WWE Mayhem MOD APK/IOS Unlimited Cash/ Gold

1.49.126

DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 900
Desarrollador
Reliance Big Entertainment (UK) Private Limited
Tamano
92M
Ausführung
1.49.126
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Holen Sie sich die neuesten Funktionen, einschließlich unbegrenzter Cash Money- und unbegrenzter Goldbarren-Ressourcen, auf Ihr Spielkonto, indem Sie downloading durchführen und unsere installieren WWE Chaos mod apk für Android und IOS. Darüber hinaus werden Sie alle Superstars-Charaktere im Spiel freischalten.

Informationen zur WWE Mayhem MOD-App:

WWE Mayhem-Mod

App NameWWE Chaos-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenztes Bargeld und unbegrenztes Gold. Schalte alle Superstars frei
PlattformAndroid, iOS
Größe18M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

WWE Mayhem MOD-Funktionen:

  • Unbegrenztes Bargeld
  • Unbegrenztes Gold
  • Schalte alle Superstars frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die WWE Mayhem Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

WWE – Ein Sportereignis, das in der heutigen Zeit jedem Erwachsenen und Kind vertraut ist. Sie können jedoch eine bessere Erfahrung machen, wenn Sie das Spiel ausprobieren WWE-Chaos. Es ist im Google PlayStore erhältlich. Bevor Sie zum Play Store gehen und ihn installieren, gibt es einige spezifische Funktionen und weitere, die Sie beachten sollten, sind unten aufgeführt.

Jeder, der dieses Spiel spielt, kann sich für Käufe im Spiel entscheiden, indem er echte Währung ausgibt, um verschiedene Aspekte dieses Spiels freizuschalten. Dies jedoch Spiel ist völlig kostenlos zu download und zu spielen. Wenn jemand möchte, kann er dieses Spiel weiterspielen, ohne einen Cent dafür auszugeben.

Um dieses Spiel spielen zu können, benötigt man lediglich ein Android-Gerät mit einem Betriebssystem ab Version 4.1 und einer Spielgröße von 43 MB.

Trotzdem geben viele Leute Geld aus, um coole Kosmetikartikel zu bekommen, die das Spielerlebnis erheblich verbessern würden. Mit unserem WWE Mayhem-Mod für Android und iOS erhalten Sie alle Ressourcen, die Sie benötigen, und noch mehr, kostenlos.

Sie können auch unsere genießen STREICHER 1945 klassische MOD APK/IOS.

Spielfunktionen

Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Funktionen.

1. Große Auswahl

Einer der attraktivsten Aspekte dieses Videospiels ist, dass ein Spieler eine beliebige Persönlichkeit auswählen kann, die er/sie in einem Spiel fortsetzen möchte. Mit einer WWE-Legende oder einem Superstar zu spielen, ist für alle ein wahr gewordener Traum.

Zu den Spielern, mit denen eine Einzelperson spielen kann, gehören The Rock, Undertaker, John Cena, Stone Cold, Triple H, Brock Lesnar, Andre the Giant, Roman Reigns, Seth Rollins, Randy Orton, Aj Styles, Big E, Xavier Woods, Kalisto, Jinder Mahal und mehr.

Die oben erwähnten names sind nur einige der Fanfavoriten, die die WWE-Welt beherrschen. Wenn Sie den Namen des Spielers, den Sie am meisten lieben, nicht finden können. Keine Sorge, installieren Sie einfach das Spiel WWE Mayhem und sehen Sie sich die vollständige Liste an. Sie werden zweifellos mit einem WWE-Kämpfer Ihrer Wahl spielen können. Probieren Sie dieses Spiel also sofort von Ihrem Android-Gerät aus.

2. Wöchentliche Events und Tag-Team-Matches

Was dieses Spiel sehr interessant macht, sind all die wöchentlichen Events sowie Tag-Team-Matches. Ein Spieler kann eine Spielerliste legendärer WWE-Superstars aufbauen und sich zahlreichen anderen Champions anschließen, um sich zusammenzuschließen, um andere Gruppen in Tag-Team-Matches zu schlagen.

Außerdem können die Leute an mehreren actiongeladenen wöchentlichen und monatlichen Veranstaltungen teilnehmen, um es für alle interessanter zu machen. Was es einzigartig macht, ist, dass diese jeden Monat mit Live-WWE-Shows in der realen Welt wie WWE SmackDown Live, Monday Night RAW, PPV Champions' Clash und Title-Events synchronisiert werden.

Die Synchronisierung von Wettbewerben mit realen Ereignissen hat es für die Spieler spannender gemacht und sie dazu gebracht, sich lebhaft daran zu beteiligen. Aus diesem Grund installieren immer mehr Menschen WWE Mayhem auf ihren Android-Telefonen, damit sie mit dem Spiel verbunden bleiben und Spiele gewinnen können, wann immer ein Event stattfindet.

wwe chaos modi ios

3. Verschiedene Klassen von Superstars

In diesem Spiel wird jeder WWE-Superstar in eine andere Klasse eingeteilt. Es gibt insgesamt 6 unterschiedliche Klassen für jede WWE-Persönlichkeit. Darüber hinaus ermöglicht es einem, eine Gruppe von WWE-Superstars zu erstellen, die in die folgenden Charakterklassen eingeteilt werden können:

  • Zänker
  • Krafthaus
  • Überflieger
  • Wildcard
  • Techniker
  • Showman

Das Einzigartige an diesem Klassensystem ist, dass jeder Superstar in den verschiedenen Kategorien unterschiedliche Kampfvorteile, einzigartige Stärken und mehr hat. Alles, was Sie brauchen, ist, mit einem WWE-Star jeder Klasse zu spielen und zu verstehen, welche am besten zu Ihrem Spielstil passt.

Sobald Sie es herausgefunden haben, werden Sie im Spiel WWE Mayhem einfach unaufhaltsam. Bevor Sie sich jedoch für einen Charakter oder eine Klasse entscheiden, müssen Sie alle Charakterklassen testen, um zu verstehen, was jede in diesem Spiel zu bieten hat.

4. Sich mit Freunden zusammenschließen

Spiele zu spielen hat schon immer mehr Spaß gemacht, wenn man es mit Freunden macht. Die Spieleentwickler verstehen dies und haben daher Modi erstellt, die es einem ermöglichen, dieses Spiel mit Freunden zu spielen. Wenn Sie Tag Team spielen, können Sie sich ganz einfach mit Ihren Freunden zusammenschließen, um nicht nur zu gewinnen, sondern auch jede Menge Spaß zu haben.

Dies ist jedoch noch nicht alles. Ein Spieler kann gegen seine Freunde antreten, indem er sie im Versus-Modus und in Events herausfordert. Es wird die Erfahrung beim Spielen dieses Spiels verbessern. Darüber hinaus wird es dem Gewinner erlauben, eigene Angeberrechte zu haben, bis er/sie in einem Spiel besiegt wird. Außerdem erhöht das Hinzufügen legendärer Charaktere die Chance, ein besseres Team von WWE-Stars zu haben, was ein zusätzlicher Vorteil sein wird.

Schauen Sie sich ebenso um Harry Potter: Wizards Unite MOD APK.

WWE Chaos mod apk

5. Erstaunliche Umkehrtechniken

Umkehrtechniken, die in WWE Mayhem angeboten werden, sind anders als alles, was frühere WWE-Spiele zu bieten hatten. Perfekte Timing-Umkehrungen helfen einem Spieler, selbst ein verlorenes Spiel zu gewinnen. Das macht dieses Spiel nicht nur zu einem Kampfspiel; Hier kommt es entscheidend auf die Techniken der Spieler an.

Darüber hinaus können Sie einen Spezialangriff aufbauen und ihn verwenden, wenn die Anzeige für einen Spezialangriff während eines Spiels voll ist. Es kann entweder eine Umkehrung oder ein spezieller Zug sein, der einem hilft, ein Match leicht zu gewinnen. Man sollte jedoch bedenken, dass die eigenen Umkehrbewegungen auch umgekehrt werden können, wenn sein/ihr Gegner es perfekt timet. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre Fähigkeiten weiter verbessern.

6. Belohnungen im Spiel

Der ultimative Preis dieses Spiels ist der Gewinn des Meisterschaftstitels, der wiederum dazu führt, dass ein Spieler Bonusbelohnungen erhält. Jede Belohnung ist ein Beutekoffer, der beim Öffnen Gold, Charakterklassen, Sonderpreise, Boosts und mit etwas Glück sogar legendäre WWE-Superstars freischaltet. Die Höhe der Belohnung, die man erhält, hängt davon ab, welche Stufe der Lootboxen eine Person durch das Gewinnen eines Spiels erworben hat. Verschiedene Loot-Cases schalten verschiedene Dinge frei.

Dies sind einige der Funktionen des WWE Mayhem-Mods, die man kennen sollte, bevor man anfängt, dieses Spiel zu spielen. Der nächste Teil dieses Artikels enthält weitere Informationen zu diesem Spiel. Ein weiteres WWE-Spiel, das Sie ausprobieren sollten, ist WWE SuperCard MOD APK.

Wenn Sie also die Rangliste dominieren möchten, sollten Sie einfach den WWE Mayhem-Mod sofort installieren und anfangen, Spiele zu gewinnen. Spielen Sie auch mit Freunden, um schnell aufzusteigen und Arenen, Charaktere und mehr freizuschalten.

Video

Ein Kommentar zu "WWE Mayhem MOD APK/IOS Unlimited Cash/ Gold"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

WWE Mayhem MOD APK/IOS Unlimited Cash/ Gold

WWE – A sporting event with which every adult and child is familiar with in modern times. However, one can have a better experience if he/she tries the game WWE Mayhem which is available on Google PlayStore. Before heading over to the play store and installing it, there are a few specific features and more which you should be aware of are laid below.

Get the latest features including unlimited Cash Money and unlimited Gold Bars resources on your game account by downloading and installing our WWE Mayhem mod for Android and IOS. Furthermore, you will unlock all the Superstars characters in the game.

WWE Mayhem MOD App Information:

App nameWWE Mayhem Mod
Mod FeaturesUnlimited Cash & Unlimited Gold. Unlock all the Superstars
PlatformAndroid, IOS
Size18M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Anyone playing this game can opt for in-game purchases by spending real currency to unlock various aspects of this game. However, this game is completely free to download and play. If an individual wants can keep playing this game without spending a dime on it.

To play this game all one needs is an Android device which should have an operating system of 4.1 or above and the game size is 43 MB.

Nevertheless, many people spend money to get cool cosmetic items that would enhance the gaming experience substantially. With our WWE Mayhem mod for android and ios, you can get all the resources you need and even more, for free.

You may also enjoy our MARVEL Future Fight MOD (Unlimited Gold, Crystals).

WWE Mayhem MOD Features:

  • Unlimited Cash
  • Unlimited Gold
  • Unlock All Superstars
  • Free to download
  • Totally Safe
  • WWE Mayhem Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

WWE Mayhem Game Essential Features

Have a look at the features below.

1. Vast choices

One of the most appealing aspects of this video game is that a player can choose any personality which he/she likes to proceed in a match. Playing with a WWE legend or Superstar is a dream come true for all.

Some of the players with whom an individual can play include The Rock, Undertaker, John Cena, Stone Cold, Triple H, Brock Lesnar, Andre the Giant, Roman Reigns, Seth Rollins, Randy Orton, Aj Styles, Big E, Xavier Woods, Kalisto, Jinder Mahal, and more.

The names mentioned above are just some of the fan favourites who rule the WWE world. If you can’t find the name of the player whom you love most. Don’t worry, simply install the WWE Mayhem game and check the complete list. You will no doubt get to play with a WWE fighter of your liking. So, check this game from your android device immediately.

2. Weekly events and tag team matches

What makes this game quite interesting is all the weekly events as well as tag team matches. A gamer can build a player roster of legendary WWE Superstars as well as join numerous other champions to join forces to beat other groups in tag team matches.

Also, people can join several action-packed weekly and monthly events for making it more interesting for all. What makes it unique is that these are synced with live WWE shows in real-world such as WWE SmackDown Live, Monday Night RAW, PPV Champions’ Clash, and Title events every month.

Syncing competitions with real-world events have made it more thrilling for players and made them engage in it vividly. This is why more people are installing WWE Mayhem in their Android phones so they can keep themselves connected to the game and win matches whenever an event takes place.

Download WWE Mayhem MOD IOS

Download WWE Mayhem MOD IOS

3. Different classes of superstars

In this game, every WWE superstar is grouped into a different class. There are a total of 6 distinctive classes for each WWE personality. Moreover, it allows one to create a squad of WWE Superstars which can be categorized in the following character classes:

  • Brawler
  • PowerHouse
  • High Flyer
  • Wild Card
  • Technician
  • Showman

What’s unique about this class system is that each superstar in the different category has different fighting advantages, unique strengths, and more. All you need is to play with a WWE star of each class and understand which suits your playing style most.

Once you figure it out, you will simply become unstoppable in WWE Mayhem game. However, before choosing a character or class, you will need to test out all character classes for understanding what each has to offer in this game.

4. Teaming up with friends

Playing games has always been more fun if it is done with friends. The game developers understand this and thus, have created modes which allow one to play this game with friends. When playing tag team, you can easily pair off with your friends for not just winning but also having loads of fun.

However, this is not all. A player can compete against his friends by challenging them in Versus Mode and in events. It will enhance the experience of playing this game. Moreover, it will allow the winner to have own bragging rights till he/she is defeated in a match. Also, adding legendary characters will increase one’s chance of having a better team of WWE stars which will work as an additional advantage.

Likewise, take a look at MARVEL Contest of Champions MOD APK Unlimited Units & Gold.

5. Amazing reversal techniques

Reversal techniques which are offered in WWE Mayhem are unlike anything that previous WWE games had to offer. Timing reversals perfectly will assist a player to win even a losing match. This is what makes this game not just a fighting game; it is where players’ techniques matter significantly.

Furthermore, you will be able to build a special attack and use it when the meter for a special attack is full throughout a match. It can be either a reversal or special move that will help an individual to win a match easily. However, one should keep in mind that one’s reversal moves can be also reversed if his/her opponent times it perfectly. Hence, make sure you keep polishing your skills.

6. Rewards in the game

The ultimate prize of this game is to win the Championship Title, which in turn, leads a player to gain bonus rewards. Each reward is a loot case that when opened will unlock gold, character classes, special prizes, boosts, and if you are lucky enough might even unlock legendary WWE Superstars. The level of reward one receives depends on which level loot boxes a person has acquired by winning a match. Different loot cases unlock different things.

These are some of the features of WWE Mayhem mod which one should know about before starting to play this game. Next part of this article consists of some more information related to this game.

WWE Mayhem Apk Gameplay:

How to download WWE Mayhem MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading WWE Mayhem MOD Apk.

    Download WWE Mayhem MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

So, if you are looking to dominate the leaderboard, then you should simply install WWE Mayhem mod immediately and start winning matches. Also, play with friends to quickly level up and unlock arenas, characters, and more.

Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More