Pokémon Masters MOD APK/IOS Unlimited Gems

2.12.5

Mod-Features: Unbegrenzte Edelsteine und Münzen
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 2
Desarrollador
DeNA Co.
Tamano
88M
Ausführung
2.12.5
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Sie können das Spiel jetzt mit genießen Pokémon Masters mod apk auf Ihrem Handy. Es ist für download auf Android- und IOS-Geräten verfügbar. Sie erhalten unbegrenzt Edelsteine auf Ihrem Spielkonto.

Sie können sich mit verschiedenen berühmten Trainern messen und dabei viele Freunde finden. Sie müssen Teams bilden, die aus drei Trainern bestehen. Du musst deine Gegner dann mit deinen Pokémons entsprechend ihrer Schwächen anvisieren. Sie können sich mit Ihren Freunden aus der ganzen Welt zusammenschließen und gemeinsam an Kämpfen teilnehmen.

Pokémon Masters MOD-App-Informationen:

App NamePokémon Masters MOD
Mod-FunktionenUnbegrenzte Edelsteine und Münzen
PlattformAndroid, iOS
Größe28M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Sie können sich auf eine brandneue Geschichte voller Abenteuer und Nervenkitzel einlassen, wenn Sie anfangen, Pokémon Masters zu spielen. Diese Erlebniswelt basiert auf der Insel Pasio. Hier finden Turniere statt, bei denen 3-gegen-3-Kämpfe stattfinden. Ihr Ziel in diesem Spiel ist es, der Champion der Liga der Pokémon-Meister zu werden. Du kannst auch download und das Neue spielen Pokémon-Café-Mix.

Unkonventionelles Spiel

Der Story-Modus in diesem Spiel ist äußerst interessant. Die Schlachten, an denen Sie teilnehmen, helfen Ihnen, Abzeichen zu verdienen. Die Kämpfe sind Teil der laufenden Liga. Die Insel Pasio wurde von Menschen gebaut und alle Arten von Aktionen finden hier statt.

Es gibt einen Pokémon-Professor auf der Insel zusammen mit den Schurken. Es gibt viele Besonderheiten in den Schlachten, die auf dieser Insel ausgetragen werden.

Mikrotransaktionen mit Pokémon Masters MOD

Die Dinge, die Sie in Pokémon Masters Mod kaufen können, sind die Edelsteine. Diese Edelsteine werden oft verwendet, um einen Charakter zusammen mit seinen Pokémon herauszuziehen. Die Edelsteine können nicht verwendet werden, um Kämpfe weiterzuspielen, nachdem Sie sie verloren haben, oder um Herausforderungen zu überspringen, die das Spiel vor Ihnen bringt. Sie können unbegrenzt Edelsteine erhalten, indem Sie unseren Mod verwenden.

Zu Beginn des Spiels gibt es 65 Gefährtenpaare, die Sie erhalten können, indem Sie einfach die verschiedenen Kampagnen spielen. Im Laufe des Spiels werden dir auch Edelsteine angeboten, die nach dem Abschluss von Scouting-Missionen erscheinen. Die Sync-Spieler bieten Charaktere aus allen Pokémon-Generationen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch unser MARVEL Wettbewerb der Champions Mod Apk.

pokemon-masters-mod-gems

Pokémon Masters MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Edelsteine und Münzen
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Kompatibel mit allen Android/IOS-Versionen
  • Pokémon Masters Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Automatische Synchronisierung mit dem Spiel
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten/jailbreaken!

Verschiedene Kostüme

Es gibt viele Arten von Kostümen, die Sie im Spiel finden werden, sie wurden als Sygna-Anzüge bezeichnet. Diese unterschiedlichen Kostüme sind mit unterschiedlichen Pokémon gepaart und werden immer separat behandelt. Am Anfang wird Brock der einzige Charakter sein, der den Sygna-Anzug trägt.

Es gibt viele Spieler von DeNA, die diese Anzüge tragen sollen. Die Sync-Paare erhalten die Sygna-Anzüge für verschiedene besondere Ereignisse. Während Sie das Spiel spielen, besteht die Möglichkeit, doppelte Synchronisationspaare zu erhalten. Wenn dies passiert, steigt der Charakter, den Sie bereits haben, auf.

Sync-Paar-Bewertungen

Genau wie die Heroes of the Fire Emblem haben auch die Sygna-Anzüge ihre Wertung, die auf ihrer Seltenheit basiert. Die Anzüge werden zwischen 3-5 Sternen bewertet. Wenn Sie zufällig eine bestimmte Anzahl von Synchronisationspaaren abrufen, haben Sie natürlich die Möglichkeit, bestimmte Paare Ihrer Wahl freizuschalten. Das mag einfach klingen, aber in Wirklichkeit müssen Sie mehr als 100 Gefährtenpaare hochziehen, um in Pokémon Masters einen solchen Vorteil zu erzielen.

