Pixel Car Racer MOD APK/IOS (Unlimited Money/ Diamonds)

1.2.0

MOD-Funktionen: Unbegrenztes Geld, unbegrenzte Diamanten und unendliche Kisten. Schalte alle Teile frei
DOWNLOAD
4.2/5 Stimmen: 441
Desarrollador
Jewgen Litwynow
Tamano
118M
Ausführung
1.2.0
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Viel Spaß beim Spielen dieses neu definierten Retro-Arcade-Rennspiels mit unserem Pixel Car Racer mod apk für Android und iOS. Holen Sie sich den Mod von unserer Website zusammen mit unbegrenzten Geld- und unbegrenzten Diamanten-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto. Darüber hinaus erhalten Sie Unlimited Boxes. Außerdem werden Sie alle Teile freigeschaltet haben.

In einer Zeit, in der die meisten Unternehmen versuchen, hochwertige Grafiken zu integrieren, geht ein Studio für mobile Spiele den entgegengesetzten Weg. Studio Furukawa bringt durch seinen neuen Renntitel namens Pixel Car Racer etwas von der Nostalgie zurück, die mit Arcade-Spielen verbunden ist. Wie der Name schon sagt, soll dieses neue Spiel die Grafik, den Sound und das Gameplay einiger der beliebtesten Arcade-Spiele aus zwei oder drei Jahrzehnten nachahmen.

Mobile Gamer, die die glorreichen Tage des Arcade-Gamings noch einmal erleben möchten, sollten diesen Titel unbedingt ausprobieren. Lassen Sie sich jedoch nicht von der Grafik und dem Soundtrack der alten Schule täuschen, Pixel Car Racer bietet aktualisierte Funktionen und zahlreiche Anpassungsoptionen für die Fahrzeuge der Spieler.

Informationen zur Pixel Car Racer MOD-App:

Pixel Car Racer-Mod

App NamePixelautorennfahrer
Mod-FunktionenUnbegrenztes Geld und unbegrenzte Diamanten. Unendliche Boxen. Schalte alle Teile frei
PlattformAndroid, iOS
Größe64M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Pixel Car Racer MOD-Funktionen:

  • unbegrenztes Geld
  • Unbegrenzte Diamanten
  • Unendliche Boxen
  • Schalte alle Teile frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Pixel Car Racer Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Unbegrenztes Geld/Bargeld

Im Spiel Pixel Car Racer wird Geld verwendet, um neue Autos und Upgrades für Ihre vorhandenen Autos zu kaufen. Sie können Geld verdienen, indem Sie Rennen gewinnen und Herausforderungen meistern. Sie können auch spezielle Gegenstände im In-Game-Shop kaufen, mit denen Sie mehr Geld verdienen können.

Wenn Sie in Pixel Car Racer viel Geld verdienen möchten, konzentrieren Sie sich darauf, Rennen zu gewinnen und Herausforderungen zu meistern. Sie können auch Gegenstände im In-Game-Shop kaufen, mit denen Sie mehr Geld und Münzen verdienen können. Mit unserem Pixel Car Racer MOD APK kannst du eine Menge Geld verdienen und die besten Autos und Upgrades im Spiel kaufen!

Unbegrenzte Diamanten

Pixel Car Racer Diamonds sind die Premium-Währung im Spiel. Spieler können sie verwenden, um Premium-Autos, Upgrades und andere Gegenstände im In-Game-Store zu kaufen. Sie können auch verwendet werden, um an speziellen Events und Rennen teilzunehmen, die bessere Belohnungen bieten als normale Events.

Spieler können Diamanten verdienen, indem sie Erfolge abschließen, Rennen gewinnen oder sie mit echtem Geld kaufen. Diamanten sind auch in speziellen Kisten zu finden, die gelegentlich im Laden erhältlich sind. Diese Kisten enthalten normalerweise eine Mischung aus Diamanten und anderen Gegenständen wie Autoteilen oder Farbdosen.

Wenn Sie in Pixel Car Racer vorankommen möchten, holen Sie sich mit der Pixel Car Racer Mod Apk unbegrenzt Diamanten, damit Sie die besten Autos und Upgrades kaufen können!

Spielfunktionen

Im Kern ist dieser Titel ein reines Rennspiel. Spieler können jedoch noch viel mehr tun. Vom Anpassen von Autos bis zum Kauf aller neuen Fahrzeuge mit dem verdienten Geld ist in Pixel Car Racer alles möglich. Das Spiel bietet zwei Modi, nämlich Street- und Drag-Modi. Die Möglichkeit, Geld zu verdienen und dieses Geld zu verwenden, um jedes Auto zu kaufen und anzupassen, macht dieses Spiel jedoch zu mehr als nur einem einfachen Straßenrenntitel.

Spieler können aus über 100 verschiedenen Fahrzeugen wählen. Jedes Auto hat nicht nur einen eindeutigen Namen, sondern auch fünf verschiedene Spezifikationen, die seine Leistung während der Rennen beeinflussen können. Die Kraftstoffkapazität, das Gewicht, die Leistung, die Geschwindigkeit und der Grip sind die wesentlichen Aspekte, die ein Spieler berücksichtigen muss, bevor er Geld in ihn investiert.

Das Spiel bietet auch mehr als 1000 verschiedene anpassbare Teile für Fahrzeuge, die den Spielern die Illusion geben, dass sie ihre eigenen Rennwagen modifizieren. Einige sind kosmetische Upgrades für Ihr Fahrzeug, einschließlich Lackierungen und anderer Aspekte. Andererseits geben andere Anpassungen den Spielern während der Rennen eine deutliche Oberhand. Beispielsweise können bestimmte Upgrades dazu beitragen, die Drehzahl Ihres Autos zu verbessern und dadurch höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.

Neben kostenlosen Rennmodi wie Drag and Streets plante das Studio ursprünglich auch einen Story-Modus. Basierend auf Ihren Fähigkeiten und Ihrem Komfort mit Rennspielen im Allgemeinen können Sie auch die Schwierigkeitseinstellungen auswählen, bevor Sie die Kampagne starten. Sie haben drei Optionen zur Auswahl – Anfänger, Amateur und Experte. Leider kam dieses Story-Modus-Update nie zum Tragen. Die Entwickler behaupteten jedoch, dass sie irgendwann in der Zukunft auf dasselbe zurückkommen würden.

Wenn Sie jedoch einen echten Wettbewerb wünschen, schalten Sie den Online-Modus ein, in dem Sie gegen andere Pixel Car Racer-Mod-Spieler antreten. Die Online-Community für das Spiel ist bereits ziemlich stark und wächst fast täglich.

Pixel Car Racer-Mod ios

Andere attraktive Funktionen, auf die sich ein Spieler von diesem Spiel freuen kann, sind:

  • Dyno-Tuning
  • Lackierungsdesigner im Spiel
  • Mehr als 100 Autolackierungen
  • Realistischer Burnout
  • Glaubwürdige Motorleistung
  • Möglichkeit zum manuellen Schalten
  • Abgesehen von Gas- und Bremspedalen können Spieler auch das Kupplungspedal über die erweiterte Benutzeroberfläche des Spiels betätigen.
  • Autos und Teile, die Automodellen aus Europa, den USA und Japan ähneln

Jede dieser Funktionen wurde unter Berücksichtigung von Autoenthusiasten entwickelt, die gerne Rennen fahren und fahren. Diese, zusammen mit dem ausgefeilten Gameplay, emulieren das reale Fahren fast perfekt und geben dem Spieler das Gefühl, als würde er wirklich hinter dem Lenkrad sitzen.

Neben den Spielfunktionen umfassen zusätzliche Systeme Facebook-Anmeldeoptionen, Cloud-Speicherung und vieles mehr. Häufige Updates von Studio Furukawa stellen außerdem sicher, dass Spieler ein fehlerfreies und nahtloses Erlebnis genießen können.

Kommen wir zum Rennen!

Obwohl diese Funktionen beeindruckend sind, hat das Gameplay für alle immer noch Priorität Rennspiel. Glücklicherweise zeichnet sich Pixel Car Racer Mod auch in dieser Hinsicht durch seinen streng zweidimensionalen Ansatz aus. Das Gameplay hängt stark vom Schwierigkeitsgrad ab, den die Spieler wählen. Nachfolgend finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung der Fahrmechanik gemäß den drei Schwierigkeitsstufen.

  • Anfänger

In diesem Level können die Spieler vor dem Start des Rennens einfach auf den Beschleunigerknopf tippen, um einen Burnout auszulösen. Warten Sie als Nächstes, wenn Ihr Auto inszeniert und für das Rennen bereit ist, bis das Stager-Licht grün wird. Sobald dies der Fall ist, starten Sie das Fahrzeug, indem Sie den Beschleunigerknopf gedrückt halten.

  • Amateur

Im Amateurmodus müssen Sie die für Anfänger genannten Schritte befolgen. Sie müssen jedoch auch die Schaltflächen + und – auf dem Bildschirm verwenden, um während der Rennen zu schalten. In diesem Modus können Sie 33% mehr Geld verdienen als im Anfänger-Level.

Pixel Car Racer mod apk

  • Experte

Der Expertenmodus zwingt einen Spieler, die Gaspedal-, Kupplungs- und Gangtasten effektiv zu verwenden. Dies kann anfangs schwierig sein, ist aber auch äußerst herausfordernd und macht Spaß. Rennen in diesem Level bringen Ihnen 66% mehr Geld ein als im Anfängermodus.

Erfahrene Spieler können auch ihr Glück in einer Vielzahl von Turnieren versuchen. Wenn Sie eines dieser Events gewinnen, können Sie zusammen mit anderen Preisen wie schnellen Autos oder teuren Teilen ein ordentliches bisschen Geld verdienen.

Wenn Sie keine Rennen fahren, können Sie eine Werkstatt besuchen, um mit Fahrzeugmodifikationen zu beginnen. Diese Orte können Ihnen helfen, das Erscheinungsbild eines Autos vollständig zu verändern, wenn Sie bedenken, dass Sie das Geld haben, um die Anpassungen zu bezahlen.

Weitere Details, die Sie kennen sollten

Pixel Car Racer erhielt sein letztes Update im August 2019, mit neuen Autos und zahlreichen Fehlerbehebungen. Es ist auf allen Android-Geräten mit Android 4. X oder höherem Betriebssystem verfügbar. Ebenso erfordert das Spiel iOS 8.0 oder höher, um ausgeführt zu werden. Auf Google-Geräten benötigt die App nur etwa 64 MB, während sie auf Apples Plattform etwa 116 MB wiegt.

Zusätzliche Anforderungen für den Pixel Car Racer-Mod sind mindestens 1 GB RAM. Dank seiner Arcade-ähnlichen Grafik sollten Spieler nicht zu viel Mühe haben, die Anwendung auf ihren Handheld-Geräten auszuführen.

Das Spiel wurde allein auf Android-Plattformen mehr als 5 Millionen Mal installiert. Darüber hinaus hat es nach mehr als 176.000 Bewertungen im Google Play Store immer noch eine respektable Bewertung von 4,4 von fünf Sternen erhalten. Dies ist an sich schon eine großartige Leistung und ein Beweis für die Popularität der Anwendung.

Video

Ein Kommentar zu "Pixel Car Racer MOD APK/IOS (Unlimited Money/ Diamonds)"

  1. Alex Würfel:

    Ich möchte meinen Cousin wirklich überraschen, aber ich werde das nicht preisgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pixel Car Racer MOD APK/IOS (Unlimited Money/ Diamonds)

At a time when most companies are trying to incorporate high-quality graphics, one mobile gaming studio is going the opposite way. Studio Furukawa is bringing back some of the nostalgia related to arcade gaming through its new racing title, dubbed the Pixel Car Racer. As the name suggests, this new game is set to emulate the graphics, audio, and gameplay of some of the most popular arcade games from two or three decades back. Enjoy playing this retro arcade racing redefined game with our Pixel Car Racer mod for Android and iOS. Get the mod from our website along with Unlimited Money and Unlimited Diamonds resources on your game account. Moreover, you will receive Unlimited Boxes. Also, you will have all the Parts unlocked.

Mobile gamers who want to relive the glory days of arcade gaming should definitely try this title. Do not let the old-school graphics and soundtrack fool you though, Pixel Car Racer comes with updated features and plenty of customization options for the players’ vehicles.

Pixel Car Racer MOD App Information:

App namePixel Car Racer
Mod FeaturesUnlimited Money & Unlimited Diamonds. Infinite Boxes. Unlock All Parts
PlatformAndroid, IOS
Size64M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Pixel Car Racer MOD Features:

  • Unlimited Money
  • Unlimited Diamonds
  • Infinite Boxes
  • Unlock All Parts
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Pixel Car Racer Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Gameplay Features

At its core, this title is a pure racing game. However, players can do so much more. From customizing cars to buying all new vehicles with the money they earn, everything is possible in Pixel Car Racer. The game features two modes, namely, Street and Drag modes. However, the ability to earn cash and use this money to buy and customize each car is what makes this game feel more than just a simple street racing title.

Players can choose from over 100 different vehicles. Each car not only has a unique name but also sports five distinct specs that can affect its performance during races. The fuel capacity, weight, power, speed, and grip are the essential aspects that a player must consider before investing money into it.

The game also features more than 1000 different customizable parts for vehicles giving players the illusion that they are modifying their own racing cars. Some are cosmetic upgrades for your vehicle, including paints and other aspects. On the other hand, other customizations give players a significant upper hand during races. For instance, certain upgrades can help improve your car’s RPM performance, achieving greater speeds as a result.

Apart from free racing modes, such as drag and streets, the studio also originally planned to include a story mode. Based on your skills and comfort with racing games in general, you could also choose the difficulty settings before starting the campaign. You would have three options to choose from – Beginner, Amateur, and Expert. Sadly, this story mode update never came to fruition. However, developers claimed that they would come back to the same, sometime in the future.

Nonetheless, if you want some real-world competition, switch on the online mode where you race against other Pixel Car Racer mod players. The online community for the game is already pretty strong and growing almost every day.

Download Pixel Car Racer MOD IOS

Download MOD IOS

Other attractive features that a player can look forward to from this game, include:

  • Dyno tuning
  • Livery designer within the game
  • More than 100 car liveries
  • Realistic burnout
  • Believable engine performance
  • Manual gear shifting option
  • Apart from accelerator and brake pedals, players can also engage the clutch pedal using the game’s advanced UI.
  • Cars and parts that resemble car models from Europe, the USA and Japan

Each of these features has been designed keeping in mind car enthusiasts who enjoy racing and driving. These, along with the polished gameplay, emulate real-world driving almost perfectly, making the player feel as if he/she is really sitting behind the wheel.

Besides the gameplay features, additional systems include Facebook login options, cloud saving and much more. Frequent updates from Studio Furukawa also ensure that players can enjoy a bug-free and seamless experience.

Let’s Get Down to Racing!

While these features are impressive, the gameplay is still the priority for any racing game. Fortunately, Pixel Car Racer mod excels in this regard as well, with its strictly two-dimensional approach. The gameplay greatly depends on the difficulty level that players choose. Listed below is a complete breakdown of the driving mechanics as per the three difficulty settings.

  • Beginner

In this level, players can simply tap on the accelerator button before the start of the race to initiate a burnout. Next, as your car is staged and ready of the race, wait for the stager light to turn green. Once it does, launch the vehicle by pressing and holding the accelerator button.

  • Amateur

In amateur mode, you need to follow the steps mentioned for beginners. However, you must also use the + and – buttons on the screen to shift gears during races. In this mode, you can earn 33% more cash than in the Beginner level.

  • Expert

The expert mode will force a player to use the accelerator, clutch and gear buttons effectively. Doing this can be tricky initially but is also extremely challenging and fun. Racing in this level nets you 66% more cash than in the Beginner mode.

Experienced players can also try their luck in a variety of tournaments. Winning one of these events can help you earn a decent bit of cash along with other prizes, such as fast cars or expensive parts.

When not racing, you can visit a garage to start with vehicle modifications. These places can help you alter the look and feel of a car completely, considering you have the money to pay for the customizations.

Other Details you should know

Pixel Car Racer received its last update in August 2019, adding new cars and bringing in a host of bug fixes. It is available on all Android devices boasting Android 4.X or higher OS. Similarly, the game requires iOS 8.0 or above to run. On Google devices, the app takes just around 64MB, while for Apple’s platform it weighs in at around 116MB.

Additional requirements for Pixel Car Racer mod includes at least 1 GB RAM. Thanks to its arcade-like graphics, players should not face too mu7ch of a hassle running the application on their handheld devices.

The game has been installed more than 5 million times across Android platforms alone. Further, after more than 176,000 reviews on the Google Play Store, it has still managed to hold a respectable 4.4 rating out of five stars. This, in itself, is a great accomplishment and a testament to the application’s popularity.

Pixel Car Racer APK Gameplay:

How to download Pixel Car Racer MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Pixel Car Racer MOD Apk.

    Download MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More