Second Galaxy MOD APK/IOS Unlimited Credits

1.9.2

Mod-Funktionen: Unbegrenzte Credits, unbegrenztes Geld, unbegrenzte XP. Schalte unendliche Gegenstände (Munition, Waffen usw.) und alle Raumschiffe frei
DOWNLOAD
4.1/5 Stimmen: 431
Desarrollador
ZlongGames
Tamano
46M
Ausführung
1.9.2
Anforderungen
4.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Viel Spaß beim Spielen mit unserem neuen Zweites Galaxy mod apk für Android und IOS. Sie erhalten unbegrenzte Credits, unbegrenztes Geld und unbegrenzte EP auf Ihrem Spielkonto. Schalten Sie außerdem unendlich viele Gegenstände wie Munition, Waffen usw. frei. Schalten Sie außerdem alle Raumschiffe im Spiel frei. Lesen Sie mehr in diesem Artikel.

Informationen zur zweiten Galaxy MOD-App:

zweite Galaxie mod apk

App NameZweite Galaxie-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Credits, unbegrenztes Geld, unbegrenzte XP.
Schalte unendliche Gegenstände (Munition, Waffen usw.) und alle Raumschiffe frei
PlattformAndroid, iOS
Größe17M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Second Galaxy MOD APK-Funktionen:

  • Unbegrenzte Credits und Geld
  • Unbegrenzte XP
  • Schalte unendlich viele Gegenstände (Munition, Waffen usw.) und alle Raumschiffe frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Dead Zed Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

The Second Galaxy ist ein Spiel, das von Zlong Games produziert wird. Es ist ein brandneues massives offenes RPG-Spiel. Das ist das Science-Fiction- oder Sci-Fi-Thema mit weniger als 5000 Galaxien.

Diese Spiele, die die beste Qualität des wissenschaftlichen Hintergrunds mit erstaunlicher Spielstärke auf verschiedenen Ebenen bieten, werden Sie sicherlich mit dem Eifer der Weltraumforschung erfüllen. Es ist ein Machtspiel. Menschen, die in verschiedenen Galaxien leben, kämpfen um ihr Überleben.

Vielleicht möchten Sie auch unsere download War Robots MOD Unbegrenztes Gold / Silber, unendliche Munition.

Sind Sie ein Liebhaber abenteuerlicher Spiele? Oder vielleicht spielen Sie gerne Spiele, die voller dynamischer Änderungen sind. Hier ist eines der besten weltraumorientierten Spiele. Die Zweite Galaxie ist, wie der Name schon sagt, eine weitere Galaxie, in der Spieler ihre Fähigkeiten in der Welt unter Beweis stellen können, um eine Tour durch den Weltraum zu beginnen. Dies ist ein mobiles Spiel voller wissenschafts- und fiktionaler Ereignisse zum Geheimnis des Weltraums.

Viele Spiele basieren auf einem Weltraumthema, das von vielen Spielern anerkannt wird. Aber die zweite Galaxie schafft einen Unterschied. Wie es heißt, gibt es im Spiel 50.000 Sterne zu entdecken. Es scheint, dass dieses Spiel für das Handyspiel groß ist. Sie können sich vorstellen, dass die verstärkte Version von Waffencharakteren und Raumschiffen, die in eine andere Galaxie reisen, sehr interessant erscheint.

Reisen Sie Tausende von Lichtjahren in einem Augenblick und nutzen Sie ein Netzwerk von Wurmlöchern, um neue Weltraumrouten zur Erforschung unbekannter Zivilisationen zu öffnen. Jede dieser Galaxien ist erforschbar, gefüllt mit kosmischem Staub, dunkler Materie, Wurmlöchern, Raumstationen und anderen Himmelskörpern. Wenn Sie beginnen, das Spiel zu erkunden, können Sie alle Arten von Raumschiffen fliegen und sich mit anderen Spielern zusammenschließen, um Unternehmen und Ressourcen im gesamten Universum zu bilden.

Sie können auch andere Unternehmen engagieren und mit Spielern aus der ganzen Galaxie handeln. Es gibt unbegrenzte Freiheit in diesem Spiel mit so vielen offenen Galaxien, die es im Weltraum zu erkunden gilt. Okay, bevor wir uns mit all diesen Modi und den Schiffen befassen, mit denen Sie fliegen können, lassen Sie uns über den Hintergrund sprechen.

Hintergrund

Das Mod-Spiel Second Galaxy spielt 3000 Jahre in der Zukunft mit einer Parallelwelt. Eine Welt, in der die Manatees-Zivilisation ihre Imperien zwischen den Sternen bildet. Sie können sich aufmachen, das gesamte Universum zu kolonisieren. Eine zweite Galaxie entsteht, in der 5 Entwicklungsnationen die Struktur des Weltraums bevölkern. Es ähnelt den Assen der Luftwaffe.

Jede Nation hat in diesem unterhaltsamen Netz aus Verbündeten und Feinden eine immer fesselnde Beziehung zueinander. Die Zusammenarbeit mit ihnen bedeutet, mit ihnen zu kämpfen, um alle Ziele in der Galaxie unter Kontrolle zu halten. Es ist ein Parkkonflikt, der heute als der größte intergalaktische Krieg von beispiellosem Ausmaß bekannt ist.

Wenn Sie die Abenteuer des Weltraums erkunden, werden Sie auf diese Designs stoßen. Außerdem müssen Sie unverwechselbare Beziehungen für eine Kombination aus Kämpfen, Erkundung, Handel und Strategie aufbauen.

Sie werden eine entscheidende Rolle in der dynamischen Erzählung des Spiels spielen. Es ist eine zweite Welt, in der du alles sein kannst, was du willst. Sie lernen, tiefer in die Galaxie zu reisen, um ihre verborgene Wahrheit zu finden. Diese Welt wird dich um die beste Entscheidung bitten, um das Ende zu überstehen. In dieser Welt musst du deinen Weg wählen und die Konsequenzen jeder deiner Entscheidungen akzeptieren.

Sie können das Spiel kostenlos im GooglePlay Store herunterladen.

zweite galaxie modi ios

Gameplay-Idee

Sie werden durch die verschiedenen Dinge, die Sie spielen können, eine bessere Gameplay-Idee bekommen, während Sie verschiedene Trades durch Ihren Kampf erobern.

  • Sie haben Raumschiffe, Klassen vom freien Tor mit guter Beweglichkeit zur Beschleunigung aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit.
  • Vielseitige Zerstörer oder Waffen, die sich besser an Kampfszenen mit einem abgerundeteren Angriff anpassen.
  • Kreuzer sind in allen Kategorien gut abgerundet, Kampfkreuzer sind für den Kampf mit wirklich starker Angriffsverteidigung und Reichweite. Der Schwachpunkt dieser Kreuzfahrt ist, dass sie nicht die beste Geschwindigkeit haben.
  • Battleship hat eine niedrige Geschwindigkeit, aber seine Kampfgeschwindigkeit ist zu hoch.
  • Es gibt Tausende von Waffen im Second Galaxy Mod mit der höchsten Funktionskraft. Waffen wie Blaster, Laser, Railguns, Werfer usw. zur Verwendung in einer bestimmten Mission, für bestimmte Raumfahrzeuge oder um Ihre Feinde zu ruinieren.
  • Über mehr als 3000 Raumfahrzeugkomponenten. Sie haben die Schadensverstärker, Reichweitenverstärker, Schildverstärker usw., die am besten dafür bekannt sind, in einer bestimmten Mission im Spiel Dinge vor den Feinden zu verteidigen.
  • Laut der Einführung des Spiels offenbart es den Charakter einer raumfahrenden Zivilisation. Sie müssen nur ihr Leben mit ihrem Kampf leben.
  • Sie erhalten vier Imperien mit offenen Trägerbeschreibungen. Sie müssen einen Charakter auswählen, in dem Sie spielen möchten, aus den verschiedenen verfügbaren Charakteren mit der Vielfalt an Karriere, Natur, Eigenschaften und Qualitäten.

Vielleicht gefällt Ihnen auch unser neues Star Trek Flottenkommando MOD.

zweite Galaxie-Mod

Spielfunktionen

  • Die zweite Galaxie weist über 50000 Sterne mit einem Durchmesser von mehr als 1000 Lichtjahren auf.
  • Sie können ein astronomisches Universum einzigartiger Galaxien erkunden.
  • Der zweite Galaxy-Mod lässt Sie mit Open-World-Elementen in das Universum eintauchen. Es simuliert 4961 Galaxien, darunter Planetensterne, Wurmlöcher, Schwarze Löcher und vieles mehr.
  • 5 einzigartige Arten von Raumfahrzeugen mit 150 Klassen, um in verschiedenen Galaxien zu wandern.
  • Mit 5 Schiffsserien in 3 Spezifikationsstufen können Sie eine Welt der extremen Science-Fiction-Technologie entdecken.
  • Dieses Spiel enthält Tausende verschiedener Waffen, Geräte, Komponenten und Munitionstypen, um Ihre Flotte tödlicher Kriegsschiffe zu produzieren.
  • Sie können Ihr Imperium durch dynamischen Handel in Echtzeit aufbauen.
  • Jede Auswahl, die Sie treffen, erfolgt in Echtzeit. Außerdem hat jede Aktion und Transaktion einen direkten Einfluss auf die universelle Ökonomie des Spiels.
  • Im zweiten Galaxienspiel kann die Beherrschung der Handelskunst zum stärksten Waffenpunkt in Ihrer Arsenalzone werden. Das Spiel hat einen bedeutenden Durchbruch erzielt, um alle technischen Barrieren zu überwinden.
  • Mit einer riesigen Kombination aus Geräten und Komponenten überwindet es alle Mängel des Spielens.

Dieses Spiel enthält verschiedene Kapitel mit dem Hauch verschiedener Situationen, die Sie für Ihr Überleben in diesem Spiel durchmachen müssen. Indem Sie den Feind anvisieren, um ihn für Ihr Überleben zu zerstören, wird dieses Spiel die Macht der Spieler zu Beginn des Krieges stärken. Die besten eingebauten Charaktere und die erstaunliche 3D-Technologie bieten eine der besten Erfahrungen im Spiel.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

Second Galaxy MOD APK/IOS Unlimited Credits

Are you a lover of adventurous games? Or maybe you like to play games which are full of dynamic changes. Here is one of the best space oriented game. The Second Galaxy, as the name indicates it, is another galaxy for players to showcase their skills in the world in order to initiate a tour of deep space. This is a mobile game filled with science and fiction based events on the mystery of space.

Enjoy playing the game with our new Second Galaxy mod for Android and IOS. You will get unlimited Credits, unlimited Money, and unlimited XP on your game account. Also, unlock infinite Items such as Ammo, Weapons, etc. Moreover, unlock all the Space Ships in the game. Read more in this article.

Second Galaxy MOD App Information:

App nameSecond Galaxy Mod
Mod FeaturesUnlimited Credits, Unlimited Money, Unlimited XP.
Unlock Infinite Items (Ammo, Weapons, etc) & Unlock All Space Ships
PlatformAndroid, IOS
Size17M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

The Second Galaxy is a game produced by Zlong games. It is a brand new massive open RPG game. That is got the science fiction or sci-fi theme to it with under 5000 galaxies.

These games offering the best quality of scientific background with amazing gaming power at different levels will certainly fill you up with the zeal of space exploration. It is a game of power. People living in various galaxies are fighting for their survival.

You might also want to download our Lock’s Quest MOD.

Second Galaxy MOD Features:

  • Unlimited Credits & Money
  • Unlimited XP
  • Unlock Infinite Items (Ammo, Weapons, etc) & All Space Ships
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Dead Zed Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the Second Galaxy game

Many games are based on a space theme, that is acknowledged by many players. But the second galaxy creates a difference. As it says there are 50,000 stars available in-game to discover. It seems that this game is large for the mobile game. You can imagine the amplified version of weapons characters and spaceship to travel in another galaxy appears very interesting.

 

Travelling thousands of light-years in an instant using a network of wormholes to open new space routes to explore unknown civilization. Each of these galaxies is explorable filled with cosmic dust, dark matter, wormholes, space stations, and other celestial bodies. When you will start exploring the game you can fly all kinds of spaceships and can team up with other players to form corporations and scope of resources throughout the universe.

 

You can also engage other corporation and trade with players from across the galaxy. There is unlimited freedom in this game with so many open galaxies to explore through space. Alright, so before we get into all those modes and the ships about that you can fly let’s talk about the background.

Download Second Galaxy MOD IOS

Download Second Galaxy MOD IOS

Background

The Second Galaxy mod game sets 3000 years in the future with a parallel world. A world where you manatees civilization forms their empires among the stars. You can set out to colonize the entire universe. A second galaxy comes into being, with 5 developing Nations populate the structure of space.

 

Each nation has an ever involving association with one another in this entertaining web of allies and enemies. Cooperating with them are fighting with them to keep all the destinations in the galaxy in check. it is parking conflict what is now known as the largest intergalactic war of unprecedented scale.

 

As you explore the adventures of space, you will come across these designs. Also, you will have to form distinctive relationships for a combination of combats, exploration, trade, and strategy.

You will have a critical role in the games dynamic narrative. It is a second world where you can be anything you want to. You how to travel deeper into the galaxy to seek out its hidden truth. This world will ask the best decision of yours to make it through the end. In this world, you must choose your path and accept the consequences of every decision you make.

 

Gameplay Idea

You will get a better gameplay Idea through the various things to play while conquering various trades by your combat.

  • You have got spaceships, classes from the free gate with good mobility for acceleration due to their fast velocity.
  • Destroyers or weapons that are versatile for more adapt for battle scenes with the more well-rounded attack.
  • Cruisers are well rounded in all categories, battle cruises are for battle with really strong attack defence and range. The weak point of this cruises is they don’t have the best velocity.
  • Battleship is of low velocity but its battle velocity is too good.
  • There are thousands of weapons in the Second Galaxy Mod with the highest functioning power. Weapons such as blasters, lasers, rail gun, launchers, etc to use in a particular mission, for particular spacecraft or to ruin your enemies.
  • Over more than 3000 spacecraft components. You have got the damage enhancers, range enhancers, shield enhancers, etc. best known for defending stuff from the enemies in a particular mission in the game.
  • According to the introduction of the game, it reveals the character of a spacefaring civilization. They just have to live their life with their combat.
  • You get four empires with open-ended carrier description. You have to choose a character to play in from the various characters available with the diversity of career, nature, traits, and qualities.

Features of the Second Galaxy

 

  • The second Galaxy features over 50000 stars with a diameter of more than 1000 light-years.
  • You can explore an astronomical universe of unique galaxies.
  • The second galaxy mod immerses you in-universe with open-world elements. It simulates 4961 galaxies including planets stars, wormholes, black holes and much more.
  • 5 unique types of spacecraft with 150 classes to roam within various galaxies.
  • You can discover a world of extremes science fiction technology with 5 series of ships across 3 specification level.
  • This game contains customised thousands of different weapons, devices, components and ammunition of types to produce your fleet of deadly class warships.
  • You can build your Empire through real-time dynamic trading.
  • Each choice you will make occur in real-time. Also, each action and transaction has a direct impact on the games universal economy.
  • In second galaxy game, mastery of the art of trade can become the strongest weapon point in your arsenal zone. The game has made a significant breakthrough to overcome any technical barriers.
  • With a huge combination of equipment and components, it overcomes all the flaws of gaming.

You may also install Dead Zed MOD.

Second Galaxy Apk Gameplay:

How to download Second Galaxy MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Second Galaxy MOD Apk.

    Download Second Galaxy MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

Last Thoughts

This game contains various chapters with the tinge of different situation that you have to go through for your survival in this game. Targeting the enemy to destroy them for your survival this game will enhance the power of players by their commencement of the war. Having best-inbuilt characters and amazing 3D technology provides one of the best experience in the game.

Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More