Realm of Chaos: Battle Angels MOD APK/IOS [Unlimited Diamonds, Coins]

1.0.15.0

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen und unbegrenzte Diamanten
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 364
Desarrollador
EskyfunUSA
Tamano
88M
Ausführung
1.0.15.0
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Zehntausende von Engeln sind in den Krieg des Jahrtausends verwickelt, um im ganzen Kosmos die Oberhand zu behalten. Und dabei was bringt es der Menschheit außer Elend, Leid und Untergang.

Spielen Sie dieses hoch bewertete Spiel im RPG-Genre mit unserem Reich des Chaos mod apk für Android und IOS. Holen Sie sich unbegrenzt Goldmünzen und unbegrenzt Diamanten auf Ihr Spielkonto.

Informationen zur Realm of Chaos MOD-App:

Realm of Chaos-Mod

App NameReich des Chaos Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen und unbegrenzte Diamanten
PlattformAndroid, iOS
Größe27M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Realm of Chaos MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Unbegrenzte Diamanten
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Realm of Chaos Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Die Welt ist bereits in unkontrollierbares Chaos explodiert und was wird das Ergebnis sein? Nun, es ist für die Männer, die überleben, den Kelch des Glücks für die zukünftige Generation zu halten, die einen Einblick in diesen historischen Krieg erhascht, den Intellekt ihrer überlebenden Vorfahren. Wird das Ergebnis den Frieden garantieren?

Nun, die Antwort wird sicherlich in den zukünftigen Versionen geliefert, aber die neueste Aufnahme von Realm of Chaos verspricht nichts anderes als regelrechtes Chaos.

Vielleicht gefällt Ihnen auch unsere SpongeBob: Krusty Cook-Off MOD APK/IOS Unbegrenzte Münzen, Diamanten

Aufstellen

Sogar jenseits der Grenzen des physischen Raums, wo Zeit und Kausalität grenzenlos sind, existiert ein mächtiges Reich, das die Ideologien sterblicher Seelen nicht versteht. Diese Seite des Reiches befindet sich am anderen Ende von Albträumen und Träumen.

Der Kosmos ist unendlich und die Form ist grenzenlos. Im Inneren hat sich mächtige psychische Energie in Form von Liebe, Angst, Hass, Angst, Hoffnung, Ehrgeiz und Verzweiflung durchgesetzt. Selbst diese kraftvolle Kombination von Energien verwandelt das Reich nicht erfolgreich in ein fürsorgliches oder emotionales Seelengedeihendes Rätsel des Weltraums.

Es ist der Ort, an dem legendäre Götter damit beschäftigt sind, Krieg gegen ihre Feinde zu führen, um den Allmächtigen zu besiegen. Und worüber streiten sie sich in Realm of Chaos Mod?

Das Schöpfungselement. Zeitweise reicht der Kampf über den Ereignishorizont der Chaosreiche hinaus und greift in die als realer Raum definierten Territorien der Sterblichen ein.

Dies führt zu einem Ausbruch von Schrecken und lässt Albträume in der Welt der Außerirdischen und Menschen Wirklichkeit werden. Die Armeen aus herumtollenden Kriegern, sabbernden Unholden zusammen mit blutroten Kriegern und dreisten Hüllen von Kriegsmaschinen sind in den tödlichsten Krieg verwickelt, den die Menschheit kennt.

Realm of Chaos-Mod ios

Lande deinen Engel in der unsichtbaren Festung und strebe nach unermesslicher Macht

Die unmögliche Festung steht hoch im Inneren des Labyrinths, das vor den Augen von Sterblichen ohne verrückte Einsicht ziemlich gut verborgen ist. Die gewundenen Kristallspitzen und der blaue Turm strahlen eine rosa Flamme aus, die aus dem Kern der majestätischen Festung hervorbricht. Diese Flammen halten nicht lange an und erlöschen schließlich innerhalb von Sekundenbruchteilen, wo sie durch neuere architektonische Wunderwerke ersetzt werden.

Der Warp, der im Kern der unmöglichen Festung im Realm of Chaos-Mod vorhanden ist, ist nicht durch die Grenzen von Zeit und Raum eingeschränkt. Es ist durchaus möglich, dass ein Engel wochenlang in der Festung herumstreift, nur um festzustellen, dass er nicht länger als einen Fingerhut in der Kammer geblieben ist.

Es könnte auch möglich sein, dass sie mit kleinen Schritten Tausende von Meilen zurücklegen können. Somit ist die Magie der Festung unermesslich. Die Schwerkraft verschiebt sich von Zeit zu Zeit innerhalb der Festung und verschwindet schließlich manchmal.

Und für die Sterblichen ist dieser Turm völlig uneinnehmbar. Menschen werden in den Wahnsinn getrieben, wenn sie es überhaupt mit bösen Mitteln in den Weltraum schaffen. Auch die rivalisierenden Götter sind dem verdrehten Schicksal der Unsichtbaren Festung ausgeliefert.

Die Bibliothek ist mit ständig unzähligen Falten bedeckt, die unter der Last ihres ureigenen Schicksals gefaltet werden. Die Feuerketten umhüllen die Wände, Bücher und Pergamente in diesem Heiligtum.

Bester RPG-Nervenkitzel

Welche Seite willst du wählen, lieber Krieger? Bist du der Engel des Herzens oder der Schicksalsrechnung, bist du derjenige am entscheidenden Ende in Realm of Chao?

Reich des Chaos mod apk

  • Die Grafik konnte die Fantasie vieler Fans anregen, da sie die neuesten 3D-Grafiken absolut lieben werden. Die Animationsfunktionen sind mit vielen fantastischen Entwürfen und Charakterspezialitäten genau richtig.
  • Werde in den Boss-Raids mit einer epischen Sammlung von Engeln stärker und marschiere mit deinen Freunden auf der ganzen Welt weiter, um die Dungeons zum Einsturz zu bringen und die Zivilisten von ihren Bedrohungen zu heilen.
  • Versuchen Sie, die Einzigartigkeit Ihrer Fähigkeiten mit über 20 verschiedenen Fähigkeitsoptionen zu kombinieren, die zu jeder Klasse gehören.
  • Versuche, einem mächtigen Clan beizutreten und bereite dich darauf vor, als Einheit weiterzukämpfen.

Jage die brutalen Bosse

Um sich zu beweisen, darfst du an über 60 Bosskämpfen teilnehmen. Die flexible Implementierung von Kampffähigkeiten hilft den spielenden Engeln, die 100+-Türme-Marke eines Dungeons zu überschreiten.

Der Krieg wird zwischen 7 Gruppen legendärer Erzengel ausgetragen, in denen die Spieler eine beliebige Anzahl von Kriegern besiegen können, wenn sie mit der Strategie, die sie umzusetzen hoffen, taktisch versiert sind. Spieler können sich auch in legendäre himmlische Wesen verwandeln, wenn sie die Power Angels erfolgreich einsammeln.

Charakteranpassungen sind auf den Punkt gebracht

In Bezug auf die Charakteranpassungen zieht Realm of Chaos Mod die Umkleidekabine der Vendettas ziemlich beruhigend ab. Den Spielern wird die Freiheit eingeräumt, ihren Engeln ein mächtiges Gimmick zu verpassen. Sie haben von Anfang an die Möglichkeit, ihre eigenen Charaktere zu bauen. So cool es auch klingen mag, das wird keine Spritztour.

Spieler müssen auf bestimmte Stufen aufsteigen, um auf einige der begrenzten Gegenstände zugreifen zu können. Versuchen Sie also, das Beste aus den anfänglichen Kämpfen zu machen, um von Anfang an viel Kontrolle über Ihren Umkleideraum mit Anpassungen zu erlangen. Indem Sie das Aussehen eines dominierenden Engels bekommen, wird Ihr Kampf auf halbem Weg gewonnen.

Matchmaking Server punkten an der richtigen Stelle

Die Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe sind der unvoreingenommenste Aspekt von Realm of Chaos. Dies liegt daran, dass die einzigartige KI und der Matchmaking-Server die Fähigkeiten und das Niveau des Spielers sorgfältig analysieren, um kategorisch das beste Match zu finden.

Holen Sie sich daher die Möglichkeit, Ihr Talent in den großartigsten Kampfarenen zu demonstrieren und Ihre Impulse zu kontrollieren. Die Autoplay-Funktionen sind genau richtig, da sie es den Spielern ermöglichen, mehr ihrer Spielzeit damit zu verbringen, neue Verbündete zu erkunden und zu finden, anstatt ihre Zeit mit Grinden zu verschwenden.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

Realm of Chaos: Battle Angels MOD APK/IOS [Unlimited Diamonds, Coins]

Tens of thousands of Angels are locked in the war of the millennium in order to reign supreme throughout the cosmos. And in the process what does it bring to mankind other than misery, sorry and doom.

Play this highly rated game, in the genre of RPG, with our Realm of Chaos mod for Android and IOS. Get Unlimited Gold Coins and Unlimited Diamonds on your game account.

Realm of Chaos MOD App Information:

App nameRealm of Chaos Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins & Unlimited Diamonds
PlatformAndroid, IOS
Size27M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

The world has already exploded into uncontrollable mayhem and what will be its outcome? Well, it is for the men who survive will hold the cup of fortune for the future generation of catch a glimpse of this historic warfare the intellect of their surviving forefathers. Will the outcome guarantee peace?

Well, the answer will be delivered in the future releases for sure, but the latest inclusion of Realm of Chaos promises nothing other than outright chaos.

You might also like our Realm of Alters MOD APK/IOS [ Unlimited Gold ]

Realm of Chaos MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlimited Diamonds
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Realm of Chaos Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Setup

Even beyond the confinements of physical space where time and causality are boundless, there exists a powerful realm which is incomprehensive to the ideologies of mortal souls. This side of the realm is located at the opposite end of nightmares and dreams.

The cosmos is infinite and the form is boundless. Within, powerful psychic energy has made its way in the form of love, fear, hate, anguish, hope, ambition and desperation. Even this powerful combination of energies does not successfully transform the realm into a caring or emotional soul thriving enigma of space.

It is the location where legendary gods are busy waging war against their enemies in the quest of taking down the almighty. And what is it that they are fighting over in Realm of Chaos mod?

The element of creation. At times the battle reaches out of the event horizon of the chaos realms and props into the mortal territories which are predefined as real space.

This leads to an outbreak of terrors and causes nightmares to become reality in the world of aliens and men. The armies of cavorting warriors, slavering fiends along with the likes of blood-red warriors and brazen wraps of war machines are engaged in the deadliest of war known to mankind.

Download Realm of Chaos MOD IOS

Download Realm of Chaos MOD IOS

Land your angel in the Invisible fortress and to seek immeasurable power

The impossible fortress stands tall in the entre of the maze which is quite adequately hidden from the sight of mortals without any lunatic insight. The twisted spires of crystal and the blue tower radiate pink flame which bursts from core of majestic fortress. These flames do not last long and eventually fades within a fraction of seconds where they are replaced by newer sets o architectural marvel.

The warp which is present at the core of the impossible fortress in Realm of Chaos mod is not constrained by the boundaries of time and space. It is quite possible for an angel to loam around the fortress for weeks only to find out that they have remained in the chamber for not more than a thimble.

It might also be possible that with small stride they are able to cover thousands of leagues. Thus, the magic of the fortress is immeasurable. Gravity shifts from time to time within the fortress and eventually disappears at times.

And for the mortals, this tower is totally impenetrable. Men are driven insane if they at all make it into space by some evil means. The rival gods are also at the mercy of the twisted fate of Invisible fortress.

The library is hidden with constant innumerable folds which are folded under the weight of its very own destiny. The chains of fire wrap around the walls, books and parchments throughout this sanctuary.

Best RPG thrills

Which side do you want to choose dear warrior? Are you the angel of heart or dooms reckoning, you are the one at the deciding end in Realm of Chao?

You may also download our Might & Magic Heroes MOD APK/IOS Unlimited (Gold and Diamonds)

  • The visuals have been able to capture the imagination of a lot of fans as they will totally love the latest 3d graphics. The animation features are spot on with lots of fantastic drafts and character specialities.
  • Get empowered in the boss raids with an epic collection of angels and march on with your friends all over the globe in order to bring down the dungeons and cure the civilians of their menaces.
  • Try to mix the uniqueness of your skillset with over 20 different skill choices belonging to each class.
  • Try to join a powerful clan and get ready to fight on as a unit.

Hunt down the brutal bosses

In order to prove you might take part in over more than 60 boss battles. Implementing battle skills flexibly will help the playing angels to cross the 100+ tower mark of a dungeon.

The war is set up between 7 groups of legendary archangels where the players can take down any number of warriors if they are tactically sound with whatever strategy they hope to implement. Players can also transform themselves into legendary celestial beings if they successfully collect the power angels.

Realm of Chaos Apk Gameplay:

How to download Realm of Chaos MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Realm of Chaos MOD Apk.

    Download Realm of Chaos MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

Character customizations are to the point

In terms of character customizations, Realm of Chaos mod pull off the locker room of vendettas quite soothingly. Players will be given the liberty to make a powerful gimmick to their angels. They will have the option of building their own characters right from the very beginning. As cool as it may sound, this is not going to be a joyride.

Players will have to boost up to certain levels in order to access some of the limited items.  Thus, try to make the most out of the initial battles in order to gain a lot of control over your locker room of customizations from the very beginning. By getting the looks of a dominating angel, your battle will be won half the way.

Matchmaking servers scores at the right place

The player vs player battles is the most unbiased aspect of Realm of Chaos. This is because the unique AI and matchmaking server carefully analyse the skills and levels of the player in order to find the aptest match categorically.

Therefore, get the hence to showcase your talent in the grandest of battle arenas and control your impulses. The autoplay features are spot on as it will allow the players to spend more of their game time on exploring and finding new allies rather than wasting their times grinding.

Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More