Narcos: Idle Cartel MOD APK/IOS [Unlimited Cash and SuperCash]

3.6.2

MOD-Funktionen: Unbegrenztes Bargeld und unbegrenztes SuperCash
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 544
Desarrollador
Kipppunkt
Tamano
28M
Ausführung
3.6.2
Anforderungen
6.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Holen Sie mit unserem das Beste aus diesem neuen Clicker-Spiel heraus Narcos: Idle Cartel mod apk für Android und iOS. Holen Sie sich mit unserem neu veröffentlichten Mod unbegrenzte Cash- und SuperCash-Ressourcen.

Informationen zur Narcos: Idle Cartel MOD-App:

Narcos: Idle Cartel-Mod

App NameNarcos: Idle Cartel Mod
Mod-FunktionenUnbegrenztes Bargeld und unbegrenztes SuperCash
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Narcos: Idle Cartel MOD-Funktionen:

  • Unbegrenztes Bargeld
  • Unbegrenztes SuperCash
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Narcos: Idle Cartel Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Die immense Popularität der von Netflix gestarteten, weltweit erfolgreichen TV-Serie Narcos war selbst für jemanden, der unter einem Felsen lebte, kaum zu übersehen. Wenn Sie sich jemals bei dem Gedanken erwischt haben, dass die Serie ein erfolgreiches Videospiel werden wird, das riesige Gewinne einbringt, dann haben Gamount, Big Wolf Games und Tilting Point bereits übertroffen. Um diesen Plan in die Tat umzusetzen, hat die Arbeit bereits begonnen und es wird erwartet, dass das Spiel bis Ende 2020 verfügbar sein wird.

Narcos: Idle Cartel ist ein neues Clicker-Spiel, das vollständig auf der beliebten Netflix-Serie basiert. Narcos, das den Spieler in die Narcos-Welt versetzt, in der Sie herumtippen können, um ein Kartellgeschäft erfolgreich zu führen. Im Spiel finden Sie sich mit El Patron, dem legendären Schmuggler, zusammen und entdecken, wie verführerisch und gefährlich die Welt um uns herum ist. Die wahre Herausforderung im Verlauf des Spiels besteht darin, das Dilemma zu lösen, Ihre Hände sauber zu halten und alles zu tun, was erforderlich ist, um in dieser neuen Welt des Verbrechens, in die Sie hineingeworfen werden, am längsten zu überleben.

Spielweise

Mit der Veröffentlichung dieses mit Spannung erwarteten Spiels bieten die Spiele Gamount, Tilting Point und Big Wolf die Möglichkeit, das Leben direkt von der Narcos-Storyline zu leben, und geben den Fans die Möglichkeit, sich mehr mit den Charakteren zu verbinden und Geschichten über sie aufzubauen besitzen. Nachfolgend sind einige Spielmethoden aufgeführt, die wir bisher erfolgreich sammeln konnten.

  1. Bauen Sie Ihr eigenes Idle Empire auf: Sie können Ihre Produktionsgeschwindigkeit verbessern und die Rentabilität steigern, während Sie Ihre Labore weiter ausbauen. Sie können die richtigen Aufgaben erledigen, wie die Schulung Ihrer Mitarbeiter, den Aufbau einer Pipeline, damit sie mühelos arbeiten können, und Sie haben Freizeit, um vorauszudenken und die kleinen Betriebe in ein florierendes internationales Kartell zu verwandeln, das in der Lage ist, auch während Sie weiter zu produzieren nicht spielen.
  2. Holen Sie sich die Chance, Teil der Narcos-Geschichte zu werden: Dinge, die Sie in der Serie gesehen haben, jetzt bietet Ihnen Narcos Idle Cartel Mod die Möglichkeit, sie durchzuspielen und alle Handlungsstränge ganz alleine zu erleben. Im Laufe des Spiels arbeiten Sie mit El Parton, dem Cali-Kartell und vielen weiteren interessanten Charakteren aus den Shows zusammen, die die realistische Seite des Spiels hervorheben und Ihnen helfen, tiefer in die Welt der Narcos von Netflix einzutauchen.
  3. Sie können mehrere Charaktere freischalten und aufrüsten: Das Spiel ermöglicht es Ihnen, mehrere verschiedene Charaktere zu sammeln und freizuschalten, während Sie einen Hahn aller besonderen Galionsfiguren aufrüsten können. Es hilft Ihnen, mehr Gewinne zu erzielen, und erhöht die Gesamtpunktzahl, die Ihnen helfen kann, dauerhafte Upgrades für Ihre Pipeline zu kaufen, was zu einer höheren Produktion von Waren führt.
  4. Erleben Sie episodisches Gameplay: Sie können Episoden ähnlich und inspiriert von der Narcos-Serie durchspielen. Erfüllen Sie die zugewiesenen täglichen Ziele, um Belohnungen zu verdienen, und Sie können auch neue Episoden freischalten, um weiter voranzukommen.
  5. Zeitlich begrenzte Ereignisse: Um das Gameplay viel interessanter zu machen und den Schwierigkeitsgrad eine Stufe höher zu heben, führt Narcos Idle Carter zeitlich begrenzte Aufgaben ein. Sie erhalten die Chance, sich mit anderen Kartellen und Ihren Freunden zu messen, tägliche Belohnungen zu verdienen und sich einen Spitzenplatz in der Rangliste zu sichern, indem Sie in zeitlich begrenzten Events gewinnen und Ihr eigenes Kartell erweitern.

Narcos: Idle Cartel-Mod ios

Spielfunktionen:

Das mit Spannung erwartete Spiel, das auf der erfolgreichen Netflix-Serie basiert, soll noch in diesem Jahr seine mobile Version für Android und IOS herausbringen. Es ist ein wahr gewordener Traum für alle, die vom Leben und den Charakteren der beliebten Serie fasziniert sind. Narcos: Idle Cartel Mod, wie der Name schon sagt, werden die Spieler in das Leben und die faszinierend gefährliche Welt der Kartelle eingeführt und bekommen sogar die Chance, ihr Glück zu versuchen, eines von ihnen zu leiten.

Der gewählte Kunststil ist im Vergleich zu anderen Dramen vielleicht etwas weniger grobkörnig. Andere Spielfunktionen sind vergleichsweise einfach, da es sich um ein Leerlaufspiel handelt, und zugegebenermaßen ist der Gedanke, die Einstellungen der Narcos-Welt zu erkunden und mit minimalem Aufwand oder Aufwand genießen zu können, ansprechender als es klingt. Kriminalfall ist diesem Spiel auch sehr ähnlich.

Einzelheiten und weitere Informationen:

Netflix war schon immer gut darin, Begeisterung zu erzeugen und die zu teilenden Details auf ein Minimum zu beschränken, um die Enthusiasten ständig auf Trab zu halten. Während die Vorregistrierung für die Narcos: Idle-Kartell-Mod bereits begonnen hat, gibt es nur weitere Informationen zum Veröffentlichungsdatum, das voraussichtlich Ende 2020 sein wird.

Big Wolf mit seiner Expertise im Idle-Game-Genre und Tilting Point mit seinem unglaublichen Stammbaum bei der Unterstützung der Bereitstellung wichtiger IPs für mobile Gamer stellen sicher, dass Narcos-Fans gleichermaßen interessant und ansprechend sind. Es wird erwartet, dass Tilting Point mit dem Fachwissen und den richtigen Technologien dem Spiel helfen wird, Narcos-Fans zu erreichen und zu expandieren, um auch bei anderen Zielgruppen an Popularität zu gewinnen.

Wenn Ihnen die Bid Wars-Show gefällt, sollten Sie unsere neue ausprobieren Gebotskriege MOD.

Narcos: Idle Cartel mod apk

Netflix-Gaming: Ein Hit oder ein Miss

Mit diesem Schritt, Narcos: Idle Cartel zu erschaffen und in die Welt der Spiele einzusteigen, erkennt Netflix, wie profitabel die Dinge werden können, wenn es in die Welt der Spiele eintaucht, die in letzter Zeit ein Markt ist, der größer ist als Filme und Musik zusammen .

Das Warten auf den Eintritt in die Narcos-Welt hat bei den Fans bereits für großes Aufsehen gesorgt und dem Spiel geholfen, immer mehr Menschen zu erreichen und an Popularität zu gewinnen, noch bevor das Spiel veröffentlicht wird. Vielleicht möchten Sie auch versuchen, unsere neue zu spielen Zelle Okkultes Abenteuer MOD.

Angesichts der großen Erwartungen von Netflix und den Machern wird es interessant sein zu sehen, wie günstig die Dinge für die Narcos Idle Cartel-Mod stehen und wie erfolgreich sie darin wird, die Fangemeinde auch nach ihrer Veröffentlichung gleichermaßen interessiert und hingebungsvoll zu halten. Mit der Lizenzübergabe an die Macher mit dem großen names, ob das Spiel unter seinen eigenen Erwartungen blüht oder bröckelt, wird sich erst mit der Zeit beantworten, bis dahin müssen alle Narcos-Fans und andere Gaming-Enthusiasten lange warten. Ein weiteres ähnliches Spiel, das Sie ausprobieren sollten, ist Idle Mafia Tycoon Manager.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

Narcos: Idle Cartel MOD APK/IOS [Unlimited Cash and SuperCash]

The immense popularity of globally hit TV series Narcos launched by Netflix was hard to miss even for someone living under a rock. If you ever caught yourself thinking that the series will make a successful video game, bringing in huge profit then the Gamount, big wolf games, and Tilting point have already beaten in that. Bringing this plan in action, the work has already begun and it’s expected that the game will we made available by the end of 2020.

Narcos: Idle Cartel mod for Android and iOS is a new clicker game that is completely based on the popular Netflix series. Narcos, which puts the player inside the narcos world where you can tap around to successfully run a cartel business. In the game, you will find yourself paired with El Patron, the legendary smuggler and will discover how seductive and dangerous the world around us.  The real challenge as the game progresses would be clearing the dilemma of keeping your hands clean and doing whatever is required to survive the longest in this new crime world that you are thrown in. Get Unlimited Cash and SuperCash resources using our newly released mod.

Narcos: Idle Cartel MOD App Information:

App nameNarcos: Idle Cartel Mod
Mod FeaturesUnlimited Cash & Unlimited SuperCash
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Narcos: Idle Cartel MOD Features:

  • Unlimited Cash
  • Unlimited SuperCash
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Narcos: Idle Cartel Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

The gameplay:

With the release of this highly anticipated game, Gamount, Tilting point, and Big wolf games are bringing in the opportunity to live the life right off of the narcos storyline and gives the fans the chance to connect more to the characters and build stories of their own. Listed below are a few gameplay methods that we have been successful to gather till now.

  1. Build your own Idle Empire: You can improve your production speed and increase profitability as you keep expanding your labs. You get to complete proper tasks like training your workforce, build a pipeline so that they can work effortlessly and you can have spare time to think ahead and make the small operations into a thriving international cartel that is fully capable to keep producing even while you are not playing.
  2. Get a chance to become the part of narcos story: Things you watched in the series, now narcos idle cartel mod provides you with the opportunity to play through them and experience all the storylines all on your own. As the game progresses you get to partner with El Parton, the Cali Cartel and many more interesting characters from the shows that bring out the realistic side of the game and help you to immerse yourself more into the world of Netflix’s narcos.
  3. You can unlock and upgrade several characters: The game allows you to collect and unlock several different characters while you can upgrade a rooster of all the special figureheads. It helps you to earn more profits and increases the overall score that can help you buy permanent upgrades for your pipeline, resulting in higher production of goods.
  4. Experience episodic gameplay: You get to play through episodes similar to and inspired by narcos series. Complete the daily goals assigned to earn rewards and you can also unlock new episodes to keep progressing.
  5. Time-limited events: To make the gameplay much more interesting and to take the difficulty level a notch higher, Narcos Idle Carter mod introduces time-limited tasks. You get a chance to compete with other cartels and your friends and to earn daily rewards and also secure a top spot for yourself at the leader board by winning in limited-time events and expanding your own cartel.

Download Narcos: Idle Cartel MOD IOS

Download Narcos: Idle Cartel MOD IOS

Game features:

The much-anticipated game based on the hit Netflix series is all set to launch its mobile version for Android and IOS by this year. It is a dream come true for all those fascinated by the life and characters featured in the popular series. Narcos: Idle cartel mod, as the name suggests, the players will be introduced to the lives and fascinatingly dangerous world of the cartels and even get a chance to try their luck at running one of them.

The chosen art style, as compared to other drama, is perhaps a bit less gritty. Other game features are comparatively simple, as it is an idle game and admittedly, the thought of exploring the settings of the Narcos world and being able to enjoy with minimum input or efforts, is more appealing than it sounds. Criminal Case is also very similar to this game.

Details and other information:

Creating a buzz and keeping the details to share at minimum to constantly keep the enthusiasts on their toes, is something Netflix has always been good at. While pre-registration has already started for the Narcos: Idle cartel mod, only other information provided is the release date that is expected to be by the end of 2020.

Big wolf with its expertise in the Idle game genre and Tilting point with its incredible pedigree in helping to bring out major IPs to the mobile gamers, ensures fans of narcos that the game would be equally interesting and appealing. It is expected that with the expertise and right technologies, Tilting point will help the game to reach narcos fans and expand to gain popularity with other audiences as well.

Netflix gaming: A hit or a miss

With this step of creating Narcos: Idle Cartel and entering into the world of gaming, Netflix does realize how profitable things can turn by dipping its toes in the world of gaming, which in recent times is a market bigger than movies as well as music combined. The wait to enter the narcos world has already created a huge buzz amongst the fans, helping the game to reach more and more people and gain popularity even before the game is released.

With huge expectations from Netflix as well as the makers, it is going to be interesting to see how favorable things are for Narcos Idle Cartel mod and how successful it gets in keeping the fan base equally interested and devoted even after its release. With the licensing handed over to makers with the big names, the game flourishes or crumbles under its own expectations will be answered only with time, until then it’s a long wait for all the narcos fans and other gaming enthusiasts.

Narcos: Idle Cartel APK Gameplay:

How to download Narcos: Idle Cartel MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Narcos: Idle Cartel  MOD Apk.

    Download Narcos: Idle Cartel MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions
Share
Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More