Merge Village – Build Your Own Town MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Gems)

1.1.26

MOD-Funktionen: Unbegrenztes Gold und unbegrenzte Edelsteine
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 277
Desarrollador
Mafgames
Tamano
22M
Ausführung
1.1.26
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Viel Spaß beim Spielen und Erfolg mit unserem Merge Village mod apk für Android und IOS zudem. Holen Sie sich nach dem download unbegrenzt Goldmünzen und unbegrenzt Edelsteine Diamanten auf Ihr Spielkonto und installieren Sie die .apk-Mod-Datei auf Ihrem Gerät. Erfahren Sie unten mehr darüber.

Merge Village MOD App-Informationen:

Dorf zusammenführen Mod

App NameDorf zusammenführen Mod
Mod-FunktionenUnbegrenztes Gold und unbegrenzte Edelsteine
PlattformAndroid, iOS
Größe22M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Merge Village MOD-Funktionen:

  • Unbegrenztes Gold
  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Merge Village Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Dieses Spiel ist für alle, die Bürgermeister werden wollten. Wenn Sie also schon einmal eine Stadt führen und die Familie bei Laune halten und gleichzeitig das Land aufbauen mussten, dann ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie.

Alles in allem besteht zu diesem Zeitpunkt derzeit die Möglichkeit, das Spiel zu führen. Das Spiel ermöglicht es einem, sich richtig mit ihnen vertraut zu machen Dorf zusammenführen. Dies ist auch sicherlich der aktuellste Titel dieser verwandten Spiele.

Die Idee des Spiels ist recht präzise. Der Spieler benötigt ein Grundstück und muss es in eine Stadt umwandeln. Hin und wieder werden sie nach und nach mit einem Haus vertraut gemacht. Jedes Haus kann mit verschiedenen Orten eines ähnlichen Sortiments zusammengeführt werden, um ein größeres Zuhause zu schaffen.

Daher werden all diese Häuser, die auf dem Land basieren, dazu beitragen, leichtes Geld zu gewinnen. All dies hängt von der Anzahl der Häuser ab. Je größer das Haus, desto mehr Gewinnchancen hat der Spieler.

Sie können auch unser download verwenden Black Clover Phantomritter MOD APK/IOS.

Über das Spiel

Das Ziel des Spiels ist einfach. Oberstes Motto ist es, die Bürger der Stadt im Grunde bei Laune zu halten. Der Balken am höchsten Punkt des Bildschirms schätzt die Bevölkerung und den Fortschritt. Man muss die Strukturen zusammenführen, um XP zu erhalten und aufzusteigen. Höhere Ebenen eröffnen mehr Platz im Grundstück, den man erschaffen kann.

Spielfunktionen

Das Spiel ist ziemlich einfach, aber sehr süchtig und ist eine der beliebtesten Arten von Merge-Gameplay. Dies ermöglicht es den Spielern, sich mit dem Squishy zu treffen, das seine ganz eigenen einzigartigen Eigenschaften hat.

Außerdem kann man die Gebäude bauen und die Architektur zusammen mit wunderschönen Landschaften genau betrachten. All dies ist nützlich, um ein wohlhabendes Dorf zusammen mit einer Vielzahl von Arbeitsstätten aufzubauen, nämlich Minen, Holzmühlen und Ölraffinerien.

Die Eingeborenen des Dorfes sind so niedliche Charaktere, die dem Spieler bei jedem Schritt helfen. Sie verlangen auch einige Aktivitäten vom Spieler, die man mit jedem Zug erledigen muss. Ein großer Pluspunkt des Spiels ist, dass man das Spiel jederzeit und überall spielen kann, da es sowohl online als auch offline verfügbar ist.

Village-Mod ios zusammenführen

Konzept des Spiels

Das Spiel ist ziemlich einfach und unkompliziert. Man muss einfach Schleim zusammenführen und schließlich die Ressourcen bereithalten, um die ideale Stadt zu bauen.

Das Interessante ist, Sie werden immer mit der Ressource überlastet sein. Das Finden von Ressourcen ist nicht sehr mühsam, da der Spieler immer mit ihnen überlastet ist. Der Spieler muss sicherstellen, dass er ein Upgrade des Spiels erhält, um das Land zu erweitern. Dies ist unerlässlich, wenn die Kapazität der Lager auf einen winzigen Betrag reduziert wird.

Daher kann es nicht mit dem Gesamtfortschritt des Arbeitsniveaus der Mühle, der Ölraffinerie und der Mine Schritt halten.

Das gesamte Konzept des Spiels ist ziemlich einzigartig und seine Kombination aus Merge-Spiel und Gebäudesimulation ist beeindruckend. Einige Spieler könnten jedoch auch das Problem einer kleineren Schnittstelle mit der des Telefonbildschirms spüren.

Das Problem tritt im Grunde auf, wenn die Schnittstelle zu klein wird, nachdem das Niveau von Squishy erhöht wurde, das verschmilzt und sich zu dem Ort summiert.

Der Spieler muss darauf achten, mehr Kapazität in den Waldspeicher zu bringen, nachdem er sich für einen Kürbis-Squishy entschieden hat. Der Speicher wird mit jedem höheren Level aufgerüstet und ist ein absoluter Zeitkiller.

Die Idee von Merge Village als Spiel

Innovationsfähigkeit ist das Ergebnis eines kreativen Geistes. Je perfekter man die Stadt schmücken kann, desto mehr werden sie erfüllt und eine bessere Punktzahl erzielt. Der Spieler wird aufgrund ihrer herausragenden Eigenschaften viel Spaß beim Sammeln der Squishes in der Merge Village Mod haben. Die Spieler können sie verwenden, um verschiedene Arten von Strukturen sowie schöne und wunderbare Szenen zu erstellen.

Das Spiel hat eine Planung der Stadt mit eleganten Designs, die die Aufmerksamkeit der Einwohner der Stadt in den Griff bekommen können. Man wird auch grenzenlosen Spaß an drei einzigartigen Orten zu schätzen wissen, die der Arbeitsbereich sein werden, um Kreativität zu zeigen. Das Spiel ist für drei Territorien relevant. Sie sind:

  • Sägemühle
  • Erdölraffinerie
  • Bergwerk

Probieren Sie auch unser neu entwickeltes aus Warface: Globale Operationen MOD.

Dorf mod apk zusammenführen

Die Geschichte von Merge Village

Das Gedeihen des Landesnetzwerks hängt vom Bürgermeister des Rathauses oder dem Stadtvorsteher ab. Wenn ein Spieler jemals daran gedacht hat, eine eigene und einzigartige Stadt zu schaffen, indem er seine Domänen erweitert, dann wird ihm dieses Spiel sicherlich gefallen. Daher ist dies ein Spiel, das in eine solche Erfahrung geraten ist. Der gesamte Plan basiert auf der Verschönerung und Erweiterung der Stadt.

Das Spiel bietet auch einige Hacks, die bei der Erweiterung helfen, die Stadt auf wahrscheinliche Weise zu erstellen und zu erweitern. Es hilft sehr gut bei der Besiedlung mit entzückenden und ansprechenden Squishies. Verdienen Sie außergewöhnliche Aufmerksamkeit, indem Sie zum beispiellosen designierten Bürgermeister der Stadt werden. Die Rolle des Bürgermeisters wird dem Spieler die Möglichkeit geben, wichtige Entscheidungen bezüglich des Fortschritts der Stadt und der Art und Weise, wie sie gedeihen kann, zu treffen.

Auch hier kann man sich durch Erledigung der Aufgabe des Stadtbürgermeisters im Merge Village-Mod einen außergewöhnlichen Job bei der Konsolidierung der niedlichen Squishies verdienen.

Damit kann man sie also zur Arbeit schicken, damit sie bedeutende Vermögenswerte sammeln können, die dafür relevant sind. Diese Rückgriffe werden zur Verschönerung der Spielstadt verwendet. Dies wird einem nicht nur ermöglichen, verschiedene Arten von Strukturen zu kaufen, sondern auch neue faszinierende Regionen zu errichten.

Diese Ressourcen helfen dem Spieler auch beim Bau enormer solider Strukturen mit kreativer Verzierung. Diese trendigen Strukturen werden die Größe der Stadt ausmachen. Daher kann sich der Spieler weiterhin den Squishies anschließen, um die Stadt zu vergrößern und zu verschönern, wie von ihrem kreativen Geist angegeben.

Merge Village ist ein hervorragendes Spiel, das man auf jeden Fall genießen kann.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Merge Village – Build Your Own Town MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Gems)

1.1.26

MOD Features: Unlimited Gold & Unlimited Gems
Download
4.4/5 Votes: 277
Developer
mafgames
Version
1.1.26
Requirements
5.0 and up
Size
22M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Have fun playing and succeeding with our Merge Village mod apk for Android and IOS also. Get unlimited Gold Coins and unlimited Gems Diamonds on your game account after you download and install the mod .apk file on your device. Find out more about it below.

Merge Village MOD App Information:

Merge Village mod

App nameMerge Village Mod
Mod FeaturesUnlimited Gold & Unlimited Gems
PlatformAndroid, IOS
Size22M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Merge Village MOD Features:

  • Unlimited Gold
  • Unlimited Gems
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Merge Village Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

This game is for all of them who wanted to be Mayor. Hence, if you have ever needed to run a town and keep the kin upbeat along with building up the land, then this game is for you.

All things considered, at that point, presently is the possibility for the game lead. The game allows one to make proper acquaintance with Merge Village. This is also certainly the most up-to-date title from these related Games.

The idea of the game is quite precise. The player needs to have a plot of land and must transform it into a town. Now and again, they will gradually be skilled with a house. Each house can be converged with different places of a similar assortment to shape a greater home.

Hence, all of these houses based on the land will help to win some easy cash. All of these depend upon the number of houses. The greater the home the more chances for the player to win.

You can also download our Black Clover Phantom Knights MOD APK/IOS.

About the Game

The objective of the game is straightforward. The main motto is to basically keep the citizens of the town glad. The bar at the highest point of the screen estimates the populace and advancement. One needs to merge the structures to acquire XP and level up. More elevated levels will open more space in the plot for one to create.

Game Features

The game is quite simple yet very addictive and is one of the most popular merge kinds of gameplay. This allows the players to meet up with the squishy that has their very own unique characteristics.

Also, one is able to construct the buildings and take a close look at the architecture along with beautiful landscapes. All of these are useful in building a prosperous village along with a varied number of work sites namely Mine, Lumbermill and oil refineries.

The natives of the village are such cute characters that help the player with each step. They also request some activities from the player that one needs to complete with every move. One major plus point of the game is that one can play the game any time at any place as it is available both online and even offline.

Merge Village mod ios

Concept of the game

The game is pretty simple and straightforward. One simply needs to merge slime and eventually get the resources ready to build the ideal city.

The interesting thing is, you will always be overloaded with the resource. Finding resources is not very troublesome as the player is always overloaded with them. The player needs to make sure that they get an upgrade of the game in order to expand the land. This is essential when the capacity of the warehouses gets reduced to a minute amount.

Hence, it fails to catch up to the overall progress of the labor level of the mill, oil refinery, and the mine.

The whole concept of the game is quite unique and its combination of the merge game with simulation building is impressive. However, some players may as well feel the problem of a smaller interface with that of the phone screen.

The problem basically arises when the interface gets too small after going up the level of squishy that merges and adds up to the place.

The player must take note of putting more capacity to the woods storage after going for a pumpkin squishy. The storage gets upgraded with each higher level and is an absolutely great time killer.

The idea of Merge Village as a game

Innovativeness is the result of a creative mind. The more perfectly one can adorn the town, the more they will be fulfilled and a better score lifts up. The player will encounter a lot of fun gathering the squishes in the Merge Village mod due to their outstanding qualities. The players can utilize them to work so as to make various sorts of structures as well as lovely and wonderful scenes.

The game has planning of the town with sleek designs that can get a handle on the consideration of the natives of the town. One will also appreciate boundless fun in three unique destinations that will be the zone of work to show creativity. The game is relevant to three territories. They are:

  • Timber Mill
  • Petroleum Refinery
  • Mine

Also, try our newly developed Warface: Global Operations MOD.

Merge Village mod apk

The storyline of Merge Village

The flourishing of the country network relies upon the city hall mayor or the leader of the town. If a player ever has thought of making a town of their own and one of a kind by growing its domains, then this game will surely give them its chill. Hence, this is one game that has been gotten into such an experience. The whole plan is based upon Beautifying and extending the town.

The game also offers some hacks that help with the extension to make and extend the town in a likely manner. It very well helps with habitation with adorable and appealing Squishies. Merit extraordinary notice by turning into the unparalleled designated mayor of the town. Turning into the town mayor will empower the player to take significant choices concerning the advancement of the town and the manners in which it can flourish.

Again by accomplishing the job of the town mayor in Merge Village mod, one can merit an exceptional job of consolidating the cute Squishies.

Hence, with that, one can send them off to work so they can gather significant assets relevant to it. These recourses will happen to the utilization of embellishing the game town. This won’t just empower one to buy various sorts of structures yet, in addition, construct new regions of fascination.

These assets will likewise assist the player in constructing enormous solid structures with creative embellishment. These in-vogue structures will build the hugeness of the town. Hence, with it, the player can keep on joining the Squishies to grow and embellish the town as indicated by their creative mind.

Merge Village is an outstanding game that one can appreciate playing in any event.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *