Pixel Fantasia MOD APK/IOS (Unlimited Coins/ Gems)

1.5.5

Entsorgen
5.0/5 Stimmen: 1
Tamano
83M
Ausführung
1.5.5

Reportar Esta-App

Beschreibung

Sie können download spielen und dieses Pixel Fantasia mod apk für Android und iOS genießen. Holen Sie sich unbegrenzte Münzen, unbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Schlüsselressourcen auf Ihr Spielkonto.

Informationen zur Pixel Fantasia MOD-App:

Pixel Fantasia-Mod
App NamePixel Fantasia-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen, unbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Schlüssel
PlattformAndroid, iOS
Größe83M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Pixel Fantasia MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Unbegrenzte Schlüssel
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Pixel Fantasia Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Pixel Fantasia Idle RPG ist ein Spiel aus dem Simulationsgenre und der Entwickler ist Superbox.Inc. Es gibt viele Plattformen von Drittanbietern, auf denen Sie dieses Spiel auf Ihrem Mac oder PC für ein bereicherndes Spielerlebnis spielen können.

Sie können dieses Idle-RPG-Spiel auf dem PC spielen und auch die Elemente der Simulation mit Rollenspielen auf dem wunderschönen und riesigen Display Ihres PCs genießen.

Das Spiel dreht sich um das Schicksal eines Mädchens, das versehentlich von einem anderen Planeten gekommen ist und darauf abzielt, andere Mädchen zu retten. Sie hat die Mission, den gesamten Pixelplaneten zu retten, und Sie können sich ihr auch anschließen, wenn Sie möchten. 

Spielweise

Im RPG-Spiel Pixel Fantasia Idle für PC können sich einige Geister die verschiedenen Kräfte der Natur zunutze machen. Ihr Hauptziel ist es, alle Feinde mit hohen spirituellen Kräften auszulöschen und Ihre Charaktere in verschiedenen Formen wachsen zu lassen. Mit dem Preis des Siegers wird Ihr Charakter stärker als zuvor.

Sie können ein Rollenspiel und Simulationsspiel genießen, bei dem Ihr Charakter durch die Haustiere, Ausrüstung und andere Dinge größer und stärker werden kann, als er war. Sie können auch die verschiedenen Gegenstände herausfordern, um Preise zu gewinnen, sowie gegen viele hochqualifizierte Spieler im Spiel kämpfen. 

Sie können unsere download Minecraft-APK auch kostenlos.

Pixel Fantasia-Mod ios

Mit Hilfe eines Bewertungsmechanismus können Sie auch gegen Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt antreten.

Sie können auch eine Chat-Option verwenden, um mit den anderen Spielern über dieses Spiel zu kommunizieren und den Spaß zu genießen, das Spiel mit anderen Spielern zu spielen. Sie können dieses Spiel mit der perfekten Kombination aus 3D-Hintergründen und 2D-animierten Charakteren im Fantasy-Stil spielen. 

Spielfunktionen

Dieses Spiel bietet eine Fülle einzigartiger Funktionen. Nicht alle von ihnen, aber einige von ihnen werden im Folgenden wie folgt erklärt: 

  • PvP für einen wahren Krieger 

Sie können der wahre Krieger in diesem Spiel sein und das Spiel im Spieler-gegen-Spieler-Modus spielen. Dieser Modus ist sehr einzigartig und Sie können in diesem Modus spielen, um das Spiel wie nie zuvor zu erleben. Es ist ein super aufregendes Spiel, das in verschiedenen Modi gespielt werden kann, und dies ist nur einer. 

  • Starke geistige Fähigkeiten 

Die Geisterfähigkeiten in diesem Spiel sind sehr stark. Es gibt verschiedene Geisterfähigkeiten im Spiel und Sie können diese Fähigkeiten in diesem Spiel für verschiedene Zwecke einsetzen. Diese Fähigkeiten können belohnt werden, wenn Sie im Spiel von einem Level zum anderen vorankommen. Dies ist zweifellos eine der besten Eigenschaften dieses Spiels. 

Pixel Fantasia mod apk
  • Spielen Sie mit anderen für zusätzlichen Spaß

Sie können mit anderen Spielern für viel Spaß spielen. Dieses Spiel wird von zahlreichen Spielern aus verschiedenen Teilen der Welt gespielt und Sie können sich allen im Spiel anschließen, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu genießen. Sie können den Multiplayer-Modus wählen, um dieses Spiel für viel Spaß wie nie zuvor zu spielen. 

  • Wachsen Sie im Offline-Modus auf

Das Spiel kann auch im Offline-Modus gespielt werden. Wenn Sie im Offline-Modus spielen, können Sie auch im Spiel erwachsen werden. Wenn Sie das Spiel in diesem Offline-Modus spielen, werden Sie erwachsen. Alle Spieler können in diesem Spiel im Offline-Modus aufwachsen. 

  • Unterschiedliche Inhalte 

Es gibt verschiedene Inhalte im Spiel und alle haben ihren Wachstumsbereich. Als Spieler kannst du deinen Charakter in allen Inhalten des Spiels erweitern. Es gibt zu viele verschiedene Arten von Inhalten im Spiel, die einzigartig sind und sich von den anderen unterscheiden. Sie finden diese Inhalte im Hauptmenü des Spiels selbst und Sie können die Inhalte, die Sie spielen möchten, aus dem Menü selbst auswählen. 

Das ist alles, was Sie über dieses Spiel im Detail wissen sollten. Es ist ein interessantes Spiel, das auf fast allen Android-Geräten gespielt werden kann. Sie können wie ein Profi spielen und das Spiel sehr flüssig steuern. Sie können den Prozess des Spielens jetzt wie nie zuvor genießen. Sobald Sie dieses Spiel download gespielt haben, können Sie eine sehr einzigartige Gaming-Session erleben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pixel Fantasia MOD APK/IOS (Unlimited Coins/ Gems)

1.5.5

Download
5.0/5 Votes: 1
Size
83M
Version
1.5.5

Report this app

Description

You can download and enjoy playing this Pixel Fantasia mod apk for Android and iOS. Get Unlimited Coins, Unlimited Gems, and Unlimited Keys resources to your game account.

Pixel Fantasia MOD App Information:

Pixel Fantasia mod
App namePixel Fantasia Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins, Unlimited Gems & Unlimited Keys
PlatformAndroid, IOS
Size83M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Pixel Fantasia MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlimited Gems
  • Unlimited Keys
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Pixel Fantasia Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the Game

Pixel Fantasia Idle RPG is a game from the simulation genre and the developer is Superbox.Inc. There are many third-party platforms on which you can play this game on your Mac or PC for an enriching gaming experience.

You can play this Idle RPG game on PC and also enjoy the elements of simulation with role-playing from the gorgeous and vast display of your PC.

The game is all about the destiny of a girl who has come from a different planet accidentally and aims to rescue other girls. She is on a mission to save the entire pixel planet and you can also join her if you want. 

Gameplay

In the Pixel Fantasia Idle RPG game for PC, some spirits can make use of the different forces of nature. Your main aim is to wipe out all the enemies with high spiritual powers and let your characters grow in different forms. With the prize of the victor, your character will become stronger than before.

You can enjoy a role-playing and simulation game where through the pets, equipment, and other things, your character can be grown bigger and stronger than it was. You can also challenge the different items to win prizes as well as battles against many high-skilled players in the game. 

You can download our Minecraft APK for free as well.

Pixel Fantasia mod ios

You can also compete in opposition to the players from different parts of the world with the help of a rating mechanism.

You can also use a chat option for communicating with the rest of the players about this game and enjoy the fun of playing the game with other players. You can play this game with the perfect combination of 3D backgrounds and 2D animated characters in the style of fantasy. 

Game Features

This game offers a plethora of unique features. Not all of them, but some of them are explained below as follows: 

  • PvP for a true warrior 

You can be the true warrior in this game and play the game in player vs player mode. This mode is very unique and you can play in this mode to experience the game like never before. It is a super exciting game that can be played in different modes and this is just one. 

  • Strong spirit skills 

The spirit skills in this game are very strong. There are different spirit skills in the game and you can use these skills for different purposes in this game. These skills can be rewarded as you move ahead in the game from one level to the other. This is undoubtedly one of the best features of this game. 

Pixel Fantasia mod apk
  • Play with others for extra fun

You can play with other players for a lot of fun. This game is played by numerous players from different parts of the world and you can join all of them in the game to avail a gaming experience that is unique from others. You can choose the multiplayer mode to play this game for a lot of fun like never before. 

  • Grow up in the offline mode

The game can be played in offline mode as well. Playing in the offline mode can also let you grow up in the game. As you play the game in this offline mode, you will find yourself growing up. All the players can grow up in this game in offline mode. 

  • Different contents 

There are different contents in the game and all of them have their scope of growth. As a player, you can grow your character in all contents of the game. There are too many different kinds of content in the game which are unique and different from the rest. You will find these contents in the main menu of the game itself and you can choose the content you want to play from the menu itself. 

That’s all you should know about this game in detail. It is an interesting game that can be played on almost all Android devices. You can play like a pro and control the game very smoothly. You can now enjoy the process of gaming like never before. Once you download this game, you can experience a very unique gaming session. 

Leave a Reply

Your email address will not be published.