ONE PIECE TREASURE CRUISE MOD APK/IOS (Unlimited Beli)

11.0.1

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Regenbogen-Edelsteine, unbegrenzte Piraten-EXP, unbegrenztes Beli, unbegrenzte Cola und unbegrenzte Ausdauer. Schalte alle 2000 Charaktere frei
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 433
Desarrollador
BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Tamano
87M
Ausführung
11.0.1
Anforderungen
4.2 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Finden Sie den verborgenen Schatz und erobern Sie die Welt im One Piece Treasure Cruise mod apk für Android und iOS. Holen Sie sich unbegrenzte Regenbogen-Edelsteine, unbegrenzte Piraten-EXP, unbegrenzte Beli-, unbegrenzte Beli- und unbegrenzte Ausdauerressourcen auf Ihr Spielkonto. Schalten Sie außerdem alle 2000 im Spiel verfügbaren Charaktere frei.

ONE PIECE TREASURE CRUISE MOD App-Informationen:

EINTEILIGE SCHATZKREUZFAHRT mod

App NameSCHATZKREUZFAHRT IN EINEM STÜCK
Mod-FunktionenUnbegrenzte Regenbogen-Edelsteine. Unbegrenzte Piraten-EXP, unbegrenztes Beli, unbegrenzte Cola und unbegrenzte Ausdauer. Schalte alle 2000 Charaktere frei
PlattformAndroid, iOS
Größe58M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

ONE PIECE TREASURE CRUISE MOD Eigenschaften:

  • Unbegrenzte Regenbogen-Edelsteine
  • Unbegrenzte Piraten-EXP
  • Unbegrenzte Beli
  • Unbegrenzt Cola
  • Unbegrenzte Ausdauer
  • Schalte alle 2000 Charaktere frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • ONE PIECE TREASURE CRUISE Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Das Spiel dreht sich um die Geschichte eines Piraten und seiner Reise, um seine Piratencrew aufzubauen, indem verschiedene Kapitel des berühmten Mangas „One Piece“ entfaltet werden. Sie müssen die Schlachten mit der rivalisierenden Crew mit großer Geschicklichkeit ausfechten und die Geschichte verbessern.

One Piece Treasure Cruise ist ein Anime-Rollenspiel, das auf Charakteren aus der Welt von One Piece basiert, in dem die Spieler Ihre Piratencrew mit Ihrem Piratencharakter Luffy und seinen Teamkollegen erweitern. Die Mission dieses Spiels ist es, sich den Titel des Piratenkönigs zu verdienen, indem Sie neue Kapitel der Geschichte entfesseln, mit den Feinden kämpfen und für jeden Charakter ein Steckbrief bekommen.

ONE PIECE TREASURE CRUISE-Modi

Sie können die geschickten Fähigkeiten Ihrer Charaktere nutzen, um die Feinde mit gutem Timing in Schichten anzugreifen, indem Sie auf sie tippen. Du kannst zahlreiche Charaktere für deine Crew freischalten, deine Waffen verbessern und deine Fähigkeiten verbessern, nachdem du jedes Kapitel der Welt von One Piece abgeschlossen hast.

Spielweise:

Das Spiel One Piece Treasure Cruise ist ein rundenbasierter Kampf zwischen den Anime-Charakteren und ihren Feinden, um der König des Piraten zu werden. In diesem Spiel müssen die Spieler ihre Piratencrew aufbauen, um mit Hilfe der Rollenspielfigur Luffy als Pirat und seinen Teammitgliedern auf die epische Reise zu segeln, um den Schatz zu finden. Die Spieler begeben sich auf eine Mission, um der mächtigste Piratenkönig zu werden, indem sie die Erzählung der Geschichte noch einmal erleben und jede Aufgabe erfüllen.

Die Handlung beginnt damit, dass sich die Piraten in den Restaurants unterhalten und dann in einen Kampf geraten, um ihren Wert zu beweisen. Die Spieler müssen ihre Feinde mit Hilfe der Piratencrew angreifen, indem sie abwechselnd auf die Charaktere tippen, um ihre Schlagfähigkeiten zu entfesseln. Die Geschichte führt die sechs Charaktere dazu, die One Piece-Welt zu erkunden und mehrere andere Charaktere zu treffen oder zu rekrutieren, um das Ziel zu erreichen.EINTEILIGE SCHATZKREUZFAHRT mod apk

Spielfunktionen:

Das Spiel dreht sich um die Anime-Geschichte von One Piece, in der dem Spieler über 2000 Charaktere zur Verfügung gestellt werden, um seine/ihre Traum-Piratencrew aufzubauen und die Segel zu setzen, um die Handlungsstränge zu entfesseln. Es beginnt damit, die Rivalen mit Anime-Charakteren in Schlachten Runde für Runde zu besiegen, und liefert ein Steckbrief ihrer Charaktere. Es ist ein Anime-Rollenspiel, das es Spielern ermöglicht, verschiedene Level mit grenzenloser Mechanik zu entfesseln.

Im Spiel müssen die Spieler mit der Spielerfigur Luffy zusammenarbeiten, die die Rolle eines Piraten und seiner Piratencrew spielt, um der ultimative König der Piraten zu werden. Die Spieler müssen ihre geschickten Rollenspielcharaktere einsetzen, um die gegnerische Crew in Kämpfen anzugreifen, indem sie sie abwechselnd antippen. Die Verwendung einer Strategie nach der anderen, um die Feinde zu besiegen, schaltet die besonderen Fähigkeiten der Charaktere frei, um die Schlachten mit schwerem Schaden zu bekämpfen.

Fazit:

One Piece Treasure Cruise nimmt einen Spieler mit auf eine aufregende Reise, bei der der Spieler seine Piratencrew bildet und sich auf ein Rollenspiel-Abenteuer begibt. Der Spieler nutzt seine taktischen Fähigkeiten, um mit seiner feindlichen Crew zu kämpfen und mehrere Charaktere im Spiel zu entfesseln. Es ist kostenlos im Play Store erhältlich und kann Ihren Fortschritt bei In-App-Käufen verbessern. Versuchen Sie auch zu spielen SpongeBob: Krusty Cook-Off MOD APK.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ONE PIECE TREASURE CRUISE MOD APK/IOS (Unlimited Beli)

11.0.1

MOD Features: Unlimited Rainbow Gems, Unlimited Pirate EXP, Unlimited Beli, Unlimited Cola & Unlimited Stamina. Unlock All 2000 Characters
Download
4.4/5 Votes: 433
Developer
BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Version
11.0.1
Requirements
4.2 and up
Size
87M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Find the hidden treasure and conquer the world in the One Piece Treasure Cruise mod apk for Android and iOS. Get Unlimited Rainbow Gems, Unlimited Pirate EXP, Unlimited Beli, Unlimited Beli, and Unlimited Stamina resources on your game account. Also, unlock all the 2000 characters available in the game.

ONE PIECE TREASURE CRUISE MOD App Information:

ONE PIECE TREASURE CRUISE mod

App nameONE PIECE TREASURE CRUISE
Mod FeaturesUnlimited Rainbow Gems. Unlimited Pirate EXP, Unlimited Beli, Unlimited Cola & Unlimited Stamina. Unlock All 2000 Characters
PlatformAndroid, IOS
Size58M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

ONE PIECE TREASURE CRUISE MOD Features:

  • Unlimited Rainbow Gems
  • Unlimited Pirate EXP
  • Unlimited Beli
  • Unlimited Cola
  • Unlimited Stamina
  • Unlock All 2000 Characters
  • Free to download
  • Totally Safe
  • ONE PIECE TREASURE CRUISE Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the Game

The game revolves around the story of a pirate and his journey to build his pirate crew by unfolding various chapters of a famous manga ‘One Piece’. You need to fight the battles with the rival crew with great dexterity and level up the story.

One Piece Treasure Cruise is an anime role-playing game based on One Piece world characters in which the players expand your pirate crew using your character pirate Luffy and his teammates. The mission of this game is to earn the title of pirate king by unleashing new chapters of the story, fight with the enemies, and get a wanted poster for every character.

ONE PIECE TREASURE CRUISE mod ios

You can use the dexterous skills of your characters to attack the enemies with good timing in shifts by tapping on them. You can unlock numerous characters for your crew, upgrade your weapons, and level up your abilities after completing every chapter of the One Piece world.

Gameplay:

The game One Piece Treasure Cruise is a turn-based battle among the anime characters and their enemies to become the king of the pirate. In this game, the players need to build their pirate crew to set sail on the epic journey to find the treasure with the help of the role-playing character Luffy as a pirate and his team members. The players go on a mission to become the most powerful pirate king by reliving the narration of the story and completing every task.

The plot starts with the pirates conversing in the restaurants and then they get in a fight to prove their worth. The players need to attack their enemies with the help of the pirate crew by tapping on the characters in turns to unleash their batting skills. The story takes the six characters to explore the One Piece world and meet up or recruit several other characters to accomplish the goal.ONE PIECE TREASURE CRUISE mod apk

Game Features:

The game is about the anime story of One Piece in which the player is provided with over 2000 characters to build his/her dream pirate crew and set sail to unleash the story arcs. It starts by defeating the rivals with anime characters in battles turn by turn and provides a wanted poster of their characters. It is an anime role-playing game that allows players to unleash different levels with limitless mechanics.

In the game, the players need to cooperate with the player character Luffy, who plays the role of a pirate and his pirate crew to become the ultimate king of the pirate. The players need to use their dexterous role-playing characters to attack the rival crew in battles by tapping on them turn-wise. Using one by one strategy to defeat the enemies unlocks the special abilities of the characters to combat the battles with severe damage.

Conclusion:

One Piece Treasure Cruise takes a player on a thrilling journey where the player forms his/her pirate crew and goes on a role-playing game adventure. The player uses his/her tactical skills to fight with his/her enemy crew and unleashes multiple characters in the game. It is available on the Play Store for free to play and can upgrade your progress on in-app purchases. Also, try playing SpongeBob: Krusty Cook-Off MOD APK.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *