Robotics! MOD APK/IOS (Unlimited Tickets/ Coins/ Gems)

2.3.1

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen, unbegrenzte Tickets, unbegrenzte Edelsteine und unendliche XP. Schalte alle Kampfgürtel frei
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 168
Desarrollador
ZeptoLab
Tamano
109M
Ausführung
2.3.1
Anforderungen
6.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Erstellen Sie Ihren eigenen starken Roboter mit unserem neu entwickelten Robotik! mod apk für Android und iOS. Holen Sie sich unbegrenzte Münzen, unbegrenzte Tickets und unbegrenzte Edelsteinressourcen auf Ihr Spielkonto.

Außerdem erhalten Sie unendlich viele XP-Punkte und können alle Kampfgürtel im Spiel freischalten.

Robotik! MOD-App-Informationen:

Robotik! Mod

App NameRobotik! Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen, unbegrenzte Tickets und unbegrenzte Edelsteine. Unendlich XP. Schalte alle Kampfgürtel frei
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Robotik! MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Unbegrenzte Eintrittskarten
  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Unendlich XP
  • Schalte alle Kampfgürtel frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Robotik! Die Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Du liebst die Welt der Roboter? Mit Robotics können Sie auch Ihr eigenes erstellen. Es ist eines der besten Roboterspiele mit vorbildlichen Funktionen und Spieloptionen. Das Spiel gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Roboter zu erstellen und sie für Kämpfe vorzubereiten, bei denen Sie die Chance haben, gegen echte Spieler zu kämpfen.

Dieser neue Hit von den Machern von Cut the Rope und CATS: Crash Arena Turbo Stars ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Roboter aus einer Vielzahl von Ersatzteilen zu bauen und sie so zu programmieren, dass sie laufen und kämpfen. Du kannst mit anderen echten Spielern in Physik-basierten Kämpfen kämpfen, neue Arenen freischalten und für deine Talente mit verschiedenen Gürteln belohnt werden. Probieren Sie unser neuestes aus Maschineninstinkt MOD auch.

Robotik! Modi

Spielfunktionen

  1. Roboterlehrmechanik: Bei diesem Spiel können Sie verschiedene Teile des Roboters in verschiedene Richtungen ziehen, um Bewegungen zu erzeugen, denen der Roboter selbst folgt.
  2. Physikbasierte Kämpfe: Sobald Sie Ihren Roboter für Kämpfe bereit gemacht haben, kämpfen Sie Roboterkämpfe mit anderen Kampfrobotern, was schließlich zu einer anderen Umgebung mit lustigen und erstaunlichen neuen Bewegungen führt.
  3. PvP-Kämpfe gegen echte Spieler: Wie Sie bereiten viele andere Menschen außergewöhnliche Roboter vor und machen sie kampfbereit. Sie können mit all diesen Leuten am Kampf teilnehmen und mit Ihrem überragenden Roboter sowie Ihren Kampffähigkeiten an die Spitze gelangen.
  4. Vielzahl von Kampfrobotern und Teilen: Das Spiel bietet Ihnen eine Vielzahl von Teilen wie Arme, Beine und Körper, mit denen Sie einzigartige Roboter erstellen können. Daneben gibt es auch eine Fülle von Waffen, aus denen Sie wählen können, um Ihren Roboter extrem mächtig und für alle Arten von Schlachten gerüstet zu machen.
  5. Wettbewerbe und Sonderpreise: Nachdem Sie diese harten Kämpfe gekämpft haben, werden Sie sehr gut belohnt. Wenn Sie der Beste sind, gibt Ihnen das Spiel würdige Belohnungen dafür, dies zu beweisen.
  6. Black Belt Masters: Dies ist ein völlig neues Level für die besten Spieler und Roboter. Die besten Roboter haben Anspruch auf neue Kampfgürtel, um sie stärker zu machen. Von all diesen Gürteln wird der schwarze Gürtel nur dem perfekten Roboter verliehen, der der stärkste ist.

Robotik! mod apk

Letzte Gedanken

Mit all diesen erstaunlichen und extrem einzigartigen Funktionen würde Robotics Ihr sicherer Favorit werden, da Sie auf neuere Herausforderungen und schwierige Spieler stoßen würden. Das Beste am Spiel ist, dass Sie Ihre eigenen einzigartigen Roboter erstellen können, die nicht denen der anderen oder den standardisierten konsistenten Robotern entsprechen, die andere Spiele Ihnen bieten.

Hier können Sie Ihren eigenen Roboter bauen, ihm Laufen und Kämpfen beibringen, ihn gut programmieren und die Chance erhalten, der beste Robotertrainer der Welt zu werden, indem Sie an Kämpfen teilnehmen. Gehen Sie direkt zum download-Button unten und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, um mit der Herstellung Ihres eigenen Roboters zu beginnen.

Sie können all Ihre Vorstellungen einbringen, wie ein perfekter Roboter für Sie aussehen würde. Kriegsroboter MOD APK ist auch ein großartiges Spiel, das Sie ausprobieren sollten.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Robotics! MOD APK/IOS (Unlimited Tickets/ Coins/ Gems)

Create your own strong robot with our newly developed Robotics! mod for Android and iOS. Get Unlimited Coins, Unlimited Tickets, and Unlimited Gems resources on your game account.

Also, you will get Infinite XP points and you will be able to unlock all the Fighting Belts in the game.

Robotics! MOD App Information:

App nameRobotics! Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins, Unlimited Tickets & Unlimited Gems. Infinite XP. Unlock All Fighting Belts
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Robotics! MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlimited Tickets
  • Unlimited Gems
  • Infinite XP
  • Unlock All Fighting Belts
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Robotics! Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Do you love the world of robots? You can create your own one as well with Robotics. It is one of the best robot games with exemplary features and playing options. The game gives you an opportunity to create your own robots and make them ready for battles followed by which you get a chance to battle against real players.

This new hit from Cut the Rope creators and C.A.T.S.: Crash Arena Turbo Stars allows you to build your own robots from a variety of spare parts and program them to walk and fight. You can fight with other real players in Physics-based fights, unlock new arenas, and get rewarded for your talents with various belts. You shall try our latest Machinal Instinct MOD too.

Download Robotics! MOD IOS

Download Robotics! MOD IOS

Game Features

  1. Robot teaching mechanic: Playing this game, you can drag different parts of the robot in different directions to create movements that are then followed by the robot himself.
  2. Physics-based fights: Once you get your robot ready for battles, you battle robot fights with other battle robots which eventually results in a different environment with funny and amazing new movements.
  3. PvP battles against real players: Like you, a lot of other people prepare extraordinary robots and make them ready for battle. You can participate in combat with all these people and get to the top rank with your over the top robot as well as combat skills.
  4. Variety of battle robots and parts: The game offers you a variety of parts such as arms, legs, and bodies to help you create unique robots. Along with this, there are also a plethora of weapons to choose from to make your robot extremely powerful and equipped for all kinds of battles.
  5. Competitions and special prizes: After fighting those tough fights, you get rewarded extremely well. If you are the best, the game gives you worthy rewards for proving so.
  6. Black Belt Masters: This is a new level altogether for the best players and robots. The best robots are entitled to new fighting belts to make them stronger. Of all these belts, the black belt is given to just the perfect robot who is the most powerful.

You can download the Robotics! Android game from Google Play.

Last Thoughts

With all these amazing and extremely unique features, Robotics would become your sure favorite as you would come across newer challenges and difficult players. The best part about the game is that you can create your own unique robots that would not be like those of the others or the standard consistent robots that other games provide you with.

Here, you can make your own robot, train that robot to walk and fight, program it well and get a chance to become the best robot trainer in the world by taking part in combats. Go directly to the download button below and get your creative juices flowing to start making your own robot.

You can put in all your imaginations of what a perfect robot would be like for you. War Robots MOD APK is also a great game you should try playing.

Robotics! APK Gameplay:

How to download Robotics! MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading the Robotics! MOD Apk.

    Download Robotics! MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More