Kampfsystem in Pokémon Masters

Nachdem Sie eine bestimmte Anzahl von Gefährten erhalten haben, beginnt der aufregende Teil des Spiels, Sie können an Kämpfen teilnehmen. Es gibt einen Trainingsmodus, in dem Sie Ihre Fähigkeiten zuerst testen können. Wenn Sie sich bis zu einem gewissen Grad eingearbeitet haben, gelangen Sie in den Story-Modus.

Sie werden einige Geschichten hinter den Kulissen darüber erfahren, wie jeder der Pokémon-Meister sich für die Kreaturen interessierte. Die Sync-Paare, die Sie freigeschaltet haben, können zum Erstellen Ihrer Teams verwendet werden. Sie müssen keine Währung verwenden, um von einem Level zum nächsten zu gelangen.

Kämpfe machen Spaß

Die Kämpfe, die in Pokémon Masters stattfinden, unterscheiden sich von den rundenbasierten Kämpfen, die Sie vielleicht bisher gesehen haben. Sie können Schlachten nicht mehr gewinnen, indem Sie einfach auf den Bildschirm tippen. Sie benötigen eine richtige Strategie, um Ihren Gegner zu besiegen. Sie müssen auch oft warten und sehen, dass die Balken voll aufgeladen sind, bevor Sie Ihren gewünschten Angriff ausführen.

Je mehr Angriffe du mit einem Pokémon ausführst, desto mehr wird sich seine Fähigkeit verbessern. Sie können sich schließlich aufbauen, um einen Spezialangriff namens Sync Move auszuführen, der Ihrem Gegner massiven Schaden zufügt.

Mit Freunden spielen

Es macht wirklich Spaß, einen Freund mitzubringen und Pokémon Masters Mod zu spielen. Nachdem Sie eine bestimmte Anzahl von Kapiteln abgeschlossen haben, werden Sie die Koop-Spielfunktion dieses Spiels freischalten. Sie können Ihren Freund über verfügbare Slots hinzufügen und sich gemeinsam den verschiedenen Herausforderungen des Story-Modus stellen. Spielen Sie unsere neue DigimonLinks-Mod mit unbegrenzten Digistones.

Du kannst jederzeit zwischen den drei Gefährten rotieren, die du für Kämpfe ausgewählt hast. Wenn Ihr Pokémon während eines Kampfes das Bewusstsein verliert, können Sie jederzeit ein anderes aussenden. Die drei Spieler können auch zusammenkommen, um Einheitsangriffe auszuführen.

Probieren Sie unser Neuestes aus Pokemon GO-MOD.

pokemon-masters-mod-apk

Pokémon-Quest

Du kannst alleine oder mit deinen Freunden kämpfen. Sie erhalten die Fähigkeit, mit einer automatisierten Geschwindigkeit zu spielen, indem Sie die Pokémon-Quest-Schaltfläche verwenden. Die Verwendung dieser Schaltfläche erweist sich in Pokémon Masters als sehr effektiv.

Dies ist eine wirklich nette Option für diejenigen, die möchten, dass der Computer ihnen von Zeit zu Zeit die Zügel abnimmt. Wenn Sie Ihr Team anpassen möchten, bevor Sie in einen Kampf ziehen, können Sie dies auch mit einer automatischen Auswahlfunktion tun.

Ihr Team wird aus den verfügbaren Sync-Spielern gebildet. Die Besten unter ihnen werden ausgewählt, um gegen alle Herausforderungen anzutreten.

Schalte neue Gegenstände frei

Der Fortschritt, den Sie in Pokémon Masters Mod machen, wird Sie immer mit Belohnungen versorgen. Es gibt speziell ausgewiesene Orte für das Training sowie Möglichkeiten, Ihre Charaktere besser kennenzulernen. Edelsteine werden bereitgestellt, wenn Sie einen neuen Charakter freischalten.

Es gibt viele Gegenstände im Spiel, die verwendet werden, um die Stufen des Gefährten zu erhöhen. Die täglichen Herausforderungen, wenn sie von Ihnen abgeschlossen werden, helfen Ihnen auch dabei, neue Gegenstände zu verdienen. In synchronen Geschichten können Sie direkt mit den Charakteren interagieren.

 

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

Pokémon Masters MOD APK/IOS Unlimited Gems

You will be able to embark upon a brand new tale of adventure and thrill as you begin to play Pokémon Masters. This world of adventure is based on the island of Pasio. Tournaments are seen to take place here where 3 on 3 battles occur. Your aim in this game is to become the champion of the Pokémon master’s league.

You can now enjoy the game with Pokémon Masters mod apk on your mobile. It is available to download on Android and IOS devices.

You get to engage in battles with different famous trainers and make lots of friends on the way too. you need to make teams consisting of three trainers. You have to then target your opponents with your Pokémons according to their weaknesses. You can team up with your friends from around the world and engage in battles together.

Pokémon Masters MOD App Informations:

App namePokémon Masters MOD
Mod FeaturesUnlimited Gems & Coins
PlatformAndroid, IOS
Size28M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Unconventional game

The story mode in this game is extremely interesting in nature. The battles that you engage in, help you to earn badges. The battles are a part of the ongoing league. The island of Pasio has been constructed by humans and all kinds of actions take place here.

There is a Pokémon professor present on the island along with the set of villains. There are lots of special features in the battles that are fought on this island..

Microtransactions with Pokémon Masters MOD

The things that you can purchase in Pokémon Masters Mod, are the gems. These gems are often used for pulling out a character along with his or her pokémons. The gems cannot be used to continue playing battles after you have lost it or for skipping challenges that the game brings before you. You can get unlimited gems by using our Mod.

There are 65 sync pairs at the beginning of the game, these can be got by simply playing the different campaigns. As you progress through the game, you will also be offered gems which come after completion of scouting missions. The sync players feature characters from all generation of pokémons.

You may also like our Brawl Stars Mod (Android & IOS).

Pokémon Masters MOD Features:

  • Unlimited Gems & Coins
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Compatible with all Android/IOS versions
  • Pokémon Masters Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • Auto-sync with the game
  • No need to root/jailbreak your device!

Different costumes

There are many varieties of costumes that you will find in the game, they have been labeled as Sygna Suits. These different costumes are paired with different pokémons and are always treated separately. In the beginning, Brock will be the only character having the Sygna Suit.

There are lots of players from DeNA who are slated to don these suits. The Sync Pairs get the Sygna Suits for different special events. As you play the game, there are chances of getting duplicate sync pairs. If this does happen, then you the character you are already having will level up.

Sync Pair ratings

Just like the Heroes of the Fire Emblem, the Sygna Suits too have their ratings, based on their rarity. The suits are rated between 3-5 stars. If you happen to pull up a certain number of sync pairs, you will obviously be given the chance of unlocking specific pairs of your choice. This may sound easy, but in reality, you have to pull up more than 100 sync pairs and get this kind of advantage in Pokémon Masters.

Download Pokémon Masters MOD IOS

Download Pokémon Masters MOD IOS

System of battles in Pokémon Masters

After you have got a certain number of sync pairs, the exciting part of the game begins, you will be able to take part in battles. There is a training mode for you to test your skills first. When you have learned the ropes to a certain extent, you will be entering the story mode.

You will get to know some behind the scene stories about how each of the Pokémon masters got interested in the creatures. The sync pairs that you have unlocked, can be used for creating your teams. You do not have to make use of any kind of currency to go from one level to the next.

Battles are fun

The battles that take place in Pokémon Masters, are different from the turn-based battles that you may have seen till now. You cannot win battles by simply tapping on the screen anymore. You will require a proper strategy in order to get better of your opponent. You have to wait often too and see that the bars are charged to full before you pull off your desired attack.

The more number of attacks you perform with a Pokémon the more will its ability improve. You can eventually build up to perform a special attack called the sync move, that deals massive damage to your opponent.

Playing with friends

It is really fun to bring along a friend and play Pokémon Masters Mod. After completing a certain number of chapters, you will be unlocking the co-op play feature of this game. You can add your friend through available slots and take on the different challenges of the story mode together.

You can always rotate between the three sync pairs that you have chosen for battles. During battles, if your pokémon loses consciousness, you can always send out another one. The three players can also come together to perform unity attacks.

Try our latest AFK Arena MOD Apk Free Diamonds.

How to download Pokémon Masters MOD Apk on Android

  • Click on the button below to start downloading Pokémon Masters MOD Apk.

    Download Pokémon Masters MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

Pokémon quest

You can battle it out alone or with your friends. You will gain the ability to play at an automated speed by use of the Pokémon Quest button. The use of this button proves to be really effective in Pokémon Masters.

This is a really nice option for those people who wish the computer to take the reins from them from time to time. If you wish to customize your team before going into a battle, you can do so by an auto-pick function too.

Your team will be formed by using the available sync players. The best of among them will be chosen to play against all challenges.

Unlock new items

The progress that you make in Pokémon Masters Mod, will always be providing you with rewards. There are specially designated places for training as well as ways to know your characters better. Gems are provided if you unlock a new character.

There are many items within the game that are used for increasing the levels of the sync pair. The daily challenges, if completed by you will also help you earn new items. In sync stories, you will be able to directly engage with the characters.

Share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.