War Robots MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Silver, Infinite Ammo)

7.4.1

MOD-Funktionen: Unbegrenztes Silber, unbegrenztes Gold, unendliche Munition und unendliche Raketen
DOWNLOAD
4.1/5 Stimmen: 626
Desarrollador
PIXONISCH
Tamano
36M
Ausführung
7.4.1
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Ein Venture-Enthusiast wird dieses Spiel, das so spannend und unterhaltsam ist, sicherlich nicht verpassen. Es ist ein beliebtes und größtes Shooter-Spiel, bei dem sich ein Spieler über die riesigen Roboter amüsiert. Packen Sie Ihre Klugheit für einige Moves ein, während War Robots für die Aufnahmen bereit sind.

Erreiche das nächste Level in diesem Spiel mit unserer neuesten Version von Kriegsroboter mod apk für Android und IOS. Sie erhalten automatisch unbegrenzte Silber- und unbegrenzte Goldressourcen auf Ihrem Spielkonto. Außerdem erhalten Sie unendlich viel Munition und unendliche Raketen, die Sie jedes Mal leicht gewinnen können.

War Robots MOD Apk-Informationen:

Kriegsroboter mod apk

App NameWar Robots-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenztes Silber und unbegrenztes Gold. Unendliche Munition & unendliche Rakete
PlattformAndroid, iOS
Größe19M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

War Robots MOD-Funktionen:

  • Unbegrenztes Silber
  • Unbegrenztes Gold
  • Unbegrenzte Munition
  • Unendliche Rakete
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die War Robots Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Ja, das Wort „Riesen“ beschreibt es richtig; Es gibt ungefähr 50 verschiedene Roboterdesigns und ihre Illustrationskraft, die das Spielen dieses Spiels super interessant machen. Der Spaß beginnt viel mehr, wenn Sie Rivalen haben, gegen die Sie in der epischen PVP-Schlacht von Menschen aus der ganzen Welt kämpfen können.

Und es ist eine Zeit, in der Sie Ihre Klugheit und Zähigkeit unter Beweis stellen und der coolste Kommandant unter Ihren Rivalen sein können.

Probieren Sie auch aus, was wir kürzlich hinzugefügt haben Westworld-MOD.

Unbegrenztes Silber

Silber ist die am einfachsten zu erwerbende Art von Währung im Spiel. Es ist auch die Ressource, die Sie am meisten benötigen, da Sie damit Waffen und Roboter aufrüsten.

Mehr als die Hälfte der Robotertypen, Ausrüstung und Waffen kosten Silber, wenn Sie also unsere War Robots Mod Apk verwenden, erhalten Sie unbegrenzt Silber auf Ihrem Spielkonto. Auf diese Weise können Sie alle Vorteile genießen, die das Spiel bieten kann.

Unbegrenztes Gold

Gold ist schwieriger zu erwerben als Silber. Sie können Gold verdienen, indem Sie die meisten Baken erobern oder während eines Kampfes die meisten Kills erzielen. Sie erhalten außerdem jedes Mal 50 Gold, wenn Sie aufsteigen.

Das Gold kann verwendet werden, um Roboter und Gegenstände zu kaufen oder Upgrades zu beschleunigen. Wir können also sagen, dass dies eine wichtige Ressource ist, die Sie benötigen, um im Spiel voranzukommen. Verwenden Sie unsere War Robots MOD APK, um unbegrenzt Gold zu erhalten, damit Sie einer der besten Spieler werden können.

Spielweise

Das War Robots-Spiel wurde vom russischen Spieleentwickler Pixonic entworfen und veröffentlicht. Es wird mit einigen erstaunlichen Funktionen entwickelt, wie z. B. einer 6v6-Multiplayer-Action, mit der Sie ein Schlachtfeld haben können, um in einem Modus der Online Battle Arena (MOBA) zu spielen.

Der MOBA-Modus ist ein Echtzeit-Strategiespiel mit einem Spieler mit bestimmten Kontrollen und kann ein einzelner Charakter sein, der mit den anderen gleichzeitig anwesenden Spielern konkurriert.

Dieses Spiel kam im Jahr 2014 für iOS-Geräte zum Einsatz und wurde bald im nächsten Jahr für die Androiden veröffentlicht. Es gibt mehrere Kombinationen aus Hunderten von Waffen und den Kampfrobotern und Cliquenkämpfen, um den wahren Spaß in Ihnen hervorzurufen. Es hat auch Optionen, um als Solo-Kommandant zu spielen oder sich mit Ihren anderen Freunden zu gruppieren.

Spielfunktionen

Zweifellos gibt es viele und tausend Abenteuerspiele, die Sie auf Ihrem Smartphone spielen können, aber die Dinge sind, dass Sie immer das Beste wollen und etwas, an dem Sie interessiert sind. Mit seinen bemerkenswerten Funktionen unterscheidet sich War Robots von den anderen. Lassen Sie uns überprüfen, wie?

  • Wählen Sie aus der Fülle aufregender Roboter Ihren Kämpfer aus und sogar Sie können einen für sich selbst in Ihrem Stil anpassen.
  • Die Spieler können Waffen wie Plasmakanonen, ballistische Raketen, riesige Schrotflinten und mehr einsetzen. Und es gibt dem Spieler die volle Freiheit, Ihre Feinde zu vernichten und zu töten oder einfach auf Nummer sicher zu gehen und Ihren Roboter zu schützen.
  • Der Roboter der Spieler kann mit ihren einzigartigen Entscheidungen angepasst werden. Seien Sie der Beste, indem Sie Ihren Roboter mit einer Kombination von Waffen modifizieren, die andere Spieler schlägt.
  • Ein Echtzeit-Kampf mit 6-gegen-6-Kämpfen gegen Ihre Herausforderer.
  • Clankriege
  • Erstaunliche Animationen und Grafiken, die Sie während des Spiels elektrisieren und für echte Spannung sorgen.

War Robots-Mod ios

Gleiches können Sie spätestens download Mädchenkrieg Z MOD APK/IOS.

Starten des Spiels und seiner Inhalte

Wenn Sie das Spiel „Kriegsroboter“ starten, können Sie sehen, dass es einen Roboter namens Rogatka gibt, der sich auf einem Kleiderbügel mit einem Maschinengewehr befindet. Der Beginn des Spiels wird dieses Spiel mit seiner Grafik und ansprechenden Kunst nur faszinierend finden.

Am Anfang bekommt man einen einzelnen Roboter, um die Aktionen des Kriegers zu lernen, und dann fällt es Ihnen höchstwahrscheinlich nach einigen Kämpfen leicht, mit den Robotern umzugehen und ein Experte zu werden. Unten auf dem Bildschirm sehen Sie einige der Optionen, nämlich „Ausrüsten“ und „Ändern“. Diese Optionen helfen beim Wechseln des Roboters oder seiner Waffe.

Die nächste wichtige Schaltfläche, die Sie kennen müssen, ist „To Battle“, die sich auf der rechten Seite oben auf dem Bildschirm befindet. Durch Klicken auf die Schaltfläche „To Battle“ erhalten Sie zwei Modusoptionen

  1. Kampfmodus: Vorherrschaft
  2. Kampfmodus: Beacon Rush

Beide Modi bieten den Spielern die gleiche Art von Gameplay, aber es gibt eine Wendung im Beacon Rush-Modus.

Im Herrschaftsmodus gibt es die Regeln, dass Sie den Krieg von Anfang an neu starten müssen, wenn Ihr Roboter im Kampf zerstört wird. Im Beacon Rush-Modus ist die Situation jedoch nicht dieselbe. Nachdem Sie Ihren Roboter zerstört haben, gibt es Optionen, mit denen Sie von den Beacons starten können, die Ihr Teamkollege erobert hat, und auch vom Startpunkt, wenn Sie möchten. Und die meisten Spieler finden Beacon Rush als ihr Lieblingsspiel.

Die Spieler müssen der Karte folgen und sie dominieren Spiel. Es gibt wichtige Leuchtfeuerpunkte auf der Karte, anhand derer Sie erfahren können, welche die wichtigsten Kontrollpunkte sind. Einige der zufällig ausgewählten Orte auf der Karte sind Shenzen, Yamantau, Springfield, Dead City, Canyon, Power Plant, Moon und der neueste ist Valley.

FAQ:

Bekomme ich mit diesem War Robots MOD unbegrenzt Munition?

Die Antwort ist ja. Sie erhalten nicht nur unbegrenzt Gold und Silber, sondern auch unbegrenzt Munition und Raketen.

Muss ich mein Gerät rooten/jailbreaken?

Nein, das müssen Sie nicht tun. Sie müssen nur download War Robots Mod Apk herunterladen und installieren. So einfach.

Ist War Robots MOD APK sicher zu installieren?

Ja, es ist absolut sicher. Da Sie Ihr Gerät nicht rooten müssen, besteht kein Risiko für Ihr Android-Gerät.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

War Robots MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Silver, Infinite Ammo)

A venture enthusiast will surely not miss this game that is such a thrilling and entertaining one. It is a popular and biggest shooter game where a player gets amused by the giant robots. Get packed up with your smartness for some moves as War Robots are ready for the shoots.

Get to the next level in this game with our latest version of War Robots mod apk for Android and IOS. You will automatically get unlimited Silver and unlimited Gold resources on your game account. Also, you will get infinite Ammo and infinite Missile to win easily every single time.

War Robots MOD Apk Information:

App nameWar Robots Mod
Mod FeaturesUnlimited Silver & Unlimited Gold. Infinite Ammo & Infinite Missile
PlatformAndroid, IOS
Size19M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Yes, the ‘giant’ word describes it right; there are about 50 different robot designs and their illustrative powers that make playing this game super interesting. The fun begins much more when you have rivals to fight in the epic PVP battle from people around the globe.

And it is a time where you can case up your smartness, toughness, and be the coolest commander among your rivals.

Also, try out we recently added Westworld MOD.

War Robots MOD Features:

  • Unlimited Silver
  • Unlimited Gold
  • Infinite Ammo
  • Infinite Missile
  • Free to download
  • Totally Safe
  • War Robots Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Unlimited Silver

Silver the most easily acquired type of currency in the game. It is also the resource you need the most, as you use it to upgrade weapons and robots.

Over half of the robot types, equipment and weapons cost silver, so by using our War Robots Mod Apk you will get unlimited silver on your game account. That way you can enjoy all the benefits the game can give.

Unlimited Gold

Gold is more difficult to acquire than silver. You can earn gold by capturing the most beacons or by getting the most kills during a battle. You will also get 50 gold each time you level up.

The gold then can be used to purchase robots and items or accelerate the upgrades. So, we can say that this is an important resource you need to progress in the game. Use our War Robots MOD APK to get unlimited gold, so you can become one of the best players.

Gameplay

War robots game was designed and published by the Russian game developer named Pixonic. It is being developed with some amazing features like it has a 6v6 multiplayer action with which you can have a battlefield to play in a mode of Online Battle Arena (MOBA).

The MOBA mode is a real-time strategy game having a player with certain controls and can be a single character to competing with the other players being present at the same time.

This game came into action for iOS devices in the year 2014 and soon in the next year, it got released for the androids. There are multiple combinations of hundred of weapons and the combat robots and clique battles to bring out the real fun in you. It also has options for playing as a solo commander or getting grouped with your other friends.

Game Features

No doubt there are ample and thousand adventure games to play on your smartphone but the things are you always want the best and something you get interested in. With its remarkable features, War Robots stands differently from the others. Let us check how?

  • From the bucket of thrilling robots choose your fighter and even you can customize one for yourself in your style.
  • The players get to use weapons like plasma cannons, ballistic missiles, giant shotguns, and more. And it gives the player full freedom of crushing and killing your enemies or just play safe and keep your robot protected.
  • The robot of the players can be customized with their unique choices. Be the best by modifying your robot with a combination of weapons that beats other players.
  • A real-time battle with 6 on 6 battles against your challengers.
  • Clan wars
  • Amazing animations and graphics that get you electrified while playing the game for some real excitement.

Download War Robots MOD IOS

Download War Robots MOD IOS

 

Same, you can download the latest Girl’s War Z MOD APK/IOS.

Starting the game and its contents

As you start the game “War robots” you can see that there is a robot certainly named Rogatka and it is on a hanger having a machine gun. The starting of the game will only find you this game fascinating with its graphics and appealing art.

You get a single robot, in the beginning, to learn the warrior’s actions, and then most probably after some of the battles, you find it easy to handle the robots and become an expert. Bottom of the screen you will see some of the options namely “Equip” and “Change”. These options help in changing the robot or its weapon.

The next important button which you need to know is “To Battle” which is on the right side at the top of the screen. By clicking the “To Battle” button you get two mode options that are

  1. Battle Mode: Domination
  2. Battle Mode: Beacon Rush

Both the modes give players the same sort of gameplay but there is a twist in the Beacon Rush mode.

In Domination mode, there are the rules that if you get your robot destroyed in battle you need to restart the war from the starting point. But the situation is not the same in the Beacon Rush mode where after getting your robot destroyed there are options by which you can start from the Beacons that your teammate has captured and also from the starting point if you want to. And most of the players find Beacon Rush as their favorite gameplay.

The players need to follow and dominate the map throughout the game. There are important beacon points on the map by which you can learn which are the major control points. Some of the randomly selected places on the map are Shenzen, Yamantau, Springfield, Dead City, Canyon, Power Plant, Moon, and the newest is Valley.

War Robots Apk Gameplay:

How to download War Robots MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading War Robots MOD Apk.

    Download War Robots MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

FAQ:

Do I get unlimited Ammo with this War Robots MOD?

The answer is YES. Besides getting unlimited Gold and Silver, you will also have unlimited ammo and missile.

Do I need to root/jailbreak my device?

No, you don’t need to do it. You just need to download War Robots Mod Apk and install it. Just that simple.

Is War Robots MOD APK safe to install?

Yes, it absolutely safe. Because you don’t need to root your device there will be no risk involving your Android device.
Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More