Modern Strike Online MOD APK/IOS (Unlimited Credits)

1.47.1

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Credits und unbegrenztes Gold. Schalte alle Waffen frei
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 655
Desarrollador
Azur Interactive Games Limited
Tamano
44M
Ausführung
1.47.1
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Das Warten auf das perfekte Kriegs-Actionspiel hat mit dem ein Ende Modern Strike Online mod apk für Android und iOS. Erhalten Sie unbegrenzte Credits und unbegrenzte Goldressourcen auf Ihrem Spielkonto. Sie werden auch alle Waffen im Spiel freischalten.

Informationen zur Modern Strike Online MOD-App:

Moderne Strike Online-Mod

App NameModern Strike Online
Mod-FunktionenUnbegrenzte Credits und unbegrenztes Gold. Schalte alle Waffen frei
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Modern Strike Online MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Credits
  • Unbegrenztes Gold
  • Schalte alle Waffen frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Modern Strike Online Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Auf der Suche nach der coolsten FPS-Action? Alles in allem sind Sie an diesem Punkt an der richtigen Stelle. Modern Strike Online erfüllt alle Ihre FPS-Anforderungen und bietet das beste Gameplay, das es gibt. Modern Strike Online wird Sie nicht frustrieren, da es die vernünftigsten Designs und das dynamischste verfügbare Shooter-Gameplay bietet. Sie werden tödliche Terroristen mit Ihrer soliden und intensiv ausgerüsteten Streitmacht bekämpfen. Ebenso müssen Sie nicht von Ihren Freunden getrennt werden, Sie können mit Ihren Begleitern online spielen. Sie werden die besten FPS-Action-PvP-Kämpfe nur auf Ihrem Handy haben.

Merkmale

Modern Strike Online ist ein FPS-Kriegs-Action-Gameplay, das verschiedene Funktionen und Spielmodi bietet. Die Zugänglichkeit von 7 Kampfarenen, die Sie in Einzel- und Mehrspielerkämpfen überblicken können, macht Ihr Spielerlebnis zusätzlich anregend und echt. Außerdem ermöglicht Ihnen dieses Spiel, mit Ihren Freunden online zu spielen und einen Clan zu gründen.

Modern Strike Online: Der PvP-FPS-Mod erwartet nicht, dass Sie irgendwelche Regeln befolgen, machen Sie Ihre Standards, um ein grenzenloses Spielerlebnis zu erhalten. Sie können sich auf Ihren Standkarten über 14 Regionen ansehen, um verschiedene Strategien auszuprobieren und verschiedene Taktiken auszuprobieren und Ihre Feinde an ihren Schwachstellen zu treffen. Das Spiel wird Sie mit mehr als 50 interessanten Waffen interessieren, damit Sie Ihren Schuss nie verpassen. Spielst du gerne Spiele zum Thema Krieg? Nun, wir haben die entwickelt Kompanie der Helden APK das kostenlos und bereit ist, downloaded zu sein.

Es gibt Waffen, Gewehre, automatische Gewehre, Schrotflinten und so weiter. Sie können auch Ihre schwachen Waffen anpassen, indem Sie Farben, Läufe, Schäfte und Zielfernrohre ändern. Die modernen Grafiken auf Ihrem Computer oder Telefon machen Ihr Spielerlebnis realer.

Modern Strike Online-Mod ios

Sie verdienen tägliche Belohnungen, indem Sie täglich spielen und Ihre täglichen Aufgaben erledigen. Wenn Sie eine Runde gewinnen, haben Sie die Chance, jemandem in der Scharfschützen-Arena einen kostenlosen Kopfschuss zu versetzen.

Spielmodi

Modern Strike Online: Der PvP-FPS-Mod bietet Ihnen die Möglichkeit, aus verschiedenen Spielmodi und Arenen zu wählen, um eine größere Auswahl an Gameplay zu bieten. Es gibt verschiedene Modi wie den Teamkampfmodus mit 2 Teams und Ihr Ziel ist es, Ihren Gegner zu zerstören und das Schlachtfeld zu besitzen. Death Match ist der Boden, auf dem alle Soldaten für sich selbst spielen. Dieser Modus ist für die erfahrensten FPS-Spieler.

Der Team-Bombenkampfmodus verfügt über Spezialeinheiten, die versuchen, die Terroristen daran zu hindern, Bomben zu platzieren, genau wie beim Gegenschlag. Der Duellmodus besteht nur aus dir und deinem Gegner auf dem Schlachtfeld. Der Spezialbetriebsmodus hat 2 Teams und das Team mit mindestens einem Soldaten am Ende gewinnt. Der Hardcore-Modus erfordert, dass Sie auf der Höhe Ihrer Fähigkeiten sind, um zu gewinnen, da Ihr Schaden mit 2 multipliziert wird. Kostenlose Fire Mod Apk Es lohnt sich auch, unbegrenzt Diamanten zu bekommen.

Modern Strike Online mod apk

Fazit

Dieses Gameplay bietet Ihnen ein grenzenloses realistisches Erlebnis, bei dem Sie mit Ihren Regeln spielen. Sie können Ihre Waffen auswählen und sie Ihren Bedürfnissen anpassen. Die Effekte und Grafiken werden mit der erstaunlichen Soundbedienung und den speziellen Explosionseffekten so realistisch wie möglich sein.

Also, worauf wartest Du? Machen Sie sich bereit für das beste Kriegs-Action-Gameplay mit Modern Strike Online: PvP FPS Mod apk.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Modern Strike Online MOD APK/IOS (Unlimited Credits)

1.47.1

MOD Features: Unlimited Credits & Unlimited Gold. Unlock All Weapons
Download
4.4/5 Votes: 655
Developer
Azur Interactive Games Limited
Version
1.47.1
Requirements
4.4 and up
Size
44M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

The wait for the perfect war action game is over with the Modern Strike Online mod apk for Android and iOS. Get Unlimited Credits and Unlimited Gold resources on your game account. You will also unlock all the guns in the game.

Modern Strike Online MOD App Information:

Modern Strike Online mod

App nameModern Strike Online
Mod FeaturesUnlimited Credits & Unlimited Gold. Unlock All Weapons
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Modern Strike Online MOD Features:

  • Unlimited Credits
  • Unlimited Gold
  • Unlock All Weapons
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Modern Strike Online Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Searching for the coolest FPS action? All things considered, at that point, you are in the right spot. Modern Strike Online will complete all your FPS needs, being the best time gameplay around. Modern Strike Online won’t leave you frustrated as it has the most sensible designs and dynamic shooter gameplay available. You will battle lethal terrorists with your solid and intensely outfitted armed force. Likewise, you don’t need to be separated from friends, you can play with your companions online. You will have the best FPS action PvP battles just on your phone.

Features

Modern Strike Online is an FPS war action gameplay that gives different features and game modes. The accessibility of 7 battle arenas to look over in single and multiplayer fights makes your gameplay experience additionally energizing and genuine. Also, this game permits you to enjoy playing with your friends online and framing a clan.

Modern Strike Online: PvP FPS mod doesn’t expect you to follow any rules, make your standards to get a boundless gameplay experience. You can look over 14 regions on your stand maps to attempt different strategies and to try various tactics and hit your enemy at their weak spots. The game will interest you with more than 50 interesting weapons so that you never miss your shot. Are you keen on playing war-themed games? Well, we have developed the Company of Heroes APK which is free and ready to be downloaded.

There are guns, rifles, automatic rifles, shotguns, and so forth. You can also customize your weak weapons by changing colors, barrels, stocks, and scopes. The modern graphics on your computer or phone will make your gameplay experience more real.

Modern Strike Online mod ios

You will earn daily rewards by playing daily and completing your daily tasks. If you win a round, you will get a chance to give someone a free headshot in the sniper arena.

Game modes

Modern Strike Online: PvP FPS mod will provide you with the option of choosing from different game modes and arenas to give a wider range of gameplay. There are several modes like team battle mode with 2 teams and your goal is to destroy your opponent and own the battleground. Death Match is the ground where all soldiers play for themselves. This mode is for the most skilled FPS players.

Team bomb battle mode has special forces that try to stop the terrorists from planting bombs just like counterstrike. Duel mode consists of just you and your opponent on the battlefield. Special operation mode has 2 teams and the team with at least one soldier at the end wins. The hard-core mode requires you to be on top of your skills to win because your damage will be multiplied by 2. Free Fire Mod Apk is also worth trying to get unlimited diamonds.

Modern Strike Online mod apk

Conclusion

This gameplay will give you a limitless realistic experience where you play with your rules. You can choose your weapons and customize them according to your need. The effects and graphics will be as realistic as they can be with the amazing sound operation and special explosion effects.

So what are you waiting for? Go and get ready to enjoy the best war action gameplay with Modern Strike Online: PvP FPS Mod apk.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *