Lovestruck Choose Your Romance MOD APK/IOS (Unlimited Hearts)

9.2

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Herzen und unbegrenzte Tickets
DOWNLOAD
4.0/5 Stimmen: 1
Desarrollador
Spannung Unterhaltung USA
Tamano
83M
Ausführung
9.2
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Jeder liebt romantische Geschichten, aber wenn ein Spiel das gleiche Konzept hat, wird es noch spannender. Lovestruck Choose Your Romance ist ein absolut romantisches Spiel, bei dem der Spieler seine gewünschte Liebesgeschichte auswählen kann. Dieser Artikel soll Sie mehr über dieses Spiel aufklären und so lesen Sie ihn, ohne ein Wort zu verpassen. Erfahren Sie mehr über das spannende Spiel mit unserem Lovestruck Choose Your Romance mod apk für Android und iOS. Holen Sie sich unbegrenzte Tickets und unbegrenzte Hearts-Ressourcen auf Ihr Spielkonto.

Lovestruck Wählen Sie Ihre Romance MOD-App-Informationen:

Lovestruck Wähle deine Romanze-Mod

App NameLiebestruck Wählen Sie Ihre Romanze
Mod-FunktionenUnbegrenzte Tickets und unbegrenzte Herzen
PlattformAndroid, iOS
Größe54M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Lovestruck Wählen Sie Ihre Romantik MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Herzen
  • Unbegrenzte Eintrittskarten
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Lovestruck Choose Your Romance Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das romantische Spiel

Dieses Spiel ist ein interaktives Spiel, in dem der Spieler seine gewünschte Liebesgeschichte leben kann. Eine große Anzahl romantischer Geschichten ist im Spiel verfügbar und der Spieler kann sich der einen hingeben, die er liebt. Es ist ein einzigartiges Spiel, in dem man virtuell romantisieren und seine verborgenen Gedanken visualisieren kann. Das Leben ist seltsam ist auch ein ähnliches Spiel.

Der Lovestruck Choose Your Romance-Mod ermöglicht es dem Spieler, aus über 70 verschiedenen Charakteren auszuwählen. Der Spieler wählt eine Liebesgeschichte seiner Wahl aus und kann eine Liebesgeschichte zwischen seinem Charakter und jedem anderen beginnen, den er möchte. Das klingt aufregend und man kann die beste Zeit seines Lebens haben, wenn man das Spiel spielt.

Serie im Spiel verfügbar

Ein Spieler kann zahlreiche Serien in diesem Spiel genießen, aber die verfügbaren sind derzeit:

Böse gesetzlose Liebe

In dieser Serie muss sich der Spieler einer Welt stellen, die kein Gesetz hat. Das Land hier wird von feurigen Monstern regiert und deshalb trägt diese Liebesserie den Namen Wicked

Sündige mit mir

Diese Serie lädt den Spieler ein, die Welt der Sünden und dunklen Schatten zu entdecken. Die Welt ist voller Gefahren, aber der Spieler kann durch seine beruhigende Liebesgeschichte immer noch Vergnügen finden. Der kann sich mit den sieben Todsünden abfinden und eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit seiner Lieblingsfigur genießen

Herrschende Leidenschaften-

Hier kann der Spieler mehrere Schattierungen ihres Charakters entdecken. Sie kann sich an einem Tag als Bardame verkleiden und am nächsten Tag den Blick einer Prinzessin erwarten. Die Anzahl der Dinge, die ein Spieler in dieser Serie erkunden kann, ist endlos und sie muss weiter nach ihrer Liebe suchen

Lovestruck Wählen Sie Ihre Romanze mod apk

Königin der Diebe

In dieser Serie des Spiels Lovestruck Choose Your Romance Mod wird der Spieler Zeuge der Schönheit von Mohnblumen, die mit Gold bemalt sind. Es kann nichts Romantischeres geben, als von den prominentesten Dieben der Welt, Mohnblumen, umgeben zu sein, die jedem das Herz stehlen können

Süße Verzauberungen

Wenn ein Spieler Magie mag, sollte er sich diese Serie des Spiels niemals entgehen lassen. Hier wird der Spieler ein magisches Café erkunden, das erstaunliche Desserts serviert und einen Zauberer hat. Der Magier kann dem Spieler ein lebenslanges Erlebnis der Romantik geben, wenn er es wünscht

Havenfall ist für Liebhaber

Menschen, die in Vampire, Dämonen und Werwölfe verliebt sind, werden keine bessere Liebesgeschichte finden als diese Serie. Diese Geschichte enthält alle übernatürlichen Elemente und der Spieler kann mit einer aufregenden Liebesgeschichte mit einem mysteriösen Charakter fortfahren

Verliebte Gangster

Wer hat gesagt, dass nur Helden für Liebesgeschichten bestimmt sind? Schurken können auch cool sein und die berüchtigte Bande aus Los Angeles liefert den besten Beweis dafür. Wenn der Spieler erleben möchte, wie es sich anfühlt, einen Gangster zu romantisieren, dann gibt es nichts Besseres als diese Serie von Lovestruck Choose Your Romance-Mod. Einige atemberaubende Gangster werden das Herz des Spielers mit ihrem Sexappeal stehlen

Liebe & Legenden

Man sollte auch ein Leben erleben, das sich vom gewöhnlichen unterscheidet und voller Waffen und schwarzer Magie ist. Diese Serie hat sieben Helden und der Spieler kann mit dem, den er will, eine Liebesgeschichte beginnen

Raumschiff versprechen

Eine Romanze in einem Raumschiff kann nur der Traum derjenigen sein, die mit ihrer Vorstellungskraft extrem weit fortgeschritten sind. Dieses Spiel ermöglicht es dem Spieler, durch den Weltraum zu reisen und die einzigartigste Liebesgeschichte zu genießen

Astoria

Fate's Kiss - In dieser Serie kann ein Spieler eine Liebesgeschichte mit jeder Figur der griechischen Mythologie beginnen. Es gibt große griechische Götter und Monster, die darauf warten, vom Spieler geküsst zu werden, und dies wird das Schicksal des gesamten Universums verändern

Astoria

Lost Kisses – Der Erfolg der ersten Staffel von Astoria: Fate's Kiss hat die Macher dazu veranlasst, eine weitere Staffel mit dem Namen Astoria: Lost Kiss zu entwickeln. Ein Spieler kann sich in dieser Saison in einem brandneuen Avatar mit seiner Lieblingsfigur vergnügen

Böse Nächte

Liebesgeschichten können aus den ungünstigsten Umständen entstehen und diese Serie ist ein schönes Beispiel dafür. Der Spieler kann seinen Geliebten aus einer Gruppe von Superschurken auswählen und die Definition von Liebe ändern, die zuvor für Menschen mit Superkräften bestimmt war

Lovestruck Wählen Sie Ihre Romanze mod apk

Verschollen! Abenteuer der Liebe

Eine Kreuzfahrt kann eine Person oft in große Schwierigkeiten bringen, aber nicht, wenn sie von 5 gutaussehenden Fremden umgeben ist. Diese Serie von Lovestruck Choose Your Romance-Mods vermittelt die Erfahrung, sexy Männer inmitten einer einsamen Insel zu romantisieren

Zu lieben und zu schützen

Wie aufregend es für die Spielerin sein kann, herauszufinden, dass sie das geliebte Kind des Präsidenten von Amerika ist, dessen Identität nicht bekannt gegeben wird. Diese Information kann das Leben des Spielers verändern, der das Leben eines normalen College-Besuchers führte

Speakeasy heute Abend

Ein Speakeasy kann entweder eine gefährliche Erkundung oder ein aufregender Ort sein, den es zu entdecken gilt. Der Spieler kann eine große Auswahl an illegalen Getränken genießen, die die Romantik anheizen werden

Müheloser Spielablauf

Die Macher haben das Spiel Lovestruck Choose Your Romance Mod so entwickelt, dass Spieler es voll und ganz genießen können. Jegliche Art von Komplikationen wird vermieden, was auch das Gameplay reibungslos und einfach macht. Die Grafikqualität ist erstklassig, was den Spielern hilft, sich leicht mit dem Spiel zu identifizieren. Spieler schätzen auch die Liebesgeschichten, die sehr interessant und fesselnd sind.

Lovestruck Choose Your Romance ist kostenlos im Play Store mit In-App-Kaufoptionen erhältlich. Wenn Sie die einzigartigsten romantischen Geschichten genießen möchten, installieren Sie dieses Spiel jetzt auf Ihrem Smartphone.

Ein Kommentar zu "Lovestruck Choose Your Romance MOD APK/IOS (Unlimited Hearts)"

  1. Rebeka Würfel:

    Coole Mod-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lovestruck Choose Your Romance MOD APK/IOS (Unlimited Hearts)

Everyone loves romantic stories but when a game holds the same concept then it becomes even more exciting. Lovestruck Choose Your Romance is completely a romantic game that allows the player to choose his desired love story. This article shall enlighten you more on this game and so read it without missing any word. Discover more about the exciting game with our Lovestruck Choose Your Romance mod for Android and iOS. Get Unlimited Tickets and Unlimited Hearts resources on your game account.

