The Simpsons Tapped Out MOD APK/IOS (Unlimited Donuts)

4.53.1

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Donuts und alle freigeschaltet
DOWNLOAD
3.8/5 Stimmen: 882
Tamano
72M
Ausführung
4.53.1
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Bist du ein Fan von Simpsons? Haben Sie sich schon immer ein Handyspiel auf Basis der App gewünscht? Haben Sie sich ein Simpsons-Spiel von Entwicklern gewünscht, die die Show und die Fans gut verstehen? Ihre Suche endet hier!

Jetzt gibt es ein Spiel von den Simpsons-Autoren für die Fans. Die beliebteste TV-Show hat jetzt ein darauf basierendes Spiel – The Simpsons Tapped Out! Wenn Sie ein Fan von Simpsons sind, werden Sie dieses Spiel lieben! Schauen wir uns nun das Gameplay und die interessanten Spielfunktionen an, die es spannend machen. Viel Spaß mit dem unterhaltsamsten Spiel – Die Simpsons haben mod apk für Android und iOS herausgeklopft. Erhalten Sie unbegrenzt Cash Money-Ressourcen und unbegrenzte Donuts-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto.

Die Simpsons Tapped Out MOD App Informationen:

Die Simpsons Tapped Out-Mod

App NameDie Simpsons: Abgeklopft
Mod-FunktionenUnbegrenztes Bargeld und unbegrenzte Donuts
PlattformAndroid, iOS
Größe67M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Die Simpsons Tapped Out MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Donuts
  • Unbegrenzte Credits
  • Alle freigeschaltet
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Simpsons Tapped Out Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Unbegrenzte Donuts

Donuts sind eine der Hauptwährungen im Spiel The Simpsons Tapped Out. Sie können sie verwenden, um Gebäude, Dekorationen, Charaktere und andere Gegenstände zu kaufen. Sie können Donuts verdienen, indem Sie Aufgaben erledigen, oder Sie können sie mit echtem Geld kaufen. Donuts werden auch verwendet, um Aufgaben zu beschleunigen oder Wartezeiten zu beseitigen.

Verwenden Sie unser The Simpsons Tapped Out MOD, um unbegrenzt Donuts kostenlos zu erhalten.

Spielweise

Die Simpsons Tapped Out-Mod basiert auf der Prämisse, dass einer von Homers Plänen durcheinander geraten ist. Dies hat zu einer Kernschmelze geführt. Jetzt steht Springfield am Rande der Zerstörung! Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Dinge wieder an ihren Platz zu bringen. Du bist dafür verantwortlich, die Stadt wieder perfekt zu machen! Auf dieser Reise zum Aufbau der Stadt werden Sie Herausforderungen verschiedener Charaktere, einer unerwarteten Wendung der Ereignisse usw. begegnen. Übernehmen Sie die Verantwortung und beginnen Sie, daran zu arbeiten, die Stadt schön zu machen.

Alle Entscheidungen bezüglich der Platzierung von Häusern, der Einschienenbahn usw. liegen bei Ihnen. Sie haben auch die Freiheit, die Kleider für Ihre Lieblingscharaktere auszuwählen. Eine nostalgische Reise für alle Simpsons-Fans also!

Spielfunktionen

  • Einzigartige Simpsons-Geschichten – Alle Szenen sind genau wie Ihre Lieblingsfernsehsendung animiert. Es gibt neue einzigartige Geschichten, die die Autoren in das Spiel eingeführt haben, nur um die Spieler zu unterhalten. Da es von denselben Autoren stammt, können Sie sicher sein, dass die Geschichten von höchster Qualität sind! Das Spiel wird für alle Simpsons-Fans schnell süchtig machen!
  • Eine lebendige Stadt – In Ihrer Lieblingsstadt wird es nie langweilig. Im Handumdrehen passieren immer wieder neue Events. Zwar steht Springfield immer am Rande des Untergangs, langweilig wird es dem Spieler jedoch nie. Beispiele für Ereignisse, die stattfinden, sind – Superhelden, die Amok laufen, Homers Ideen, die Chaos in der Stadt verursachen, Monsterinvasion während Halloween usw. Diese Ereignisse und der unvorhersehbare Zustand der Stadt halten Sie amüsiert
  • Bauen Sie die Stadt nach Ihren Wünschen – Sie sind der Architekt von Springfield. Sie haben die Verantwortung für die Gestaltung und den Bau der gesamten Stadt. Sie können entscheiden, welcher Charakter neben wem wohnt – wer Nachbarn sein wird. Sie können die Karte für die Einschienenbahn erstellen und die Routen entwerfen. Sie können Springfield jetzt genau so aussehen lassen, wie Sie es möchten. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Grenzen der Stadt bis zur Waterfront zu erweitern. Es ist eine Chance für Sie, die Geschäfte der Geschäfte in Springfield Heights auszubauen. Sie können auch die schöne Aussicht auf die Stadt genießen.

Die Simpsons Tapped Out-Mod ios

  • Sie sind für die Stadt verantwortlich – Sie haben vielleicht keine gute Arbeit geleistet, um Ihr eigenes Leben zu kontrollieren! Hier ist jedoch eine Chance, für das Leben der Bürger in Springfield verantwortlich zu sein. Du kannst die Charaktere nach deinen Pfeifen tanzen lassen! Moe kann jetzt illegal Tiere schmuggeln, Apu wird viele Stunden im Markt arbeiten, oder willst du, dass Homer den ganzen Tag am Pool arbeitet? – Weisen Sie Ihre Charaktere an, wie sie funktionieren sollen. Sie stehen Ihnen zur Verfügung!
  • Homer helfen – Neben all den oben genannten Verantwortlichkeiten sind Sie für eine weitere Sache verantwortlich. Homer muss sich wieder mit seinen Lieben vereinen – Marge, Bart, Maggie und Lisa. Hilf ihm bei seiner Suche. Sie können auch Ihren Lieblingscharakter nach Springfield zurückbringen. Von den Barflies bis zu den Wise Guys haben Sie die Möglichkeit, Springfield mit einigen oder allen Ihrer Lieblingsfiguren neu zu bevölkern. Zeigen Sie Ihre kreative Seite, indem Sie Ihre Charaktere in Ihre Lieblingsoutfits kleiden. Stellen Sie hier Szenen aus Ihren Lieblingsfolgen der Serie nach. Insgesamt ist es eine großartige Gelegenheit, Spaß zu haben!

Spieldetails

Die Simpsons Tapped Out-Mod enthält alle animierten Szenen genau wie in der TV-Show. Daher kann es für Ihr Gerät abhängig von der Menge an RAM, die Sie haben, schwer sein. Beim ersten Start werden zusätzliche download-Inhalte für das Spiel benötigt, die bis zu 1,5 GB Speicherplatz auf Ihrem Telefon beanspruchen können. Außerdem empfehlen die Entwickler, beim ersten Spielen WLAN zu verwenden.

Für die nachfolgenden Spiele ist eine dauerhafte Internetverbindung für einen reibungslosen Spielablauf erforderlich. Der Inhalt des Spiels wird regelmäßig aktualisiert und daher müssen Sie durchgehend zusätzliche downloads erstellen. Diese werden Zeit brauchen. Seien Sie also geduldig, während neue Inhalte geladen werden. Spielen Sie unsere neueste Township-Mod unbegrenzte Ressourcen im Spiel zu haben.

Die Simpsons haben mod apk herausgeklopft

Dies ist ein interaktives Spiel, das auch digitale Einkäufe hat. Außerdem wird das Spiel von allen seinen Benutzern positiv aufgenommen. Die Bewertungen im Google Play Store sind überwiegend positiv und das Spiel hat eine Bewertung von 4,2/5.

Die Entwickler aktualisieren das Spiel mit neuen Inhalten – neue Ereignisse, unvorhergesehene Geschichten usw. Es testet nicht nur Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Veränderungen, sondern hält Sie auch beschäftigt und fordert mehr. Mit über 100.000.000 downloads spricht The Simpsons Tapped Out für sich! Es belegt 64 MB auf Ihrem Telefon + den Platz, der für zusätzliche downloads benötigt wird. The Simpsons Tapped Out kann auf allen Android-Telefonen mit Version 4.1 oder höher downloaded werden. Das Spiel ist für alle Personen über 12 Jahren bestimmt und wird sicherlich ein Leckerbissen für Simpsons-Fans sein.

Fazit

Die Simpsons Tapped Out-Mod wird Ihnen von Leuten präsentiert, die die Serie am besten kennen – die Autoren selbst. Am Unterhaltungsfaktor des Spiels besteht daher kein Zweifel. Mit regelmäßigen Aktualisierungen der Inhalte werden die Fans immer überrascht. Das Spiel ist ein Ventil für Ihre Kreativität.

Außerdem können Sie Ihre Lieblingsfolgen/-szenen aus der TV-Show neu erstellen. Wenn Sie ein Fan von Simpsons sind, ist dieses Spiel sehr zu empfehlen! Worauf wartest du? Laden Sie das Spiel direkt aus dem Google Play Store herunter. Lass den Spaß beginnen!

FAQ:

Kannst du Simpsons Tapped Out abschließen?

Die Antwort ist ja – aber es ist nicht einfach. Das Spiel ist herausfordernd und es gibt eine Menge Dinge zu tun. Sie müssen strategisch vorgehen, wenn Sie erfolgreich sein wollen.

Eine der besten Möglichkeiten, das Spiel zu beenden, besteht darin, die vielen Boni zu nutzen. Es gibt Bonusquests, Bonusgebäude und sogar Bonuscharaktere. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Boni nutzen, und Sie werden auf dem besten Weg zum Erfolg sein.

Eine weitere wichtige Sache, die Sie im Auge behalten sollten, ist, dass Sie Ihre Charaktere glücklich machen müssen. Wenn sie unzufrieden sind, beginnen sie sich zu beschweren und verweigern die Arbeit. Sie können dies vermeiden, indem Sie sie mit Dingen wie Essen und Unterhaltung bei Laune halten.

Welche Gebäude geben Donuts in Simpsons Tapped Out?

Es gibt ein paar Gebäude in Simpsons Tapped Out, die Donuts als Belohnung für den Besuch geben. Diese Gebäude sind der Kwik-E-Mart, der Lard Lad Donut Shop und die Duff Brewery. Wenn Sie ein paar kostenlose Donuts in die Hände bekommen möchten, besuchen Sie unbedingt diese Orte!

Wie bekomme ich kostenlose Donuts in Simpsons Tapped Out?

Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie kostenlose Donuts in Simpsons Tapped Out erhalten können. Eine Möglichkeit besteht darin, sich eine Werbung für Donuts anzusehen. Dadurch erhalten Sie einen kostenlosen Donut. Sie können bis zu drei Anzeigen pro Tag für Donuts ansehen.

Eine andere Möglichkeit, kostenlose Donuts zu erhalten, besteht darin, an den Events des Spiels teilzunehmen. Normalerweise finden zu einem bestimmten Zeitpunkt mehrere Veranstaltungen statt, und die meisten bieten Donuts als Belohnung an. Behalten Sie den Spielkalender im Auge, um zu sehen, wann das nächste Event stattfindet.

Sie können auch kostenlose Donuts von anderen Spielern erhalten. Wenn Sie Freunde haben, die Simpsons Tapped Out spielen, fragen Sie sie nach ihren Ersatz-Donuts. Sie brauchen sie vielleicht nicht, und sie sind vielleicht bereit, sie dir zu geben. Sie können auch die Foren oder Social-Media-Seiten des Spiels besuchen, um Leute zu finden, die kostenlose Donuts verschenken.

Denken Sie daran, dass der beste Weg, um kostenlose Donuts zu erhalten, die Verwendung unserer The Simpsons Tapped Out Mod Apk ist.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The Simpsons Tapped Out MOD APK/IOS (Unlimited Donuts)

4.53.1

MOD Features: Unlimited Donuts & All Unlocked
Download
3.8/5 Votes: 874
Version
4.53.1
Size
72M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Are you a fan of Simpsons? Have you always wished for a mobile game based on the app? Have you wished for a Simpsons game from developers who understand the show and the fans well? Your quest ends here!

Now there is a game from the writers of Simpsons, for the fans. The most loved TV show now has a game based on it – The Simpsons Tapped Out! If you are a fan of Simpsons, you will love it a game! Let us now check out the gameplay and the interesting game features that make it exciting. Have fun with the most entertaining game – The Simpsons Tapped Out mod apk for Android and iOS. Get Unlimited Cash Money resources and Unlimited Donuts resources on your game account.

The Simpsons Tapped Out MOD App Information:

The Simpsons Tapped Out mod

App nameThe Simpsons: Tapped Out
Mod FeaturesUnlimited Cash Money & Unlimited Donuts
PlatformAndroid, IOS
Size67M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

The Simpsons Tapped Out MOD Features:

  • Unlimited Donuts
  • Unlimited Credits
  • All Unlocked
  • Free to download
  • Totally Safe
  • The Simpsons Tapped Out Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Unlimited Donuts

Donuts are one of the main currencies in The Simpsons Tapped Out game. You can use them to buy buildings, decorations, characters, and other items. You can earn donuts by completing tasks, or you can purchase them with real money. Donuts are also used to speed up tasks or remove waiting time.

Use our The Simpsons Tapped Out MOD to get unlimited donuts for free.

Gameplay

The Simpsons Tapped Out mod is designed on the premise that one of Homer’s plans has gone haywire. This has resulted in a meltdown. Now, Springfield is on the verge of destruction! It is your responsibility to put things back in place. You are in charge of building the town back to perfection! In this journey of constructing the town, you will encounter challenges from various characters, an unexpected turn of events, etc… Take charge and start working towards making the city beautiful.

All the decisions regarding the placement of houses, the monorail, etc… are up to you. You are given the autonomy of choosing the dresses for your favorite characters as well. Thus, it is sure to be a nostalgic trip for all the Simpsons fans!

Game Features

  • Unique Simpson’s stories – All the scenes are animated just like your favorite TV show. There are new unique stories that the writers have introduced in the game, just to entertain the players. Since it is from the same writers, rest assured that the stories are of top quality! The game will quickly get addictive for all the Simpsons fans!
  • A happening town – In your favorite town, there is never a dull moment. New events keep happening at the drop of the hat. Indeed, Springfield is always on the verge of destruction, however, the player is never bored. Examples of events that take place are – superheroes running amok, Homer’s ideas causing chaos in the town, monster invasion during Halloween, etc… These events and the unpredictable state of the town keep you amused
  • Construct the town the way you like – You are the architect of Springfield. You are given the responsibility of designing and constructing the whole town. You get to decide which character resides next to which – who will be neighbors. You can chart the map for the monorail and design the routes. You can now make Springfield look exactly like you want. Use the opportunity to expand the boundaries of the town up to the Waterfront. It is a chance for you to grow the businesses of the shops in Springfield heights. You also get to enjoy the beautiful views of the town.

The Simpsons Tapped Out mod ios

  • You are in charge of the town – You may not have done a good job controlling your own life! However, here is a chance to be responsible for the lives of the citizens in Springfield. You can make the characters dance to your tunes! Moe can now smuggle animals illegally, Apu will work long hours at the mart, or do you want Homer to toil by the poolside the whole day? – instruct your characters on how you want them to work. They are at your disposal!
  • Help Homer – Along with all the responsibilities mentioned above, you are in charge of one more thing. Homer has to reunite with his loved ones – Marge, Bart, Maggie, and Lisa. Help him in his quest. You can also bring back your favorite character to Springfield. From the Barflies to the Wise Guys, you have the option of repopulating Springfield with any or all of your favorite characters. Show off your creative side by dressing up your characters in your favorite outfits. Re-create scenes from your favorite episodes from the show here. Overall, it is a great opportunity to have fun!

Game details

The Simpsons Tapped Out mod contains all animated scenes just like in the TV show. Thus, it can be heavy for your device depending on the amount of RAM you have. The first launch will download additional content required for the game which can take up to 1.5 GB space on your phone. Also, the developers recommend using WiFi while playing for the first time.

For the subsequent games, a persistent internet connection is necessary for smooth gameplay. The content of the game is updated regularly and thus you will have to make additional downloads throughout. These will take time. So be patient while new content loads. Play our latest Township Mod to have unlimited resources in the game.

The Simpsons Tapped Out mod apk

This is an interactive game that has digital purchases as well. Also, the game has a positive reception from all its users. The reviews on Google Play Store are largely positive and the game has a rating of 4.2/5.

The developers update the game with new content – fresh events, unforeseen stories, etc… It not only tests your skills of handling change but also keeps you engaged and asking for more. With over 100,000,000 downloads, The Simpsons Tapped Out speaks for itself! It occupies 64 MB on your phone + the space needed for additional downloads. The Simpsons Tapped Out can be downloaded on all Android phones with versions 4.1 or higher. Intended for anyone above the age of 12, the game is sure to be a treat for Simpsons fans.

Conclusion

The Simpsons Tapped Out mod is brought to you by people who best know the show –the writers themselves. Therefore, there is no doubt about the entertainment factor in the game. With regular updates to the content, fans are always in for a surprise. The game is an outlet for your creativity.

Also, you get to re-create your favorite episodes/scenes from the TV show. If you are a fan of Simpsons, this game is highly recommended! What are you waiting for? Download the game right away from Google Play Store. Let the fun begin!

FAQ:

Can you complete Simpsons Tapped Out?

The answer is yes – but it’s not easy. The game is challenging, and there are a lot of things to do. You’ll need to be strategic if you want to succeed.

One of the best ways to complete the game is by taking advantage of its many bonuses. There are bonus quests, bonus buildings, and even bonus characters. Make sure you take advantage of these bonuses, and you’ll be well on your way to success.

Another important thing to keep in mind is that you need to keep your characters happy. If they’re unhappy, they’ll start to complain and refuse to work. You can avoid this by keeping them happy with things like food and entertainment.

What buildings give donuts in Simpsons Tapped Out?

There are a few buildings in Simpsons Tapped Out that give donuts as a reward for visiting them. These buildings are the Kwik-E-Mart, the Lard Lad Donut Shop, and the Duff Brewery. If you want to get your hands on some free donuts, be sure to visit these places!

How can I get free donuts in Simpsons Tapped Out?

There are a few ways that you can get free donuts in Simpsons Tapped Out. One way is to watch an ad for donuts. This will give you one free donut. You can watch up to three ads per day for donuts.

Another way to get free donuts is to participate in the game’s events. There are usually several events going on at any given time, and most of them offer donuts as a reward. Keep an eye on the game’s calendar to see when the next event is happening.

You can also get free donuts from other players. If you have any friends who are playing Simpsons Tapped Out, ask them for their spare donuts. They may not need them, and they may be willing to give them to you. You can also visit the game’s forums or social media pages to find people who are giving away free donuts.

Keep in mind that the best way to get free donuts is by using our The Simpsons Tapped Out Mod Apk.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published.