Rilakkuma Farm MOD APK/IOS [Unlimited Gold and Diamonds]

3.8.0

MOD-Funktionen: Unbegrenztes Gold und unbegrenzte Diamanten
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 324
Desarrollador
Imagineer Co. Ltd.
Tamano
96M
Ausführung
3.8.0
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Finden Sie Ihren inneren Bauern durch unsere Rilakkuma-Farm mod apk für Android und IOS. Sie erhalten unbegrenzt Goldmünzen und unbegrenzt Diamanten auf Ihrem Spielkonto.

Rilakkuma Farm MOD-App-Informationen:

Rilakkuma-Farm mod

App NameRilakkuma Farm Mod
Mod-FunktionenUnbegrenztes Gold und unbegrenzte Diamanten
PlattformAndroid, iOS
Größe22M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Rilakkuma Farm MOD-Eigenschaften:

  • Unbegrenztes Gold
  • Unbegrenzte Diamanten
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Rilakkuma Farm Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Das renommierte japanische Unternehmen Imagineer Co.Ltd bringt ein weiteres Juwel aus seinem Bestand in Form eines brillanten interaktiven Simulationsspiels namens Rilakkuma Farm heraus. Das Spiel ermutigt den Benutzer, den Mantel eines Bauern anzunehmen, und bietet das Ziel, Feldfrüchte auf der Rilakkuma-Farm zu entwickeln und zu ernten.

Der Hauptavatar dieses lustigen und entspannenden Spiels ist ein fauler Braunbär namens Rilakkuma, der zusammen mit seinen Freunden hier ist, um dem Benutzer bei seiner Mission zu helfen. Das Spiel beginnt mit der Geschichte von Rilakkuma, der eines Tages mit seinen Freunden zu einer Farm ging, um das Versprechen von „All-you-can-eat-Leckerbissen“ einzulösen.

Aber beim Erreichen konnte keine einzige Seele auf der Farm oder im Farmhaus gefunden werden, abgesehen von einem einzigen Brief, der Rilakkuma darüber informiert, dass der Besitzer der Farm das Grundstück aufgrund einer unmittelbaren Angelegenheit verlassen musste und daher wird jeder, der diesen Brief findet, der sein Besitzer vorübergehend.

Es wird auch angewiesen, dass die Farm vom Leser des Briefes gepflegt werden muss und die Belohnung behandelt wird, von der er essen kann, so viel er möchte. Daher beginnt Rilakkuma Farm mit dieser kurzen, aber fesselnden Geschichte.

Vielleicht gefällt Ihnen auch unsere Neuerscheinung Cooking Fever MOD APK/IOS (Unbegrenzte Münzen/Edelsteine).

Rilakkuma-Farm mod

Spielspezifikationen:

Eine immersive spielähnliche Rilakkuma Farm ist für download im Playstore für Android-Benutzer verfügbar. Die App ist für download kostenlos und benötigt einen sehr kleinen Speicherplatz wie 89 MB. Die Mindestanforderung zum Ausführen dieses Spiels ist Android 5.0 oder höher.

Das Spiel erfordert sehr wenig Erlaubnis zum Ausführen. Das Spiel ist ein Online-Spiel und erfordert daher eine Internetverbindung, es können Datengebühren anfallen. Die App enthält auch einige In-Game-Käufe, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Rilakkuma Farm von Imagineer Co.Ltd ist ein wunderschönes Spiel mit einem sehr fesselnden Spielerlebnis. Zusammen mit einem sehr flüssigen und unterhaltsamen Gameplay, fantastischer Grafik und hochwertigem Sound gilt es als eines der besten Spiele im Simulator- oder Landwirtschaftsgenre. Als Free-to-Play-Spiel bietet Rilakkuma Farm den Benutzern, die nach einem lustigen Spiel zum Ausprobieren suchen, eine großartige Vision und einen großen Spielraum. Mit vielen interaktiven Funktionen, Dekorationen, Gegenständen und Belohnungen wird sich Rilakkuma Farm als eines der beliebtesten Spiele für die Landwirtschaft hervorheben.

rilakkuma farm mod ios

Die Rilakkuma Farm wird dringend empfohlen für Benutzer, die Folgendes suchen:

  • Für ein entspannendes Spiel, das sich mit dem Leben auf dem Bauernhof oder im Garten zusammen mit niedlichen Charakteren befasst.
  • Ein interessantes Spiel, das in kurzen Pausen oder in kurzen Stößen genossen werden kann.
  • Ein Spiel zur Interaktion mit virtuellen Tieren oder Nutztieren.
  • Ein Spiel mit beliebten Charakteren.
  • Wo es Spaß macht, nur das Gameplay oder die Charaktere zu beobachten.
  • Ein Wohlfühlspiel mit allen Feinheiten des Ernteerlebnisses.
  • Ein Sammelspiel mit allerlei interessanten und schönen Gegenständen und Dekorationen.
  • Ein Spiel mit einfacher Steuerung.
  • Ein Spiel, bei dem ein Raum, ein Haus, ein Ackerland oder ein ganzes Dorf nach ihren Wünschen dekoriert wird.
  • Ein Spiel zum Zeitvertreib
  • Casual Gaming ist langsam und entspannt.
  • Ein Spiel, um den Geist von Stress zu befreien und abzuschalten.
  • Ein geeignetes Spiel für Kinder jeden Alters.
  • Ein berühmtes, hochrangiges Spiel zum Spielen und Konkurrieren.
  • Wo eine Person ihr Dorf oder eine kleine Welt erschaffen kann.
  • Jemand, der daran interessiert ist, die Verfahren der Landwirtschaft zu lernen.
  • Ein Spiel, in dem unfruchtbares Land zu einer wunderschönen Farm entwickelt werden kann.
  • Ein Free-to-Play-Spiel.
  • Ein Spiel, das einen gesunden Wettbewerb mit Freunden beinhaltet.
  • Ein Simulationsspiel, weil sie zuvor Spaß an Simulatoren oder Farmspielen hatten.

Spielweise

Das Gameplay ist von Anfang an super interessant. Dem Nutzer wird ein brachliegendes Ackerland zur Verfügung gestellt, das entsprechend bewirtschaftet werden muss. Das Spiel sieht fantastisch aus, zusammen mit seinen leuchtenden Farben und lustigen sowie niedlichen Geräuschen.

Die Grafik sieht erstklassig und ordentlich aus. Der Benutzer erhält alle Einrichtungen, die eine Farm verdient, angefangen von den sehr einfachen Aufgaben bis hin zum Ernteteil. Das Spiel ist ein entspanntes Spiel und erfordert daher Geduld zum Spielen.

Aber wenn Sie nicht bereit sind zu warten, können Sie die Hilfe von Einkäufen im Spiel in Anspruch nehmen, um sehr schnell voranzukommen. Ein großartiges Spiel, um vom täglichen Stress eines hektischen Lebens abzuschalten. Sogar nur das Gameplay oder die Charaktere zu beobachten, kann ziemlich entspannend sein. Sie können auch unsere neue spielen Die Farm Sassy Princess MOD mit unbegrenztem Gold.

Rilakkuma-Farm mod apk

Spielfunktionen

Rilakkuma Farm Mod ist mit einer Bewertung von 3+ ausgestattet, die seine Glaubwürdigkeit für Menschen aller Altersgruppen gewährleistet. Ein Junge von nur 5 Jahren kann dieses Spiel zusammen mit einem Erwachsenen von 20 Jahren genießen. Das Spiel ermöglicht es den Benutzern, eine Vielzahl von Feldfrüchten zu ernten, die wiederum zur Herstellung von Leckereien oder Gerichten verwendet werden können. Darüber hinaus können diese Leckereien oder Gerichte innerhalb des Spiels mit der Nachbarschaft geteilt werden, um Belohnungen zu erhalten.

Das Spiel bietet zum Start des Spiels mehr als 200 Gegenstände und Dekorationen. Ein Benutzer kann seine Welt im Rilakkuma Farming-Mod erstellen. In dieser virtuellen Welt von Rilakkuma kann alles dekoriert werden, angefangen bei einem Raum bis hin zu Häusern, Bauernhöfen und sogar Dörfern. Das Spiel sieht mit seiner sehr einfachen und leicht verständlichen Steuerung fantastisch aus. Leute, die beliebte Charaktere wie Rilakkuma, Korilakkuma, Kiiroitori, Chairoikoguma lieben, können mit dem Gameplay voll und ganz zufrieden sein. Benutzer können mit verschiedenen Arten von Nutztieren interagieren und sie streicheln.

Das Spiel ist ein Wohlfühl- und hochrangiges Spiel, das jederzeit gespielt werden kann. Selbst eine kleine Pause von einem engen Zeitplan reicht aus, um dieses Spiel zu spielen und sich zu entspannen. Benutzer lernen die Funktionsweise einer Farm durch den Mod Rilakkuma Farm kennen. Als Free-to-Play-Spiel ermöglicht es dem Benutzer, ein ödes Land in eine niedliche kleine eigene Welt zu verwandeln.

Das Spiel bietet auch Raum für einen gesunden Wettbewerb unter Freunden oder Familienmitgliedern. Jeder, der gerne sammelt oder ein Fan von Simulationsspielen oder Farmspielen ist, kann durch dieses Spiel seine Ruhe finden. Das Leben auf einer Farm kann somit mit Rilakkuma und seinen Freunden durch den Rilakkuma Farm Mod in vollen Zügen genossen werden.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

Rilakkuma Farm MOD APK/IOS [Unlimited Gold and Diamonds]

The renowned Japanese Company Imagineer Co.Ltd brings out another gem from their inventory in the form of a brilliant interactive simulation game called Rilakkuma Farm. The game encourages the user to take up the mantle of a farmer and provides an objective of developing and harvesting crops in Rilakkuma Farm.

Finding your inner farmer through our Rilakkuma Farm mod for Android and IOS. You will get unlimited Gold coins and unlimited Diamonds on your game account.

Rilakkuma Farm MOD App Information:

App nameRilakkuma Farm Mod
Mod FeaturesUnlimited Gold & Unlimited Diamonds
PlatformAndroid, IOS
Size22M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

The main avatar of this fun and the relaxing game is a lazy brown bear called Rilakkuma, who along with his friends are here to help the user in his mission. The game opens with the story of Rilakkuma, who went to a farm one day along with his friends to avail the promise of ‘all-you-can-eat-treats’.

But upon reaching, not a single soul could be found in the farm or the farmhouse apart from a single letter which informs Rilakkuma that the owner of the farm had to leave the property due to some immediate business and hence whoever finds this letter will be the owner temporarily.

It is also instructed that the farm has to be taken care of by the reader of the letter and the reward will be treated which they can eat as much as they like. Hence Rilakkuma Farm begins with this short but compelling storyline.

You might also like our newly-released Cooking Fever MOD APK/IOS (Unlimited Coins/ Gems).

Rilakkuma Farm MOD Features:

  • Unlimited Gold
  • Unlimited Diamonds
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Rilakkuma Farm Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Game Specifications:

An immersive game-like Rilakkuma Farm is available for download on Playstore for android users. The app is free to download and requires a very small space like 89mb. The minimum requirements to run this game is Android 5.0 or up.

The game requires very little permission to run. The game is an online game and hence requires an internet connection to run, data rates may apply. The app also contains some in-game purchases to enhance the user experience.

Rilakkuma Farm by Imagineer Co.Ltd is a beautiful game with very immersive game experience. Along with very smooth and fun gameplay, amazing graphics and high-quality sound, it ranks up to one of the best games in simulator or farming genre. As a free-to-play game, Rilakkuma Farm provides a great vision and scope to the users who are looking for a fun game to try. With loads of interactive features, decorations, items, and rewards, Rilakkuma Farm will stand out as one of the most popular games for farming.

Download Rilakkuma Farm MOD IOS

Download Rilakkuma Farm MOD IOS

Rilakkuma Farm is highly recommended for those users who are looking:

  • For a relaxing game dealing with farm or gardening life along with cute characters.
  • An interesting game that can be enjoyed during short breaks or in short bursts.
  • A game to interact with virtual animals or farm animals.
  • A game with popular characters.
  • Where just watching at the gameplay or the characters looks fun.
  • A feel-good game with all the intricacies of harvesting experiences.
  • A collecting game involving all types of interesting and beautiful items and decorations.
  • A game with simple controls.
  • A game that involves decorating a room, a house, farmland or an entire village as per their wishes.
  • A game to pass time
  • Casual gaming is slow-paced and laid back.
  • A game to free the mind from stress and to unwind.
  • A suitable game for children of all ages.
  • A famous, high-ranking game to play and compete in.
  • Where a person can create his or her village or a little world.
  • Someone interested in learning the procedures of farming.
  • A game where a barren land can be developed into a beautiful farm.
  • A free-to-play game.
  • A game that involves healthy competitions with friends.
  • A simulation game because they have enjoyed simulators or farming games previously.

Gameplay

The gameplay is super interesting from the get-go. The user is given a barren farming land at his or her disposal which is needed to be farmed accordingly. The game looks fantastic along with its bright colors and funny as well as cute sounds.

The graphics look top-notched and neat. The user gets all the facilities that a farm deserves starting from the very basic chores to the harvesting part. The game is a laid-back game and hence requires patience to play.

But if you are not willing to wait, then you can take the help of in-game purchases to progress very quickly. A great game for unwinding from the daily stress of a hectic life. Even just watching the gameplay or the characters can be pretty relaxing.

Game features

Rilakkuma Farm mod is endowed with a 3+ rating which ensures its credibility to people of all age groups. A boy of a mere 5years can enjoy this game along with a grown-up of 20years. The game allows users to harvest a wide array of crops which in turn can be used to create treats or dishes. Furthermore, these treats or dishes can be shared with the neighborhood within the game to earn rewards.

The game provides more than 200 items and decorations at the launch of the game. A user can create his world in the Rilakkuma Farming mod. Starting from a room, then transcending over house, farm, and even villages, everything can be decorated in this virtual world of Rilakkuma. The game looks amazing with very simple and easy-to-understand controls. People who love popular characters like Rilakkuma, Korilakkuma, Kiiroitori, Chairoikoguma can be fully satisfied with the gameplay. Users can interact with various kinds of farm animals and can pet them.

The game is a feel-good and high ranking game that can be played anytime. Even a small break from a tight schedule is enough to play this game and relax. Users get to know the working of a farm through Rilakkuma Farm mod. A free-to-play game, it allows the user to develop a barren land into a cute little world of their own.

The game also provides the scope for healthy competition among friends or family members. Anyone who likes to collect things or is fond of simulator games or farming games can find peace through this game. The life at a farm thus can be enjoyed fully with Rilakkuma and his friends through Rilakkuma Farm mod.

Rilakkuma Farm Apk Gameplay:

How to download Rilakkuma Farm MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Rilakkuma MOD Apk.

    Download Rilakkuma MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More