Lovestruck Choose Your Romance MOD App Information:

App nameLovestruck Choose Your Romance
Mod FeaturesUnlimited Tickets & Unlmited Hearts
PlatformAndroid, IOS
Size54M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Lovestruck Choose Your Romance MOD Features:

  • Unlimited Hearts
  • Unlimited Tickets
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Lovestruck Choose Your Romance Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the romantic game

This game is an interactive one where the player can live his desired romance story. A large number of romance stories are available on the game and the player can indulge in the one he loves. It is a unique game where one can romance virtually and visualize his hidden thoughts. Life is Strange is also a similar game.

Lovestruck Choose Your Romance mod allows the player to choose from over 70 different characters. The player selects a romance story of his choice and he can start a love story between his character and anyone else he wants. This sounds exciting and one can have the best time of his life playing the game.

Series available in the game

A player can enjoy numerous series in this game but the available ones currently are:

Wicked Lawless Love

In this series, the player will have to face a world that does not have any law. The land here is ruled by fiery monsters and this is why this romance series is named wicked

Sin With Me

This series invites a player to discover the world of sins and dark shadows. The world is full of dangers but the player can still find pleasures through his soothing romance story. The can come in terms with the seven deadly sins and enjoy a passionate love story with his favorite character

Reigning Passions-

Here the player will be able to discover several shades of her character. She can be dressed as a barmaid one day and the following day might await the look of a princess. There is no end to the number of things a player can explore throughout this series and she will have to keep searching for her love

Download Lovestruck Choose Your Romance MOD IOS

Download MOD IOS

Queen Of Thieves

In this series of the game, Lovestruck Choose Your Romance mod, the player will witness the beauty of poppies that are painted gold. There can be nothing more romantic than being surrounded by the most prominent thieves of the world, poppies, that can steal anyone’s heart

Sweet Enchantments

If a player is fond of magic then she should never miss out on this series of the game. Here the player will explore a magical café that serves amazing desserts and has a magician. The magician can give a lifetime experience of romance to the player is she wishes to

Havenfall Is For Lovers

People in love with vampires, demons, and werewolves will find no better romance story than this series. This story has all the supernatural element in it and the player can go ahead with an exciting love story with a mysterious character

Gangsters In Love

Who said only heroes are meant for love stories? Villains can also be cool and the notorious gang of Los Angeles gives the best proof of it. If the player wants to experience how it feels like romancing a gangster then there can be nothing better than this series of Lovestruck Choose Your Romance mod. Some stunning gangsters will steal away the heart of the player with their sex appeal

Love & Legends

One should also experience a life that is different from the ordinary one and is filled with weapons and black magic. This series has seven heroes and the player can start a romance story with the one she wants

Starship promise

Romancing in a spacecraft can be the dream of only those who are extremely advanced with their imagination power. This game allows the player to travel through space and enjoy the most unique romance story

Astoria

Fate’s Kiss- In this series, a player can start a romance story with any character of Greek mythology. There are great Greek Gods and monsters who are waiting to be kissed by the player and this shall change the fate of the whole universe

Astoria

Lost Kisses- The success of the first season of Astoria: Fate’s Kiss has compelled the makers to come up with its successive season named Astoria: Lost Kiss. A player can enjoy romancing with her favorite character through this season in an all-new avatar

Villainous Nights

Love stories can come out of the most unfavorable circumstances and this series is a fine example of this fact. The player can choose his lover from a group of Super-Villains and change the definition of love that was previously meant for super-powered human beings

Castaway! Love’s Adventure

A cruise ride can often land a person in grave trouble but not if she is surrounded by 5 good-looking strangers. This series of Lovestruck Choose Your Romance mod gives the experience of romancing sexy men amidst a lonely island

To Love & Protect

How exciting it can be for the player to explore that she is the love child of the President of America whose identity is not disclosed. This piece of information can change the life of the player who was leading the life of a normal college-goer

Speakeasy Tonight

A speakeasy can be either a dangerous exploration or can be an exciting place to discover. The player can enjoy a wide variety of illegal drinks that will fire up the romance

Effortless gameplay

The makers have developed the game Lovestruck Choose Your Romance mod in a way that players can enjoy it completely. Any type of complication is avoided and this also makes the gameplay smooth and easy. The graphics quality is top-notch which helps the players to relate easily with the game. Players also appreciate the romance stories that are very interesting and engaging.

Lovestruck Choose Your Romance is available on the play store for free with in-app purchase options. If you want to enjoy the most unique romance stories then get this game installed right now on your Smartphone.

Lovestruck Choose Your Romance APK Gameplay:

How to download Lovestruck Choose Your Romance MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Lovestruck Choose Your Romance MOD Apk.

    Download MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More