Onmyoji: The Card Game MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Jade)

1.0.14801

MOD-Features: Unbegrenzte Daruma-Münzen, unbegrenztes Gold, unbegrenzter Sake, unbegrenzte Jade, unendliches Mystery-Amulett, unendlicher Basis-Daruma, unendlicher Daruma-Grad, unendlicher Demon-Parade-Pass und unendlicher Aktionspunkt
DOWNLOAD
4.2/5 Stimmen: 555
Desarrollador
Netease-Spiele weltweit
Tamano
79M
Ausführung
1.0.14801
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Spielen Sie dieses Kartenspiel Onmyoji: Das Kartenspiel MOD APK/IOS (Unbegrenztes Gold/ Jade) durch downloading von unserer Website. Holen Sie sich unbegrenzte Daruma-Münzen, unbegrenztes Gold, unbegrenzten Sake, unbegrenzte Jade, unbegrenztes Mystery-Amulett, unbegrenzten Basis-Deruma, unbegrenzten Daruma-Grad, unbegrenzten Demon-Parade-Pass und unbegrenzten Aktionspunkt.

Onmyoji: Das Kartenspiel MOD APK Informationen:

Onmyoji: Das Kartenspiel Mod

App NameOnmyoji: Das Kartenspiel Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Daruma-Münzen, unbegrenztes Gold, unbegrenzter Sake und unbegrenzte Jade, unendliches mysteriöses Amulett, unendlicher Basis-Daruma, unendlicher Daruma-Grad, unendlicher Demon-Parade-Pass und unendlicher Aktionspunkt
PlattformAndroid, iOS
Größe73M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Onmyoji: Das Kartenspiel MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Daruma-Münzen
  • Unbegrenztes Gold
  • Unbegrenzter Sake
  • Unbegrenzte Jade
  • Unendliches Mystery-Amulett
  • Unendliche Basis Daruma
  • Unendlicher Grad Daruma
  • Unendlicher Dämonenparade-Pass
  • Unendlicher Aktionspunkt
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Onmyoji: Die Card Game Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Unbegrenzte Daruma-Münzen

Eine der Währungen des Spiels wird durch die Daruma-Münzen dargestellt. Du brauchst sie im Spiel. So viele Daruma-Münzen wie möglich zu sammeln ist das Ziel, um aufzusteigen und sich im Spiel weiterzuentwickeln. Mit unserem Onmyoji: The Card Game MOD APK für Android und iOS können Sie unbegrenzte Daruma-Münzen auf Ihr Spielkonto erhalten. Sie müssen es nur download. Sie müssen nichts bezahlen.

Über das Spiel

Sobald wir anfangen, über Handyspiele zu diskutieren, gibt es kein Halten mehr. Hauptsächlich wegen der großen Anzahl von Kategorien und Arten von Handyspielen, die gespielt werden können. Es gibt mehrere Handyspiele, die sich auf Abenteuer, Anime, Autorennen, Radfahren, Puzzle, Simulation, Kartenspiele usw. beziehen. Onmyoji ist ein sehr beliebtes Kartenspiel, das mit Anime-Abenteuern verwandt ist.

Sie werden dieses Spiel lieben, sobald Sie anfangen, es zu spielen. Aber bevor Sie anfangen, dieses Spiel zu spielen, hier sind einige Grundlagen, die Sie wissen müssen:

Onmyoji: The Card Game, ein Spin-off von Onmyoji, ist ein Handyspiel mit zwei Karten. Hunderte von Top-Malern und Synchronsprechern haben sich mit dem Entwicklungsteam zusammengetan, um ein Yokai-Paradies zu schaffen.

Onmyoji oder The Card Game ist eine Fortsetzung von Onmyoji, einem mobilen Kartenspiel für zwei Spieler. Millionen von Top-Synchronsprechern und Malern haben sich dem Team angeschlossen, um das Yokai-Paradies zu erschaffen.

Sie müssen in den Shinkiro, eine Stadt voller Geheimnisse, gelangen, nach der Sie das gesamte Gebiet von Yokai weiter erkunden müssen. Mit diesem Spiel können Sie Hyakubun erleben, eine Art Kartenspiel, das Yokai in einen wahnsinnigen Kampf verwickelt.

Download EvoCreo: Pocket Monster Trainer MOD APK oder Lilulu MOD APK/IOS auch.

Onmyoji: Das Kartenspiel mod ios

Spielfunktionen

Features eines Spiels entscheiden über seine Popularität und helfen den Spielern zu wissen, worum es in dem Spiel geht. Bevor Sie also dieses Spiel spielen, müssen Sie die Funktionen dieser Spiele kennen:

  • Japanische Kunstwerke

In diesem Kartenspiel finden Sie verschiedene ästhetische Designs aus dem Onmyoji, mit einem ausschließlich japanischen Fantasy-Design für die szenischen Designs und Zeichnungen auf der Karte. Steigen Sie an Bord der Sky Cruise und erkunden Sie das Land Yokai. Sie werden sicherlich eine sehr aufregende Erfahrung in diesem Spiel machen.

  • Kartenstrategien

Sie können den Shikigami 4 wählen, um Ihre Duellkarte zu spielen. Jeder kann 8 verschiedene Karten im Spiel enthalten. Sie können Ihr Kartendeck mit verschiedenen Strategien entwickeln und in der Kampfzone kämpfen.

  • Keine Verzögerungen

Dies ist ein weiteres wichtiges Merkmal dieses Spiels. Sie können dieses Spiel vollständig genießen, sobald Sie sich darauf eingelassen haben. Es gibt keine Verzögerungen oder Unterbrechungen, die beim Spielen stören. Dieses Spiel funktioniert reibungslos.

  • Frei

Dieses Kartenspiel kann absolut kostenlos gespielt werden. Die Spieler benötigen keinerlei Abonnement oder Mitgliedschaft, um dieses Spiel zu spielen. Es fordert die Spieler nicht einmal auf, sich zu registrieren. Einige In-App-Käufe müssen jedoch im Spiel selbst getätigt werden, aber Sie haben die Wahl.

Spielweise

Das Gameplay dieses Spiels ist sehr einfach. Alles, was die Spieler tun müssen, ist mit einem anderen Kartenspiel zu spielen. Der Spieler muss ein bestimmtes Kartenspiel auswählen und es den anderen Spielern gegenüberstellen.

Es ist sehr einfach zu spielen und kann sowohl auf Android als auch auf IOS gespielt werden. Sie können download und es auf Ihrem Gerät installieren, bevor Sie mit dem Spielen beginnen.

Wenn Sie ein Fan von Anime und auch jemand sind, der gerne Kartenspiele spielt, was kann eine bessere Option sein als diese. Sie müssen versuchen, dieses erstaunliche Kartenspiel bald zu spielen.

Onmyoji: Das Kartenspiel mod apk

 

FAQ:

Wie bekomme ich den Onmyoji: The Card Game Hack?

Sie können die neueste Version von Onmyoji: The Card Game MOD APK von unserer Website herunterladen. Sie können alle Funktionen kostenlos nutzen.

Wie bekomme ich mehr Gold und Jade in Onmyoji?

Laden Sie Onmyoji: The Card Game MOD APK herunter und Sie erhalten unbegrenzt Gold, unbegrenzte Daruma-Münzen, unbegrenzten Sake und unbegrenzte Jade.

Ist dieses MOD 100% sicher, kostenlos und werbefrei?

Sie können sicher download Onmyoji: The Card Game Mod Apk kostenlos herunterladen. Es hat auch keine Werbung, die Ihr Gameplay stört.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Onmyoji: The Card Game MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Jade)

1.0.14801

MOD Features: Unlimited Daruma Coins, Unlimited Gold, Unlimited Sake, Unlimited Jade, Infinite Mystery Amulet, Infinite Base Daruma, Infinite Grade Daruma, Infinite Demon Parade Pass & Infinite Action Point
Download
4.2/5 Votes: 555
Developer
Netease Games Global
Version
1.0.14801
Requirements
4.1 and up
Size
79M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Play this card game Onmyoji: The Card Game MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Jade) by downloading it from our website. Get Unlimited Daruma Coins, Unlimited Gold, Unlimited Sake, Unlimited Jade, Infinite Mystery Amulet, Infinite Base Daruma, Infinite Grade Daruma, Infinite Demon Parade Pass, and Infinite Action Point.

Onmyoji: The Card Game MOD APK Information:

Onmyoji: The Card Game mod

App nameOnmyoji: The Card Game Mod
Mod FeaturesUnlimited Daruma Coins, Unlimited Gold, Unlimited Sake & Unlimited Jade, Infinite Mystery Amulet, Infinite Base Daruma, Infinite Grade Daruma, Infinite Demon Parade Pass & Infinite Action Point
PlatformAndroid, IOS
Size73M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Onmyoji: The Card Game MOD Features:

  • Unlimited Daruma Coins
  • Unlimited Gold
  • Unlimited Sake
  • Unlimited Jade
  • Infinite Mystery Amulet
  • Infinite Base Daruma
  • Infinite Grade Daruma
  • Infinite Demon Parade Pass
  • Infinite Action Point
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Onmyoji: The Card Game Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Unlimited Daruma Coins

One of the game’s currencies is represented by the Daruma Coins. You need them in the game. As many Daruma Coins as you can gather is the aim in order to level up and to evolve in the game. With our Onmyoji: The Card Game MOD APK for both Android and iOS you can receive Unlimited Daruma Coins to your game account. You just need to download it. Don’t have to pay for anything.

About the game

Once we start discussing mobile games, there’s no stopping. Mainly, because of the large number of categories and types of mobile games that can be played. There are several mobile games related to adventure, anime, car racing, biking, puzzle, simulation, card games, etc. Onmyoji a very popular card game that is related to anime adventure.

You are going to love this game once you start playing it. But, before you start playing this game, here are some basics you must know:

Onmyoji: The Card Game, a spinoff of Onmyoji, is a dual card mobile game. Hundreds of top painters and voice actors joined forces with the development team to create a paradise of Yokai.

Onmyoji or The Card Game is a sequel to Onmyoji which is a double-player mobile card game. Millions of top voice actors and painters joined up with the team for creating the Yokai Paradise.

You have to get into the Shinkiro which is a city full of mysteries after which you have to continue exploring the complete area of Yokai. This game allows you to have an experience of Hyakubun which is a kind of card game that gets Yokai in a battle if frenzy.

Download EvoCreo: Pocket Monster Trainer MOD APK or Lilulu MOD APK/IOS as well.

Onmyoji: The Card Game mod ios

Game Features

Features of a game decide its popularity and help the players in knowing what the game is about. So, before you play this game, you need to know about the features of these games:

  • Japanese artwork

In this card game, you will find various aesthetic designs from the Onmyoji, with an exclusively Japanese fantasy design for the scenic designs and drawings on the card. You can get on board the sky cruise and start exploring the land of Yokai. You are surely going to get a very exciting experience in this game.

  • Card strategies

You might choose the Shikigami 4 for playing your duel card. Each one can include 8 different cards in the game. You can develop your deck of cards with different strategies and fight them in the battle zone.

  • No lags

This is another major feature of this game. You can completely enjoy this game once you are into it. It has no lags or interruptions which create a disturbance when you are gaming. This game works smoothly.

  • Free

This card game can be played absolutely for free. The players don’t need any kind of subscription or membership to play this game. It doesn’t even ask the players to get registered. However, some in-app purchases are to be made in the game itself but they are your choice.

Gameplay

The gameplay of this game is very simple. All that the players need to do is play with a different deck of cards. The player has to choose a particular card deck and put it forward in opposition to the other players.

It is very easy to play and can be played on Android as well as IOS. You can download and install it on your device before you start playing.

If you are a fan of anime and also someone who loves playing card games, what can be a better option than this. You must try playing this amazing card game real soon.

Onmyoji: The Card Game mod apk

 

FAQ:

How to get the Onmyoji: The Card Game Hack?

You can download the latest version of Onmyoji: The Card Game MOD APK from our website. you can avail yourself of all its features for free.

How to get more Gold and Jade in Onmyoji?

Download Onmyoji: The Card Game MOD APK and you will get Unlimited Gold, Unlimited Daruma Coins, Unlimited Sake, and Unlimited Jade.

Is this MOD 100% safe, free, and no Ads?

You can safely download Onmyoji: The Card Game Mod Apk for free. It has also no Ads to disturb your gameplay.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *