WWE SuperCard MOD APK/IOS (Unlimited Credits/ Bouts)

4.5.0.6365269

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Credits und unbegrenzte Kämpfe. Schalte alle Karten und alle Quests frei
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 234
Desarrollador
2K
Tamano
100M
Ausführung
4.5.0.6365269
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

„Du kannst mich nicht sehen.“ Die Hälfte der Bevölkerung dieser ganzen Welt weiß, wem dieses Schlagwort gehört. Und wo, oh wo, haben wir gesehen, wie er berühmt wurde? Ja, die WWE-Plattform. Es gibt in der Tat viele Leute, die es lieben, WWE zu sehen. The Rock, John Cena, Undertaker, Great Khali usw. sind names, mit denen die meisten von uns vertraut sind, weil diese Plattform so berühmt ist.

So hier sind wir. In diesem Artikel besprechen wir ein berühmtes Spiel namens WWE SuperCard. Sie sind der Champion mit unserem neu veröffentlichten WWE SuperCard mod apk für Android und iOS. Für diejenigen, die Superkick und Chokeslam lieben (obwohl sie ziemlich gewalttätig sind), ist dies das Richtige für euch. Dieses Spiel wird Ihr letzter Trost sein.

Sollen wir also mit dem Presslufthammer vorangehen und mehr über das Spiel erfahren?

Informationen zur WWE SuperCard MOD-App:

WWE SuperCard-Mod

App NameWWE-SuperCard
Mod-FunktionenUnbegrenzte Credits und unbegrenzte Kämpfe. Schalte alle Karten und alle Quests frei
PlattformAndroid, iOS
Größe95M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

WWE SuperCard MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Credits
  • Unbegrenzte Kämpfe
  • Schalte alle Karten frei
  • Schalte alle Quests frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die WWE SuperCard Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Was ist dieses Spiel und wie sollte jemand es spielen?

Wie der Name schon sagt, ist WWE SuperCard ein Sammelkarten-Kampfspiel, das zur Kategorie Sport gehört. Das Spiel enthält WWE-Legenden wie Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock, Bret Hart und mehr. Sie werden auch die modernen WWE-Superstars wie Randy Orton, Seth Rollins, Becky Lynch, Samoa Joe usw. finden. Insgesamt ist dieses Spiel also gefüllt mit den WWE- und NXT-Stars, die sich im Ring bewährt haben.

Der Spieler in diesem Spiel muss ein Kartenspiel sammeln und bauen, indem er die besten Wrestler auswählt und mit den Gegnern auf der virtuellen Matte kämpft, um Matches zu gewinnen. Und um weitere Karten hinzuzufügen, können Sie an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen.

WWE SuperCard-Mod ios

Was sind die Features dieses Spiels?

2K Inc. hat es geschafft, großartige Funktionen in dieses Multiplayer-Spiel für die Spieler einzuarbeiten. Das Spiel hat monatliche Events, die gewonnen werden können, um besondere Belohnungen zu sammeln. Auch ein tägliches Einloggen oder die Teilnahme an offenen Herausforderungen kann Ihnen Bonuspunkte einbringen.

Sie können auch an den Rumble-Matches und der Elimination Chamber teilnehmen, um in der Rangliste aufzusteigen. Und im Performance Center können Sie das Level Ihrer Spieler verbessern (erwarten Sie einen Boost, während Sie offline sind). Werden Sie reich, indem Sie die Aktentasche bei Money in the Bank gewinnen. Sie können sich auch durch die King of the Ring-Turniere erobern. Wenn Sie also in diesem Spiel auf Gewinn spielen, gibt es viele Möglichkeiten, dies zu tun.

WWE SuperCard kann in mehreren Modi gespielt werden. Einige davon sind PvP-, Multiplayer- und Echtzeit-Events.

Außerdem ist das Spiel sowohl bei Google Play als auch im App Store erhältlich und kann von jedem gespielt werden, der älter als 12 Jahre ist.

WWE SuperCard mod apk

Es bietet auch Einkäufe im Spiel (die optional sind und ohne die Sie problemlos auskommen können) und Benutzerinteraktionen.

Letzte Gedanken

Das Spiel wurde zuletzt am 18. Mai 2020 aktualisiert und erhält weiterhin regelmäßige Updates. Und das Spiel hat allein bei Google Play mehr als 10 Millionen downloads absolviert. Es muss also einen Grund geben, warum so viele Leute dieses Spiel ausprobiert haben.

Nun, alles, was gesagt werden kann, ist, dass WWE SuperCard keine Zeitverschwendung sein wird. Es gibt ein cooles Spiel mit dem Namen, das Sie ausprobieren sollten Marvel-Wettbewerb der Champions.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WWE SuperCard MOD APK/IOS (Unlimited Credits/ Bouts)

“You can’t see me.” Half of the population of this entire world knows to whom this catchphrase belongs. And where oh where, did we see him getting famous? Yes, the WWE platform. There are indeed many people who love watching WWE. The Rock, John Cena, Undertaker, Great Khali, etc are names most of us are familiar with because this platform is that famous.

So, here we are. In this article, we are about to discuss a famous game called WWE SuperCard. You are the champion with our newly released WWE SuperCard mod for Android and iOS. For those who love some superkick and chokeslam (even though they are pretty violent), this is it for you guys. This game will be your final solace.

So, shall we jackhammer ahead and know more about the game?

WWE SuperCard MOD App Information:

App nameWWE SuperCard
Mod FeaturesUnlimited Credits & Unlimited Bouts. Unlock All Cards & Unlock All Quests
PlatformAndroid, IOS
Size95M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

WWE SuperCard MOD Features:

  • Unlimited Credits
  • Unlimited Bouts
  • Unlock All Cards
  • Unlock All Quests
  • Free to download
  • Totally Safe
  • WWE SuperCard Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

What is this game and how should anyone play it?

As the name suggests, WWE SuperCard is a collectible card battling game belonging to the sports category. The game features WWE legends like Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock, Bret Hart, and more. You will also find the modern-day WWE superstars like Randy Orton, Seth Rollins, Becky Lynch, Samoa Joe, etc. So, altogether speaking, this game is filled with the WWE and NXT stars who have proven their mettle in the ring.

The player in this game has to collect and build a deck of cards by choosing the best wrestlers and fight with the opponents on the virtual mat to win matches. And, for adding more cards, you can participate in various events.

Download WWE SuperCard MOD IOS

Download WWE SuperCard MOD IOS

What are the features of this game?

2K Inc. has managed to inculcate great features into this multiplayer game for the players. The game has monthly events that can be won to collect special rewards. Even a daily log-in or participating in Open challenges can fetch you bonus points.

You can also participate in the Rumble matches and Elimination Chamber to jump up the leaderboard. And, in the Performance Center, you can upgrade the level of your players (expect a boost while you are offline). By winning the briefcase in the Money in the Bank, get rich. You can also conquer your way through the King of the Ring tournaments. So, if you are in this game for a win, there are a lot of ways to do it.

WWE SuperCard can be played on multiple modes. Some of them are PvP, multiplayer, and real-time events.

Also, the game is available on both Google Play and the App Store and can be played by everyone who is above the age of 12 years.

You can also download the WWE SuperCard game directly from Google Play.

It also features in-game purchases (that are optional and you can go by just fine without them) and user-interaction.

Last thoughts

Last updated on May 18, 2020, the game keeps on receiving the regular updates. And the game has completed more than 10 million downloads just on Google Play. So, there must be a reason why so many people have tried this game.

Well, all that can be said is that WWE SuperCard won’t be a waste of time. There’s a cool game you should try called Marvel Contest of Champions.

WWE SuperCard APK Gameplay:

How to download WWE SuperCard MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading WWE SuperCard MOD Apk.

    Download WWE SuperCard MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More