Suspects: Mystery Mansion MOD APK/IOS (Unlimited Resources)

1.9.4

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Ressourcen
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 1,100
Desarrollador
Wildlife-Studios
Tamano
143M
Ausführung
1.9.4
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Erleben Sie eine überwältigende Untersuchung mit Verdächtige: Mystery Mansion mod apk für Android und iOS. Laden Sie es kostenlos herunter, um unbegrenzte Ressourcen für Ihr Spielkonto zu erhalten.

Verdächtige: Mystery Mansion MOD Apk Informationen:

Verdächtige: Mystery Mansion Mod

App NameVerdächtige: Mystery Mansion Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Ressourcen
PlattformAndroid, iOS
Größe137M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Verdächtige: Mystery Mansion MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Ressourcen
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Verdächtige: Mystery Mansion Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Krimi, Suspense klingen diese Worte in deinem Kopf. Die Antwort ist ein klares Ja. Dies ist der Einfluss des Mystery-Genres. Es kann leicht dazu führen, dass die Leute die Wellen der Spannung spüren und auf der Kante ihrer Sitze sind. Außerdem ist es als eines der beliebtesten Genres in Filmen und Dramen bekannt. Es ist auch eines der beliebtesten Genres, wenn es um Online-Spiele geht. Die Vorfreude auf die Verdächtigen: Mystery Mansion selbst kann die Aussage über die Popularität dieses Genres rechtfertigen. Holen Sie sich unbegrenzte Ressourcen mit unserem Suspects: Mystery Mansion mod apk.

Das Spiel muss noch für die Spieler geöffnet werden, aber die Leute melden sich wie ein Sturm dafür an. Sie möchten keine kleinen bis großen Details oder Updates zum Spiel verpassen. Lassen Sie uns über das Spiel sprechen und herausfinden, was die Leute so gespannt auf die Veröffentlichung des Spiels macht. Die Leute freuen sich sehr darauf, das Spiel auszuprobieren, obwohl es verschiedene Mystery-Spiele auf dem Markt gibt. Sie können auch gerne damit spielen RuneScape-MOD.

Lösen Sie das Rätsel mit Ihren Freunden

Wer hat nicht gerne Spaß mit seinen Freunden? Jeder möchte die Aufregung, die er beim Spielen eines Spiels verspürt, mit seinen Freunden teilen. Was kann aufregender sein, als mit deinen Freunden ein Rätselspiel zu spielen? The Suspects: Mystery Mansion erfordert eine Gruppe von 10 Personen. Du benötigst neun weitere echte Personen, um dem Spiel beizutreten. Sie können Ihre Freunde bitten, mit Ihnen am Spiel teilzunehmen. Sie können sie bitten, sich Ihnen anzuschließen, um das in der Villa inszenierte Mordgeheimnis zu lösen.

Außerdem installieren Critical Ops MOD APK.

Verdächtige: Mystery Mansion mod apk

Holen Sie sich Hinweise mit Ermittlungsaufgaben

Um den Mord aufzuklären, braucht man Hinweise. Dies ist eine offensichtliche Sache, um die Hinweise zu erhalten, die Sie für die Durchführung der Ermittlungsaufgabe benötigen. Diese Aufgaben helfen dir nicht nur bei der Suche nach Hinweisen, sondern bringen dich auch Stück für Stück näher an die Identität des Mörders heran. Es ist jedoch nicht so einfach, wie es scheint. Hier entfaltet sich der Twist. Sie müssen sehr vorsichtig sein, wenn Sie die Identität des Mörders untersuchen.

Es ist schwierig, die Identität des Mörders zu finden

Wie bereits erwähnt, ist es keine leichte Aufgabe, den Mörder zu finden. Willst du einen Spoiler? Ok, hier ist es, den Mörder zu finden soll eine harte Arbeit sein, weil der Mörder in der Gruppe ist. Es wäre am besten, wenn Sie schockiert wären, es zu hören. Das Schwierigste ist für gewöhnlich, dass man nicht weiß, wer in der Gruppe der Mörder ist. Gleichzeitig müssen Sie die Identität und Hinweise auf den Mörder in der Gruppe besprechen. Sie müssen sehr vorsichtig sein, da Sie nicht alles preisgeben können, was Sie wissen. Der Mörder wird alles tun, um die Ermittlungen zu töten.

Stimmen Sie ab, um den Verdächtigen zu vertreiben

Nachdem Sie die Identität des Mörders besprochen haben. Die Gruppe wird aufgefordert, für die Ausweisung des Verdächtigen zu stimmen. Sie müssen Ihr Bauchgefühl zusammen mit den Hinweisen verwenden, die Sie haben, um für den Verdächtigen zu stimmen. Sie müssen sehr vorsichtig sein, weil Sie dem Mörder schließlich helfen, das Spiel zu gewinnen, wenn Sie eine falsche Wahl getroffen haben. Ist Suspects: Mystery Mansion nicht ein umwerfendes Spiel? Warten Sie einfach auf das Spiel und erleben Sie diese Aufregung.

FAQ:

Gibt es eine MOD für Suspects: Mystery Mansion?

Ja, Sie können download the Suspects: Mystery Mansion mod apk für Android- und iOS-Geräte von unserer Website herunterladen. Gehen Sie sofort download sie!

Kann ich in Suspects: Mystery Mansion unbegrenzt Ressourcen erhalten?

Durch downloading thisSuspects: Mystery Mansion MOD erhalten Sie automatisch unbegrenzte Ressourcen auf Ihr Spielkonto. Fordern Sie Ihre Belohnungen für den Mod auf Ihrem Gerät an.

Ist dieses MOD 100% sicher und kostenlos für download?

Die Antwort ist ja. Sie müssen nicht dafür bezahlen, um zu spielen. Klicken Sie einfach auf die download-Schaltfläche und gehen Sie zur download-Seite, von wo aus Sie die .apk-Datei auf Ihrem Android-Gerät und die Mod-Datei auf Ihrem iOS-Gerät herunterladen können. Es ist 100% sicher und risikofrei.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suspects: Mystery Mansion MOD APK/IOS (Unlimited Resources)

1.9.4

MOD Features: Unlimited Resources
Updated
Download APK
4.3/5 Votes: 1,099
Developer
Wildlife Studios
Version
1.9.4
Size
143M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Experience a mind-blowing investigation with Suspects: Mystery Mansion mod apk for Android and iOS. Download it for free in order to get Unlimited Resources to your game account.

Suspects: Mystery Mansion MOD Apk Information:

Suspects: Mystery Mansion mod

App nameSuspects: Mystery Mansion Mod
Mod FeaturesUnlimited Resources
PlatformAndroid, IOS
Size137M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Suspects: Mystery Mansion MOD Features:

  • Unlimited Resources
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Suspects: Mystery Mansion Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Murder mystery, suspense does these words ring in your mind. The answer is an obvious yes. This is the impact of the mystery genre. It can easily make people feel the waves of suspense and be on the edge of their seats. Also, it is known as one of the most popular genres in movies and dramas. It is also one of the most popular genres when it comes to online games. The anticipation for the Suspects: Mystery Mansion itself can justify the statement about the popularity of this genre. Get unlimited resources with our Suspects: Mystery Mansion mod apk.

The game is yet to open for the players, but people pre-register for it like a storm. They don’t want to miss out on any minor to major details or updates about the game. Let’s talk about the game and check out what are the things that make people so eager about the release of the game. People are so much looking forward to trying the game even though there are various mystery games available in the market. You can also enjoy playing with RuneScape MOD.

Solve the mystery with your friends

Who doesn’t like to have fun with their friends? Everyone wants to share the excitement they are feeling while playing a game with their friends. What can be more exciting than playing a mystery game with your friends? The Suspects: Mystery Mansion requires a group of 10people. You need nine more real people to join the game. You can ask your friends to join the game with you. You can ask them to join you to solve the murder mystery orchestrated in the mansion.

Also, install Critical Ops MOD APK.

Suspects: Mystery Mansion mod apk

Get clues with investigative tasks

To solve the murder, you need clues. This is an obvious thing so to get the clues you need to perform the investigative task. These tasks will not only help you in finding the clues but also take you closer to finding the identity of the killer bit by bit. However, it is not that easy as it appears to be. This is where the twist unfolds. You have to be very careful while investigating the killer’s identity.

Tough to find killers identity

As stated before, finding the killer is not an easy task. Do you want a spoiler? Ok, here it is, finding the killer is said to be a tough job because the killer is in the group. It would be best if you were shocked to hear it. Commonly, the toughest thing is you don’t know who among the group is the killer. At the same time, you have to discuss the identity and clues about the killer in the group. You have to be very cautious as you cannot reveal everything you know. The killer will go to any extent to kill the investigation.

Vote to evict the suspect

After you are done discussing the identity of the killer. The group will be asked to vote to evict the suspect. You have to use your gut feelings along with the clues you have to vote for the suspect. You have to be very careful because you are eventually helping the killer in winning the game if you made a wrong choice. Isn’t Suspects: Mystery Mansion a mind-blowing game. Just wait for the game and experience this excitement.

FAQ:

Is there a MOD for Suspects: Mystery Mansion?

Yes, you can download the Suspects: Mystery Mansion mod apk for both Android and iOS devices from our website. Go download them right away!

Can I get Unlimited Resources in Suspects: Mystery Mansion?

By downloading thisSuspects: Mystery Mansion MOD you will automatically get Unlimited Resources to your game account. Claim your rewards the mod on your device.

Is this MOD 100% safe and free to download?

The answer is YES. You don’t have to pay for it to play. Just click on the download button and go to the download page from where you can get the .apk file on your Android device and the mod file on your iOS device. It is 100% safe and risk free.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *