N.O.V.A. Legacy MOD APK/IOS [Unlimited Coins/Thrilitium]

5.8.3c

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen, unbegrenztes Thrilitium, unendliche Gesundheit und unendliche Munition
DOWNLOAD
4.1/5 Stimmen: 2
Desarrollador
Gameloft SE
Tamano
45M
Ausführung
5.8.3c
Anforderungen
4.0.3 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

 

Holen Sie sich mit unserem das beste Spielerlebnis, das Sie seit langem haben werden NOVA Legacy mod apk für Android und iOS. Sie erhalten unbegrenzte Münzen und unbegrenzte Thrilitium-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto. Außerdem erhalten Sie unendlich viel Gesundheit und unendlich Munition.

Informationen zur NOVA Legacy MOD-App:

NOVA Legacy-Mod

App NameNOVA-Legacy-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen und unbegrenztes Trilithium.
Unendliche Gesundheit & unendliche Munition
PlattformAndroid, iOS
Größe28M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

NOVA Legacy MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Unbegrenztes Thrilitium
  • Unendliche Gesundheit
  • Unbegrenzte Munition
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die NOVA Legacy Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Wenige Höhepunkte

Gegenwärtig werden Sie feststellen, dass es viele Spielkategorien auf dem Markt gibt, von denen jede eine Fülle von Spielen hat. Unter Tausenden dieser Spiele stechen einige wirklich hervor, NOVA Legacy ist eines dieser Spiele. Es ist eines der Genre-definierenden FPS-Spiele, auf die Sie heute stoßen werden.

Dieses Spiel basiert auf mehreren Plattformen, sodass Menschen auf der ganzen Welt es sehr genießen können. Das Spiel hat viel zu bieten und wenn Sie diese Rezension weiter lesen, werden Sie wissen, wie unterhaltsam dieses ist. Die Hupfunktionen, auf die Sie in diesem Spiel stoßen, sind einfach nicht von dieser Welt.

Das gesamte Spiel ist von Natur aus sehr schnelllebig. Das gesamte Spielerlebnis ist daher wirklich spannend. Man kann dieses Spiel sowohl im Online- als auch im Offline-Modus spielen, wie es einem passt. Daher ist die Sorte ein anderer Name für dieses Spiel. Es gibt viele Booster, die von Zeit zu Zeit in diesem Spiel für Sie verfügbar werden. Diese Booster kommen in Form von Spiel-Updates.

Alle Multiplayer-Missionen, die online verfügbar sind, bieten Matchmaking. Die Wiederholungen der wichtigen Szenen im Gameplay sind einfach zu gut, um sie zu verpassen. Mit all den High-Tech-Waffen, mit denen Sie sich ausrüsten, werden Sie eine verdammt gute Zeit haben, dieses zu spielen.

Spielweise

Das von diesem Spiel angebotene Thema ist sehr einfach in der Natur. Es gibt viele Drehungen und Wendungen in diesem Spiel, und dies hilft Ihnen, durch die vielen Phasen voranzukommen. In diesem FPS-Spiel steckt viel Science-Fiction. Der Protagonist in NOVA Legacy ist Kal Wardin, ein Marinesoldat des NOVA Corps.

Sie werden mit einer Situation konfrontiert, in der die Außerirdischen die Erde angegriffen haben und Sie sie vor der Zerstörung schützen müssen. Der Spieler macht sich zusammen mit seiner KI-Assistentin Yelena daran, die Aliens abzuwehren. Sie versorgt dich von Zeit zu Zeit mit wichtigen Informationen. Der Spieler muss den Angriff stoppen und herausfinden, warum er überhaupt passiert ist.

Das Spiel spielen

Ihnen wird von den Entwicklern ein richtig schnelles und actiongeladenes Spiel geboten. Es gibt verschiedene Modi, in denen Sie dieses FPS-Spiel spielen können. Sie haben die Story, Shadow und den Special Ops-Modus. Im Story-Modus kommen Sie voran, indem Sie Aliens bekämpfen und dann den Grund für diese Angriffe herausfinden. Im Special-Ops-Modus kann man sich in einem begrenzten Zeitrahmen daran machen, verschiedene Aliens zu töten.

Dies ist einer der aufregendsten Modi, da Sie gegen mehrere Feinde kämpfen. Der Schattenmodus ist, wie der Name schon sagt, derjenige, in dem man mit einer bestimmten Strategie spielt und dementsprechend Angriffe startet. Der Multiplayer-Modus ist auch ziemlich aufregend, wo Sie an Deathmatches teilnehmen, an denen 6 Spieler beteiligt sind, und Sie müssen der letzte Überlebende sein.

NOVA Legacy-Mod ios

Spielfunktionen

Die Leute, die frühere Versionen solcher Spiele entwickelt haben, sind bekannt für die Qualität der angebotenen Grafiken. Die Grafiken sind einfach atemberaubend in der Natur. Die Bilder sind lebendig und die gesamte Umgebung ist voller Farben. Somit ist das Spielerlebnis wirklich gesunder Natur. Um ehrlich zu sein, ist es ein wenig schwierig, in Handyspielen qualitativ hochwertige Grafiken zu finden. Allerdings findet man hier den NOVA Legacy Mod, der sich als Ausnahme erweist. Obwohl die Grafik von wirklich großartiger Qualität ist, läuft das Spiel auf Geräten mittlerer Leistungsstufe ziemlich flüssig.

Viele Optionen

Wenn ein Science-Fiction-Spiel mit einer definitiven Handlung und jeder Menge Action auf den Markt kommt, können Sie definitiv ein Feuerwerk erwarten. Die Tatsache, dass dieses Spiel ohne jegliche Verzögerung oder Abstürze läuft, zeugt davon, wie gut sich das Spiel entwickelt hat. Für alle möglichen Probleme gibt es natürlich gelegentliche Updates. In diesem Spiel stehen einfach zu viele Waffen zur Auswahl.

Daher sehen die Spieler, dass es Optionen bei der Auswahl von Waffen und Spielmodi gibt. Die Tatsache, dass die Waffen angepasst werden können, macht die Kämpfe in der Natur noch interessanter. Neue und wirklich aufregende Features werden dem Spiel jeden Tag hinzugefügt.

NOVA Legacy mod apk

Auswahl des Spiels

Einige Leute werden sich darüber beschweren, dass das Spiel für Anfänger auf Anhieb etwas schwierig zu meistern ist. Das stimmt bis zu einem gewissen Grad, aber Sie werden definitiv die immersive Erfahrung genießen, die Ihnen das Spiel bietet. Die Tatsache, dass dieses Spiel auf mehreren Plattformen gespielt werden kann, macht es noch spannender. NOVA Legacy mod apk hat sich zu einem allgemein anerkannten Spiel entwickelt. Mit jedem Tag sind überall viele Fans des Spiels gewachsen. Die Leute bekommen einen Adrenalinschub, wenn sie die bedrohlich aussehenden Aliens in diesem Spiel jagen.

Einzigartiges Erlebnis

Das 3D-Erlebnis, das Sie mit diesem FPS-Spiel bekommen, ist wirklich unvergleichlich. Alles kommt in einer sehr kompakten Form dieses Shooter-Spiels. Als Marinesoldat von NOVA ziehst du gepanzerte Anzüge an und machst dich daran, das Alien-Chaos aufzuräumen. Die Außerirdischen wollen wahrscheinlich eine Kolonie auf der Erde gründen und bevölkern, der Spieler muss das alles verhindern und die Invasion zum Scheitern bringen.

Das eigentliche Schicksal der Menschen liegt in den Händen des Spielers in NOVA Legacy mod. Sie müssen wirklich gut im Angriff sein, wenn Sie in diesem Spiel erfolgreich sein wollen.

Fähigkeiten für das Spiel

In den 4-gegen-4-Multiplayer-Spielen, die auch als Deathmatch bekannt sind, musst du dafür sorgen, dass jede Kugel zählt. Sie müssen der letzte Spieler sein, der noch steht, und jede Kugel des Opfers würdig machen. Spieler können die Marinesoldaten auch anpassen, indem sie verschiedene 3D-Modelle sowie Skins verwenden. Die Death Cam-Funktion im NOVA Legacy-Mod bietet Spielern fantastische Wiederholungen. Man muss an die Spitze der Rangliste kommen und in der Liga aufsteigen. Die Anzugkerne müssen von Zeit zu Zeit aktualisiert werden, um zusätzliche Boni in diesem Spiel des Todes zu erhalten.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

N.O.V.A. Legacy MOD APK/IOS [Unlimited Coins/Thrilitium]

At present, you will observe that there are many game categories in the market, each having a plethora of games. Among thousands of these games, some really stand out, N.O.V.A. Legacy is one of those games. It is one of the genre-defining FPS games, that you will come across today.

Get the best gaming experience that you will have in a long time with our N.O.V.A. Legacy mod for Android and iOS. You will get unlimited Coins and unlimited Thrilitium resources on your game account. Also, you will get infinite health and infinite ammo.

N.O.V.A. Legacy MOD App Information:

App nameN.O.V.A. Legacy Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins & Unlimited Trilithium.
Infinite Health & Infinite Ammo
PlatformAndroid, IOS
Size28M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Few Highlights

This game is based on multiple platforms, so people all over the world can enjoy it very much. The game has a lot to offer and going further through this review, you will know how enjoyable this one is. The hooting features that you come across in this game, are simply out of this world.

The entire game is really fast-paced in nature. The entire gaming experience is therefore really thrilling. One can play this game, online as well as offline mode, as it suits oneself. Therefore, the variety is another name for this game. There are lots of boosters which become available for you, from time to time in this game. These boosters come in the form of game updates.

All the multiplayer missions, available online, provide with matchmaking. The replays of the important scenes in the gameplay are simply too good to miss. With all the high tech weapons that you equip yourself with, you are going to have a hell of a time, playing this one.

You may also like our Fallout Shelter MOD APK.

N.O.V.A. Legacy MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlimited Thrilitium
  • Infinite Health
  • Infinite Ammo
  • Free to download
  • Totally Safe
  • N.O.V.A. Legacy Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About N.O.V.A. Legacy Gameplay

Game Theme

The theme offered by this game is very straight forward in nature. There are many twists and turns present within this game, and this helps you to progress through the many stages. A lot of science fiction is rolled into this FPS game. The protagonist in N.O.V.A. Legacy, is Kal Wardin, a marine belonging to the N.O.V.A. Corps.

You will be facing a situation, where the aliens have attacked earth and you need to protect it from destruction. The player along with his AI assistant Yelena, set about fighting off the aliens. She provides you with important intel from time to time. The player needs to stop the attack and find why it happened in the first place.

Playing the game

You are offered a really fast and action-packed game by the developers. There are different modes, in which you can play this FPS game. You have the story, shadow and the special ops mode. In the story mode, you progress by fighting off aliens and then finding out the reason behind these attacks taking place. In the Special ops mode, one can set about killing different aliens in a limited time frame.

This is one of the most exciting modes, as you keep fighting multiple enemies. The shadow mode, as the name suggests, is the one where one plays, with a certain strategy and launch attacks accordingly. The multiplayer mode is also quite exciting, where you participate in deathmatches, involving 6 players, and you need to be the last man standing.

Download N.O.V.A. Legacy MOD IOS

Download N.O.V.A. Legacy MOD IOS

Features of N.O.V.A. Legacy Game

Graphics

The people who have developed earlier versions of games such as these are well known about the quality of graphics that they offer. The graphics are simply stunning in nature. The visuals are vivid and the entire setting full of colours. Thus the gaming experience is really wholesome in nature. To be truthful, it is a little difficult to find high-quality graphics, in mobile games. However, you will find N.O.V.A. Legacy mod, proves to be an exception. Even though the graphics are of really great quality, the game runs quite smoothly in medium level devices.

Lots of options

When a science-fiction game comes into the market with a definitive plotline and lots of action, you can definitely expect the fireworks. The fact that this game runs without any sort of lag or crashes bears testimony to how good a game this has developed into. For all kinds of problems, you, of course, have the occasional updates. There are simply too many weapons to choose from in this game. Thus, players see there are options in choosing weapons as well as game modes. The fact that the weapons can be customized, make the combats even more interesting in nature. New and really exciting features keep getting added to the game, every day too.

Choosing the game

Some people will complain that the game is a little difficult for beginners to master at the first go. This is true to a certain extent, but you will definitely enjoy the immersive experience that the game provides you with. The fact that this game can be played on multiple platforms, make it even more exciting in nature. N.O.V.A. Legacy mod apk has emerged to be a universally accepted game. Lots of fans of the game has been growing everywhere, with each passing day. People are getting an adrenaline rush, by hunting down the menacing-looking aliens within this game.

Unique experience

The 3 D experience that you will get with this FPS game, is really matchless. Everything comes in a very compact form of this shooter game. As marine belonging to N.O.V.A., you will be donning armoured suits and go about cleaning up the alien mess. The aliens probably wish to establish a colony on Earth and populate it, the player needs to stop all this from happening and make the invasion a failure. The very destiny of human beings is in the hands of the player in N.O.V.A. Legacy mod. You have to be really great with assault if you wish to be successful in this game.

N.O.V.A. Legacy Apk Gameplay:

How to download N.O.V.A. Legacy MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading N.O.V.A. Legacy MOD Apk.

    Download N.O.V.A. Legacy MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

Skills for the game

In the 4 vs 4 multiplayer games, also known as the Deathmatch, you need to make each bullet count. You have to be the last player standing and make every bullet worthy of the victim. players can also customize the marine soldiers by using different 3 D models as well as skins. The Death Cam feature in N.O.V.A. Legacy mod provides players with fantastic replays. One needs to be getting on the top of the leaderboard and progress through the league. The suit cores need to be upgraded from time to time to get additional bonuses in this game of death.

Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More