Mafia City MOD APK/IOS Unlimited Gold

1.5.796

MOD-Eigenschaften: Unbegrenztes Gold
DOWNLOAD
4.0/5 Stimmen: 2
Desarrollador
YottaSpiel
Tamano
83M
Ausführung
1.5.796
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Mafia City ist ein Spiel, das wir alle mindestens einmal ausprobieren müssen! Seien Sie ein virtueller Unterwelt-Don in Mafia City mod apk für Android und iOS! Laden Sie es kostenlos von unserer Website herunter und erhalten Sie unbegrenzte Goldressourcen auf Ihrem Spielkonto.

Informationen zur Mafia City MOD-App:

Mafia City-Mod

App NameMafia City-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenztes Gold
PlattformAndroid, iOS
Größe75M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Mafia City MOD-Funktionen:

  • Unbegrenztes Gold
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Mafia City Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Liebst du die Idee, die Kontrolle über eine ganze Stadt zu haben? Nun, vielleicht können Sie das in der realen Welt erreichen oder auch nicht. Sie können diesen Traum jedoch durch eine superaufregende mobile Gaming-Anwendung leben – Mafia City!

In diesem Spiel bist du nichts weniger als ein Don. Die Stadt wird von Gangstern wie dir kontrolliert. Wie du deine Bande erstellst und Waffengeschäfte abschließt usw. … prägt das Gameplay von Mafia City! Während die Handlung selbst ausreicht, um den Benutzer zu begeistern, stellen Sie sich vor, Sie hätten hochwertige Grafiken und einen ästhetischen Reiz!

Spielweise

Es ist ein Spiel, das eine Kombination aus Witz, Strategie und Zeitmanagement erfordert. Wenn Sie das Zeug dazu haben, werden Sie zum „Pate“ gekrönt! Nun, wer liebt es nicht, der König zu sein?! Als Spieler haben Sie mehrere Aktivitäten im Spiel. Das erste Ziel ist es, ein solides Team zusammenzustellen. Sie möchten, dass Ihre Crewmitglieder Ihnen gegenüber loyal sind und Ihnen bei Ihren Überfällen helfen. Dann kannst du von Banken stehlen, mit süßen Mädchen ausgehen und dein Leben rocken!

Sie können auch Luxusautos sammeln. Fahren Sie in diesen Autos durch die Stadt, und Sie werden sicher ein paar Augenbrauen hochziehen und einige Köpfe verdrehen! Beeindrucken Sie Ihre Freunde und Feinde gleichermaßen mit Ihrer Luxusautosammlung. Mafia City ist ein interaktives Echtzeit-Strategiespiel. Sie werden besser darin, wenn Sie viele Spiele spielen und verstehen.

Wenn Sie mehr auf Krimi-/Detektivspiele stehen, Kriminalfall ist ein cooles Spiel, das Sie ausprobieren sollten.

Mafia City-Mod iosSpielfunktionen

Sehen wir uns nun einige der Merkmale von Mafia City an.

  • Virtual Reality im Spiel ist einfach unglaublich! Sie haben einen 3D- und einen HD-Bildschirm. Ihr Mafia Turf, das mit erstaunlichen Grafiken erstellt wurde, kann vergrößert und verwaltet werden!
  • Knüpfen Sie Verbindungen zu anderen Spielern im Spiel. Werde immer besser, lerne neue Strategien und nimm es mit stärkeren Gegnern auf.
  • Der ultimative Gewinn ist, wenn Sie der Pate werden. Dazu müssen Sie die verschiedenen Karten im Spiel erkunden. Jede Karte hat verschiedene Arten von Feinden. Die Gebäude, Pfade und Feinde in den Karten werden jede Woche aktualisiert. Langweilig wird es also nie!
  • Jede Woche gibt es Events, um die Spieler auf Trab zu halten.
  • Sie können Ihre Besatzungsmitglieder nicht einfach auswählen; Sie können auch einen individuellen Crew-Leader haben! Stellen Sie sicher, dass Sie einen Chef haben, der von allen gefürchtet wird!

Mafia-Stadt mod apk

Fazit

Wie Sie in den vorherigen Abschnitten gesehen haben, scheint Mafia City ein vielversprechendes Spiel für diejenigen zu sein, die ihre Managementfähigkeiten verbessern möchten! Sie müssen eine loyale Crew organisieren, Überfälle durchführen und Aktivitäten durchführen, die gute Managementfähigkeiten erfordern. Hinzu kommt, dass die Entwickler recht reaktionsschnell auf die Bewertungen und Beschwerden der Spieler reagieren.

Obwohl es auf allen Geräten mit einer Android-Version 4.1 oder höher unterstützt wird, nimmt es einen Speicherplatz von etwa 75 MB ein. Da das Spiel Gewalt und starke Sprache hat, wird es für Kinder ab 16 Jahren empfohlen. Im Google Play Store hat Mafia City über 50.000.000 downloads! Das allein sollte Grund genug sein, das Spiel einmal auszuprobieren!

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mafia City MOD APK/IOS Unlimited Gold

1.5.796

MOD Features: Unlimited Gold
Download
4.3/5 Votes: 1
Developer
YottaGame
Version
1.5.796
Requirements
4.1 and up
Size
83M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Mafia City is a game we all need to try at least once! Be a virtual underworld don in Mafia City mod apk for Android and iOS! Download it for free from our website and get Unlimited Gold resources on your game account.

Mafia City MOD App Information:

Mafia City mod

App nameMafia City Mod
Mod FeaturesUnlimited Gold
PlatformAndroid, IOS
Size75M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Mafia City MOD Features:

  • Unlimited Gold
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Mafia City Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Do you love the idea of being in control of a whole city? Well, you may or may not be able to accomplish that in the real world. However, you can live that dream through a super-exciting mobile gaming application – Mafia City!

In this game, you are nothing less than a don. The city is controlled by gangsters like you. How you create your gang and strike weapon deals etc… forms the gameplay of Mafia City! While the storyline is itself enough to excite the user, imagine having high-quality graphics and aesthetic appeal!

Gameplay

It is a game that requires a combination of wit, strategy, and time management. If you have what it takes, you will be crowned the ‘Godfather’! Now, who does not love being the king?! As a player, you have several activities in the game. The first objective is to put together a solid team. You want your crew members to be loyal to you and help you in your heists. Then, you can steal from banks, date cute girls, and rock your life!

You can also collect luxury cars. Drive around the city in these cars, and you are sure to raise a few eyebrows and turn some heads! Impress your friends and foes alike with your luxury car collection. Mafia City is a real-time interactive strategy game. You will get better at it as you play and understand many games.

If you are more in crime/detective games, Criminal Case is a cool game you should try.

Mafia City mod iosGame Features

Let us now see some of the features of Mafia City.

  • Virtual Reality in the game is simply unbelievable! You have a 3D and HD screen. Your Mafia Turf that is built with amazing graphics can be zoomed in and managed!
  • Make connections with other players in the game. Keep getting better, learn newer strategies, and take upon stronger foes.
  • The ultimate win is when you become the Godfather. That would require you to explore the various maps in the game. Each map has different kinds of enemies. The buildings, paths, and enemies in the maps are updated every week. Thus, you will never get bored!
  • Every week there are events to keep the players on their toes.
  • You can not just pick your crew members; you can have a customized crew leader as well! Make sure to have a boss who is feared by all!

Mafia City mod apk

Conclusion

As you have seen in the previous sections, Mafia City looks like a promising game for those people who want to hone their management skills! You have to organize a loyal crew, carry out heists, and perform activities that require good management skills. Add to this the fact that the developers are quite responsive to the reviews and complaints by the players.

While it is supported on all devices with an Android version 4.1 or higher, it takes up a space of about 75MB. Since the game has violence and strong language, it is recommended for children over 16 years. On Google Play Store, Mafia City has over 50,000,000 downloads! That alone should be reason enough to try the game once!

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *