World War Heroes MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Credits)

1.28.3

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Credits, unbegrenztes Geld, unbegrenzter Battle Pass, unbegrenzte XP und unbegrenztes Gold. Schalte alle Waffen frei
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 1,044
Desarrollador
Azur Interactive Games Limited
Tamano
65M
Ausführung
1.28.3
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Während Call of Duty auf Mobiltelefonen immer noch ein Traum für viele Menschen ist, mögen Spiele wie World War Heroes mod apk für Android und iOS genügen Sie Ihrem Durst nach solchen Spielen auf dem Handy. Holen Sie sich mit diesem Mod unbegrenzte Credits, unbegrenztes Geld, unbegrenzte EP und unbegrenzte Goldressourcen auf Ihr Spielkonto. Hol dir außerdem den Infinite Battle Pass.

World War Heroes MOD APK-Informationen:

World War Heroes-Mod

App NameWorld War Heroes Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Credits, unbegrenztes Geld, unbegrenzter Battle Pass, unbegrenzte EP und unbegrenztes Gold. Schalte alle Waffen frei
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

World War Heroes MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Credits
  • unbegrenztes Geld
  • Unendlicher Battle Pass
  • Unbegrenzte XP
  • Unbegrenztes Gold
  • Schalte alle Waffen frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • World War Heroes Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Unbegrenztes Gold

Gold ist eine der beiden Hauptwährungen im Spiel World War Heroes. Sie können Gold auf 3 Arten erhalten. Sie benötigen diese Goldmengen, um Waffen, Spezialisierungen und Waffenmodifikatoren zu kaufen. Sie können also Gold erhalten, indem Sie täglich 2 Anzeigen ansehen.

Dann können Sie im „Vertragsmarkt“ Slots für Verträge kaufen, mit denen Sie einige Aufgaben erledigen können, um Gold zu erhalten. Sie können auch Gold erhalten, indem Sie das Spiel täglich öffnen. Und der letzte Weg ist das Abschließen von Levels. Wenn Sie aufsteigen, werden Sie mit Gold belohnt.

All diese Möglichkeiten sind großartig, aber wir alle wissen, dass es nie genug Gold gibt. Um also zu vermeiden, echtes Geld auszugeben, um so viel Gold zu bekommen, wie Sie möchten, empfehlen wir Ihnen download aus World War Heroes MOD APK. Es ist für download kostenlos und fügt Ihrem Spielkonto unbegrenzt Gold hinzu.

Unbegrenzte Credits

Credits sind die andere Währung der beiden Hauptwährungen, die in diesem Spiel verwendet werden. Sie können während Kämpfen gewonnen werden. Durch das Töten von Feinden erhalten Sie einige Credits. „Team“- oder „Mortal Kombat“-Kämpfe bringen dir mehr Credits ein. Wir haben die neueste Version von World War Heroes MOD APK entwickelt, die über unbegrenzte Credits-Ressourcen verfügt.

Sie müssen nicht mehr für Kredite arbeiten. Entfliehen Sie dem Kampf und erhalten Sie kostenlos unbegrenzte Credits mit World War Heroes MOD APK.

Unendlicher Battle Pass

Normalerweise kostet der Battle Pass 1000 Gold pro Monat. Es lohnt sich für seine großen Vorteile. Wenn Sie einen Battle Pass mit 1000 Gold erhalten, erhalten Sie am Ende des Monats 1400 – 1500 Gold. Mit dem Battle Pass können Sie auch Credits erhalten. Außerdem verleihen einzigartige Belohnungen wie Kampfgegenstände dem Helden Boni. Diese Boni bestehen aus 15% mehr Gesundheit, +10 Widerstand gegen Explosionen und 3% auf den Waffenschaden.

Mit Battle Pass erhalten Sie auch Erste-Hilfe-Kits und Sprengstoff, Granaten. Battle Pass ist also auch wichtig. Daher erhalten Sie mit unserer World War Heroes MOD Apk auch einen Infinite Battle Pass.

Über das Spiel

Es ist ein Multiplayer-Spiel. Dieses Spiel ist auf beiden Plattformen verfügbar: Android und iOS. Es hat Schießen und viel Action. Eine sehr interessante Sache an diesem Spiel ist, dass es auf First-Person-POV basiert. Es hat 7 Kampfzonen.

Während viele Spiele Ihnen helfen, die Zukunft zu spüren und sich in ihrer Essenz zu sonnen. Dieses Spiel wird Ihnen helfen, sich mit der Vergangenheit zu verbinden und Ihnen einen Hintergrund des Zweiten Weltkriegs geben. Sie können sowohl mit Ihren Freunden als auch online spielen. Es ist der Online-Kampf, der Ihnen das beste Spielerlebnis aller Zeiten bietet. Es ist ein Mannschaftsspiel und das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Ein Spieler muss aus diesen 7 Modi wählen und sein Spiel spielen. Es ist ein sehr gewalttätiges Spiel und ist besser, wenn es von Kindern ferngehalten wird.

Die Spieler müssen den Gegner mit verschiedenen bereitgestellten Werkzeugen töten. Überleben ist das einzige ultimative Ziel dieses Spiels und wenn Sie gewinnen wollen, stellen Sie sicher, dass Sie so viele wie möglich töten können, aber auch sich selbst retten.

Am Anfang mag es Spaß machen, aber wenn Sie anfangen, dieses Spiel zu spielen, nachdem Sie jeden Soldaten getötet haben, wird das Spiel immer interessanter. Der Spaß und die Langeweile, in denen Sie sich befanden, sind längst vorbei, jetzt sind Sie in der Stimmung, zu töten und ein Team von Soldaten eine Niederlage kosten zu lassen.

Deshalb wurde dieses Spiel so benannt, damit der Spieler das Gefühl bekommt, ein Soldat zu sein. Sie können unsere World War Heroes-Mod-APK für das Spiel download mit unbegrenztem Gold, unbegrenzten Credits/Geld und unbegrenzten XP erwerben.

Du kannst auch kämpfen MARVEL Future Fight MOD mit unbegrenztem Gold.

World War Heroes-Mod ios

Verschiedene Spielmodi zur Auswahl in World War Heroes:

  1. Todeskampf:

Dieser Modus ist für Spieler gedacht, die für sich selbst spielen und ein Solospiel spielen möchten. In diesem Modus spielt ein Spieler alleine und tötet die Gegner weiter. Je mehr Leute du tötest, desto höher wirst du eingestuft und gewinnst das Spiel. Wenn Sie in diesem Modus einmal sterben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da Sie wieder auferstehen, bis die Dauer des Spiels abgelaufen ist.

  1. Benutzerdefinierter Modus:

In diesem Modus können Sie, wie der Name schon sagt, spielen und die Regeln nach Ihren Wünschen und nach Ihrer eigenen Wahl festlegen. Die Spielregeln sind an Ihren Fingerspitzen.

Lade Freunde ein und veranstalte die beste World War Heroes-Runde mit den Regeln, die du aufgestellt hast.

  1. Bombenmodus:

Wenn Sie einen Teamwork-Test machen möchten, sollten Sie World War Heroes in diesem Modus spielen. Es wird 2 Teams geben und eines von ihnen hat eine Bombe, die sie an dem ihnen gegebenen Ort platzieren müssen. Während ein Team Strategien entwickelt und versucht, diesen Punkt zu erreichen, besteht die Arbeit des anderen Teams darin, sich zu verteidigen und das andere Team nicht seine Bombe platzieren zu lassen.

  1. Mannschaftsaufstellung:

Dieser Modus ist wie ein Teamspiel des Dead-Match-Modus. Sie werden in Teams sein und töten müssen, um die Punktzahl Ihres Teams zu erhöhen. Je mehr du tötest, desto mehr punktest du und nach Ablauf der festgelegten Zeit gewinnst du!

  1. Hardcore:

Für fortgeschrittene Spieler ist dies der Modus für Sie. Wenn Sie die Technik, die Tricks und den Spielablauf dieses Spiels kennen, dann ist dieses Level genau das Richtige für Sie. Dies ist ein Spiel, bei dem es um viele Waffen geht, und der Tod kann an Ihrem Fußpunkt sein, da die Waffen sehr schwer und stark sind.

  1. One-Life-Kampf:

Das ist die 3rd Level des Deathmatch-Modus. Wo Sie im zweiten Teil mit Teams spielen konnten, besteht hier der einzige Unterschied darin, dass Sie nur 1 Chance bekommen. Nur eine Chance zu töten. Und der einsame Überlebende gewinnt!

  1. Team-Deathmatch auf Panzern:

Es ist genau das, wonach es sich anhört und es ist genau so praktisch gefährlich, wie es sich anhört.

Weltkriegshelden mod apk

Spielfunktionen

Dieses Spiel hat viele wichtige Besonderheiten. Einige sind:

  1. Angriffsflugzeug:

Diese Flugzeuge waren ursprünglich ein sehr guter Beruf, aber jetzt sind sie ein Schlüsselmerkmal eines Spiels. Jeder Spieler mit großen Fähigkeiten und der Kontrolle über ein Maschinengewehr kann diese Steuerung leicht verwenden und die Runde gewinnen.

  1. Karten:

World War Heroes hat eine sehr große Auswahl an Karten für seine Spieler. Das Besondere an diesen Schauplätzen ist, dass sie den realen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs nachempfunden sind. Und die beste Version dieser App hat viel mehr Karten und hat alle Qualitätsprobleme behoben, mit denen einige Leute konfrontiert waren.

  1. Waffen:

Dieses Spiel hat die beste und größte Auswahl an Waffen. Es hat 57 Waffen zum Spielen und ist ein sehr aktionsorientiertes Gewaltspiel. Und da die Kulisse der Zweite Weltkrieg ist, stammen auch die Waffen aus derselben Zeit.

Fortgeschrittene Spieler wissen, wie wichtig eine Waffe für den Erfolg des Spiels ist. Die richtige Wahl der Waffen sichert Ihren Sieg auf halbem Weg.

Es hat Schrotflinten, Maschinengewehre, normale Gewehre, Gewehre und Koffer usw.

  1. Medizin:

Die kostenpflichtige Version dieses Spiels beinhaltet den Zugang zu vielen weiteren Charakteren wie Sanitätern. Sie können einen Sanitäter mit ins Kriegsgebiet nehmen. Dies wird ein sehr effizienter Kauf sein.

  1. Scharfschütze:

Ein Scharfschütze ist sehr schnell. Er ist sehr agil und das schnellste Merkmal des Spiels.

World War Heroes ist ein großartiges kostenloses Spiel und ein hervorragendes Spiel, sobald es bezahlt wurde. Die Features und Besonderheiten in diesem Spiel werden Ihnen das Gefühl geben, tatsächlich am Zweiten Weltkrieg teilzunehmen und kein Videospiel zu spielen.

Es ist das beste Video-Action-Spiel für Handys. Sie können dies mit Ihren Freunden genießen und online spielen. Die Auswahl an Spezifikationen, die dieses Spiel hat, ist sehr fortschrittlich und einzigartig, was es von jedem anderen Spiel unterscheidet. Holen Sie sich die World War Heroes MOD APK kostenlos mit kostenpflichtigen Funktionen.

FAQ:

Wie mache ich download World War Heroes MOD APK?

Wie oben erwähnt, sind die Schritte sehr einfach. Laden Sie es von unserer Website herunter, indem Sie einfach auf die Schaltfläche „World War Heroes MOD APK herunterladen“ klicken, installieren Sie es auf Ihrem Android-Gerät, indem Sie den Anweisungen folgen, und dann können Sie es öffnen und wie ein Profi spielen.

Wie bekomme ich Gold und Credits in World War Heroes?

Durch downloading unserer World War Heroes Mod APK erhalten Sie unbegrenztes Gold und unbegrenzte Credits zusammen mit unendlichem Battle Pass und unbegrenzten XP. Sie müssen also nicht alle Aufgaben erledigen, die dieses Spiel erfordert, um Ressourcen zu sammeln. Sie können alles kostenlos und mit unendlich viel Gold, Credits, XP und Battle Pass erhalten.

Muss ich mein Gerät rooten/jailbreaken?

Nein, du musst es nicht tun. World War Heroes Mod Apk läuft reibungslos auf Android- und iOS-Geräten. Folgen Sie einfach den einfachen Schritten, um Ihren meistgesuchten Mod zu erhalten.

Ist dieser Mod sicher und ohne Werbung?

World War Heroes MOD APK ist sicher, ohne Werbung und was noch wichtiger ist, es ist auch kostenlos.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

World War Heroes MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Credits)

1.28.3

MOD Features: Unlimited Credits, Unlimited Money, Infinite Battle Pass, Unlimited XP & Unlimited Gold. Unlock All Weapons
Updated
Download
4.5/5 Votes: 1,044
Developer
Azur Interactive Games Limited
Version
1.28.3
Requirements
4.4 and up
Size
65M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

While being able to play call of duty on mobile phones is still a dream for quite a few people, games like World War Heroes mod apk for Android and iOS suffice your thirst for such games on mobile. Get Unlimtied Credits, Unlimited Money, Unlimited XP, and Unlimited Gold resources to your game account with this mod. Also, get Infinite Battle Pass.

World War Heroes MOD APK Information:

World War Heroes mod

App nameWorld War Heroes Mod
Mod FeaturesUnlimited Credits, Unlimited Money, Infinite Battle Pass, Unlimited XP & Unlimited Gold. Unlock All Weapons
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

World War Heroes MOD Features:

  • Unlimited Credits
  • Unlimited Money
  • Infinite Battle Pass
  • Unlimited XP
  • Unlimited Gold
  • Unlock All Weapons
  • Free to download
  • Totally Safe
  • World War Heroes Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Unlimited Gold

Gold is one of the main 2 currencies on the World War Heroes game. You can obtain gold in 3 ways. You need these amounts of gold to purchase weapons, specializations, and weapon modifiers. So, you can get gold by watching 2 ads daily.

Then you can purchase slots for contracts in the  “Contracts Market” which will let you do some tasks in order to get gold.  You can also get gold just by daily opening the game. And the last way is by completing levels. As you level up you will be rewarded with gold.

All these ways are great, yet we all know there is never enough gold. So, to avoid spending real money to get as much gold as you wish, we suggest you download out World War Heroes MOD APK. It is free to download and will add Unlimited Gold to your game account.

Unlimited Credits

Credits are the other currency from the main 2 currencies used in this game. They can be gained during fights. By killing enemies you get some credits. “Team” or “Mortal Kombat” fights get you more Credits. We developed the latest version of World War Heroes MOD APK which has Unlimited Credits resources.

You don’t have to work for credits anymore. Get away from the struggle and get unlimited credits for free with World War Heroes MOD APK.

Infinite Battle Pass

Normally Battle Pass costs 1000 gold per month. It is worth it for its great advantages. Getting a Battle Pass with 1000 gold will return 1400 – 1500 gold at the end of the month. With Battle Pass, you can also get Credits. Also, unique rewards such as combat items add bonuses to the hero.  These bonuses consist of 15% more health, +10  resistance to explosions, and 3% to the weapons’ damage.

With Battle Pass, you also get First – aid kits and explosives, grenades. So, Battle Pass is important too. Therefore, with our World War Heroes MOD Apk, you will get an Infinite Battle Pass too.

About the game

It is a multi-player game. This game is on both platforms: Android and iOS. It has shooting and a lot of action. A very interesting thing about this game is that it is based on first-person POV. It has 7 battle zones.

While a lot of games help you feel the future and bask in its essence. This game will help you connect to the past and will give you a backdrop of world war II. You can play with your friends as well as online. It is online combat that will give you the best game experience ever. It is a team game and the team with the highest scores wins.

A player must choose from these 7 modes and play his game. It is a very violent game and is better if it is kept away from kids.

Players will have to kill the opponent using various tools provided. Survival is the only ultimate goal of this game and if you want to win, make sure you can kill as many as you can but save yourself too.

It might be fun in the beginning but as you start playing this game, after killing every soldier, the game starts becoming more and interesting. Long gone is the fun and boredom you were in, now you are in the mood to kill and make a team of soldiers taste defeat.

That is why this game has been named this way so that the player playing it gets the feel of being a solder. You can download our World War Heroes mod APK for the game, with Unlimited Gold, Unlimited Credits/ Money, and Unlimited XP.

You can also fight in MARVEL Future Fight MOD with Unlimited Gold.

World War Heroes mod ios

Various game modes to choose from in World War Heroes:

  1. Deathmatch:

This mode is for players when they wish to play for themselves and wish to play a solo game. In this mode, a player will play solo and keep on killing the opponents. The greater number of people you kill, the higher you’ll rank and win the game. If you die once in this mode, there is nothing to worry about as you will rise again until the duration of the game is over.

  1. Custom Mode:

This mode, as the name suggests allows you to play and set the rules according to your liking and by your own choice. The game rules are at your fingertips.

Invite friends and host the best World War Heroes round with the rules you made.

  1. Bomb Mode:

If you want to take a teamwork test, then this is the mode you should play World War Heroes. There will be 2 teams and one of them has a bomb which they have to plant in the location given to them. While 1 team will be strategizing and trying to reach that point, the work of the other team is to defend themselves and not let the other team plant their bomb.

  1. Team Squad:

This mode is just like a team game of the Dead match mode. You will be in teams and have to kill to increase the score of your team. The more you kill the more you score and after the end of the stipulated time, you win!

  1. Hardcore:

For advanced-level players, this is the mode for you. If you know the technique, tricks, and playing sequence of this game, then this level is for you. This is a game with deals with a lot of weapons and death can be at your toe point as the weapons are very heavy and strong.

  1. One-Life Battle:

This is the 3rd level of the Deathmatch mode. Where in the second part you could play with teams, here the only difference is that you get just 1 chance. Just one chance to kill. And the lone survivor wins!

  1. Team Deathmatch on tanks:

It is exactly what it sounds like and is exactly how virtually dangerous it sounds like.

World War Heroes mod apk

Game Features

This game has a lot of major special features. Some are:

  1. Attack Aircraft:

These aircraft were a very good profession originally but now are a key feature of a game. Any player with great skills and command over a machine gun can use these controls easily and win the round.

  1. Maps:

World War Heroes has a very wide range of maps for its players. The specialist of these locations is that they are based on the real locations of the second world war II. And the best version of this app has many more maps and has fixed any quality issues that some people were facing.

  1. Weapons:

This game has the best and widest ranges of weapons. It has 57 weapons to play with and is a very action-oriented violent game. And as the backdrop is of the second world war, the weapons are also from the same era.

Advance-level players know how important a weapon is for the success of the game. Having the right choice of weapons locks your victory halfway through.

It has shotguns, machine guns, regular guns, rifles, and trunks, etc.

  1. Medicals:

The paid version of this game involves accessibility to many more characters such as medics. You can take a medic with you to the war zone. This will be a very efficient purchase.

  1. Sniper:

A sniper is very fast. He is very agile and is the fastest characteristic of the game.

World War Heroes is a great game for free and an outstanding game once paid. The features and specialties in this game will make you feel like you are actually taking part in World War II and not playing a video game.

It is the best video action game for mobile. You can enjoy this with your friends and play online. The range of specifications this game has is very advance and unique which makes it different from any other game. Get the World War Heroes MOD APK for Free with paid features.

FAQ:

How do I download World War Heroes MOD APK?

As mentioned above, the steps are very easy. Download it from our website by just clicking the “Download World War Heroes MOD APK” button, install it on your Android device by following the instructions, and then you’re ready to open it and enjoy playing like a pro.

How can I get Gold and Credits in World War Heroes?

By downloading our World War Heroes Mod APK you will get Unlimited Gold and Unlimited Credits along with Infinite Battle Pass and Unlimited XP. So, you don’t have to do all the tasks this game requires in order to gather resources. You can get it all for free and with an infinite amount of Gold, Credits, XP, and Battle Pass.

Do I need to root/jailbreak my device?

No, you don’t have to do it. World War Heroes Mod Apk runs smoothly on both Android and iOS devices. Just follow the easy steps in order to get your most wanted mod.

Is this mod safe and without Ads?

World War Heroes MOD APK is safe, with no-Ads and what’s more important it is free too.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *