Rise of the Kings MOD APK/IOS (Unlimited Gems)

1.0.50.18

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Ressourcen
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 644
Desarrollador
LilithGames
Tamano
105M
Ausführung
1.0.50.18
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Die epische Schlacht führte zum Aufstieg der Könige mod apk für Android und iOS. Laden Sie es kostenlos von unserer Website herunter und erhalten Sie unbegrenzte Gems-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto. Sie erhalten auch unbegrenzte Ressourcen wie Nahrung, Metall, Holz, Reichtum und Wissen.

Rise of the Kings MOD-App-Informationen:

Rise of the Kings-Mod

App NameRise of the Kings-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Edelsteine
Unbegrenzte Ressourcen
PlattformAndroid, iOS
Größe93M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Aufstieg der Könige MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Unbegrenzte Ressourcen
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Rise of the Kings Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Könige sind geborene Krieger. Sie sind immer bereit, jede ausländische Invasion zu bekämpfen, um ihre Untertanen zu schützen. Ein König wird von seiner Armee von Truppen unterstützt, die ihr Leben opfern können, nur um die Könige und seine Untertanen zu retten und zu beschützen.

Unsere Geschichte spricht von vielen großen Königen, die mehrere Schlachten geschlagen und siegreich daraus hervorgegangen sind. Solche Schlachten können jetzt virtuell mit den beliebtesten Spielen aller Zeiten ausgetragen werden Aufstieg der Könige“. Probieren Sie unser Neues aus Forge of Empires MOD und spielen Sie das Spiel mit unbegrenzten Diamanten.

Spielweise

Entfessle den König und Krieger in dir und führe deine Armee zum Sieg. Eine großartige Saga eines großen Königs, des Königs in dir, der niemals aufgibt. Verbünde dich mit deinen Freunden und verstärke deine Armee für eine bessere Verteidigung während eines Krieges.

Ihre Untertanen sind in Gefahr und nur Sie können sie retten. Zerschmettere deine Feinde und erobere den Thron, der immer einem großen und furchtlosen Kriegerkönig gehörte.

Ihr Volk leidet unter dem andauernden Krieg, da der Große Drache das ganze Land verzaubert hat. Hier bist nur du der Diktator und Wahrsager des Schicksals deiner Untertanen, deiner Armee und deines Königreichs.

Nehmen Sie online an diesem virtuellen Kampf teil, um Ihre Macht zu beweisen, in dem Könige aus der ganzen Welt von der Idee angetrieben werden, der beste König zu werden und den Thron zu erobern.

Mit cleverem Gameplay, intelligenter Strategie, starker Führung und Diplomatie werden sie unschlagbar. Rise of the Kings ist ein erstklassiges Fantasy-Spiel, das besser ist als Ihre Vorstellungskraft.

Rise of the Kings-Mod ios

Spielfunktionen

Bilde ein Bündnis mit deinen Freunden, um deine Feinde zu besiegen, indem du deine Soldaten verstärkst. Entwickeln Sie Ihr eigenes Imperium und trainieren Sie Ihre Truppen, um sie zum Sieg zu führen, indem Sie die Feinde vernichten. Töte die Monster und Dämonen, die dein Land umzingelt haben, um deine Fähigkeiten zu schärfen und ihre Schätze zu beanspruchen.

Erkunden Sie die Ruinen alter Könige, um das Unentdeckte zu entdecken und die alten Reichtümer zu erlangen. Erhebe dich und leuchte, als ob der Himmel deine Grenze ist, um den Thron des mächtigsten Königs zu beanspruchen. Dieses Spiel wurde erstmals am 7th vom Juli 2016 und wird von ONEMT angeboten.

Es ist im Google Playstore erhältlich und hat eine unglaubliche Bewertung von 4,2. Es ist online und für download völlig kostenlos.

Wenn Sie glauben, dass Sie das Zeug dazu haben, der furchtlose König zu werden und zu Macht und Ruhm aufzusteigen, dann nutzen Sie jetzt die download-App, um Ihr verborgenes Potenzial an Führung und Macht zu entdecken.

Aufstieg der Könige mod apk

Fazit

Jeder hat einen König, einen Krieger oder einen Anführer in sich, es braucht nur ein großartiges Spiel wie Rise of the Kings, um es zu enthüllen. Dies ist Ihre Chance, den König in Ihnen mit immensen patriotischen Gefühlen zu erwecken und alles zu geben, was nötig ist, um das Imperium zu schützen.

Dies ist allein Ihr Reich und Sie werden hier verehrt. Sei ein guter König und ein großer Lord und höre nie auf, an dich selbst zu glauben, denn du hast die größten Kräfte und eine große Seele, um deine Feinde zu vernichten und deine Freunde zu beschützen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rise of the Kings MOD APK/IOS (Unlimited Gems)

The epic battle led to the Rise of The Kings mod for Android and iOS. Download it from our website for free and get Unlimited Gems resources on your game account. You will get Unlimited Resources as well, such as Food, Metal, Timber, Wealth, and Knowledge.

Rise of the Kings MOD App Information:

App nameRise of the Kings Mod
Mod FeaturesUnlimited Gems
Unlimited Resources
PlatformAndroid, IOS
Size93M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Rise of the Kings MOD Features:

  • Unlimited Gems
  • Unlimited Resources
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Rise of the Kings Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Kings are born warriors. They are ever ready to fight any foreign invasion in order to protect their subjects. A king is backed by his army of troops, who can sacrifice their lives just to save and protect the kings and his subjects.

Our history talks about many great kings who fought several battles and emerged victoriously. Such battles can now be fought virtually with the most appreciated games of all times Rise of the Kings”. Try our new Forge of Empires MOD and play the game with unlimited diamonds.

Gameplay

Unleash the king and warrior within you and lead your army to victory. A great saga of a great king, the king that’s within you who never gives up. Team up with your friends and reinforce your army for better defense during a war.

Your subjects are in danger and only you can save them. Crush your enemies and conquer the throne that always belonged to a great and fearless warrior king.

Your people are suffering due to the ongoing war as the Great Dragon has cast a spell across the entire land. Here, only you are the dictator and predictor of the fate of your subjects, army, and kingdom.

Participate in this virtual battle, online to prove your might, where kings from all over the globe are driven by the idea of becoming the best king and seizing the throne.

With clever gameplay, smart strategy, powerful leadership, and diplomacy become unbeatable. Rise of the Kings is a top-rated fantasy game that’s better than your imagination.

Download Rise of the Kings MOD IOS

Download Rise of the Kings MOD IOS

Game Features

Form an alliance with your friends to defeat your foes by reinforcing your soldiers. Develop your own empire and train your troops to lead them to victory by devastating the enemies. Kill the monsters and demons that have surrounded your land to sharpen your skills and claim their treasure.

Explore through the Ruins of old kings to discover the undiscovered and attain the ancient riches. Rise and shine like the sky is your limit to claim the throne of the most powerful king. This game was first released on the date 7th of July 2016 and is offered by ONEMT.

It’s available on Google Playstore and at an incredible rating of 4.2. It’s online and completely free to download.

If you think, you have within you what it takes to become the fearless king and rise to power and glory, then download the app now to discover your hidden potential of leadership and might.

Conclusion

Everyone has a king, a warrior, or a leader within them, it only takes a great game like Rise of the Kings to unveil it. This is your chance to awaken the king within you with immense patriotic sentiments and give it all that it takes to protect the empire.

This is solely your empire and you are worshipped here. Be a good king and a great lord and never stop believing in yourself as you have the greatest powers and a great soul to destroy your foes and protect your friends.

Rise of the Kings APK Gameplay:

How to download Rise of the Kings MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Rise of the Kings MOD Apk.

    Download Rise of the Kings MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More