Pirate Kings MOD APK/IOS (Unlimited Coins and Spins)

8.5.6

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen und unbegrenzte Spins
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 166
Desarrollador
Jelly-Button-Spiele
Tamano
63M
Ausführung
8.5.6
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Plündere Schätze und kaufe Inseln in a Pirate Kings mod apk für Android und iOS. Laden Sie die .apk-Mod-Datei kostenlos von unserer Website herunter und erhalten Sie unbegrenzte Münzen und unbegrenzte Spins-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto.

Pirate Kings MOD-App-Informationen:

Pirate Kings-Mod

App NamePirate Kings-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen und unbegrenzte Drehungen
PlattformAndroid, iOS
Größe106M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Pirate Kings MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Unbegrenzte Drehungen
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Pirate Kings Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über

Das Spiel dreht sich um einen Piraten, der es sich zum Ziel gesetzt hat, der reichste Piratenkönig unter den anderen Piraten zu werden. Der Spieler muss bestimmte Aufgaben erfüllen, indem er das Rad dreht und Goldmünzen sammelt, um verschiedene Inseln in der Karibikregion zu bauen und zu besitzen.

Spielweise

Pirate Kings ist ein lustiges Piratenspiel, bei dem der Spieler die Rolle eines Piraten spielt, der verschiedene Aufgaben erfüllen oder Boni sammeln muss, indem er das Rouletterad dreht.

Um der reichste Meister aller Piratenkönige zu werden, muss der Spieler jedes Mal das Rouletterad drehen, um Goldmünzen und Preise zu sammeln oder Aufgaben wie Angriffe auf verschiedene Inseln oder das Stehlen von Preisen und Boni von Inseln anderer Spieler auszuführen.

Ein weiteres cooles Spiel, ähnlich wie dieses ist Münzmeister (MOD APK).

Pirate Kings-Mod ios

Das Spiel enthält verschiedene Piratenquests, die von den Spielern abgeschlossen werden müssen, um Preise und Goldmünzen zu erhalten. Darüber hinaus können die Spieler Geschenke beanspruchen oder sie an ihre anderen Piratenfreunde senden. Die Bereitstellung des Schildes hilft den Spielerpiraten, ihre Inseln vor massiver Zerstörung und Beute anderer Spieler zu schützen.

Einzelheiten

Das Spiel Pirate Kings basiert auf dem Rouletterad, das als Quelle dient, um den Spielern Aufgaben oder Boni bereitzustellen. In diesem Spiel spielt der Spieler die Rolle eines Piraten, dessen Ziel es ist, der reichste Piratenkönig-Meister unter den verschiedenen Piraten zu werden, die auf der ganzen Welt spielen.

Das Gameplay dieses Spiels ist recht einfach: Der Spieler muss das Rad drehen und entsprechend handeln. Durch das Sammeln von Münzen können die Spieler verschiedene Infrastrukturen der Inseln aufbauen.

Sie erhalten bestimmte Piratenquests, die von ihnen abgeschlossen werden müssen, um Belohnungen zu erhalten.

Darüber hinaus können die Spieler Goldmünzen sammeln, indem sie die Möglichkeit haben, verschiedene Spieler mit Hilfe von Kanonen anzugreifen oder sie zu stehlen, wenn sie die Cash-King-Insel entdecken. Da die Möglichkeit besteht, von anderen Spielern ausgeraubt oder angegriffen zu werden, müssen Sie einen Schutzschild verwenden, um ihre Inseln vor massiver Zerstörung oder Beute zu schützen.

Piratenkönige mod apk

Spielfunktionen

Das Spiel basiert auf dem Rouletterad im Spiel, das bestimmte Aufgaben enthält, die die Spieler in einer begrenzten Anzahl von Drehungen erfüllen oder Goldmünzen sammeln müssen. Es verfügt über verschiedene Inseln, die die Spieler freischalten und mit Hilfe von gesammelten Goldmünzen verschiedene Infrastrukturen darauf aufbauen können. Holen Sie sich unbegrenzt SimCash, indem Sie dies downloading SimCity BuildIt MOD APK/IOS.

Die Angriffsoption auf dem Rouletterad ermöglicht es den Spielern, die Inseln ihrer Mateys oder beliebiger Piraten anzugreifen. Es bietet den Spielern auch die Möglichkeit, ihre Inseln mit Hilfe des Schildes für eine bestimmte Anzahl von Tagen vor unterschiedlichen Angriffen und Beute zu schützen.

Darüber hinaus können die Spieler mehrere Boni sammeln, indem sie nach jeder Stunde das Rad drehen und verschiedene Belohnungen auf bestimmten Ebenen freischalten. Die Spieler können auch ihre Freunde oder andere zufällige Spieler mit der Steal-Option am Rouletterad ausrauben und die Spieler können ihre Anzahl an Spins nach einer bestimmten Zeit erhöhen.

Fazit

Pirate Kings ist ein interessantes Spiel mit einfachem Gameplay, bei dem der Spieler die Rolle eines Piraten spielt, dessen Mission es ist, der reichste Meister aller Piratenkönige zu werden, indem er die exquisiteste Insel in der Karibik besitzt.

Das Spiel ist im Play Store und anderen App-Stores zum kostenlosen Spielen mit den Optionen für In-Game-Käufe erhältlich.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pirate Kings MOD APK/IOS (Unlimited Coins and Spins)

Loot treasure and buy islands in a Pirate Kings mod for Android and iOS. Download the mod .apk file from our website for free and get Unlimited Coins and Unlimited Spins resources on your game account.

Pirate Kings MOD App Information:

App namePirate Kings Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins & Unlimited Spins
PlatformAndroid, IOS
Size106M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Pirate Kings MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlimited Spins
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Pirate Kings Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About

The game revolves around a pirate who aims to become the richest pirate king amongst the other pirates. The player has to perform certain tasks provided by spinning the wheel and collect gold coins to build and own various islands in the Caribbean region.

Gameplay

Pirate Kings is a fun-based game of pirate in which the player portrays the role of a pirate who has to perform various tasks or collect bonuses by spinning the roulette wheel.

To become the richest master of all the Pirate Kings, the player must spin the roulette wheel every time to collect gold coins and prizes or to perform tasks like attacks on different islands or stealing prizes and bonuses from islands of other players.

Another cool game, similar to this one is Coin Master (MOD APK).

Download Pirate Kings MOD IOS

Download Pirate Kings MOD IOS

The game contains various pirates quests that must be completed by the players to claim prizes and gold coins. Moreover, the players can claim gifts or send them to their other pirate friends. With the provision of the shield, it helps the player pirates to protect their islands from massive destruction and loot from other players.

Details

The game Pirate Kings is based on the roulette wheel, which acts as a source to provide tasks or bonuses to the players. In this game, the player plays the role of a pirate whose goal is to become the wealthiest Pirate King master amongst the various pirates playing across the world.

The gameplay of this game is quite simple: the player has to spin the wheel and perform accordingly. By collecting coins, the players can build various infrastructures of the islands.

You are provided with certain pirate quests that need to be completed by them to claim rewards.

Moreover, the players can collect gold coins by getting the opportunity of attacking different players with the help of canon or stealing them from detecting the Cash-King island. Since there is a chance of getting robbed or attacked by other players, you must avail of a protection shield to safeguard their islands from massive destruction or loots.

Game Features

The game is based on the in-game roulette wheel that contains certain tasks that the players have to accomplish or collect gold coins in a limited number of spins. It features various islands that the players can unlock and build various infrastructures on them with the help of collected gold coins. Get Unlimited SimCash by downloading this SimCity BuildIt MOD APK/IOS.

The attack option on the roulette wheel allows the players to attack the islands of their Mateys or any random pirates. It also provides the players to protect their islands from disparate attacks and loots for a certain number of days with the help of the shield.

Moreover, the players can collect multiple bonuses by spinning the wheel after every hour and unlock various rewards on certain levels. The players can also rob their friends or any other random players with the steal option on the roulette wheel and the players can increase their number of spins after a certain amount of time.

Conclusion

Pirate Kings is an interesting game with simple gameplay in which the player plays a role of a pirate whose mission is to become the wealthiest master of all the Pirate Kings by owning the most exquisite island in the Caribbean region.

The game is available on Play Store and other app stores for free-to-play with the options of in-game purchases. You can download the Pirate Kings game from Google Play.

Pirate Kings APK Gameplay:

How to download Pirate Kings MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Pirate Kings MOD Apk.

    Download Pirate Kings MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More