange mod konzentriert sich auf die weibliche Protagonistin Max Caulfield, eine Senior-Studentin der Fotografie, die fassungslos ist zu wissen, dass sie mit dem besonderen Talent begabt ist, die Zeit und jeden Moment zurückzuspulen, was sie bei jeder Entscheidung dazu bringt, die ' Schmetterling-Effekt.' Nachdem Max Zeuge einer drohenden Katastrophe in Form eines herannahenden Sturms geworden ist, fühlt sie sich verpflichtet, ihre Stadt zu retten.

Als Spieler passt Ihre Aktion die Handlung mit ihrer Entfaltung an und formt sie neu, sobald die Erlaubnis für Zeitreisen in die Vergangenheit bestätigt wurde. Sie müssen Quests abrufen, sodass ökologische Änderungen die Formen bedeuten, die mit dem Lösen von Rätseln verbunden sind, neben der Verwendung von Verzweigungsoptionen, die für Gespräche bestimmt sind.

Sie können auch download Major Mayhem 2 MOD APK/IOS.

Das Leben ist seltsam Mod

Spielweise

Die Mod Life is Strange ist ein „grafisches Abenteuer“, das aus der Sicht einer dritten Person gespielt wird. Der Mechanismus „Umkehrung der Zeit“ ermöglicht es den Spielern, jede Art von Aktion, die sie unternommen haben, zu wiederholen.

Spieler können Objekte untersuchen und mit ihnen interagieren, was es ermöglicht, Rätsel in der Art von Abrufquests zu lösen und Veränderungen in der Umgebung zu verursachen. Gegenstände, die vor der Zeitreise eingesammelt werden sollen, werden anschließend im Inventar aufbewahrt.

In Life is Strange-Mod, Spieler können verschiedene Orte in der fantastischen Umgebung der Bucht von Arcadia erkunden und ein paar Worte mit nicht spielbaren Charakteren wechseln. Verzweigungsoptionen werden zum Zweck des Gesprächs mit dem Zurückspulen des Austauschs von Dialogen verwendet. Mit dem Zurücksetzen eines Ereignisses dürfen sich die zuvor bereitgestellten Details in der kommenden Zukunft selbst zugute kommen.

In manchen Fällen unterliegen Entscheidungen im Dialog Änderungen, die sich sowohl durch kurz- als auch langfristige Folgen auf die Geschichte auswirken. Bei jeder Entscheidung kann sich das, was kurzfristig gut ist, später als schlechter herausstellen.

Life is Strange-Modi

Auch download unser Merge Village MOD APK/IOS.

FAQ:

Wie schalte ich alle Episoden in Life is Strange frei?

Sie müssen nur unser Life is Strange MOD APK auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät installieren und Sie werden alle Episoden im Spiel freischalten.

Muss ich mein Gerät rooten/jailbreaken?

Die Antwort ist nein. Durch downloading dieser Mod Apk müssen Sie Ihr Android-/iOS-Gerät nicht rooten/jailbreaken.

Ist diese Mod-Apk sicher?

Ja, es absolut. Da Sie Ihr Gerät nicht rooten müssen, um den Mod zu installieren, besteht kein Risiko.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Life is Strange MOD APK/IOS Unlock All Chapters

1.00.310

MOD Features: Unlock All Episodes (Chapters)
Updated
Download
4.4/5 Votes: 244
Developer
SQUARE ENIX LTD
Version
1.00.310
Requirements
4.5 and up
Size
35M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Play with our Life is Strange mod apk for Android and iOS to see how max rewinds time and unlock all the episodes.

Life is Strange MOD App Information:

Life is Strange mod apk

App nameLife is Strange Mod
Mod FeaturesUnlock All Chapters
PlatformAndroid, IOS
Size21M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Life is Strange MOD Features:

  • Unlock All Episodes (Chapters)
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Life is Strange Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Life is Strange is a Graphic Adventure. The game displays an episodic adventure story. It is developed by Dontnod Entertainment and is published for Microsoft Windows by Square Enix. Besides Microsoft Windows, the reason for publication was to let lose the game on Android, iOS, PlayStation 3 and 4, Xbox 360, and Xbox One.

Unlock All Episodes/Chapters

Life is Strange is an adventure game that consists of five episodes: Chrysalis, Out Of Time, Chaos Theory, Dark Room, Polarized. By using our Mod Apk you will unlock all of them. No more need to spend time completing each of them.

Rewinding of time

Life is Strange is unique in its own way because it’s not only an episodic game divided into 5 distinctive parts but it is the only video game that deserves special means in setting out to transfigure story-based games of choice and consequence by permitting the player to wind back time thus affecting the past, present as well as the future.

Max Caulfield

The game story of Life is Strange mod focuses on the female protagonist Max Caulfield, a senior student of photography who is stunned to know that she is gifted with the special talent to rewind time and at any moment, leading her each choice to enact the ‘Butterfly Effect.’ Post witnessing an impending disaster in the form of an approaching storm, Max feels that it is her duty to save her town.

As a player, your action will adjust the storyline with its unfolding thus reshaping it once the permission to time travel to the past is confirmed. You must fetch quests thus making ecological changes signify the forms associated with solving puzzles besides using branching choices that are meant for conversation.

You may also download Major Mayhem 2 MOD APK/IOS.

Life is Strange mod

Gameplay

Life is Strange mod is a ‘graphic adventure’ played from the point of view of a third person. The mechanism ‘reversal of time’ allows players to redo any sort of action that they have undertaken.

Players can examine and come into interaction with objects which allows solving puzzles in the nature of fetch quests and causing changes in the environment. Items that are to be collected prior to time travel will be stored in the inventory following the fact.

In Life is Strange mod, players can explore different locations in the fantastic setting of the Bay of Arcadia and exchange a few words with characters that are non-playable. Branching options are used for the purpose of the conversation with the rewind of the exchange of dialogues. With the reset of any event, the details that were provided previously are allowed to benefit themselves in the upcoming future.

In some cases, choices in dialogue will undergo changes having an effect on the story through short as well as long-term outcomes. Regarding each choice, that which is good in the short-term can turns out to be worse afterward.

Life is Strange mod ios

Also, download our Merge Village MOD APK/IOS.

FAQ:

How to unlock all Episodes in Life is Strange?

You just need to install our Life is Strange MOD APK on your Android or iOS device and you will unlock all the episodes in the game.

Do I need to root/jailbreak my device?

The answer is NO. By downloading this Mod Apk, you will not require rooting/jailbreaking your android/iOS device.

Is this Mod Apk Safe?

Yes, it absolutely. As you won’t need to root your device in order to install the Mod, there is no risk involved.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *