PewDiePie’s Tuber Simulator MOD APK/IOS (Unlimited Bux)

1.75.0

MOD-Funktionen: Unbegrenzter Bux, unbegrenztes Gehirn, unbegrenzte Subs und unbegrenzte Ansichten. Schalte alle Gegenstände frei
DOWNLOAD
4.7/5 Stimmen: 411
Desarrollador
Outtermins Inc.
Tamano
46M
Ausführung
1.75.0
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Verwirklichen Sie mit unseren Ihren Traum vom Star werden Pewdiepie's Tuber Simulator mod apk für Android und iOS. Laden Sie es herunter, um unbegrenzten Bux, unbegrenztes Gehirn, unbegrenzte Abos und unbegrenzte Ansichten zu erhalten. Schalte außerdem alle Gegenstände im Spiel frei.

Informationen zur Tuber Simulator MOD-App von PewDiePie:

PewDiePies Tuber-Simulator-Mod

App NamePewDiePies Tuber-Simulator-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzter Bux,
Unbegrenztes Gehirn, unbegrenzte Subs, unbegrenzte Ansichten. Schalte alle Gegenstände frei
PlattformAndroid, iOS
Größe50M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

 

Eigenschaften des Tuber Simulator MOD von PewDiePie:

  • Unbegrenzter Bux
  • Unbegrenztes Gehirn
  • Unbegrenzte Abos
  • Unbegrenzte Ansichten
  • Schalte alle Gegenstände frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Tuber Simulator Mod-Datei von PewDiePie ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Der Tuber Simulator von PewDiePie wurde im Jahr 2016 von Outinnds Inc. entwickelt und ist ein Freemium-Simulationsspiel, in dem die Internet-Sensation PewDiePie selbst zu sehen ist. Bei ihrer Veröffentlichung im Jahr 2016 sah die Spielanwendung in weniger als 24 Stunden mehr als eine Million downloads über den Play Store und den App Store.

Das Simulationsspiel läuft sowohl auf Android als auch auf iOS reibungslos, was es für viele zu einer bevorzugten und praktikablen Anwendung macht.

Grundlagen, die Sie über dieses Spiel wissen sollten

In PewDiePies Tuber Simulator-Mod, Wie bei jedem anderen Simulationsspiel können Sie auch hier einen Charakter spielen. Hier ist die simulierte Figur eine Nachbildung von PewDiePie, da sie Online-Videos erstellen und verschiedene Aufgaben ausführen muss, um einen Knollenkanal aufzubauen und ihm dabei zu helfen, Besucher zu gewinnen. In diesem Simulationsspiel müssen Sie Aufgaben erledigen und die Arbeit verwalten, um mehr Besucher auf Ihren Knollenkanal zu bekommen.

Das ultimative Ziel des Spielers ist es, einen Kanal zu erstellen und zu erweitern, um mehr Besucher zu gewinnen, damit sie den ultimativen PewDiePie aus den Charts schlagen können. Das Simulationsspiel ermöglicht es Ihnen, eine Internet-Sensation zu sein, und leitet Sie an, unterhaltsame Aktivitäten zu spielen, um Ziele und Vorgaben zu erreichen.

Spielweise

Im Tuber Simulator-Mod von PewDiePie, Spieler müssen Videos erstellen, die vom Publikum angesehen werden. Verständlicherweise besteht ihr ultimatives Ziel darin, Views zu generieren, indem sie diese Videos im Simulationsspiel erstellen. Das Spiel bietet eine Währung, mit der Spieler verschiedene Dekorationsgegenstände für das Spielzimmer kaufen können.

Durch das Erstellen von Videos kann ein Spieler ausgewählte Funktionen und Erfolge freischalten oder YouTube-Abonnenten gewinnen. Darüber hinaus verlangt das Spiel von den Spielern, dass sie bestimmte Aufgaben ausführen, die sich in Form einer Reihe von Ansichten in einem Video, Abonnenten oder anderen Elementen in ihre Errungenschaften einfügen.

In diesem Spiel können Spieler auch andere spezielle Gegenstände kaufen, den Spielerraum erweitern oder zusätzliche Funktionen freischalten. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen das Spiel die Teilnahme an verschiedenen Herausforderungen und Wettbewerben und kann etwa 5 „bux“ oder mehr kosten. Sie können auch Gegenstände eintauschen, um magischen Staub zu erhalten, mit dem Sie schließlich teure und exklusive Gegenstände kaufen können.

Allerdings ist zu beachten, dass der eingetauschte Gegenstand im Tausch gegen magischen Staub nicht mehr zurückgegeben werden kann.

Außerdem ist in PewDiePies Tuber Simulator-Spiel ein Minispiel „Puggle“ verfügbar. Sie können dieses Spiel zusammen mit dem Sammeln von magischem Staub spielen, um Pixelstaub zu erhalten, der zum Erstellen von Pixelkunst verwendet wird.

Dies wird verwendet, um die Geschwindigkeit des Lieferprozesses zwischenzeitlich zu erhöhen. Mehrere andere Minispiele wie das Ausbrüten von Eiern, Schädel usw. werden in dieser Simulatorserie hinzugefügt. Sie können exklusive Gegenstände sammeln; Beschleunigen Sie die Liefergeschwindigkeit, erhöhen Sie Aufrufe, Abonnenten, Gehirne, Ei-Token usw.

PewDiePies Tuber Simulator-Mod ios

Merkmale

Mit dem Tuber Simulator-Mod von PewDiePie können Benutzer den Charakter eines YouTubers spielen, indem sie es ihnen ermöglichen, ihr Leben zu leben und sich den Herausforderungen per Simulation zu stellen. Sie werden in der Lage sein, sich den Herausforderungen zu stellen und sich im Wettbewerb zu behaupten, indem Sie an den Aufgaben teilnehmen. Schlage jetzt deine Freunde, denn dein Kanal bekommt die meisten Abonnenten und deine Videos die meisten Aufrufe.

Videos erstellen

Die Spieler müssen im Rahmen des Simulationsspiels Videos in ihrem Gebetsraum erstellen, um Zuschauer auf ihre Website zu locken. Durch diese Simulationserfahrung werden die Spieler mit den Problemen und Kämpfen vertraut gemacht, mit denen YouTuber von der Basis aus konfrontiert sind.

Dies wiederum hilft auch dabei, die Charaktere dazu zu bringen, die Kanäle zu abonnieren. Die Spieler werden mit allen Herausforderungen konfrontiert, von der Gestaltung und Erstellung eines Videos bis hin zum Gewinnen von Aufrufen und Abonnenten. Mit der im PewDiePie's Tuber Simulator Mod bereitgestellten Währung lassen sich diverse Einkäufe für die Dekoartikel im Wohnzimmer tätigen oder dieses erweitern.

Spieler müssen sicherstellen, dass ihre Videobereiche erforderlich sind, damit sie mehr Abonnenten gewinnen und in den Charts gut abschneiden können.

Die echte Sprachausgabe von PewDiePie

Die Sprachausgabe der berüchtigten YouTube-Sensation PewDiePie wurde in das Spiel integriert. Die von ihm bereitgestellten oder erwähnten Tipps und Tricks sind entscheidend, um Ihre Besucherzahlen und Abonnentenzahlen im Planspiel zu verbessern.

Spannende Herausforderungen und Quests

Innerhalb des Spiels stehen mehrere Aufgaben oder Quests zur Verfügung, die die Spieler erfüllen müssen, um etwas zu erreichen. Die Errungenschaften können in Form von erhöhten Aufrufen oder Abonnenten erfolgen oder Sie können Geschenkartikel erhalten.

Dekorationsgegenstände sind für Ihren Spielerraum notwendig, da sie ihre Sichtbarkeit und ihren X-Faktor verbessern und mehr Zuschauer als zuvor anziehen können. Die abgeschlossenen Quests können Spieler in jeder Form belohnen.

Außerdem hat der Tuber-Simulator-Mod von PewDiePie zwei Begriffe, nämlich „bux“ und „brain“. Bux wird verwendet, um exklusive Gegenstände wie Kleidung, Möbel, Dekorationsstücke zu kaufen oder ihr Spielzimmer zu erweitern. Und „Gehirne“ können verwendet werden, um zusätzliche Funktionen wie einen zusätzlichen Lieferslot freizuschalten.

Außerdem erfordern die verschiedenen Wettbewerbe und Herausforderungen, an denen ein Spieler teilnimmt, dass er 5 Bux ausgibt. Die Herausforderungen beinhalten jeweils ein Thema und müssen behandelt werden.

Tuber Simulator mod apk von PewDiePie

Anpassbarer Spielerraum

Der Spielerraum, in dem das Video erstellt wird, kann angepasst werden, da Spieler Kleidungsstücke, Dekorationsgegenstände usw. kaufen oder ihren Raum erweitern können, um mehr Gegenstände unterzubringen. Das Upgrade kann dazu beitragen, mehr Zuschauer und Abonnenten zu gewinnen und es gleichzeitig trendy und unterhaltsam aussehen zu lassen.

Sie können die Dekorationsstücke und andere Gegenstände als Belohnung erhalten oder sie mit Bux kaufen. Passen Sie nun den Spielerraum nach Ihren Wünschen an.

Folgen und Lieblingsspieler abstimmen

Spieler von PewDiePies Tuber Simulator-Mod können anderen Mitspielern folgen, um die Gesamtzuschauerzahl in der Community zu erhöhen. Sie können auch Gegenstände untereinander tauschen, um ihre Chancen zu erhöhen, magischen Staub anzusammeln, der zum Kauf exklusiver Gegenstände oder zum Pixelzeichnen verwendet wird.

Man sollte jedoch vorsichtig sein, da die gehandelten Gegenstände nicht geborgen oder zurückgeholt werden können. Verbinde dich jetzt mit Freunden, folge ihnen bei den wöchentlichen Quests und baue eine stärkere Gemeinschaft auf.

Solche Funktionen ermöglichen den Spielern die nötige Unterhaltung beim Spielen eines Spiels und stellen gleichzeitig sicher, dass sie die Schwierigkeiten und Herausforderungen kennenlernen, mit denen YouTuber im realen Szenario konfrontiert sind. Dies hilft dem Kanal auch, mehr Abonnenten von den Charakteren zu bekommen.

Spielen Sie jetzt den Tuber Simulator-Mod des Simulationsspiels PewDiePie und leben Sie das Leben einer YouTube-Sensation.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

PewDiePie’s Tuber Simulator MOD APK/IOS (Unlimited Bux)

Developed by Outerminds Inc. in the year 2016, PewDiePie’s Tuber Simulator is a freemium simulation game that features the internet sensation PewDiePie himself. With its release in the year 2016, the game application saw more than a million downloads via play store and app store in less than 24 hours.

The simulation game runs smoothly on both android as well as iOS and this makes it a preferable and feasible application for many.

Make your dream of becoming a star come true with our Pewdiepie’s Tuber Simulator mod for Android and iOS. Download it to get Unlimited Bux, Unlimited Brain, Unlimited Subs and Unlimited Views. Also, unlock all the items in the game.

PewDiePie’s Tuber Simulator MOD App Information:

App namePewDiePie's Tuber Simulator Mod
Mod FeaturesUnlimited Bux,
Unlimited Brain, Unlimited Subs, Unlimited Views. Unlock All Items
PlatformAndroid, IOS
Size50M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

 

PewDiePie’s Tuber Simulator MOD Features:

  • Unlimited Bux
  • Unlimited Brain
  • Unlimited Subs
  • Unlimited Views
  • Unlock All Items
  • Free to download
  • Totally Safe
  • PewDiePie’s Tuber Simulator Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Basics to Know About This Game

In PewDiePie’s Tuber Simulator mod, just like every other simulation game, it allows you to play a character. Here, the simulating character is a replica of PewDiePie as they need to create online videos and perform various tasks to build a tuber channel and help it gain visitors. In this simulation game, you will need to perform tasks and manage work to get more visitors on your tuber channel.

The ultimate objective of the player is to create a channel and grow it to help get more visitors so that they can beat the ultimate PewDiePie off the charts. The simulation game allows you to be an internet sensation and directs you to play fun activities to achieve goals and objectives.

Gameplay

In the PewDiePie’s Tuber Simulator mod, players need to create videos that are viewed by the audience. So understandably, their ultimate goal is to generate views by creating these videos in the simulation game. The game offers a currency that lets players purchase various items of decoration for the playroom.

By creating videos, a player can unlock select features, achievements, or may gain YouTube subscribers. Further, the game requires players to perform certain tasks that ads into their achievements in the form of a number of views in a video, subscribers, or other items.

In this game, players can also buy other special items, expand the player room, or unlock extra features. Further, the game allows you to participate in various challenges and competitions and may cost around 5 “bux” or more. You can also trade items for acquiring magical dust which is eventually used to buy expensive and exclusive items.

However, it is to note that the traded item in exchange for magical dust can’t be returned afterward.

Besides, there is a mini-game “Puggle” available inside the PewDiePie’s Tuber Simulator game. You can play this game along with collecting magical dust to get pixel dust which is used for creating pixel art.

This is used to increase the speed of the delivery process in the meantime. Several other mini-games like egg hatching, cranial, etc. are added in this simulator series. You can accumulate exclusive items; accelerate the delivery speed, increment views, subscribers, brains, egg tokens, etc.

Download PewDiePie’s Tuber Simulator MOD IOS

Download MOD IOS

Features

The PewDiePie’s Tuber Simulator mod lets users play the character of a YouTuber by allowing them to live their lives and face the challenges via simulation. You will be able to face the challenges and rise above in the competition by participating in the tasks. Now beat your friends as your channel gets the most number of subscribers and your videos most number of views.

Create videos

Players need to create videos in their prayer room as part of the simulation game to attract viewers to their site. Through this simulation experience, players are made familiar with the problems and struggle YouTubers face from the grass-root level.

This, in turn, also helps in converting the characters into subscribing to the channels. The players are given with all the challenges right from designing and creating a video to getting views and subscribers. The currency provided in the PewDiePie’s Tuber Simulator mod can be used to make various purchases for the decorative items in the living room or for expanding it.

Players need to ensure their video areas required so that they can gain more subscribers and perform well in the charts.

The real voice acting from PewDiePie

The infamous YouTube sensation PewDiePie’s voice acting has been included in the game. The tips and tricks provided or mentioned by him are crucial in improving your visitor count and subscriber count in the simulation game.

Exciting challenges and quests

Several tasks or quests are available inside the game which players need to complete in order to achieve something. The achievements can be in the form of incremented views, subscribers, or you may receive gift items.

Decorative items are necessary for your player room as they can improve their visibility and x-factor and may attract more views than before.  The quests completed may reward players in any of the forms.

Further, the PewDiePie’s Tuber Simulator mod has two terms, namely ‘bux’ and ‘brain’. Bux is used to purchase exclusive items like clothing, furniture, decorative pieces, or may expand their playroom. And, ‘brains’ can be utilized to unlock additional features such as extra delivery slot.

Besides, the various competitions and challenges a player participates in require them to spend 5 bux. The challenges each incorporates a theme and needs to be dealt with.

Customizable player room

The player room wherein the video is created can be customized as players can buy clothing items, decorative items, etc. or may expand their room to accommodate more items. The upgrade can help bring more viewers and subscribers while making it look trendy and entertaining.

You can receive the decorative pieces and other items as rewards or may buy it using bux. Now, customize the player room as per your preference.

Follow and vote favorite players

Players of PewDiePie’s Tuber Simulator mod can follow other fellow players to increase the total viewership across the community. They can also trade items between each other to better their chances of accumulating magical dust which is used to purchase exclusive items or for pixel drawing.

However, one should be careful as the traded items can’t be recovered or retrieved. Now, connect with friends, follow them in the weekly quests and build a stronger community.

Such features allow players with the needed entertainment in playing a game while ensuring they learn the difficulties and challenges faced by YouTubers in the real-life scenario. This also helps the channel get more subscribers from the characters.

Now, play the simulation game PewDiePie’s Tuber Simulator mod and live the life of a YouTube sensation.

PewDiePie’s Tuber Simulator APK Gameplay:

How to download PewDiePie’s Tuber Simulator MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading PewDiePie’s Tuber Simulator MOD Apk.

    Download MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More